Wesco überzeugt mit langlebigen, kindersicheren Produkten, die der Beschreibung entsprechen und sich als bequem für Kinder erweisen, insbesondere kleine Betten als praktischer Pluspunkt in Krippenräumen. Die Lieferung erfolgt zügig und zuverlässig; Pakete kommen pünktlich an, die Verpackung schützt die Produkte, und Bestellungen werden zuverlässig verarbeitet. Der Kundenservice wird positiv hervorgehoben durch schnelle Reaktionszeiten, erfolgreiche Unterstützung bei Bestellabläufen und klare Informationen zum Versandstatus. Die Produktqualität wird allgemein als hochwertig beschrieben, mit stabilen Materialien und langanhaltender Nutzbarkeit, unterstützt durch positive Erfahrungen über Jahre der Zusammenarbeit mit der Marke.
Die Produkte dieser Marke sind sehr gut. Allerdings lief meine letzte Bestellung nicht sehr gut (falsches Produkt gesendet). Der Kundenservice war bei der Bearbeitung meiner Reklamation nicht gut: wenig Kommunikation (musste sie drängen, um Antworten zu erhalten), zu lange Reaktionszeit (es dauerte einen Monat, um schließlich das zu erhalten, was ich bestellt hatte). Das macht mir nicht unbedingt Lust, dort wieder zu bestellen. Schade!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Danke für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen, sei es beim Zuhören oder bei der Beratung. Wir bemühen uns, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, damit dies nicht wieder passiert. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 05/02/2020
Weißer Teppich kam fleckig an, grenzwertig für einen Preis von über 100 Euro.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsansprüchen von Wesco durchgeführt. Wir bemühen uns, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt. Wir laden Sie ein, unseren Service per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren, und wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 01/02/2020
Ein Farbtopf, der im ganzen Karton explodiert ist! Schade für mich.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Pakete aufbringen, kann es vorkommen, dass der Transport nicht wie geplant verläuft. Wir bitten Sie, ein Foto Ihres Pakets per E-Mail an [email protected] zu senden, und wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 26/01/2020
Die Artikelbeschreibungen sind nicht klar genug, was dazu führte, dass ich eine Klimmzugstange ohne die Befestigungen gekauft habe, ich werde also mehr Versandkosten als Befestigungen bezahlen oder einfach nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihren Kommentar. Wir verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen und werden alles Notwendige tun, um Verwirrung beim Kauf dieses Produkts zu vermeiden.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 10/12/2019
Ich habe Mitte Dezember einen Pouf bestellt, um ein Weihnachtsgeschenk zu machen. Der Pouf war verfügbar. Einige Tage später informiert mich der Kundenservice, dass die Bestellung auf Anfang Januar 2020 verschoben wird. Ich habe den Pouf heute erhalten. Das ist inakzeptabel. Die anderen Bestellungen, die ich auf Ihrer Website aufgegeben habe, liefen gut. Ich werde jetzt zweimal darüber nachdenken, bei Wesco zu kaufen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die längere Bestellzeit als auf der Website angekündigt. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation erfahren und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 19/12/2019
Schwierig, die gleiche Person am Telefon zu erreichen, die in der Lage ist, Sie über den Status Ihrer Bestellung zu informieren: Einen Ansprechpartner zu haben, wäre eine gute Lösung... Ich habe genug, die gleichen Fragen und Anmerkungen zu wiederholen... Ein Ansprechpartner, um seine Bedürfnisse auszudrücken.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Anfrage nach einem Ansprechpartner. Bitte beachten Sie, dass unser gesamter Kundenservice vielseitig ist und somit in der Lage ist, auf die unterschiedlichen Erwartungen zu reagieren. Um näher an den Anfragen jedes Einzelnen zu sein, haben wir kürzlich ein Tool eingeführt, das es uns ermöglicht, die Historie der Anfragen zu haben, was es vermeiden wird, die Informationen zu wiederholen. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Austausche Ihnen volle Zufriedenheit bringen werden.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 24/01/2020
Die Produkte haben mich enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 08/01/2020
Der Kundenservice ist bedauerlich, mehr als eine Woche für die Bearbeitung einer Anfrage, 2 Wochen nach dem Ticket ist es immer noch nicht bearbeitet...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, Ihren Unmut zu lesen. Unser Kundenservice hat Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 17/12/2019
Ich habe nur 5 Pakete von 6 erhalten, obwohl die 6 bereits bezahlt sind. Ich warte immer noch auf Neuigkeiten von Ihnen bezüglich der letzten Lieferung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass ein Teil Ihrer Bestellung fehlt. Unser Kundenservice hat Ihnen ein Formular geschickt, das Sie ausfüllen können, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Zögern Sie nicht, sich wieder an sie zu wenden.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 03/01/2020
Paket beschädigt erhalten, warte auf Antwort
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Produkt beschädigt angekommen ist. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage zur Kenntnis genommen und Ihr Paket wird neu versendet.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 15/01/2020
Der Farbensatz war nicht im Paket und immer noch keine Antwort auf die Reklamation. Wir haben bei Wesco bestellt, weil die Lieferung schnell ist, aber letztendlich wissen wir nicht, wann wir die Farbe erhalten werden!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass ein Teil Ihrer Bestellung fehlte und entschuldigen uns dafür. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen und tut alles, um Ihre Farbe so schnell wie möglich zu versenden.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 28/11/2019
Ich gebe die schlechte Note nicht für die Artikel, sondern für die Lieferung, die wirklich sehr schlecht ist! Und die Informationen Ihrerseits über die Lieferzeit
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Lieferzeiten, die tatsächlich nicht den angekündigten entsprachen. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die volle Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder passiert.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 11/12/2019
Wirklich enttäuscht. Es war das erste Mal, dass ich mit Wesco gearbeitet habe, aber ich denke, es wird das letzte Mal sein. Die Fristen werden nicht eingehalten und vor allem wird der Kunde nicht informiert. Ein Teppich, der am 6. Dezember bestellt wurde, kam am 9. Januar an!!!!! Ich musste anrufen, um zu erfahren, wo meine Bestellung war, obwohl sie meine Handynummer und meine E-Mail-Adresse hatten. Und außerdem habe ich den Teppich von einem Spediteur in einer einfachen Plastiktüte erhalten, die während des Transports beschädigt werden könnte. Als ich anrief, wurde ich kaum freundlich behandelt und bekam nicht einmal ein Wort der Entschuldigung für die Verspätung. Wirklich nicht kundenfreundlich.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre erste Bestellung nicht unter den besten Bedingungen verlaufen ist. Unser Kundenservice ist über Ihre Unzufriedenheit informiert und wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Wir hoffen jedoch, dass Ihre Bestellung Ihnen vollste Zufriedenheit bringt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 30/12/2019
Bei meiner Bestellung wurde ich gefragt, wann ich die Lieferung wünschte. Ich habe zwischen dem 10. und 14. Januar ausgewählt. Ich wurde am 15. und 16. Januar in zwei Lieferungen beliefert. Der Karton, der die Mosaiken und die Abakus enthielt, kam geöffnet, zerrissen und nicht verklebt an. Eines der drei Paneele der Raupe kam ohne Karton, nur in Luftpolsterfolie, deren Klebeband das Holz des Spiels beschädigt hat. Ich habe 1,5 Stunden damit verbracht, den Kleber mit verschiedenen Produkten und einem Cutter zu entfernen, leider sind noch Spuren geblieben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Lieferung, die nicht gemäß den Qualitätsstandards von Wesco erfolgt ist. Trotz aller Sorgfalt, die wir Ihren Bestellungen widmen, kommt es vor, dass der Transport nicht unseren Anforderungen entspricht. Ihr Feedback ermöglicht es uns, Korrekturmaßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen, und wir danken Ihnen dafür. Um Ihre Reklamation zu berücksichtigen, bitten wir Sie, sich per E-Mail an unseren Kundenservice unter [email protected] zu wenden und ihm die Fotos Ihres Produkts zuzusenden.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 18/12/2019
Unzufrieden, Wesco hat die Farbwahl des bestellten Teppichs nicht berücksichtigt. Wir haben also einen Teppich, der uns nicht passt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass das erhaltene Material nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir bitten um Entschuldigung. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und fügen Sie Fotos bei, damit wir einen Austausch vornehmen können.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 25/11/2019
Enttäuscht über die Kommunikation und die Lieferzeit
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir haben unseren Logistikdienst darüber informiert. Wir hoffen jedoch, dass Ihre Bestellung Ihnen heute vollste Zufriedenheit bringt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 11/12/2019
Bestellung am 11.12. für eine Wickelmatte, die angeblich auf Lager sein sollte und vor dem 23.12. geliefert werden sollte. Sie wurde heute, am 13.01., geliefert!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung, die nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco erfolgt ist. Unser Logistikdienst hat über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder passiert. Wir hoffen, dass Ihr Produkt Ihnen vollste Zufriedenheit bringt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 25/11/2019
Produkt 1 Monat später erhalten, ohne dass wir über einen Lagerengpass informiert wurden und keine Benachrichtigung über das Lieferdatum. Kein kommerzielles Entgegenkommen und der Kundenservice nicht reaktionsschnell.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Lieferung, die nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt wurde. Um Ihre Reklamation zu berücksichtigen, laden wir Sie ein, sich per E-Mail an unseren Kundenservice unter [email protected] zu wenden und ihm die Fotos Ihres Produkts zuzusenden.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 28/11/2019
Verfügbarkeit der Produkte ist zu überdenken. Die Zeitspanne zwischen der Bestellung und dem Erhalt des Produkts ist übermäßig lang.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die längere Bestellzeit als angekündigt. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 07/12/2019
Artikel erhalten, der nicht der Bestellung entspricht. Und keine Antwort auf die Reklamationen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihre Anfrage zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für den Fehler beim Produkt. Wir warten jedoch auf den Erhalt der Fotos von dem, was Sie erhalten haben. Zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, um Ihr Anliegen zu bearbeiten.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 05/12/2019
Ein Teil meiner Bestellung fehlt! Ich habe den Kundenservice geschrieben, aber keine Rückmeldung zu dem Artikel, den ich nicht erhalten habe!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass ein Teil Ihrer Bestellung fehlte. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage erhalten und wird sie so schnell wie möglich bearbeiten, um Ihre Situation zu klären.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 02/12/2019
Als ich den Artikel auf Lager bestellt habe. Ich musste anrufen, um zu erfahren, warum ich meinen Artikel noch nicht hatte, und die Antwort war, dass er nicht auf Lager ist, also ein Monat Wartezeit, das finde ich nicht sehr korrekt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihre Meinung. Obwohl wir uns über das Interesse unserer Kunden freuen, können die Bestände manchmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen, und das tut uns leid. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns nochmals für diese Verzögerung.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 21/12/2019
Schlecht organisiert
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, all Ihren Erwartungen bestmöglich gerecht zu werden und arbeiten täglich daran, jedem von Ihnen vollständige Zufriedenheit zu bieten. Manchmal gibt es jedoch unvorhergesehene Umstände. Wir hoffen jedoch, dass Ihre Bestellung Ihnen vollständige Zufriedenheit gebracht hat.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 15/12/2019
Wir können sie telefonisch nicht erreichen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Kundenservice zu erreichen. In einem solchen Fall laden wir Sie ein, uns eine E-Mail zu senden, um uns auf Ihre Situation aufmerksam zu machen. Diese wird auf jeden Fall von unserem Service gelesen und Sie werden kontaktiert.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 10/11/2019
Sehr enttäuscht, beim Öffnen der Pakete zu entdecken, dass die Gegenstände nicht unbedingt von der Marke WESCO sind und dass sie größtenteils aus China stammen. Meiner Meinung nach ist das also irreführende Werbung. Wesco ist also ein Wiederverkäufer, und das sollte für jedes Produkt angegeben werden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo Frau Loiseau,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu hinterlassen.
Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören. Bitte beachten Sie, dass die Hälfte unseres Katalogs Produkte von Wesco anbietet und dass 98% unserer Lieferanten europäisch sind und somit nur 2% eine Dimension außerhalb Europas haben.
Ihre Wahl fiel tatsächlich auf Produkte, die von Wesco ausgewählt wurden und unseren strengen Qualitätsstandards entsprechen. Wussten Sie, dass alle von Wesco verkauften Produkte normiert sind? So haben Sie die Gewissheit, dass Ihre Artikel das Glück der Kinder bringen werden.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 15/12/2019
Paket erhalten, das nicht der Bestellung entspricht. Fehler: 2 Mal dasselbe Jungenpuzzle anstelle von 1 Jungen und 1 Mädchen. Kundenservice heute kontaktiert...... Foto passt nicht in das Wesco-Verfahren, also erneut telefonischen Kontakt...... um schließlich E-Mail und Wesco-Verfahren, also viel Zeit investiert + Enttäuschung, nicht die 2 Puzzles für Weihnachten zu haben + effizienter Kundenservice, aber ohne spontane Entschuldigungen....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es kommt manchmal vor, dass Fehler in Bestellungen eingeschlichen werden, und wir entschuldigen uns dafür. Wir hoffen, dass Ihre Produkte Ihnen vollste Zufriedenheit bringen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 13/12/2019
Enttäuscht, da meine Bestellung nicht vollständig war. Diese war als Geschenk für Weihnachten gedacht..
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und von unserer Seite aus ist Ihr Paket vollständig in einem einzigen Paket versendet worden. Wir laden Sie ein, sich an unseren Kundenservice zu wenden, der Ihnen unter 05 49 80 01 66 jederzeit zur Verfügung steht.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 12/12/2019
Nicht zufrieden, Bestellung wurde in 2 Teilen anstelle von 1 geliefert, eine Farbe fehlt und eine geöffnete Farbflasche im Paket, das aufgerissen ankam.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung beschädigt wurde. Unser Kundenservice hat Ihre Anfrage zur Kenntnis genommen und wird das Notwendige tun, um die zerbrochene und die fehlende Flasche zu ersetzen. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre neuen Farben voll und ganz gefallen werden.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 06/12/2019
Warten auf den Kundenservice nach Erhalt eines beschädigten Pakets
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Pakete walten lassen, kann es manchmal vorkommen, dass das Produkt nicht im gewünschten Zustand ankommt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 18/10/2019
Über 2 Monate Wartezeit, um meine Bestellung zu erhalten, und mit ziemlich hohen Versandkosten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung und den angekündigten Zeitraum überprüft. Die Lieferung war zwischen dem 11.12. und dem 13.12. vorgesehen. Je nach bestellten Produkten und unserem Lager kann es vorkommen, dass die Fristen manchmal länger sind. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung Ihnen jetzt vollste Zufriedenheit bringt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 05/12/2019
Alles lief sehr gut bis zur Lieferung. Der Lieferant wollte die Ware nicht bis in die Wohnung bringen. Wenn man ein Bett bestellt und im achten Monat schwanger ist, finde ich das etwas grenzwertig... Ansonsten war alles in Ordnung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Wir verstehen die Schwierigkeiten, die Sie hatten, und Ihre Situation. Leider sind die Lieferanten aus Sicherheitsgründen verpflichtet, die Bestellung nur im Erdgeschoss zu liefern. Wir hoffen jedoch, dass Ihre Bestellung Ihnen vollste Zufriedenheit bringt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 02/12/2019
Mehrfach getrennt und sehr schwierig wieder zu verbinden. Telefonleitung nicht erreichbar. Kein Vertrauen in den Kunden.....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, von Ihren Unannehmlichkeiten auf unserer Website zu erfahren. In diesen Feiertagszeiten kann es vorkommen, dass ein hoher Andrang die Benutzerfreundlichkeit der Website beeinträchtigt. Wir setzen jedoch alles daran, Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website zu bieten und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen, sei es beim Zuhören oder bei der Beratung, und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 08/11/2019
eine lange Geschichte, man kann einen Lkw bewegen, um eine Bestellung zu liefern, die in Wirklichkeit nur ein Katalog und ein Schreiben ist, das mir sagt, dass mein Spielzeug nicht verfügbar ist. Ich erhielt es 3 Wochen später nach mehreren Reklamationen, ich habe meine Bestellung erhalten.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 06/11/2019
Der Artikel, den ich erhalten habe, entsprach überhaupt nicht dem Artikel im Katalog. Der Kundenservice hat den Fehler auf ihrer Seite anerkannt. Ich habe aufgrund ihres Fehlers um eine Rückerstattung gebeten und habe einen Gutschein erhalten. Daher bin ich nicht sehr zufrieden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es kommt manchmal vor, dass Fehler passieren. Wir haben Ihre Bestellung zurückerstattet und hoffen, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 06/12/2019
Navigation auf der Website ok. Lieferung etwas lang. Und Fehler bei der Bestellung, ein Lautsprecher statt einer tibetischen Schüssel!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass das erhaltene Material nicht dem erwarteten entspricht. Wir bitten um Entschuldigung. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und fügen Sie Fotos bei, damit wir einen Austausch vornehmen können.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 25/11/2019
Ein Teil des Pakets wurde nicht erhalten und musste storniert werden, da ich keine Neuigkeiten hatte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Der Artikel, den Sie gewählt haben, hat in der Tat das Interesse vieler Menschen gleichzeitig geweckt. Wir bedauern diese Erfahrung und hoffen, dass der Rest Ihrer Bestellung Ihnen vollste Zufriedenheit bringt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 17/10/2019
Hallo, beim Modul kleiner Kreuzung sind 2 Elemente mit Rissen und Schnitten angekommen, obwohl sie alle zusammen verpackt waren. Wie kann ich Ihnen die Fotos der Schäden zusenden und vor allem, wie kann ich dieses Problem beheben? Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich habe bereits psychomotorisches Material bei Ihnen bestellt und es ist das erste Mal, dass es in diesem Zustand bei mir ankommt! Vielen Dank für Ihre Antwort! Valérie Sohawon MJC Monplaisir
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das erhaltene Material nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir bitten um Entschuldigung. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und fügen Sie Fotos bei, damit wir einen Austausch vornehmen können.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 03/11/2019
Große Lieferverzögerung, mangelnde Informationen zur Sendungsverfolgung, schade, wenn es für den professionellen Einsatz ist!
Ich musste eine andere Wickelmatte kaufen, während ich auf die Wesco warte...
Ich habe betont, dass eine Geste der Kulanz willkommen wäre, aber ich habe bis heute keine Antwort!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt.
Unser Logistikdienst hat über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
Um uns zu entschuldigen, hat unser Kundenservice Ihnen eine Entschädigung für Ihre Bestellung angeboten. Wir hoffen, dass diese Ihnen voll und ganz gefällt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 21/11/2019
Ich habe die 4 sensorischen Leuchtbälle erhalten, 1 leuchtet nicht und ein zweiter nur halb. Nachricht seit dem 1. Dezember gesendet, keine Antwort... Ich warte...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre neuen Leuchtbälle voll und ganz gefallen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 12/11/2019
keine Sendungsverfolgung oder Transportüberwachung.
Paket an die falsche Adresse geliefert, ohne dass Wesco mich informiert hat. Zum Glück hat die Hausmeisterin, die das Paket versehentlich erhalten hat, mich benachrichtigt!! Ansonsten würde ich immer noch warten und Wesco würde mir sagen, dass ich es erhalten habe!! Keine Entschädigung für die Abholung des Pakets. Ich habe mich alleine um ein sperriges Paket gekümmert, das für die Lieferung nach Hause vorgesehen war.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt.
Unser Logistikdienst hat über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.