Wesco überzeugt mit langlebigen, kindersicheren Produkten, die der Beschreibung entsprechen und sich als bequem für Kinder erweisen, insbesondere kleine Betten als praktischer Pluspunkt in Krippenräumen. Die Lieferung erfolgt zügig und zuverlässig; Pakete kommen pünktlich an, die Verpackung schützt die Produkte, und Bestellungen werden zuverlässig verarbeitet. Der Kundenservice wird positiv hervorgehoben durch schnelle Reaktionszeiten, erfolgreiche Unterstützung bei Bestellabläufen und klare Informationen zum Versandstatus. Die Produktqualität wird allgemein als hochwertig beschrieben, mit stabilen Materialien und langanhaltender Nutzbarkeit, unterstützt durch positive Erfahrungen über Jahre der Zusammenarbeit mit der Marke.
Unfreundlicher Kundenservice
Es ist unmöglich, an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse über die Website zu liefern ....
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 06/02/2019
Sehr enttäuscht, die Farben der Perlen entsprechen nicht dem Verkaufsfoto
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Das Foto war in der Tat alt und wir bitten um Entschuldigung. Es wird so schnell wie möglich geändert. Wir hoffen, dass Sie uns nicht böse sind.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 07/02/2019
Ich hatte wieder Probleme mit der Lieferung meiner Bestellung. Von einem Satz von 12 Löffeln habe ich 1 erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir auf die Erstellung Ihrer Pakete verwenden, kommt es vor, dass der Transport nicht unseren Erwartungen entspricht. Wir hoffen, dass Sie die erhaltenen Löffel nun schätzen und uns nicht böse sind.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 06/02/2019
Die Lieferung verlief schlecht, der GLS-Zusteller (von WESCO vorgeschrieben) hat unsere Pakete ohne unsere Zustimmung im Flur unseres Gebäudes abgestellt, und eines der Produkte kam beschädigt an. Wir mussten ein Ticket beim Kundenservice eröffnen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Transport nicht unseren Anforderungen entsprochen hat. Ihr Hinweis ermöglicht es uns, Verbesserungsmaßnahmen bei unserem Dienstleister zu aktivieren. Wir hoffen, Sie bald wieder ohne Unannehmlichkeiten auf unserer Website zu sehen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 30/01/2019
Die Fristen sind etwas lang, zumal ich nicht das richtige Produkt erhalten habe (ich warte immer noch darauf, es zu erhalten). Der Artikel, der nicht der bestellte war, wurde problemlos zurückgeschickt (der Zusteller, der die Lieferung durchgeführt hat, kam zurück, um das Paket abzuholen).
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 11/12/2018
einige kleine Probleme bei den Angebotsanfragen. Seite zugänglich für "Dummies"!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir haben tatsächlich dafür gesorgt, dass die Website so benutzerfreundlich wie möglich ist.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 29/01/2019
Verpackung verbesserungswürdig. Die Plastiktüte war zerrissen und schmutzig. Die Teile des Pakets waren nicht beschädigt, aber schmutzig aufgrund der schlechten Verpackung.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 27/01/2019
Schwierigkeit, schnell alle Artikel zu finden. Man muss wissen, wonach man sucht, um leicht zu finden.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 19/11/2018
Die Seite muss verbessert werden: die Suche ist nicht sehr angenehm und natürlich.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 27/01/2019
Das Paket war in schlechtem Zustand! Offensichtlich bereits geöffnet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Trotz aller Sorgfalt, die wir auf die Vorbereitung Ihrer Pakete legen, kommt es vor, dass der Transport nicht so verläuft, wie wir es uns wünschen. Wir laden Sie ein, sich mit dem Kundenservice unter der Adresse [email protected] in Verbindung zu setzen, und wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 02/01/2019
Das Thermometer kam kaputt an. Das Glasrohr war zerbrochen, ich kann es daher leider nicht mit meinen Schülern verwenden, ich bin sehr enttäuscht...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Produkte und die vollste Zufriedenheit unserer Kunden. Daher laden wir Sie ein, sich mit dem Kundenservice unter der Adresse [email protected] in Verbindung zu setzen, wenn Sie Fragen haben.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 22/01/2019
Bestellung gut erhalten, aber ich bin überrascht, dass die Handschuhe, Handtücher und Matratzenauflagen ohne Plastikschutz einfach in den Karton geliefert wurden! Ansonsten gutes Produkt insgesamt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem erhaltenen Material zufrieden sind. Was die Verpackung betrifft, haben wir uns entschieden, unseren Verbrauch von Einwegplastik so weit wie möglich zu reduzieren. Wir legen großen Wert auf den Umweltschutz und mit dieser Geste tragen wir in unserem Rahmen zu dieser Mission bei.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 21/01/2019
Es ist nicht immer einfach, schnell ein Produkt zu finden
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 21/01/2019
Ich habe mehrmals seit Freitag nach der Rechnung gefragt, ich habe sie immer noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 20/12/2018
Sehr gutes Produkt, aber mit 1 Monat Verspätung erhalten!
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 19/01/2019
Schade, dass man die Versandkosten bei jeder Bestellung zahlen muss, denn als ich die Größe der Bausteine sah, dachte ich, ich hätte 2 Sets bestellen sollen.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 17/01/2019
Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 16/01/2019
Von drei Artikeln (2 Bücher und ein Stoffkalender) ist ein Buch sehr beschädigt. Es gibt einen Schnitt wie mit einem Cutter an der Kante...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Produkte und die vollste Zufriedenheit unserer Kunden. Deshalb laden wir Sie ein, sich bei Fragen an den Kundenservice unter [email protected] zu wenden.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 09/01/2019
Sehr attraktive Seite, aber ich bin extrem enttäuscht!!
Lieferung zwischen dem 17. und 21. geplant, letztendlich habe ich meine Artikel am 24. erhalten. Ich habe 2 Betten und 2 Laken bestellt, eines der Betten ist völlig verbogen (das liegt nicht an der Lieferung, der Karton ist unversehrt.)
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Aufmerksamkeit, die wir darauf verwenden, Ihnen Lieferungen nach Ihrem Belieben anzubieten, konnten wir Ihnen ohne Ihre Anwesenheit nicht liefern. Was die Qualität des Bettes betrifft, laden wir Sie ein, sich mit dem Kundenservice unter der Adresse [email protected] in Verbindung zu setzen, und wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Wenn die Produkte defekt sind, übernehmen wir die Rücksendekosten.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 12/12/2018
Kein Problem mit dem erhaltenen Material.
Lieferdatum nicht eingehalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Ihre Pakete wurden tatsächlich am Tag vor dem angegebenen Tag versendet. Wir hoffen, dass Ihnen dies keine Unannehmlichkeiten bereitet hat und hoffen, Sie bald wiederzusehen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 12/01/2019
Da ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten habe und nach mehreren Telefonanrufen wurde mir mitgeteilt, dass der Lieferant bei mir zu Hause war
aber das Paket nicht hinterlassen konnte, weil die Person, die es erhalten sollte, keine Bestellung erwartete. Dies soll angeblich bei seinen beiden Besuchen passiert sein, während ich niemanden gesehen habe und keine Benachrichtigung oder telefonischen Kontakt vom Lieferanten erhalten habe.
Ich habe den Transportdienst kontaktiert (die Dame war sehr unhöflich), die behauptete, dass eine Benachrichtigung in den Briefkasten gelegt worden wäre...
Die Lieferung sollte für den 24. neu terminiert werden, aber an diesem Datum und bis zum 10. Februar
bin ich im Ausland. Daher habe ich diese Bestellung storniert und bitte um Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
Chauvet Christian
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz aller Aufmerksamkeit, die wir Ihren Bestellungen widmen, kommt es vor, dass der Transport nicht unseren Anforderungen entspricht. Ihr Feedback ermöglicht es uns, Korrekturmaßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen, und wir danken Ihnen dafür. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website zu sehen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 22/10/2018
Man bestellt, sie kassieren und liefern drei Monate später. Ich rate davon ab.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit der Situation. Leider waren wir mit dem von Ihnen gewählten Produkt nicht auf Lager. Die Abrechnung erfolgte jedoch zum Zeitpunkt des Versands und wir haben Ihre Bestellung einige Tage nach Ihrer Stornierung zurückerstattet. Es tut uns wirklich leid, dass wir uns verpasst haben.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 13/01/2019
Schade, dass der Lieferant unhöflich war: Er bestand zweimal darauf, das Paket nicht in die dritte Etage zu liefern. Selbst als ich ihm erklärte, dass meine Frau unser Baby nicht alleine in der Etage lassen konnte, bestand er darauf. Es war nötig, hartnäckig zu sein, damit er schließlich das Paket lieferte, das ist weder seriös noch professionell.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 11/01/2019
Gut. Ich habe gefunden, was ich wollte.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 09/01/2019
Eine Gruppe von Spaßvögeln!
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 09/01/2019
Zu teuer
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 05/01/2019
Ein Teil eines Artikels fehlt und niemand hat auf meine Frage dazu beim Kundenservice geantwortet.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 07/01/2019
Das Produkt ist in Ordnung, aber die Lieferung viel weniger, es fehlt an Seriosität.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Kommentar wird uns helfen, unseren Service zu verbessern, indem wir Ihr Feedback an unseren Dienstleister weitergeben. Wir danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit und hoffen, Sie bald wiederzusehen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 03/01/2019
Die Teller und Schalen sind für den Preis zu klein.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 03/01/2019
Ich habe meine Bestellung gut erhalten und sie entsprach in allen Punkten der Beschreibung. Ich bin wirklich mit der Qualität des Produkts zufrieden. Dennoch kommuniziert der Verkäufer Wesco zu wenig über die Lieferung und die Sendungsverfolgung.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 19/12/2018
Bestellung von drei Dreirädern für das Weihnachtsgeschenk von zwei Vorschulklassen, sie sind 3 Tage nach dem angekündigten Termin angekommen, die Kinder waren sehr enttäuscht, nichts unter dem Baum zu sehen, als sie aus den Ferien zurückkamen... Außerdem hatten wir in den Paketen nicht die richtigen Schrauben für den Zusammenbau und mit der Lieferverzögerung war es unmöglich, sie zurückzusenden, wir mussten uns selbst helfen. Es ist sehr enttäuschend für eine Marke, die im Bereich der Kinderbedarf eine Referenz ist..
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Leider wurden die Lieferungen an die Schulen während der Weihnachtsferien eingestellt. Es ist in der Tat schwierig, Pakete zu empfangen, wenn die Räumlichkeiten geschlossen sind. Wir bitten Sie, sich bei den Kindern zu entschuldigen. Was die Schrauben betrifft, laden wir Sie ein, den Kundenservice unter der Adresse [email protected] zu kontaktieren.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 04/12/2018
Korrekt
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 06/12/2018
Ich habe meine Bestellung nicht rechtzeitig zu Weihnachten erhalten (trotz des angekündigten Datums bei der Bestellung), nach telefonischem Kontakt wurde mir ein kommerzielles Entgegenkommen (5% auf den Gesamtbetrag und kostenlose Versandkosten) zugesichert, es scheint, dass dieses Engagement vergessen wurde!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir halten unser Wort und Sie werden sehr bald Ihr kommerzielles Entgegenkommen erhalten, wie in unserem Telefongespräch angegeben. Wir hoffen, dass Sie uns nicht zu sehr böse sind und wünschen uns, Sie bald wiederzusehen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 10/12/2018
Sehr enttäuscht...
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 15/12/2018
gut
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 06/12/2018
Das ist das erste und letzte Mal, dass ich bei Ihnen bestelle! Bis heute habe ich keine Rückmeldung!! Außer einer Info über eine Antwort in 3 Wochen!!! Ich träume... bis dahin ist der Weihnachtsmann weg! Also fordere ich die Rückerstattung!!! Nicht verhandelbar... sonst erzähle ich nicht, welche Werbung ich für Sie machen werde...!! Auf Facebook usw... ganz zu schweigen von dem kleinen Mädchen, das das Spielzeug hätte... zum Glück gibt es Konkurrenz!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihre Wut. Ihr Paket wurde am 12. Dezember aus unseren Werkstätten versandt und leider können wir den Transport, der von einem externen Dienstleister durchgeführt wird, nicht kontrollieren. Wir haben seit über 40 Jahren eine Vertrauensbeziehung zu unseren Kunden aufgebaut und Ehrlichkeit gehört zu unserem Wesen. Es ist also nicht nötig, zu drohen, damit wir Ihre Enttäuschung verstehen und Ihnen Ihr Geld zurückerstatten.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 05/12/2018
Paket beschädigt und der Kundenservice nicht effektiv.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen qualitativ hochwertige Materialien anzubieten und achten besonders auf deren Verpackung, um Ihnen einen tadellosen Service zu garantieren. Allerdings hält der Transport Überraschungen bereit, die außerhalb unseres Einflusses liegen. Wir haben Ihnen angeboten, das beschädigte Teil zu ersetzen. Zögern Sie nicht, sich wieder an uns zu wenden, wenn Sie eine Entscheidung getroffen haben.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 18/12/2018
Bestellung kam schnell an. Allerdings muss die Verpackung überarbeitet werden, vielleicht den Karton umreifen!!!... denn er war komplett offen!!! Aber es fehlte nichts.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir arbeiten daran, die Verpackungen zu verbessern, um einerseits ihre Umweltbelastung zu reduzieren und andererseits Ihre Einkäufe zu schützen. Leider erlauben uns die Unwägbarkeiten der Lieferung nicht, den Transport zu kontrollieren. Ihre Meinung hilft uns, uns Tag für Tag zu verbessern, danke.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 06/12/2018
Nicht gut
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir legen größten Wert darauf, Ihnen einen Service von einwandfreier Qualität anzubieten. Wir laden Sie ein, unseren Service per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren, und wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 14/12/2018
Kleine Enttäuschung bezüglich der Lieferzeit meines Pakets. Ich habe meine Bestellung bis zur Frist (14.12.) aufgegeben, damit sie unter dem Weihnachtsbaum ankommt, aber ich habe sie erst am 26.12. erhalten... schade!
Übersetzte Bewertungen
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.