7.5/10
★★★★☆
auf 8 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Habe 2 Spiegen, 1x mit hartschalen Etui bestellt u bezahlt. Die hartschalen Reisebox wurde nicht geliefert - habe auch auf mehrmalige Anfrage, mit der Bitte um Nachlieferung/ Klärung der Sache, keine Antwort bekommen. Finde das nicht sehr kundenorientiert (höflich ausgedrückt!). Spiegel ist ein gutes Produkt - trotzdem hab ich für Artikel gezahlt welcher, ohne Erklärung, nie geliefert wurde. Kann die Firma nicht empfehlen. Lausiger Kundendienst!

User icon
Petra I J R.
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2025
Antwort von TWISTMIRROR
Am
Guten Tag Petra,

nach Überprüfung Ihrer Bestellungen kann ich bestätigen, dass die Option mit Hartschalenetui bei Ihrem Kauf nicht ausgewählt wurde.
Bitte überprüfen Sie die Details Ihrer Bestellungen in Ihrem Kundenbereich zur Bestätigung.

Für weitere Fragen können Sie mich gerne direkt per E-Mail kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
5 /5
★★★★★

Unkomplizierte Abwicklung, 6 Tage Lieferzeit nach Deutschland, alles gut.

User icon
Vera K.
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2025
5 /5
★★★★★

Das man sogar nur so ein kleines Ersatzteil bestellen kann ist einfach super. vielen dank

User icon
Myrtha W.
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2025
3 /5
★★★☆☆

Bestellen etwas“kolperig“ , keine Info über Versendungsstatus. Produkt ist super! Ist schon der zweite Spiegel. Jetzt Reisespiegel

User icon
Karin H.
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2025
5 /5
★★★★★

Ich bin zufrieden

User icon
Barbara W.
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2025
1 /5
★☆☆☆☆

Die zusätzliche nachträgliche Verzollungsgebühr von CHF 24.60 fand ich eine Frechheit, da sie den Anschein erwecken, dass der Verkäufer von der Schweiz aus operiert. Das war für immer meine letzte Bestellung gewesen und ich werde das in meinem Umfeld entsprechend kommunizieren.

User icon
Hans Rudolf R.
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2025
Antwort von TWISTMIRROR
Am
Sehr geehrte Rudolph,

Es tut uns leid für dieses Missverständnis. In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist angegeben, dass unser Unternehmen in Frankreich ansässig ist. Sie hatten die Möglichkeit, das Paket bei der Lieferung abzulehnen, wodurch wir eine Rückerstattung hätten veranlassen können.

Mit freundlichen Grüßen
5 /5
★★★★★

Es hat alles reibungslos funktioniert.

User icon
Martina N.
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2024
4 /5
★★★★☆

Lieferung war schnell, jedoch funktioniert der Spiegel nicht korrekt. Meine E-Mail wurde sofort beantwortet und es ist ein Ersatzteil unterwegs. Der Kunden-Service ist somit sehr gut. Nun hoffe ich, dass der Spiegel dann auch funktioniert.

User icon
Heike K.
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2024
Antwort von TWISTMIRROR
Am
Guten Morgen,
Sie haben das Ersatzteil inzwischen erhalten.
Können Sie Ihren Kommentar bitte aktualisieren?
Dank im Voraus.
Cdlt.