Wesco überzeugt mit langlebigen, kindersicheren Produkten, die der Beschreibung entsprechen und sich als bequem für Kinder erweisen, insbesondere kleine Betten als praktischer Pluspunkt in Krippenräumen. Die Lieferung erfolgt zügig und zuverlässig; Pakete kommen pünktlich an, die Verpackung schützt die Produkte, und Bestellungen werden zuverlässig verarbeitet. Der Kundenservice wird positiv hervorgehoben durch schnelle Reaktionszeiten, erfolgreiche Unterstützung bei Bestellabläufen und klare Informationen zum Versandstatus. Die Produktqualität wird allgemein als hochwertig beschrieben, mit stabilen Materialien und langanhaltender Nutzbarkeit, unterstützt durch positive Erfahrungen über Jahre der Zusammenarbeit mit der Marke.
Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice. Ich rufe mehrmals an, um Informationen über die Lieferung und die Fristen bestimmter Artikel zu erhalten, aber solange ich keine Bestellung aufgegeben habe, kann man mir nichts sagen... Ich finde mich also in der Situation wieder, selbst eine Lösung zu finden, um die Hauptmöbel rechtzeitig zu bekommen: Ich teile meine große Bestellung in drei Teile auf. So verliere ich meinen Rabatt von 12%! Ich musste mich selbst darum kümmern, eine Lösung zu finden. Für die Lieferung erhielt ich eine E-Mail, dass das Paket versandt wurde. Aber dann keine weiteren Nachrichten! Soll ich also 2-3 Tage vor Ort bleiben, um auf den Lieferanten zu warten?! Es wäre doch angenehm, mindestens den Liefertag zu nennen... Und ich finde mich in dieser Situation für 6 Lieferungen wieder!!!! Denn jede Bestellung wird in zwei Teile aufgeteilt. Übrigens habe ich Anfang Dezember einen Artikel erhalten, obwohl er als bis Mitte Januar nicht verfügbar angegeben war... Das ist nicht zu verstehen!!! Ich bin wirklich sehr enttäuscht, dass ich diese Lösung selbst finden musste und meine Vorteile verloren habe, während ich einfach nur eine große Bestellung Ende November aufgeben wollte, eine erste Lieferung am 20. Dezember von allem, was vorher verfügbar war, und den Rest danach. Aber das schien unmöglich zu sein...!!!
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 18/10/2019
Über 2 Monate Wartezeit, um meine Bestellung zu erhalten, und mit ziemlich hohen Versandkosten!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung und den angekündigten Zeitraum überprüft. Die Lieferung war zwischen dem 11.12. und dem 13.12. vorgesehen. Je nach bestellten Produkten und unserem Lager kann es vorkommen, dass die Fristen manchmal länger sind. Wir hoffen, dass Ihre Bestellung Ihnen jetzt vollste Zufriedenheit bringt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 05/12/2019
Alles lief sehr gut bis zur Lieferung. Der Lieferant wollte die Ware nicht bis in die Wohnung bringen. Wenn man ein Bett bestellt und im achten Monat schwanger ist, finde ich das etwas grenzwertig... Ansonsten war alles in Ordnung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Wir verstehen die Schwierigkeiten, die Sie hatten, und Ihre Situation. Leider sind die Lieferanten aus Sicherheitsgründen verpflichtet, die Bestellung nur im Erdgeschoss zu liefern. Wir hoffen jedoch, dass Ihre Bestellung Ihnen vollste Zufriedenheit bringt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 02/12/2019
Mehrfach getrennt und sehr schwierig wieder zu verbinden. Telefonleitung nicht erreichbar. Kein Vertrauen in den Kunden.....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, von Ihren Unannehmlichkeiten auf unserer Website zu erfahren. In diesen Feiertagszeiten kann es vorkommen, dass ein hoher Andrang die Benutzerfreundlichkeit der Website beeinträchtigt. Wir setzen jedoch alles daran, Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website zu bieten und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen, sei es beim Zuhören oder bei der Beratung, und laden Sie ein, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 13/11/2019
Funktionale und benutzerfreundliche Website, aber Probleme beim Empfang der Bestellung: Diese war schlecht geschützt/verpackt. Die Box mit 2700 Stiften war durchlöchert und somit waren die 2700 Stifte lose in einem großen Karton...
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 03/12/2019
Der Verpackungskarton war beschädigt, der Park war in einem zu großen Karton verpackt, er öffnete sich und 2 Ecken des Parks wurden beschädigt. Das ist ärgerlich, aber wir hatten nicht die Energie, alles zurückzusenden. Eine Entschädigung wäre eine geschätzte Geste.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo. Vielen Dank für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir bei der Vorbereitung unserer Pakete aufbringen, kann es vorkommen, dass sie während des Transports beschädigt werden. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen und Fotos der beschädigten Produkte zu senden, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 05/11/2019
Lieferzeiten viel länger als am Tag der Bestellung angekündigt. Der Lieferant war nicht besonders freundlich, der dafür zuständig ist, den Empfangsschein unterschreiben zu lassen und der nicht einmal einen Stift hat (nichts Schlimmes, aber unangenehm für mich mit einer offenen Tür und Kindern im Haus, die ich betreue). Teppich von guter Qualität, ich schätze, dass er nicht für die Lieferung gerollt wurde.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 08/11/2019
eine lange Geschichte, man kann einen Lkw bewegen, um eine Bestellung zu liefern, die in Wirklichkeit nur ein Katalog und ein Schreiben ist, das mir sagt, dass mein Spielzeug nicht verfügbar ist. Ich erhielt es 3 Wochen später nach mehreren Reklamationen, ich habe meine Bestellung erhalten.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 06/11/2019
Der Artikel, den ich erhalten habe, entsprach überhaupt nicht dem Artikel im Katalog. Der Kundenservice hat den Fehler auf ihrer Seite anerkannt. Ich habe aufgrund ihres Fehlers um eine Rückerstattung gebeten und habe einen Gutschein erhalten. Daher bin ich nicht sehr zufrieden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es kommt manchmal vor, dass Fehler passieren. Wir haben Ihre Bestellung zurückerstattet und hoffen, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 06/12/2019
Navigation auf der Website ok. Lieferung etwas lang. Und Fehler bei der Bestellung, ein Lautsprecher statt einer tibetischen Schüssel!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu erfahren, dass das erhaltene Material nicht dem erwarteten entspricht. Wir bitten um Entschuldigung. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und fügen Sie Fotos bei, damit wir einen Austausch vornehmen können.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 20/11/2019
Unsere Bestellungen seit September haben zu lange Lieferzeiten.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 25/11/2019
Ein Teil des Pakets wurde nicht erhalten und musste storniert werden, da ich keine Neuigkeiten hatte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Der Artikel, den Sie gewählt haben, hat in der Tat das Interesse vieler Menschen gleichzeitig geweckt. Wir bedauern diese Erfahrung und hoffen, dass der Rest Ihrer Bestellung Ihnen vollste Zufriedenheit bringt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 18/11/2019
Ich war überrascht, ein erstes Paket zu erhalten, das in einem großen Karton nur den Wesco-Katalog enthielt. In Zeiten des Bemühens um die Verbesserung des Planeten und der Vermeidung von Verschwendung halte ich diesen Versand nicht für sehr sinnvoll.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 21/11/2019
Lieferung nach Vereinbarung, aber keine genauen Angaben möglich. Vormittag? Nachmittag? Zeitfenster?
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 26/11/2019
Ich habe am 30. Oktober plastifizierte Babybücher bestellt, eines fehlte, ich habe den Kundenservice kontaktiert, der mir ein Buch geschickt hat, das ich bereits erhalten hatte, und immer noch nicht den richtigen Artikel. Ich warte bis heute noch auf meinen Artikel
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 21/11/2019
gut.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 17/10/2019
Hallo, beim Modul kleiner Kreuzung sind 2 Elemente mit Rissen und Schnitten angekommen, obwohl sie alle zusammen verpackt waren. Wie kann ich Ihnen die Fotos der Schäden zusenden und vor allem, wie kann ich dieses Problem beheben? Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich habe bereits psychomotorisches Material bei Ihnen bestellt und es ist das erste Mal, dass es in diesem Zustand bei mir ankommt! Vielen Dank für Ihre Antwort! Valérie Sohawon MJC Monplaisir
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das erhaltene Material nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir bitten um Entschuldigung. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter [email protected] und fügen Sie Fotos bei, damit wir einen Austausch vornehmen können.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 02/12/2019
Ein wenig enttäuscht von Ihrer Seite, da Sie mir mitgeteilt haben, dass das Paket nicht geliefert wurde, während auf der Postseite gute Informationen gegeben wurden.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 20/11/2019
Lieferung etwas lang, aber sorgfältig
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 28/11/2019
Gut, aber es fehlt an Ergonomie
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 14/10/2019
Ein wenig enttäuscht von dieser Seite, Lieferung nicht eingehalten, zwei Monate Wartezeit! Obwohl in 2 bis 3 Wochen vorgesehen... Außerdem war der Unterteil des Moduls gerissen und ich habe keine Antwort vom Kundenservice erhalten, den ich jedoch informiert habe!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung hat tatsächlich länger gedauert als vorgesehen, aus Gründen des Lagerbestands. Wir haben Sie jedoch darüber informiert. Am Tag, an dem wir wieder aufgefüllt wurden, haben wir Ihnen eine weitere Nachricht gesendet, in der wir Sie informierten, dass Ihre Bestellung innerhalb von 8 Tagen geliefert wird. Was Ihr Modul betrifft, sind wir immer enttäuscht, wenn unsere Artikel, die mit Liebe hergestellt werden, unsachgemäß behandelt oder transportiert werden und nicht unversehrt bei Ihnen ankommen. Wir entschuldigen uns dafür. Ihre Reklamation wurde von unserem Kundenservice zur Kenntnis genommen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 03/11/2019
Große Lieferverzögerung, mangelnde Informationen zur Sendungsverfolgung, schade, wenn es für den professionellen Einsatz ist!
Ich musste eine andere Wickelmatte kaufen, während ich auf die Wesco warte...
Ich habe betont, dass eine Geste der Kulanz willkommen wäre, aber ich habe bis heute keine Antwort!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt.
Unser Logistikdienst hat über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
Um uns zu entschuldigen, hat unser Kundenservice Ihnen eine Entschädigung für Ihre Bestellung angeboten. Wir hoffen, dass diese Ihnen voll und ganz gefällt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 21/11/2019
Ich habe die 4 sensorischen Leuchtbälle erhalten, 1 leuchtet nicht und ein zweiter nur halb. Nachricht seit dem 1. Dezember gesendet, keine Antwort... Ich warte...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre neuen Leuchtbälle voll und ganz gefallen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 12/11/2019
keine Sendungsverfolgung oder Transportüberwachung.
Paket an die falsche Adresse geliefert, ohne dass Wesco mich informiert hat. Zum Glück hat die Hausmeisterin, die das Paket versehentlich erhalten hat, mich benachrichtigt!! Ansonsten würde ich immer noch warten und Wesco würde mir sagen, dass ich es erhalten habe!! Keine Entschädigung für die Abholung des Pakets. Ich habe mich alleine um ein sperriges Paket gekümmert, das für die Lieferung nach Hause vorgesehen war.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt.
Unser Logistikdienst hat über diese Situation informiert und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder vorkommt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 10/11/2019
Ich warte immer noch auf einen Teil meiner Bestellung
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 04/10/2019
Produkt in einem schmutzigen Zustand erhalten (braune Flüssigkeit, die auf und in der Verpackung ausgelaufen ist). Wurde beim Transporteur abgelehnt. Kundenservice extrem lange zu kontaktieren und Rückerstattungsverfahren ebenfalls sehr lang. Rückerstattung jedoch erhalten.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 25/11/2019
Habe den Spiegel mit einem großen Abplatzer an einer Kante in Melamin erhalten, obwohl die Verpackung unversehrt war. Sehr schwierig, Wesco für einen Austausch zu bewegen. Die Kundenzufriedenheit scheint nicht ihre Priorität zu sein.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir bei der Zusammenstellung Ihrer Pakete aufbringen, können kleine Unfälle passieren und wir entschuldigen uns dafür. Sie haben am 25. November bestellt, Sie haben Ihren Artikel am 28. November erhalten. Sie haben uns am 28. eine erste E-Mail geschickt, um einen Austausch zu bitten. Wir haben Ihre E-Mail am 29. bearbeitet und einen neuen Versand veranlasst, während wir Ihnen geantwortet haben. Sie haben uns auch am 29. drei Nachrichten auf unserer Facebook-Seite geschickt, in denen Sie unser mangelndes Reaktionsvermögen und unsere Aufmerksamkeit bedauern und uns drohen, unseren Ruf zu schädigen. Wir haben auf Ihre Nachrichten aufrichtig und in den folgenden Minuten geantwortet. Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich Ihre Bemerkung als ungerecht empfinde. Dennoch verstehen wir Ihre Enttäuschung über den Empfang des ersten Pakets und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 07/10/2019
Lange Lieferzeit
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 14/11/2019
Bestellung, die nicht am gewünschten Tag und nicht am gewünschten Ort ankommt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder passiert.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 20/11/2019
Heute habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten, wie schade. Wesco, das ein Muss für den Kauf von Babybedarf oder anderem ist, beauftragt ein unseriöses Transportunternehmen. Ich sollte am Freitag zwischen 14 und 16 Uhr geliefert werden, niemand ist jemals gekommen, es ist Montag Nachmittag und nach mehreren Anrufen beim Transporteur wurde mir gesagt, dass ich morgen geliefert werde, mal sehen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wesco legt größten Wert auf die Qualität seiner Dienstleistungen und die vollste Zufriedenheit seiner Kunden. Die Lieferung Ihrer Bestellung wurde nicht gemäß den Qualitätsverpflichtungen von Wesco durchgeführt. Unser Logistikdienst hat von dieser Situation Kenntnis genommen und wird die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit dies nicht wieder passiert.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 17/11/2019
Der Karton kam zerdrückt und an einer Stelle gerissen an. Innen eine beschädigte Verpackung, aber nicht der Artikel
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 10/10/2019
Bestellung am 10.10.19 aufgegeben
Scheck versendet und verloren, daher verspätete Mahnung im November
dann Scheck erneut versendet mit einer Notiz, in der um eine Nachricht bei Ankunft gebeten wurde / Nachricht nicht gesendet. Bestellung am 25.11.19 erhalten mit unbezahlter Rechnung, ABER beim Anrufen wird mir mitgeteilt, dass der Scheck erhalten und eingelöst wurde! Dann
Scheck eingelöst, ohne die bezahlte Rechnung erhalten zu haben!
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 18/10/2019
Es ist schon mehrmals vorgekommen, dass unsere Bestellungen unvollständig angekommen sind, es fehlen immer einige Dinge wie Möbelleisten, Schrauben für Regale... Wir sind enttäuscht von diesem Qualitätsverlust und vor allem von der Reaktionsfähigkeit.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 16/11/2019
Die Hülle der Geschichte "Das Geheimnis des Berges" war an mehreren Stellen beschädigt. Für ein Weihnachtsgeschenk ist das peinlich. Ich musste Klebeband verwenden.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 15/11/2019
Ich habe meine Pakete in einem Patchwork aus Kartons erhalten, die mit Klebeband in alle Richtungen zusammengehalten wurden. Offensichtlich fehlte eine gute Menge meiner Bestellung, nämlich 22 Pakete Plastilin erhalten von 30 bezahlten und 17 Bälle erhalten von 20 bezahlten; Die Pakete mit Modelliermasse waren beschädigt, da sie während des Transports schlecht behandelt wurden. Ich habe versucht, Wesco anzurufen, aber niemand antwortet. Ich habe eine E-Mail geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten (vor 3 Tagen).
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 14/10/2019
Sehr lange Lieferzeit, fast anderthalb Monate. Produkt entspricht den Erwartungen. Austausch mit dem Kundenservice war recht reaktionsschnell.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 14/11/2019
Gute Erhaltung, aber ungenaue Rechnung! Ich habe bereits zweimal darum gebeten, die Rechnungsadresse zu ändern.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 12/10/2019
Hallo, ich bin enttäuscht von der Vorbereitung der Bestellung und dem Austausch, den Wesco dringend vornehmen sollte. Bis heute haben wir das bestellte Produkt in der richtigen Farbe immer noch nicht erhalten. Leider warten wir seit 3 Wochen auf das richtige Paket, obwohl ein Kundenservice läuft.....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Der Artikel, den Sie gewählt haben, hat in der Tat das Interesse vieler Menschen gleichzeitig geweckt. Wie unser Kundenservice Sie informiert hat, haben wir eine Wartezeit, bevor wir wieder aufstocken können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Ihr Produkt Ihnen volle Zufriedenheit bringt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 10/11/2019
Stühle kamen nur in dünnem Plastik eingewickelt, nicht einmal in Luftpolsterfolie, und ohne Kartonverpackung. Eine der Stühle war an einer Ecke gebrochen. Ich habe das Produkt zurückgeschickt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Trotz der Sorgfalt, die wir darauf verwenden, Ihre Pakete vorzubereiten, kommt es vor, dass das Produkt auf seiner Reise nicht ausreichend behandelt wird. Wir hoffen, dass der neue gesendete Stuhl Ihnen Zufriedenheit bringt.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 11/11/2019
Die Form des Saugers entspricht nicht dem auf der Website präsentierten Produkt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Wesco
Hallo und danke für Ihr Feedback. Wir haben gerade eine Qualitätskontrolle am Plüschbabyfläschchen durchgeführt und sehen keinen Mangel.
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.