Wesco überzeugt mit langlebigen, kindersicheren Produkten, die der Beschreibung entsprechen und sich als bequem für Kinder erweisen, insbesondere kleine Betten als praktischer Pluspunkt in Krippenräumen. Die Lieferung erfolgt zügig und zuverlässig; Pakete kommen pünktlich an, die Verpackung schützt die Produkte, und Bestellungen werden zuverlässig verarbeitet. Der Kundenservice wird positiv hervorgehoben durch schnelle Reaktionszeiten, erfolgreiche Unterstützung bei Bestellabläufen und klare Informationen zum Versandstatus. Die Produktqualität wird allgemein als hochwertig beschrieben, mit stabilen Materialien und langanhaltender Nutzbarkeit, unterstützt durch positive Erfahrungen über Jahre der Zusammenarbeit mit der Marke.
Habe den Spiegel mit einem großen Abplatzer an einer Kante in Melamin erhalten, obwohl die Verpackung unversehrt war. Sehr schwierig, Wesco für einen Austausch zu bewegen. Die Kundenzufriedenheit scheint nicht ihre Priorität zu sein.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir bei der Zusammenstellung Ihrer Pakete aufbringen, können kleine Unfälle passieren und wir entschuldigen uns dafür. Sie haben am 25. November bestellt, Sie haben Ihren Artikel am 28. November erhalten. Sie haben uns am 28. eine erste E-Mail geschickt, um einen Austausch zu bitten. Wir haben Ihre E-Mail am 29. bearbeitet und einen neuen Versand veranlasst, während wir Ihnen geantwortet haben. Sie haben uns auch am 29. drei Nachrichten auf unserer Facebook-Seite geschickt, in denen Sie unser mangelndes Reaktionsvermögen und unsere Aufmerksamkeit bedauern und uns drohen, unseren Ruf zu schädigen. Wir haben auf Ihre Nachrichten aufrichtig und in den folgenden Minuten geantwortet. Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich Ihre Bemerkung als ungerecht empfinde. Dennoch verstehen wir Ihre Enttäuschung über den Empfang des ersten Pakets und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 14/11/2019
Bestellung, die nicht am gewünschten Tag und nicht am gewünschten Ort ankommt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder passiert.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 20/11/2019
Heute habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten, wie schade. Wesco, das ein Muss für den Kauf von Babybedarf oder anderem ist, beauftragt ein unseriöses Transportunternehmen. Ich sollte am Freitag zwischen 14 und 16 Uhr geliefert werden, niemand ist jemals gekommen, es ist Montag Nachmittag und nach mehreren Anrufen beim Transporteur wurde mir gesagt, dass ich morgen geliefert werde, mal sehen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder passiert.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 15/11/2019
Ich habe meine Pakete in einem Patchwork aus Kartons erhalten, die mit Klebeband in alle Richtungen zusammengehalten wurden. Offensichtlich fehlte eine gute Menge meiner Bestellung, nämlich 22 Pakete Plastilin erhalten von 30 bezahlten und 17 Bälle erhalten von 20 bezahlten; Die Pakete mit Modelliermasse waren beschädigt, da sie während des Transports schlecht behandelt wurden. Ich habe versucht, Wesco anzurufen, aber niemand antwortet. Ich habe eine E-Mail geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten (vor 3 Tagen).
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 10/11/2019
Stühle kamen nur in dünnem Plastik eingewickelt, nicht einmal in Luftpolsterfolie, und ohne Kartonverpackung. Eine der Stühle war an einer Ecke gebrochen. Ich habe das Produkt zurückgeschickt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir darauf verwenden, Ihre Pakete vorzubereiten, kommt es vor, dass das Produkt auf seiner Reise nicht ausreichend behandelt wird. Wir hoffen, dass der neue gesendete Stuhl Ihnen Zufriedenheit bringt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 22/09/2019
Ich habe das bestellte Modell nicht erhalten (Weiß, erhalten Grau) und meine E-Mail blieb unbeantwortet... Sie telefonisch zu erreichen... unmögliche Mission! Macht nichts für Sie, wir haben bereits bezahlt!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Die Wickelauflage, die für dieses Wickelmöbel vorgesehen ist, ist tatsächlich grau. Wir bitten um Entschuldigung für die mögliche Verwirrung in unserer Präsentation. Außerdem haben wir keine Spur Ihrer Reklamation. Wenn Ihnen die Farbe der Auflage nicht gefällt, bitten wir Sie, uns per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir eine Rückerstattung vornehmen können.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 02/11/2019
Immer noch auf ein verlorenes Paket warten... ich brauche es unbedingt bis zum 25. November und der Kundenservice: 0, außer mir zu sagen, dass sie dieses Paket finden werden, aber wann!!?? Ich hätte mir vorgestellt, dass man mit den Kitas entgegenkommender wäre!!! Schade, Mathou hätte einen besseren Service, und sie hätten mir das Paket (Wert 29€...) einfach wieder zusenden können, anstatt zu suchen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir Ihnen bei der Lieferung Ihrer Bestellung gewidmet haben, verlief der Transport nicht nach unseren Qualitätsanforderungen. Es tut uns leid. Unser Transporteur hat uns keine Informationen gegeben und wir haben keine Spur einer Reklamation Ihrerseits. Ihr Fingerabdruckschutz wird diese Woche per Expresslieferung aus unserer Werkstatt versendet, damit Sie ihn rechtzeitig erhalten. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir auf Ihre Bedürfnisse eingehen können. Abschließend betrachten wir die Konkurrenz als Chance. Gemeinsam und dank Ihnen werden wir besser.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 07/11/2019
immer noch nicht geliefert und unmöglich, meine Bestellung zu verfolgen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wie bei Ihrer Bestellung angegeben, wird die Lieferung zwischen dem 18. und 20. stattfinden. Sie können Ihre Bestellung direkt in Ihrem persönlichen Bereich auf www.wesco.fr verfolgen. Sie können sie auch über die Bestätigungs-E-Mail Ihrer Bestellung verfolgen, indem Sie auf den Link "IHREN PAKET VERFOLGEN" klicken. Sie freuen sich darauf, Ihre Bestellung zu erhalten, das freut uns! Keine Sorge, sie ist bereits unterwegs.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 14/10/2019
sehr gute Seite, sehr gute Produktauswahl, aber die Lieferung ist nicht sehr gut
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Bestellungen aufbringen, kann die Lieferung unvorhergesehene Probleme mit sich bringen, die wir gerne vermeiden würden. Der Transportdienstleister hat uns mitgeteilt, dass Ihre Bestellung heute ankommen sollte. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, das uns hilft, die Informationen weiterzugeben und unseren Service zu verbessern.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 23/10/2019
Immer noch nicht nach 15 Tagen geliefert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Bestellungen aufbringen, kann die Lieferung unvorhergesehene Probleme mit sich bringen, die wir uns gerne ersparen würden. Der Spediteur hat uns mitgeteilt, dass Ihre Bestellung heute ankommen sollte. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, das uns ermöglicht, die Informationen weiterzugeben und unseren Service zu verbessern.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 14/10/2019
Unsere letzten 3 Bestellungen sind beschädigt angekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir sind immer enttäuscht, wenn unsere mit Liebe hergestellten Artikel unsachgemäß behandelt werden oder beim Transport beschädigt ankommen und nicht unversehrt bei Ihnen ankommen. Wir bitten Sie, uns ein Foto Ihres Produkts an [email protected] zu senden, damit wir gegebenenfalls einen Ersatz veranlassen können.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 29/10/2019
Paket in einem völlig aufgerissenen Karton erhalten. Das Bettchen ist leicht beschädigt. Auch ein Problem mit meiner Adresse, der Lieferant hatte sie nicht, bevor er mich anrief. Daher einen Tag Lieferverzögerung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir sind immer enttäuscht, wenn unsere mit Liebe hergestellten Artikel während der Handhabung oder des Transports beschädigt werden und nicht unversehrt bei Ihnen ankommen. Wir bitten Sie, uns ein Foto Ihres Produkts an [email protected] zu senden, damit wir gegebenenfalls einen Ersatz veranlassen können.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 29/10/2019
Die Lieferung meines Pakets bezüglich eines neuen Standardbettchens 130 auf 54 hatte zwei Probleme. Das erste ist, dass der Lieferant meine genaue Adresse nicht hatte, obwohl ich sie in meinem Konto angegeben habe, er konnte mir gestern nicht liefern. Das zweite ist, dass mein Paket mit einem sehr stark beschädigten Karton angekommen ist. Das Bettchen ist leicht beschädigt. Ich möchte Ihnen Fotos senden. Meine Kolleginnen, die Tagesmütter sind, warten auf meine Meinung zu diesem Artikel; ich werde Ihnen ihre Seite nicht empfehlen. Frau Lecroisey Fabienne
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 28/10/2019
zahlreiche Artikel beschädigt und/oder zerbrochen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir sind immer enttäuscht, wenn unsere mit Liebe hergestellten Artikel während der Handhabung oder des Transports beschädigt werden und nicht unversehrt bei Ihnen ankommen. Wir bitten Sie, uns ein Foto Ihres Produkts an [email protected] zu senden, damit wir gegebenenfalls einen Ersatz veranlassen können.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 25/10/2019
Die Lieferung per Colissimo, die ich teuer bezahlt habe, um schnell geliefert zu werden, kam mit drei Tagen Verspätung im Vergleich zum geplanten Datum an! Eines der Pakete war unvollständig: Ich habe nur eine Flasche rote Gouache von dem Set von 5 Flaschen erhalten, die ich bezahlt habe!!! Ich habe angerufen, um zu reklamieren, konnte aber niemanden erreichen. Ich habe eine Reklamations-E-Mail geschrieben und habe nach 6 Tagen immer noch keine Antwort!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Zusammenstellung Ihrer Pakete walten lassen, kann es vorkommen, dass ein Fehler auftritt. Es tut uns leid, dass wir unseren eigenen Ansprüchen nicht gerecht wurden, hoffen aber dennoch, dass Ihnen der zurückgesendete Artikel gefällt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 25/08/2019
Bestellung am 25.08. aufgegeben und am 29.10. erhalten, ich finde, es fehlt an Informationen. Daher bin ich sehr enttäuscht vom Kundenservice.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Der Artikel, den Sie gewählt haben, hat in der Tat das Interesse vieler Menschen gleichzeitig geweckt. Unsere kleinen Elfen haben ihr Bestes getan, um Ihnen neue Vorräte zu beschaffen. Wir hoffen, dass diese Wartezeit Ihre Erfahrung mit uns nicht zu sehr getrübt hat.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 24/09/2019
Ich habe gestern Nachmittag nicht die gesamte Lieferung erhalten. Es fehlt die Wickelauflage. Lieferdienst ZIEGLER ohne Neuigkeiten seitdem.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die wir auf die Vorbereitung Ihrer Bestellungen verwenden, kann die Lieferung unvorhergesehene Probleme mit sich bringen, die wir uns gerne ersparen würden. Der Transporteur hat uns mitgeteilt, dass Ihre Wickelauflage heute ankommen sollte. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, das uns hilft, die Informationen weiterzugeben und unseren Service zu verbessern.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 20/10/2019
Stuhl angekommen, kaputt. Die Verpackung schützt den Stuhl nicht. Ich kann den Kundenservice nicht erreichen. Ansonsten entspricht der Stuhl meinen Erwartungen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer enttäuscht, wenn unsere Artikel, die mit Liebe hergestellt wurden, unsachgemäß behandelt oder transportiert werden und nicht unversehrt bei Ihnen ankommen. Wir bitten Sie, uns ein Foto Ihres Produkts an [email protected] zu senden, damit wir gegebenenfalls einen Austausch vornehmen können.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 01/10/2019
Die Farbe stimmt nicht mit der auf der Seite überein und bei der Ankunft.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 11/09/2019
Lieferung zu lange und man erfährt es erst, nachdem das erste Produkt geliefert wurde
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Der Artikel, den Sie gewählt haben, hat in der Tat das Interesse vieler Menschen gleichzeitig geweckt. Unsere kleinen Elfen haben ihr Bestes gegeben, um Ihnen neue Vorräte zu beschaffen. Wir hoffen, dass diese Wartezeit Ihre Erfahrung mit uns nicht zu sehr getrübt hat.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 27/09/2019
Schlechte Verpackung oder schlechter Transporteur, es gibt Stöße auf den Platten...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir sind immer enttäuscht, wenn unsere Artikel, die mit Liebe hergestellt wurden, unsachgemäß behandelt oder transportiert werden und nicht unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Wir bitten Sie, uns ein Foto Ihres Produkts an [email protected] zu senden, damit wir gegebenenfalls einen Austausch vornehmen können.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 02/09/2019
Ich habe die Bestellung nie erhalten und die Rückerstattung zieht sich hin...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie werden uns nicht böse sein und hoffen, Sie bald wieder auf wesco.fr zu sehen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 13/09/2019
Ich habe 3 Wochen gewartet, um einen Teppich zu erhalten, der nicht der war, den ich bestellt habe, 60/120 statt 130/130. Ich habe das Paket daher abgelehnt und man sagt mir, dass mein Fall in 2 Wochen bearbeitet wird. Ich stelle einen Mangel an Professionalität fest. Ein Fehler kann passieren, aber das Mindeste ist, ihn so schnell wie möglich zu korrigieren.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung Ihres Pakets aufbringen, kann es vorkommen, dass sich ein Fehler einschleicht. Wir hoffen, dass Ihnen unsere neue Sendung zufriedenstellt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 30/07/2019
Nichteinhaltung der Lieferfristen. 2 Monate Verspätung, keine E-Mail zur Benachrichtigung über den Versand. Ich habe 3 Wochen nach dem ursprünglichen Lieferdatum eine E-Mail geschickt, um zu fragen, wie es aussieht, und ich habe NIE eine Antwort vom Kundenservice erhalten. Meine Bestellung war zwar klein, da ich nur ein Privatkunde bin, aber ich finde das absolut respektlos!! Ich bin also total enttäuscht von Wesco.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihre Bewertung. Sie hebt in der Tat einen Vorfall hervor, den wir ohne sie nicht bemerkt hätten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie enttäuscht haben und ebenso, dass wir nicht auf unser Qualitätsversprechen reagiert haben. Die Empfangszeit erklärt sich durch den unglaublichen Anstieg der Bestellzahlen. Für uns gibt es keine kleine Bestellung oder priorisierte Kunden. Wir haben uns entschieden, unsere Türen für Privatkunden zu öffnen, und wir glauben aufrichtig, dass es eine Chance für jedes Kind ist, die gleichen qualitativ hochwertigen Produkte anzubieten, die Sicherheit garantieren. Wir möchten uns nochmals mit einer kleinen Geste entschuldigen und hoffen, dass Sie uns nicht zu sehr böse sind.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 02/09/2019
Lieferung zu lange
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Der Artikel, den Sie gewählt haben, hat in der Tat das Interesse vieler Menschen gleichzeitig geweckt. Unsere kleinen Elfen haben ihr Bestes gegeben, um neue für Sie herzustellen. Wir hoffen, dass diese Wartezeit Ihre Erfahrung mit Ihrem Artikel nicht zu sehr getrübt hat.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 27/08/2019
Bestellung mit 3 verfügbaren Artikeln innerhalb einer Woche aufgegeben. Alles wurde 6 Wochen später geliefert!!!!! Und das über die Genehmigung unserer Einrichtung hinaus. Wir müssen also eine Kontrolle durchführen! Sehr zufällige Antwort, kein Datum, keine kulante Geste.
Tischplatten zerkratzt, Fingerklemmschutz rissig.
Meine beiden Einrichtungen sowie die, die zu unserem Verband gehören, werden über einen anderen Anbieter nachdenken.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir nicht so schnell liefern konnten, wie wir es uns gewünscht hätten. Trotz aller Sorgfalt, die wir darauf verwenden, Ihre Pakete so schnell wie möglich vorzubereiten, hatten wir eine große Arbeitsüberlastung, die diese Verzögerung erklärt. Wir hoffen, dass unsere kulante Geste Ihre Enttäuschung mildern kann und hoffen, Sie bald unter besseren Bedingungen wiederzusehen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 19/09/2019
Fehler bei der Artikelbestellung von Ihrer Seite und eine Wartezeit von mindestens 15 Tagen für die Bearbeitung des Kundenservices ist bedauerlich.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir bei der Zusammenstellung Ihrer Pakete aufbringen, kann es vorkommen, dass ein Fehler auftritt. Wir bedauern, dass wir nicht unseren eigenen Ansprüchen gerecht werden konnten, hoffen aber dennoch, dass Ihnen der zurückgesendete Artikel zusagt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 19/05/2019
Ich war überhaupt nicht zufrieden mit meiner Bestellung, Artikel wurden beschädigt in zwei Lieferungen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir sind immer enttäuscht, wenn unsere Artikel, die mit Liebe hergestellt wurden, während des Transports schlecht behandelt werden und nicht unversehrt bei Ihnen ankommen. Wir hoffen, dass unser Entgegenkommen Ihnen Trost bringt und dass Sie uns diese Unannehmlichkeit nicht übelnehmen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 03/09/2019
Es fehlen Artikel und einige sind beschädigt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung Ihres Pakets aufbringen, kann es vorkommen, dass ein Fehler auftritt und der Transport nicht so respektvoll mit den Produkten umgeht, wie wir es uns wünschen. Wir hoffen, dass Ihnen unser neuer Versand zufriedenstellt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 11/09/2019
Bestellung nie erhalten, da der Lieferant das Paket verloren hat. Wesco Kundenservice wartet 3 Wochen auf Neuversand.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 26/07/2019
über einen Monat, um geliefert zu werden, ich verstehe nicht, dass Wesco den Kunden nicht sofort informiert, das heißt bei der Bestellung... Verzögerung, wenn ein Produkt nicht mehr auf Lager ist...., Das ist sehr schädlich, wenn man Material zum Arbeiten erwartet.
Ich musste sie zweimal kontaktieren. Aber das ist das erste Mal, dass das passiert. Meine vorherigen Bestellungen liefen gut. Aber hier, nicht einmal eine Geste oder eine Entschuldigung... Ich musste dringend woanders bestellen, um arbeiten zu können...
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 06/09/2019
Null Kommunikation, ich weiß immer noch nicht, wo sich meine Bestellung befindet!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Danke für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen, sei es beim Zuhören oder bei der Beratung.
Bitte beachten Sie, dass Sie, sobald Sie bei Wesco bestellt haben, einen Link zur Verfolgung der Bearbeitung Ihres Pakets haben, der in den Details Ihrer Bestellung und in der Bestätigungs-E-Mail angezeigt wird.
Damit können Sie Ihre Bestellung von der Vorbereitung in unseren Lagern bis zur Lieferung zu Ihnen verfolgen.
Ich wünsche Ihnen eine gute Empfang.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 03/09/2019
Die Verpackung der Bestellung war schlecht gemacht, der Colissimo-Service der Post hat daher einen Vorfall gemeldet und sich geweigert, das Paket zu übernehmen. Ich habe von Wesco bezüglich dieses Problems keine Rückmeldung erhalten. Ich habe versucht, den Kundenservice per E-Mail zu erreichen, und bis heute, mehrere Wochen nach meiner Bestellung, die jedoch bereits abgebucht wurde, habe ich immer noch keine Neuigkeiten! Ein Albtraum.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, eine solche Situation festzustellen. Wir können derzeit die Blockade des Transportdienstes nicht erklären. Um Ihre Wartezeit zu verkürzen, haben wir das Paket erneut versendet und hoffen, dass Sie es so schnell wie möglich erhalten. Wir danken Ihnen für diese Rückmeldung, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 14/08/2019
Lieferfristen wurden nicht eingehalten, Teppich bei Empfang beschädigt und die Bearbeitung der Reklamationen dauert zu lange!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir sind immer enttäuscht, wenn unsere Artikel, die mit Liebe hergestellt wurden, unsachgemäß transportiert werden und nicht unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Wir bitten Sie, uns ein Foto Ihres Pakets an [email protected] zu senden, damit wir einen möglichen Ersatz veranlassen können.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 26/08/2019
Artikel von guter Qualität, aber sehr späte Lieferung (15 Tage), obwohl ich den Preis für einen Colissimo bezahlt habe!
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 05/09/2019
Was das bestellte Produkt betrifft, gibt es nichts zu sagen, aber ich bin sehr enttäuscht von der Lieferung, denn bei einer Bestellung, die an einem Donnerstag aufgegeben wurde und für die ich 14,90 € für den Expressversand in 24 Stunden bezahlt habe, kam das Paket erst am Montag an! Und wenn man beim Kundenservice nachfragt und die Rückerstattung der Versandkosten verlangt, ist niemand da und es gibt keine Antwort! Wirklich nicht seriös! Daher ist dies das erste und letzte Mal, dass ich diese Seite in Anspruch nehme, da es woanders viel günstiger und viel seriöser ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Um alle unsere Ressourcen auf die Qualität unserer Auswahl zu konzentrieren, liefert unser Expressversand nicht am Samstag. Daher ist Ihre Bestellung tatsächlich innerhalb weniger Stunden von unseren Räumlichkeiten aus versandt worden, konnte aber am Wochenende nicht zugestellt werden. Wir bitten um Entschuldigung, dass wir Ihnen diese Enttäuschung bereitet haben, und hoffen, dass unser kulanter Schritt dazu führt, dass Sie uns nicht zu sehr böse sind.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 08/09/2019
Bis jetzt mit den Bestellungen und der Lieferung zufrieden, diesmal jedoch sehr enttäuscht, da das Paket mit den Perlen geöffnet war und die Hälfte der Perlen während des Transports aus dem Karton gefallen ist. Ergebnis, es sind nicht mehr viele Perlen bei der Ankunft übrig.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Pakete aufbringen, kann es vorkommen, dass eine Unachtsamkeit unsere Qualitätsanforderungen beeinträchtigt. Wir laden Sie ein, uns ein Foto des Pakets mit dem Perlenpaket an [email protected] zu senden, damit wir Ihnen schnellstmöglich ein neues kostenlos zusenden können.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 30/07/2019
Produkt mit viel Verspätung erhalten, 1,5 Monate nach der Bestellung ohne jegliche Kommunikation darüber. Als ich den Kundenservice kontaktierte, um Neuigkeiten zu erhalten: knappe Antwort und null Entschuldigung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir waren Opfer unseres Erfolgs und bitten um Entschuldigung für diese Verzögerung. Wir hoffen, dass die kommerzielle Geste sowie unsere Entschuldigung Ihr Verzeihen gewinnen und hoffen, Sie unter besseren Umständen auf wesco.fr wiederzusehen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 26/07/2019
Seit ich Kunde bei Wesco bin, ist es das erste Mal, dass ich mit meiner Bestellung sehr unzufrieden bin. Nicht wegen des Produkts oder der Qualität, sondern wegen des Mangels an Kommunikation. Tatsächlich wurde eine Bestellung am 27.07. aufgegeben und am 10. September erhalten....... das ist lang, besonders wenn es um die berufliche Tätigkeit geht. Eine kommerzielle Geste bei einer nächsten Bestellung wäre geschätzt worden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir waren Opfer unseres Erfolgs und bitten um Entschuldigung für diese unangemessene Verzögerung. Wir hoffen, dass die kommerzielle Geste sowie unsere Entschuldigung Ihr Verzeihen gewinnen und hoffen, Sie unter besseren Umständen auf wesco.fr wiederzusehen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 13/08/2019
Lieferfristen wurden nicht eingehalten und der Kundenservice war nicht erreichbar. Der Artikel hat mir für den Schulanfang meines Kindes gefehlt und es wurde kein Entgegenkommen angeboten, um sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ich werde keine Bestellungen mehr bei diesem Unternehmen aufgeben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, Ihnen diese Unannehmlichkeit verursacht zu haben. Wir hoffen, dass das Entgegenkommen sowie unsere Entschuldigung Ihr Verzeihen gewinnen und hoffen, Sie unter besseren Umständen auf wesco.fr wiederzusehen.
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.