★★★★☆
auf 83 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe diese Woche angefangen, das Board zu benutzen, und ich habe 3 zentrale Finnen verloren, weil die Finnenstecker defekt sind. Als ich es gekauft habe, hast du gesagt, es gäbe nur ästhetische Mängel, die nicht funktional sind. Das ist so ekelhaft, ich fühle mich betrogen.
Nach einem Test ist die SPECTRE überhaupt nicht reaktiv oder handlich nach meinem Geschmack: nachdem ich sie kontaktiert habe, weigert sich der Kundenservice, eine Rückerstattung oder Gutschrift zu gewähren, trotz eines Online-Kaufs. Sehr schlechte Erfahrung.
Ich habe kürzlich ein Quokka als Zweitwahl gekauft, basierend auf den Angaben der Website, die besagten, dass das Board trotz kleiner Mängel surfbar sei. Diese Mängel haben sich jedoch als viel gravierender herausgestellt als erwartet, was das Board im Wasser kaum nutzbar macht. Das ist eine echte Enttäuschung und eine frustrierende Erfahrung.
Ich erhielt das Surfbrett sehr beschädigt (in 3 Punkten). Für die Reparatur des Surfbretts würde ich 200€ ausgeben. Ich fragte den Support von Venon, aber nach 20 Tagen warte ich immer noch auf eine Antwort. Sehr schlechte Erfahrung mit dieser Firma. Ich kann alles mit Bildern, Dokumenten und Mails belegen... 🙁
Erhielt einen Prototyp oder einige Board mit Schleifpapier verursacht Schäden und Flecken hier und da. Definitiv nicht ein neues Brett und Kundenservice ist nicht erreichbar seit 2 Wochen.
Zahlung ja! Board nein! Der Kundenservice reagiert nicht.
Das Board, das sie mir geschickt haben, hat defekte future type Sockets, sie sind größer als ich je gesehen habe. Ich habe es mit verschiedenen Arten von Finnen versucht und alle von ihnen tanzen und es ist unmöglich, sie festzuziehen. Es ist ein sehr schwerwiegender Fehler, dass sie dir das Board mit einem so wichtigen Fehler schicken. Ich habe seit Montag versucht, per E-Mail und Chat mit ihnen in Kontakt zu treten und sie geben mir keine Lösung, sie antworten mir nicht einmal. Die Wahrheit ist, dass ich nicht weiß, wie das Ganze enden wird, aber bis jetzt war es ein Alptraum, ein Venon-Board zu kaufen. Ich hoffe, sie geben eine Antwort und lösen das alles.
Board mit derivativem Gehäuse zu groß! Unbrauchbares Board
Die Website kündigt eine Lieferung zwischen 2 und 4 Werktagen an, aber ich habe meine Bestellung mehr als eine Woche später erhalten ... an einem Samstag bestellt, am Dienstag der folgenden Woche geliefert. Schade, ich war nicht mehr da...
Ich war extrem enttäuscht von dieser Bestellung und dem Lieferprozess: Keine Informationen über das Lieferdatum erhalten und somit keine Möglichkeit, die Lieferung während der Anwesenheit zu Hause zu planen; Annahme des Surfbretts mit einem Zusteller, der es eilig hatte, das Paket abzugeben; Nachträgliche Feststellung eines Schadens am Surfbrett im Bereich der Nose, da es eine Styroporfolie gab, die den Defekt verdeckte... Nicht vorhandener Kundenservice mit einer langen Zeit, bevor man eine Rückmeldung über den Rechtsstreit erhält, und keine Kostenübernahme für den Schaden am Surfbrett! Kein Kundenkontakt, alles wird per Mail erledigt... Zusammenfassend: Ein Unternehmen, das sich nicht an seinen Kunden und deren Überlegungen orientiert!
Achtung, schwerwiegende Qualitätsmängel: minderwertige Porzellankästen verwendet! (die Kästen sind zu breit; die Schrauben funktionieren nicht richtig). Dies ist eine echte und objektive Bewertung, die ich beweisen kann. Ich habe mich mit Venon in Verbindung gesetzt, um eine Lösung zu finden und werde die Bewertung anpassen, sobald ich eine Klärung zu diesem Thema habe.
Brett beschädigt angekommen, Mail mit Fotos geschickt, keine Antwort. Das Brett scheint zerbrechlich zu sein.
Brett von schlechter Qualität Modell Studio. Farbe nicht fertig... neu, aber schon vergilbt...
Null Qualität, zu fliehen