Kundenbewertungen von TISSUS PRICE

Vertrauenszertifikat
9,4 /10
Gesamtbewertung: 9,4 von 10
Basierend auf 37 914 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Stoffe werden als hochwertige Qualität beschrieben und mit schnellen, pünktlichen Lieferungen verbunden, oft begleitet von einer zuverlässigen Abwicklung und einer freundlichen, hilfsbereiten Beratung. Kunden schätzen die präzise Übereinstimmung von Stoff, Druck und Muster mit den Erwartungen, sowie die Vielfalt an Materialien und die schnelle Umsetzung personalisierter Drucke. Die Plattform wird als seriös und kundenorientiert wahrgenommen, mit klarer Präsentation, gutem Service und überzeugendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Liefertreue, gute Betreuung und die Zufriedenheit mit Ergebnissen stehen deutlich im Vordergrund.

Bewertung 2, 3 und 4 Sterne

Filter zurücksetzen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Nichts zu beanstanden.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Ich bin mit meiner Bestellung wie immer sehr zufrieden. Schöne, originelle und qualitativ hochwertige Stoffe.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Gute Produkte schnell geliefert.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Es fehlen Muster, ich konnte die Elastizität des bestellten Stoffes nicht bewerten.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Toller Stoff, aber besser keinen Termin für die Lieferung vereinbaren, da der Tag nicht eingehalten wurde...
Erhalten 2 Tage nach meiner Auswahl, cool, wenn man Bestellungen hat...
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
Paket rechtzeitig erhalten, bestellte Bänder entsprechen meiner Anfrage. Einziger Wermutstropfen, ein Artikel fehlt, obwohl er auf der Rechnung vermerkt ist. Daher sind Schritte zu unternehmen. Dieser Aspekt ist wirklich nicht optimal.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir bedauern aufrichtig dieses Versäumnis. Unser Kundenservice hat von Ihrem Kontakt Kenntnis genommen und wir senden Ihnen so schnell wie möglich das fehlende Produkt zu. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Rebecca TISSUS PRICE.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
DPD hat mir eine Lieferung am Freitag, den 8.06. zwischen 10:40 und 13:45 Uhr angeboten. Ich habe also meinen Vormittag blockiert, um für den Empfang meines Pakets anwesend zu sein, das nicht im festgelegten Zeitfenster angekommen ist. Eine neue Lieferung war für Montag im gleichen Zeitfenster geplant. Ich habe also 2 Vormittage für die Lieferung dieses Pakets verloren. Das ist meiner Meinung nach etwas zu viel.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir bedauern aufrichtig diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice hat sich bereits diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine dringende Lieferung zu veranlassen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Rebecca TISSUS PRICE.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
Ich habe elastische Spitze bestellt: Ich habe einen so dicken elastischen Stoff erhalten, dass man das nicht Spitze nennen kann.
Es tut mir leid.
Außerdem habe ich genauso viel Versandkosten bezahlt wie den Preis des Stoffes.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, der Stoff, den Sie bestellt haben, ist tatsächlich Guipure, daher die Bezeichnung "Guipure-Spitze". Diese ist in der Tat dicker und kann verwendet werden, um ein Kleidungsstück oder ein Accessoire zu verzieren, wie in der Beschreibung angegeben und durch das Gewicht gezeigt. Wir erinnern daran, dass wir einen kostenlosen Musterservice anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Rebecca TISSUS PRICE.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Zufrieden mit dem Service.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Die Produkte entsprachen meiner Bestellung. Allerdings blieb mein Paket laut Sendungsverfolgung von Collisimo 3 Tage unter der Meldung: Ihre Bestellung ist bereit zur Übergabe an den Transporteur. Das war etwas lang. Abgesehen davon war alles zufriedenstellend.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
sehr schöne Stoffe - begeistert von den Farben und dem Material.
zu empfehlen.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Perfekte Stoffe. Schade, dass es keinen kürzeren Lieferzeitraum gibt.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Schnelle Lieferung.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
Der Bienenwabenstoff hat sich über Nacht um 2 Euro pro Meter erhöht, 8,90 statt 6,90 Euro.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, es handelte sich tatsächlich um eine zeitlich begrenzte Aktion für einige unserer Bienenwabenstoffe. Mit freundlichen Grüßen, Rebecca TISSUS PRICE.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Sehr gut, die Preise sind etwas teuer, aber der Stoff ist top :-)
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Stoff entspricht der Beschreibung. Die Kinder sind begeistert.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Immer sehr gut, ich empfehle es weiter
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Sehr guter Kontakt mit dem Kundenservice, aber ich bin sehr enttäuscht von dem erhaltenen Stoff, der als elastischer Lycra in beide Richtungen verkauft wurde, während er nur in eine Richtung elastisch ist... viele Probleme beim Nähen mit meiner Maschine, die ihn nicht wollte, ebenso wie meine Overlockmaschine, viele Schwierigkeiten, die mit einer korrekten Produktbeschreibung hätten vermieden werden können.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Die Bestellung wurde schnell innerhalb von 3 Tagen geliefert und der Stoff (ein gestreifter Milano-Jersey) ist von guter Qualität.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Sehr zufrieden, dass ich in Rekordzeit geliefert wurde. Vielen Dank für Ihre Reaktionsfähigkeit.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Entspricht meinen Erwartungen
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Der Stoff kam schnell und perfekt verpackt an, leider ist der bestellte Stoff in Hautfarbe dunkler als auf der Website, wahrscheinlich eine Frage des Bildschirms, aber leider kann ich ihn nicht verwenden.
Der Leinenstoff ist hingegen sehr gut.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
2. Bestellung, sehr zufrieden
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
Falscher Stoff geliefert, es stellt sich heraus, dass der richtige nicht auf Lager ist. Kundenservice reaktionsschnell und freundlich, aber nutzlos...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir bedauern wirklich das Problem, das Sie mit Ihrem Stoff hatten. Leider konnten wir den richtigen Stoff nicht beschaffen, um ihn Ihnen zu senden, und mussten daher schnell Ihre Bestellung zurückerstatten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Lange Lieferung
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Hallo, gute Qualität der Stoffe und gutes Endergebnis. Danke
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
Ein wenig enttäuscht von der Farbe des bestellten Stoffes, die nicht mit dem Foto auf der Seite übereinstimmt. Ansonsten schnelle Lieferung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir möchten Sie daran erinnern, dass wir einen Service für den Versand von kostenlosen Mustern über unseren Online-Shop anbieten, der es Ihnen ermöglicht, zu überprüfen, ob der Stoff Ihren Anforderungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass Sie das gekaufte Produkt ab dem Lieferdatum zurücksenden können, wenn es Ihnen nicht gefällt. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Leicht, robust, lässt sich sehr gut nähen. Allerdings etwas zu transparent.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Kundenservice nicht kontaktiert, die bestellten Produkte sind top
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
Übermäßige Transportkosten, zu lange Verzögerung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, Ihre Bestellung war am Abholpunkt verfügbar. Diese Versandkosten betragen nur 4,99 € und Ihr Paket wurde innerhalb von 96 Stunden versendet, wie in unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen angegeben. Zögern Sie nicht, auf den Link zur Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung zu klicken oder uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren, um die Verfügbarkeit Ihres Pakets zu erfragen. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Nichts zu sagen, perfekt.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
Hallo, leider habe ich keine Nachverfolgung meiner Bestellung mehr. Ich habe nur die wasserdichten Stoffe erhalten, aber ich habe meine Klebefolien und den schwarzen Burlington nicht bekommen. Bitte kümmern Sie sich darum.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir bedauern diese Unannehmlichkeiten. Die fehlenden Produkte wurden Ihnen in einem zweiten Paket zugesendet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine gute Empfang. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
Samstag Nachmittag bestellt, Donnerstag Morgen erhalten. Korrekt. Der Stoff für die Liege ist an einer Seite zwei Zentimeter beschädigt (es gibt plastifizierte Fäden, die aus dem Stoff herausragen). Ansonsten in Ordnung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, der Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das aufgetretene Problem zu lösen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Zufrieden
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
Einige Produkte meiner Bestellung waren beschädigt. Skai voller schlechter Falten. Sehr enttäuscht von dieser Bestellung. Allerdings schnelle Lieferung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, unser Kundenservice hat sich heute mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das aufgetretene Problem zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Schnelle und konforme Lieferung, der einzige Nachteil ist, dass der Stoff, den ich bestellt habe, schmutzig angekommen ist, ich hoffe, das geht beim Waschen weg.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Sehr gut - schade, dass der Musterservice auf der Seite nicht mehr funktioniert.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Die Schnitte sind nicht gerade, schöne Stoffe.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
Meine Bestellung wurde nicht korrekt geliefert, da wir uns nicht verstanden haben und sie antworten nicht auf meine E-Mail.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, es tut uns leid, aber aufgrund des fehlenden Stoffmaßes haben Sie uns mitgeteilt, dass Sie einen Stoffwechsel und nicht einen Ersatz des fehlenden Stoffmaßes wünschen. Ihre Bestellung wurde daher wie gewünscht versendet und wir haben Ihnen den richtigen Stoff als Ersatz geschickt. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
(Kauf von 2 Rollen Stoff von 30m: 630 Euro) Trotz einer besonderen Anfrage aufgrund der kurzen Fristen, die wir wünschten, wurde die Lieferung des Stoffes zweimal verschoben. Nachdem wir ihn selbst in der Transportagentur abgeholt haben, mehrere Kilometer vom gewünschten Lieferort entfernt. Der schwer entflammbare Stoff kam an mehreren Stellen fleckig an, sodass er nicht gewaschen werden kann.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, der Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das aufgetretene Problem zu lösen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE