7.2/10
★★★★☆
auf 962 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

4/5
★★★★☆
Es hat etwas gedauert, bis ich die Bestellung erhalten habe, aber das Produkt war bei Erhalt perfekt!
Reviewer icon
Yoann P.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Tribune FC
Am
Hallo,

Es tut uns leid, wenn es bei Ihrer Bestellung zu einer kleinen Verzögerung gekommen ist. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, dass dies nicht passiert.

Mit freundlichen Grüßen
Tribüne FC.
4/5
★★★★☆
Das Produkt war wie gewünscht und gut verarbeitet. Der fünfte Stern hätte vergeben werden können, wenn die Informationen zur Auftragsverfolgung per E-Mail zurückgeschickt worden wären. Ich musste mich auf der Website anmelden, um herauszufinden, wie weit die Bestellung fortgeschritten war. Ansonsten ist es perfekt.
Reviewer icon
Sylvain C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/07/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Habe das Paket zurückgeschickt, da mir die Größe nicht gepasst hat. Schnell die richtige Größe zurückgeschickt.
Reviewer icon
Patrick D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schöne T-Shirt-Shorts, Seriosität in der Bestellung würde ich ohne Bedenken empfehlen
Reviewer icon
Jean-loup M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
An der Spitze
Reviewer icon
Didier D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts.
Reviewer icon
Thierry B.(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Tribune FC
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung, wir aktualisieren die Tracking-Nummern in Ihrem Kundenbereich. Mit freundlichen Grüßen, das Team der Tribune FC.
4/5
★★★★☆
Super
Reviewer icon
Jean-jacques H.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/07/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut. Schönes Hemd
Reviewer icon
Nathalie P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr gut
Reviewer icon
Sebastien A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Qualitätsprodukt, wie beschrieben. Ich war sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und der Art und Weise, wie es mir geliefert wurde. Sehr zufrieden mit meinem Kauf.
Reviewer icon
Jean-marie D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Produkt entspricht den Anforderungen und ist von sehr guter Qualität. Ich empfehle es mit geschlossenen Augen
Reviewer icon
Benoit L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schön
Reviewer icon
Aurelien K.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Gut, obwohl ich dachte, er wäre dicker.
Reviewer icon
Vincent A.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Bestellung pünktlich erhalten, keine Probleme, perfekt
Reviewer icon
Yves G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wie beschrieben Danke
Reviewer icon
Michel F.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Tadellos
Reviewer icon
Franck D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Reviewer icon
Didier G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2021 
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Die Lieferung meines Pakets war perfekt.
Reviewer icon
Sébastien P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut.
Reviewer icon
Frederic C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2021 
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super
Reviewer icon
Christelle B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2021 
Übersetzte Rezension