8.3/10
★★★★☆
auf 22 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Achtung, schwerwiegende Qualitätsmängel: minderwertige Porzellankästen verwendet! (die Kästen sind zu breit; die Schrauben funktionieren nicht richtig). Dies ist eine echte und objektive Bewertung, die ich beweisen kann. Ich habe mich mit Venon in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden und werde die Bewertung anpassen, sobald ich eine Klärung zu diesem Thema habe.
Reviewer icon
Rainer G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Brett beschädigt angekommen, Mail mit Fotos geschickt, keine Antwort. Das Brett scheint zerbrechlich zu sein.
Reviewer icon
Pierre D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Brett von schlechter Qualität Modell Studio. Farbe nicht fertig... neu, aber schon vergilbt...
Reviewer icon
Pascal B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Null Qualität, zu fliehen
Reviewer icon
Tom B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2023 
Übersetzte Rezension