Wesco überzeugt mit langlebigen, kindersicheren Produkten, die der Beschreibung entsprechen und sich als bequem für Kinder erweisen, insbesondere kleine Betten als praktischer Pluspunkt in Krippenräumen. Die Lieferung erfolgt zügig und zuverlässig; Pakete kommen pünktlich an, die Verpackung schützt die Produkte, und Bestellungen werden zuverlässig verarbeitet. Der Kundenservice wird positiv hervorgehoben durch schnelle Reaktionszeiten, erfolgreiche Unterstützung bei Bestellabläufen und klare Informationen zum Versandstatus. Die Produktqualität wird allgemein als hochwertig beschrieben, mit stabilen Materialien und langanhaltender Nutzbarkeit, unterstützt durch positive Erfahrungen über Jahre der Zusammenarbeit mit der Marke.
Ich habe nicht die richtige Bestellung erhalten und der Kundenservice braucht viel Zeit, um zu reagieren.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation am 18.10. erhalten und Ihnen heute (also 24 Stunden nach Ihrer Anfrage) geantwortet. Der Rest Ihrer Bestellung ist für die Lieferung heute vorgesehen. Es gab also keinen Fehler bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Wir hoffen, dass die Produkte Ihnen gefallen und dass Sie uns auf unserer Seite wieder besuchen. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 30/09/2021
Bestellung nie erhalten, aber gut abgebucht. Der Kundenservice nimmt mein Anliegen nach mehreren E-Mails in keiner Weise ernst. Der Lieferant hat auf der Website 'Empfänger abwesend' vermerkt, obwohl ich von zu Hause arbeite und seit 10 Tagen auf meine Bestellung wartete. Seite zu meiden! Abgebucht, aber nie geliefert!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mitteilen, denn sie ermöglicht es uns, unsere Praktiken zu hinterfragen. Der Transporteur, mit dem wir arbeiten, hat sich nicht seriös verhalten, und das bedauern wir aufrichtig. Eines Ihrer Pakete wurde auf ihrer Logistikplattform verloren, was die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Darüber hinaus haben wir keinen Einfluss auf die Professionalität der Lieferanten, und in diesem speziellen Fall schadet es unserem Ruf. Schließlich erkennen wir an, dass unsere Bearbeitungszeit lang war, und wir entschuldigen uns dafür. Unsere Teams geben täglich ihr Bestes, um diese Reaktionszeit zu verkürzen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und dass wir die Gelegenheit haben, Sie unter besseren Bedingungen wiederzusehen. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 26/08/2021
Wie bei jeder Bestellung sind wir sehr enttäuscht über den Mangel an Kommunikation von Wesco, die kaum über die Lieferzeiten informieren!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig, da unsere Lieferverpflichtungen tatsächlich nicht eingehalten wurden. Wir sind stets aufmerksam auf die Anmerkungen unserer Kunden, um unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wieder auf unserer Seite vorbeischauen. Einen schönen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 04/10/2021
Ich bin sehr enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unseres Handelns und wir bedauern aufrichtig, Ihre Enttäuschung zu lesen. Unser Kundenservice hat uns bestätigt, dass eine Reklamation läuft. Wir tun unser Bestes, um Ihnen schnell eine Lösung anzubieten. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und bald wieder auf unserer Seite vorbeischauen. Einen schönen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 27/09/2021
Waren bei der Lieferung beschädigt
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir in die Vorbereitung unserer Bestellungen stecken, können beim Transport unvorhergesehene Ereignisse auftreten, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen. Unser Kundenservice hat alles Notwendige unternommen, um Ihnen konforme Produkte erneut zuzusenden. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen sehr schönen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 09/09/2021
Ich bin zwiegespalten, der Artikel entspricht den Erwartungen, aber die Lieferung erfolgte mehrere Tage nach dem von Wesco angekündigten Datum und mit großen Schwierigkeiten mit dem Lieferunternehmen, das keine Privatpersonen mag (Zigler). Die Rechnung wurde auch nicht von Wesco ausgestellt, was mir Probleme bereitet, da es sich um professionelles Material handelt, es mangelt an Professionalität seitens Wesco!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke, dass Sie uns Ihr Feedback mitteilen. Bei Ihrer Bestellung haben wir Ihnen eine Lieferung zwischen dem 17. und 21. September angegeben. Nach Überprüfung beim Transporteur wurde Ihre Bestellung fristgerecht geliefert. Darüber hinaus bestätigt unser Kundenservice, dass Ihre Rechnung von Wesco korrekt ausgestellt wurde. Wir sind überrascht über den Mangel an Professionalität, den Sie ansprechen, da wir unsere Verpflichtungen für Ihre Bestellung eingehalten haben. Wir sind stets auf das Feedback unserer Kunden bedacht und stehen Ihnen unter 05 49 80 01 66 zur Verfügung, um dies ausführlicher zu besprechen, wenn Sie möchten. Seien Sie versichert, dass Ihre Zufriedenheit unsere Priorität bleibt. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 18/08/2021
Es war unmöglich, die Lieferung zu erhalten, da der Zusteller sich weigerte, das Paket an einem sicheren Ort zu lassen und eine Anwesenheit zu Hause von 9 bis 17 Uhr verlangte. Der Kundenservice war sehr unfreundlich und schien keine Ahnung vom Postversand zu haben. Daher war es mir unmöglich, meine Bestellung abzuholen!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke, dass Sie uns auf diesem Weg informiert haben. Wir verstehen Ihre Verärgerung, aber die Wahl des Transports (per Post oder anders) erfolgt nach mehreren Kriterien (Produktart, Gewicht ...), daher müssen wir diese Vorgaben respektieren. Darüber hinaus hat jeder Zusteller seine eigenen Abläufe für die Lieferung, und das liegt unabhängig von unserem Willen. Wir verstehen jedoch, dass die Anforderungen des Zustellers nicht immer mit den Verfügbarkeiten unserer Kunden, wie in Ihrem Fall, kompatibel sind. Unser Kundenservice hat sich wieder mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine gemeinsame Vereinbarung getroffen, damit die Lieferung in den nächsten Tagen erfolgen kann. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung Ihnen Zufriedenheit bringt. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 13/09/2021
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, ich bin sehr, sehr wütend.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Die Lieferung Ihrer Bestellung war für Samstag, den 25.09., geschätzt. Diese Schätzung kann in einigen Fällen schwanken, insbesondere aufgrund des Transports. Da unser Transporteur an nicht arbeitenden Tagen nicht liefert, wurde Ihre Bestellung schließlich am Montag, den 27.09., geliefert. Wenn Sie bei Wesco bestellen, entscheiden Sie sich für ein französisches KMU, dessen Mitarbeiter ihr Bestes tun, um Sie zufrieden zu stellen und immer schneller auf Ihre Bedürfnisse zu reagieren. Wir bedauern, dass Ihre Einkaufserfahrung auf unserer Seite nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen dennoch, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in naher Zukunft wiederzusehen. Wir stehen Ihnen unter [email protected] zur Verfügung. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 29/08/2021
So gut die Produkte auch sind, so schlecht ist der Kundenservice. Lieferverzögerung von über 10 Tagen, Teillieferung, keine Neuigkeiten über den Rest zu liefernden. Kurz gesagt, eine Katastrophe... andere sind viel effizienter...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen ebenso viel Wert auf die Qualität unserer Produkte wie auf die Qualität unserer Dienstleistungen. Daher bedauern wir aufrichtig, dass die Lieferleistung nicht Ihren Erwartungen entsprach und verstehen Ihre Unzufriedenheit. Wir leiten die Informationen an den Logistikdienst weiter, damit er das Notwendige beim Transporteur veranlasst, damit sich die Situation nicht wiederholt. Wir hoffen, Sie bald unter besseren Bedingungen wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 20/08/2021
Bestellung nie erhalten und angeblich empfangen und unterschrieben, nach 5 E-Mails keine Antwort, inakzeptabel
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgte nicht gemäß unseren Qualitätsansprüchen und wir bedauern dies aufrichtig. Unser Kundenservice kümmert sich darum, Ihnen die bestellten Produkte erneut zuzusenden. Wir hoffen, Sie bald unter besseren Bedingungen auf unserer Website wiederzusehen. Einen schönen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 14/08/2021
Die Bestellung wurde ziemlich schnell erhalten, aber das Produkt wurde ohne Befestigung geliefert. Es steht im Lieferbereich "ohne Verbindung geliefert", aber da ich nicht wusste, dass die sogenannten "Verbindungen" die Befestigungen waren, habe ich nicht darauf geachtet. Fehler!!! 40€ für Befestigungen, die Konkurrenten sind viel günstiger für eine vergleichbare Qualität.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 12/04/2021
Produkt im April bestellt und im August geliefert! Produkt im Garten abgestellt! Ohne Vorankündigung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitteilen. Wir entschuldigen uns für diese lange Wartezeit und bedauern, dass die Lieferung nicht unseren Qualitätsansprüchen gerecht wurde. Unglücklicherweise war das Produkt zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung ausverkauft. Es sind einige Wochen zwischen der Herstellung und der Rückkehr auf Lager vergangen. Wir hoffen dennoch, dass das Produkt Ihnen gefällt und dass Sie uns Ihr Vertrauen zurückgeben, indem Sie bald wieder auf unsere Website kommen. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 10/04/2021
Teilweise gelieferte Bestellung. Für ein Geschenk ist das nicht ideal.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 12/07/2021
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung war als lieferbar zwischen dem 21. und 23. Juli angegeben. Nach Überprüfung unsererseits wurde die Bestellung vollständig von unserem Lager versendet. Unser Kundenservice hat Kontakt mit dem für Ihre Bestellung zuständigen Transporteur aufgenommen. Dieser hat uns eine Lieferung am Donnerstag, den 22. bestätigt. Ihre Bestellung wird also wie ursprünglich geplant ankommen. Wir hoffen, dass Sie in Anbetracht dieser Informationen beruhigt sind. Einen schönen Tag.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 01/05/2021
Ich habe im Mai bestellt, meine Bestellung sollte am 7. Juni ankommen, am geplanten Datum hatte ich immer noch nichts erhalten, ich habe mich erlaubt, Sie zu kontaktieren, um zu fragen, wann mein Paket ankommen wird, Sie haben mir den 11. Juni gesagt, während mein Paket Anfang Juli angekommen ist, ich musste zwei Monate warten, um meine Bestellung für Stapelspielsteine zu erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Die von Ihnen bestellte Referenz war leider ausverkauft, was erklärt, warum sich die Lieferzeit verlängert hat. Tatsächlich muss unser Kommunikationsprozess verbessert werden, um unsere Kunden vollständig zufrieden zu stellen. Wir leiten die Informationen an den zuständigen Service weiter, um unsere Praktiken zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wir hoffen, dass Sie uns angesichts dieser Elemente entschuldigen können. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 10/06/2021
Ich empfehle nicht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit unserer Kunden. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Kommentar ermöglicht es uns nicht, vollständig zu verstehen, was passiert ist. Daher stehen wir Ihnen unter [email protected] zur Verfügung. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 16/06/2021
Bestellung am 18.06. aufgegeben, immer noch nicht erhalten, obwohl alle Artikel auf Lager waren!! Zu lange Wartezeiten bei jeder Bestellung!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wenn Sie bei uns bestellen, vertrauen Sie einem französischen KMU, für das das Wohlbefinden der Mitarbeiter ebenso wichtig ist wie das unserer Kunden. Trotz all unserer guten Absichten können wir nicht mit den großen Marken konkurrieren, die eine sofortige Lieferung anbieten. Ihre Bestellung war als lieferbar zwischen dem 24. und 28. Juni angegeben. Sie haben sie innerhalb dieser Fristen erhalten. Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir hoffen, dass Sie uns angesichts dieser Punkte verzeihen. Einen schönen Tag noch und vielen Dank für Ihr Vertrauen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 04/05/2021
Sehr enttäuscht. Die Lieferung des Bettrahmens wurde nicht an die angegebene Adresse geliefert und ich habe immer noch die Matratze nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung aufgebracht haben, entspricht Ihre Lieferung nicht unseren Anforderungen. Wir bitten um Entschuldigung. Wir stehen derzeit in Kontakt mit dem Transporteur, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Einen schönen Tag noch
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 21/05/2021
Sehr unzufrieden mit Wesco. Verfügbarkeitsfristen wurden bei Wesco nicht eingehalten. Benachrichtigung über Lieferadressen war absurd. Lieferungstracking sehr unzureichend. 15 Tage aufgrund widersprüchlicher E-Mails zu Hause blockiert. Und gleichzeitig die Anforderung einer Vorauszahlung ohne jemals einen Rabatt! Der Lieferant war jedoch effizient und hat sich bemüht, die schlechten Lieferanweisungen bestmöglich zu korrigieren.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 30/04/2021
Mehr als einen Monat, um meine Bestellung zu erhalten ?????
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 07/06/2021
Die Gouache-Flasche hat sich während des Transports geöffnet und sich im Karton verteilt, ich habe eine E-Mail mit Fotos geschickt, um Wesco zu informieren, bis heute keine Rückmeldung...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung scheint unter den Unwägbarkeiten des Transports gelitten zu haben und wir bedauern dies aufrichtig. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen und wird das defekte Produkt ersetzen. Dieses ist in Vorbereitung und wird sehr bald versendet. Wir hoffen dennoch, Sie wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 10/05/2021
Der Lieferant kam um 12:45 Uhr, obwohl die telefonisch vereinbarte Zeit zwischen 14:00 und 16:00 Uhr lag. Der Teppich ist mit roten Markerflecken beschmutzt, die durch den Kunststoff gegangen sind. Flecken, die nicht verschwinden...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir entschuldigen uns, da die Lieferung nicht unseren Anforderungen entsprach. Wir laden Sie ein, eine Reklamation bei unserem Kundenservice unter [email protected] einzureichen und einige Fotos des beschmutzten Produkts beizufügen, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir hoffen dennoch, dass Sie bald wieder auf unserer Website vorbeischauen. Einen schönen Tag noch
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 12/04/2021
Der GLS-Lieferant kommt ohne Maske zu mir und wird unhöflich, als ich ihn bitte, eine zu tragen. Er gibt mir 2 Pakete, von denen ich beim Öffnen merke, dass eines nicht mir gehört. Der Lieferant hat Schwierigkeiten, es mir zurückzugeben, unter dem Vorwand, dass das Etikett des Empfängers auf meinen Namen lautet. Als ich ihn frage, wie ich mein fehlendes Paket finden kann, sagt er mir, dass das nicht sein Problem sei, dass ich mich mit GLS selbst darum kümmern müsse, da er nur tagsüber für dieses Unternehmen arbeitet, angesichts ihrer Arbeitsüberlastung. Seitdem warte ich immer noch auf mein Paket...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir entschuldigen uns, da die Lieferung nicht nach unseren Anforderungen verlief. Wir haben eine Beschwerde beim betreffenden Transportdienstleister eingereicht, um die Situation aufzuklären. Ohne auf seine Rückmeldung zu warten, haben wir eine neue Vorbereitung des fehlenden Pakets vorgenommen. Dieses wird Anfang nächster Woche versendet. Wir bedauern diese Situation ebenso wie Sie. Wir hoffen dennoch, dass Sie bald wieder auf unserer Website vorbeischauen. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 15/04/2021
Der erhaltene Schnuller entspricht weder der Form noch der Farbe, die ich auf Ihrer Seite bestellt habe. Unbedingt meiden!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass dieses Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wie unser Kundenservice Ihnen erklärt hat, weisen wir in der Produktbeschreibung darauf hin, dass die Farben unterschiedlich sind. Daher können sie bei der Lieferung zufällig sein. Was die Form betrifft, haben wir in letzter Zeit keine Änderungen an dieser Referenz vorgenommen, die die festgestellte Abweichung erklären könnten. Wir stehen Ihnen unter [email protected] zur Verfügung. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 12/04/2021
Sehr, sehr enttäuscht vom Kundenservice. Nachdem ich festgestellt hatte, dass ich einen Fehler in meiner Bestellung gemacht hatte, kontaktiere ich den Service. Es ist unmöglich, meine Bestellung, die ich nur wenige Minuten zuvor aufgegeben hatte, zu ändern. Man erklärt mir, dass ich die Bestellung stornieren und eine neue aufgeben muss und dass man mir nicht helfen kann, ich muss es alleine tun. Ich habe eine neue Bestellung aufgegeben, aber es war unmöglich, herauszufinden, wie ich die erste stornieren kann. Ich habe also aufgegeben, bin aber sehr enttäuscht. Drei Tage später erhalte ich in meinem Briefkasten einen Wesco-Katalog, der mir mitteilt, dass die Versandkosten seit 15 Tagen kostenlos sind. Glauben Sie, dass der Kundenservice mich darüber informiert hätte?!?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website so verlaufen ist, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Wenn eine Bestellung auf unserer Website validiert und bezahlt wird, sind wir in unseren Handlungsmöglichkeiten eingeschränkt und können sie beispielsweise nicht mehr stornieren. Ihr Kommentar zum Versandrabatt ist nachvollziehbar. Um zu vermeiden, dass das Problem erneut auftritt, haben wir unser internes Kommunikationssystem verstärkt, damit unser Kundenservice gut über die laufenden Werbeaktionen informiert ist. Ihre unglückliche Erfahrung hat es uns ermöglicht, unseren Prozess zu verbessern, und wir danken Ihnen dafür. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag!
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 08/04/2021
Buch sehr schlecht verpackt für die Lieferung, daher an 2 Stellen beschädigt. Ich empfehle nicht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass unsere Qualitätsversprechen nicht eingehalten wurden, und wir bitten um Entschuldigung. Wir leiten Ihren Kommentar zur Verpackung Ihres Pakets an den zuständigen Service weiter, um die notwendigen Vorkehrungen für die Zukunft zu treffen. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren und einige Fotos des beschädigten Buches beizufügen, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Einen schönen Tag!
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 13/02/2021
Eine Bestellung hat etwas länger gedauert, ich habe das Gefühl, ein gebrauchtes Produkt gekauft zu haben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Je nach Verfügbarkeit der Produkte kann es vorkommen, dass sich die Lieferzeit ändert, und wir bedauern das. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere Priorität, und unsere Teams sind täglich mobilisiert, um die Lieferung so schnell wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag!
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 07/04/2021
Ein Fuß des Bettes war kaputt, ich empfehle nicht, trotz schneller Lieferung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für das aufgetretene Problem. Wir sind ebenso enttäuscht, wenn die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen nicht stimmt. Unser Kundenservice hat das betroffene Teil erneut versendet. Wir hoffen, dass das Produkt Ihnen Zufriedenheit bringt und dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 01/04/2021
Auf Ihrer Website wurde dieses Fahrrad als in Europa hergestellt angegeben. Überraschung auf dem Karton, es steht Made in China??? Sicherlich unangenehm... Nur der Geburtstag meiner kleinen Tochter hat mich daran gehindert, es zurückzusenden. Seien Sie ehrlich in Ihren Beschreibungen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Ungenauigkeit. Dank Ihres Hinweises werden wir das Produktblatt sofort korrigieren. Wir erkennen unseren Informationsfehler an und hoffen, dass das Produkt Ihnen bei der Nutzung Zufriedenheit bringt. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen besseren Eindruck zu hinterlassen und dass Sie uns bald wieder auf unserer Website besuchen werden. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 18/03/2021
2 Bestellungen und 2 Mal ein defektes Produkt! Eine Schande angesichts des Preises.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für das aufgetretene Problem, das leider wiederholt aufgetreten ist. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen und sind ebenso enttäuscht, wenn diese Verpflichtungen nicht eingehalten werden. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst, um unsere Praktiken zu verbessern und unsere Kunden besser zufrieden zu stellen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie eines Tages unter besseren Bedingungen wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 17/03/2021
Wir warten immer noch auf unsere Bestellung, die wir am 17.03. bestellt haben und die angeblich geliefert werden sollte. Ich hoffe, meine Meinung ändert sich, wenn wir unsere Bestellung tatsächlich erhalten haben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Nach Rücksprache mit unseren Diensten und dem betreffenden Transporteur haben wir die Bestätigung erhalten, dass Ihre Bestellung tatsächlich geliefert wurde (gegen Unterschrift). Wir bedauern diese Situation ebenso wie Sie. Wenn Sie bis heute Ihre Bestellung immer noch nicht gefunden haben, laden wir Sie ein, eine Reklamation an [email protected] zu senden, um Licht in dieses ärgerliche Verschwinden zu bringen. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 22/03/2021
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und kann nicht mehr auf meine Bestellverfolgung zugreifen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht vollständig zufriedenstellend war, und wir entschuldigen uns dafür. Sobald eine Bestellung versendet wird, senden wir eine Versand-E-Mail, in der sich ein Link zur Sendungsverfolgung befindet. Wenn Ihre Situation trotz dieser Informationen weiterhin blockiert ist, laden wir Sie ein, unseren Kundenservice unter [email protected] oder unter 05 49 800 66 zu kontaktieren. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 22/03/2021
Leider sind meine Kreiden zerbrochen angekommen und ich hatte farbige Kreiden bestellt, habe aber weiße Kreiden erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir laden Sie ein, eine Reklamation an [email protected] (mit einigen Fotos) zu senden, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 21/03/2021
Schwierigkeiten, die Artikelreferenz zu finden
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, einen Artikel auf unserer Website zu finden. Gegebenenfalls können Sie unseren Kundenservice direkt über den Online-Chat auf unserer Website oder telefonisch (05 49 800 66) kontaktieren. Wir hoffen, dass das bestellte Produkt Ihnen gefällt und dass wir die Gelegenheit haben, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 22/03/2021
Um die Bestellung aufzugeben, musste ich Wesco anrufen: Ich konnte den Versandtyp nicht richtig auswählen. Am geplanten Lieferdatum wurde das Produkt nicht geliefert. Ich habe für eine Lieferung innerhalb von zwei Tagen bezahlt, das heißt am Mittwoch, und am Dienstagabend erhielt ich eine Nachricht, dass die Lieferung am Mittwoch erfolgen wird. Am Mittwoch kommt niemand und alles wird auf Freitag zurückgeschickt. Ich rufe also Wesco an, um die Bestätigung für Freitagmorgen zu erfragen (ich brauche das Produkt für Freitagnachmittag), sie bestätigen es mir und 5 Minuten später erhalte ich eine Nachricht, die die Lieferung auf Samstag verschiebt. Ich musste also persönlich die Post anrufen, um sie zu bitten, die Lieferung auf Freitag zu verschieben. Als das Produkt schließlich am Freitag ankommt, ist es nicht das, was ich auf der Wesco-Website gesehen habe, und ich muss sie erneut anrufen, um das richtige Produkt zu verlangen. Als Antwort sagen sie mir, ich solle eine E-Mail schreiben, und bis heute warte ich auf eine Antwort.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig all diese Schwierigkeiten, die im Widerspruch zu unseren Qualitätsansprüchen stehen, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Unsere Website hat sich kürzlich weiterentwickelt und die ersten Tage des Betriebs könnten mit einigen technischen Problemen verbunden gewesen sein, die Ihre Schwierigkeiten beim Auswählen einer Versandart erklären. Unser Kundenservice hat Ihre Beschwerde erhalten und kümmert sich um Ihr Anliegen, um Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Wir entschuldigen uns nochmals und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 13/03/2021
Paket wurde an eine mir unbekannte Adresse gesendet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so verlaufen ist und wir bitten um Entschuldigung. Wir hoffen, dass Sie Ihr Paket direkt bei einem Abholpunkt abholen konnten und stehen Ihnen selbstverständlich unter [email protected] zur Verfügung, falls Sie Hilfe benötigen. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 18/02/2021
Nach der Bestellung habe ich keine Informationen über den Fortschritt meiner Bestellung erhalten und selbst nach einer Anfrage beim Kundenservice per E-Mail habe ich nie eine Antwort erhalten. Da ich diese Website und die Marke nicht kannte, habe ich mich schließlich gefragt, ob die Website zuverlässig ist und ob ich wirklich etwas erhalten würde. Ich erhielt nur einige Tage vor der Lieferung einen Text, aber ich blieb mehrere Wochen im Zweifel. Da der Artikel ein Geburtsgeschenk war, das von mehreren Personen gemacht wurde, war ich umso besorgter über die Bestellung. Das ist das letzte Mal, dass ich auf dieser Website bestelle: zu lange Wartezeit und keine Informationen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre erste Bestellung auf unserer Website nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser Kundenservice hat Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Jedes Kundenfeedback ist für uns sehr wichtig, da es uns täglich hilft, unsere Praktiken zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, einen guten Eindruck zu hinterlassen und dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 15/03/2021
Ich hatte große Schwierigkeiten, den Warenkorb zu bestätigen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke, dass Sie uns Ihr Feedback mitteilen. Unsere Website hat vor kurzem ein Facelifting erhalten und tatsächlich war die Umsetzung manchmal mit Schwierigkeiten verbunden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Unser Team ist mobilisiert, um Ihnen ein reibungsloses und sehr zufriedenstellendes Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Sie unter besseren Bedingungen wiederzusehen. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 11/03/2021
Abgabe des Pakets an einem Abholpunkt über 10 km entfernt. Obwohl es einen Abholpunkt in meiner Stadt gibt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Situation und verstehen Ihr Unverständnis. Es ist wichtig zu wissen, dass jeder Transporteur mit einer vordefinierten Liste von Abholpunkten arbeitet. Das erklärt wahrscheinlich die Wahl des Transporteurs für Ihre Bestellung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und leiten die Information an den zuständigen Service weiter, damit sich diese Situation nicht wiederholt. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen. Einen schönen Tag noch.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 21/02/2021
Großes Lieferproblem. Paket angeblich verloren... Ich hatte viele Probleme, meine Bestellung zu erhalten. Keine Entschädigung von der Wesco.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Tatsächlich war Ihre Bestellung besonders unglücklich. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Lieferleistungen und möchten, dass Sie wissen, dass uns diese Situation ebenso missfällt. Wir leiten die Informationen an unseren Logistikdienst weiter, damit die notwendigen Maßnahmen beim betreffenden Transporteur ergriffen werden. Unser Kundenservice hat den Versand Ihrer Bestellung veranlasst. Wir entschuldigen uns aufrichtig und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Seite zu sehen. Einen schönen Tag noch.
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.