Kundenbewertungen von TISSUS PRICE

Vertrauenszertifikat
9,4 /10
Gesamtbewertung: 9,4 von 10
Basierend auf 37 914 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Stoffe werden als hochwertige Qualität beschrieben und mit schnellen, pünktlichen Lieferungen verbunden, oft begleitet von einer zuverlässigen Abwicklung und einer freundlichen, hilfsbereiten Beratung. Kunden schätzen die präzise Übereinstimmung von Stoff, Druck und Muster mit den Erwartungen, sowie die Vielfalt an Materialien und die schnelle Umsetzung personalisierter Drucke. Die Plattform wird als seriös und kundenorientiert wahrgenommen, mit klarer Präsentation, gutem Service und überzeugendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Liefertreue, gute Betreuung und die Zufriedenheit mit Ergebnissen stehen deutlich im Vordergrund.

Bewertung 1 Stern

Filter zurücksetzen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Bestellung nicht geliefert aufgrund eines Brandes des Unternehmens. Warte immer noch auf Rückerstattung.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Da ich meine Bestellung nach dem Brand weder erhalten noch eine Rückerstattung bekommen habe, kann ich daher nicht bewerten...
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Bedauerlich: eine sehr lange Wartezeit, um die Muster zu erhalten, und die Muster sehen nicht aus wie ihre Präsentation. Zumindest haben die Muster dazu gedient, keine Bestellung aufzugeben.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung ist nie bei mir angekommen. Ich habe den Kundenservice zweimal kontaktiert, der mir keine Informationen gibt und anscheinend nicht sehr an meiner Anfrage interessiert ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, unser Kundenservice hat Sie bereits mehrmals zu diesem Thema kontaktiert und eine Untersuchung ist im Gange, damit Ihr Lieferant Sie kontaktiert, um Ihnen mitzuteilen, wo Ihr Paket abgegeben wurde. Wir tun unser Bestes, damit Ihre Lieferagentur Ihnen schnell antwortet. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Bestellung am 27. Juli aufgegeben und seitdem (wir sind am 12. August) keine Neuigkeiten, nicht einmal eine kleine E-Mail, um zu sagen, dass es eine Verzögerung gibt. Es gibt keine Möglichkeit, jemanden zu erreichen, und im Bestellverlauf steht 'in Vorbereitung'. Allerdings wurde ich bereits zweimal gebeten, meinen Kauf zu bewerten. Ich werde meine Erfahrung nicht wiederholen und empfehle dieses Geschäft niemandem...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir bedauern aufrichtig diese Unannehmlichkeit. Wie telefonisch angegeben, hat Ihr Paket bei der Lieferung einen technischen Vorfall erlitten, und wir mussten daher seine Route ändern, damit es direkt zu Ihnen nach Hause geliefert wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen unter 04.22.14.50.00 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Naja, sagen wir mal... 7 Tage, um drei Muster zu erhalten... ich dachte, das wäre ausreichend... jetzt werde ich meine Bestellung nie erhalten, da ich am Montag verreise... naja, naja
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten. Die Sommerzeit sowie die Verkaufszeit können tatsächlich die Lieferzeit beeinflussen. Sie können jedoch eine Bestellung an einen Abholpunkt und/oder ein Postamt aufgeben, damit Ihr Paket zur Verfügung gestellt wird und Sie es bei Ihrer Rückkehr abholen können. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Bravo. Bestellung immer noch nicht angekommen. Trotz meiner täglichen Anrufe scheint Tissus Privé das für normal zu halten, da nichts unternommen wurde, um das Problem zu suchen. Danke, dass Sie uns in eine schöne Verlegenheit gebracht haben (ich möchte klarstellen, dass ein Hinweis zur Bestellung hinzugefügt wurde, um die Dringlichkeit zu erklären (Schulfest). Die Bestellung wird möglicherweise für den 17. Juni angekündigt: 10 Tage noch, bravo und danke an Sie.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die aufgetreten sind. Wir erinnern daran, dass Pakete an Wochenenden nicht versendet werden und dass Feiertage sowie die Vorbereitungszeit Ihrer Bestellung die Lieferzeit beeinflussen können, wie in unseren AGB angegeben. Ein kommerzielles Entgegenkommen wurde Ihnen per E-Mail gesendet, um uns für diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Bestellung immer noch nicht erhalten..
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen weitere Informationen zur Sendungsverfolgung zu geben, da das Paket im Postamt hinterlegt wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Proben wurden willkürlich und winzig zugeschnitten. Ein Material war nicht das richtige. Lieferung 3 Tage später als geplant. Schade, das ist ein Service, der nicht nur für Käufer, sondern auch für Modestudenten sehr praktisch ist, die ihn für ihre Projekte nutzen können und die es sauber brauchen.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Sie bitten mich um eine Bewertung, aber ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, Ihre Bestellung wurde im von Ihnen gewählten Postamt zur Abholung bereitgestellt. Wir laden Sie ein, sie mit einem Ausweis abzuholen. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Ich konnte meine letzte Bestellung nie aufgeben, da meine Kreditkarte von Ihren Diensten abgelehnt wurde, obwohl sie bei meiner Anfrage nach Mustern genehmigt wurde. Kein Problem bei meiner Bank. Also sehr enttäuscht. Ich habe eine Überweisung angefordert, die nie abgeschlossen wurde. Für mich ist es vorbei mit Tissus-price, obwohl ich von Ihrer Seite begeistert war.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, Ihre Zahlung mit Kreditkarte hat gut funktioniert, aber wir haben keine Banküberweisung erhalten. Wir erinnern daran, dass Banküberweisungen durchgeführt werden müssen, indem Sie sich bei Ihrer Bank anmelden und unsere IBAN speichern. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl mein Paket an einem Abholpunkt sein sollte, was nicht der Fall ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wie per E-Mail angegeben, ist Ihre Bestellung am Abholpunkt "Coquelicot" zur Abholung bereit, mit Unterschriftsnachweis dieses Abholpunkts. Falls dieser Ihnen kein Paket bereitstellt, zögern Sie nicht, ein Schreiben anzufordern, das den Nichtempfang dieses Pakets bescheinigt, um es an die Colissimo-Dienste weiterzuleiten. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Stoff erhalten gefaltet (samtig) mittelmäßige Qualität.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Guten Tag, unsere Samtstoffe werden gefaltet versendet, da sie nicht knittern. Wir achten jedoch auf andere Stoffe, die Faltenmarkierungen aufweisen können, die nicht verschwinden, wie unsere Kunstleder, unsere gewachsten Stoffe oder unsere wasserdichten Stoffe.
Mit freundlichen Grüßen.
Rebecca
TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Sehr schlechte Qualität von Kunstleder
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir erinnern Sie daran, dass wir einen Service für den Versand von kostenlosen Mustern über unseren Online-Shop haben, der es Ihnen ermöglicht, zu überprüfen, ob der Stoff Ihren Anforderungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass Sie das gekaufte Produkt ab dem Lieferdatum zurücksenden können, wenn es Ihnen nicht gefällt. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Lieferproblem, ich habe bis heute meine Bestellung immer noch nicht erhalten ... daher ist es schwierig, diese Seite objektiv zu bewerten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir bedauern aufrichtig diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice setzt alles daran, dieses Lieferproblem mit Colissimo so schnell wie möglich zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Ich habe vor einem Monat 5 Muster bestellt und habe immer noch nichts erhalten, Sie können sich vorstellen, dass meine Bewertung für Sie 0 in allem ist. Und nicht einmal eine E-Mail, um mich wissen zu lassen, wo meine Bestellung steht. Ich habe mein Produkt bei einem Konkurrenten bestellt und innerhalb einer Woche meine Bestellung erhalten. Ich glaube nicht, dass ich bei Ihnen erneut bestellen kann. Mit freundlichen Grüßen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, Ihr Musterumschlag wurde 3 Tage nach Ihrer Bestellung geliefert. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, haben wir sie zu kommerziellen Zwecken erneut versendet, damit Sie sie erhalten können, falls dies nicht der Fall war. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Eine Wartezeit von einem Monat ist unglaublich, zudem bin ich mit der Bestellung unzufrieden, da das, was ich bestellt habe, nicht beigefügt wurde, aber gut bezahlt wurde.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, aufgrund von Streikbewegungen in Belgien, über die wir Sie per E-Mail informiert haben, bedauern wir, dass Sie bei Ihrer Bestellung eine Lieferverzögerung erfahren haben, weshalb Ihnen eine kulante Geste angeboten wurde. Darüber hinaus wurde Ihre Bestellung vollständig versendet, also mit allen Artikeln, die Sie bestellt haben. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Es ist unmöglich, einen Termin mit dem Lieferanten zu finden. Ich habe um eine Rückerstattung gebeten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wie per E-Mail angegeben, kann Ihr Transporteur Ihr Paket an einem Partner-Abholpunkt in Ihrer Nähe abgeben oder es direkt bei der Agentur lassen, wenn es nicht zu groß ist. Sollte dies jedoch für Sie unmöglich sein, nehmen wir die Rücksendung dieses Pakets an und erstatten Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Schnelle Lieferung und einwandfreie Qualität der erhaltenen Stoffe. Ich empfehle es sehr.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Schnelle Lieferung, aber eine Breite von 1,50 m ist nicht ein Wert von 1,46 bis 1,48, da der Schnitt nicht gerade ist und wellig. Man muss auf die Art der Verwendung achten. Eine Bewertung einer Ware wird nicht anhand einer Bewertung wie der, die Sie mir präsentieren, notiert. Ich werde versuchen, Sie zu vergessen, mit freundlichen Grüßen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, unsere Breiten sind in der Produktbeschreibung angegeben und es handelt sich hierbei um eine Maßnahme, die wir uns nicht erlauben können, nachzuschneiden. Wir erinnern auch daran, dass die angegebenen Breiten die Webkante des Stoffes nicht enthalten. Mit freundlichen Grüßen, Rebecca TISSUS PRICE.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Seit 8 Tagen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine Geste des guten Willens anzubieten, und wir haben diese Information über die Verzögerung direkt an die Colissimo-Dienste weitergeleitet. Wir stehen Ihnen bei Bedarf per E-Mail oder unter 04.22.14.50.00 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Nach der Zahlung keine Lieferung...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, Ihre Bestellung wurde wie vereinbart am 12.04.2018 von Ihrem Spediteur DPD geliefert. Eine Unterschrift wurde ebenfalls geleistet, da das Paket gegen Unterschrift geliefert wurde. Falls Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, bitten wir Sie, sich an Ihre Agentur sowie an unseren Kundenservice per E-Mail oder unter 04.22.14.50.00 zu wenden. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Ich warte immer noch auf mein Paket und weiß nicht, ob es bereits von Ihrem Service versendet wurde. Nach einer Stornierung meiner Bestellung aufgrund eines Computerproblems in Ihrem Shop sollte es mir so schnell wie möglich zugesendet werden, und seitdem warte ich. Ich hoffe, bald Neuigkeiten zu erhalten und erwarte jetzt eine schöne kulante Geste von Ihnen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Aufgrund eines Computerfehlers wurde der Rest der Bestellung wie telefonisch angegeben versendet, damit Sie ihn so schnell wie möglich erhalten können. Ein kommerzielles Entgegenkommen wurde ebenfalls angeboten, um uns für dieses Problem zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Ich warte noch. Ich habe bisher nur ein Paket mit Knöpfen erhalten... Ich würde gerne wissen, wo der Rest meiner Bestellung ist...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Aufgrund eines Computerfehlers wurde der Rest der Bestellung wie telefonisch angegeben versendet, damit Sie ihn so schnell wie möglich erhalten können. Ein kommerzielles Entgegenkommen wurde ebenfalls angeboten, um uns für dieses Problem zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Platte nicht geschnitten
gerade mit der sichtbaren Linie in schwarzem Filz. Erdtropfen und überraschende Feuchtigkeit am Rand.
Katastrophale Lieferung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, der Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das aufgetretene Problem zu lösen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Bestellung immer noch nicht erhalten. Sehr enttäuscht von den Lieferzeiten. Die Bestellung hat lange gedauert, bevor sie versendet wurde, obwohl ich nur diese Stücke bestellt habe. Bestellung am Dienstagabend aufgegeben und immer noch nicht angekommen. Ich hätte sie gerne für das Wochenende gehabt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, Ihre Bestellung wurde innerhalb von 72 Stunden geliefert und dieser Zeitraum entspricht unseren angegebenen Lieferzeiten in unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen. Wir möchten Sie auch daran erinnern, dass die Vorbereitungszeit nicht in die Lieferzeit einbezogen wird und daher 24-48 Stunden zusätzlich eingeplant werden müssen, je nach Menge Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Ich warte seit 2 Wochen immer noch auf meine Lieferung und habe keine Neuigkeiten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, unser Kundenservice hat sich bei Ihnen gemeldet, um Ihnen weitere Informationen zur Lieferung zu geben. Ihr Paket wurde an dem von uns angegebenen Abholpunkt bereitgestellt. Wir laden Sie ein, es innerhalb von 10 Werktagen mit Ihrer Paketnummer, die Ihnen per E-Mail mitgeteilt wurde, und einem Ausweis abzuholen. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Sehr lange Lieferzeiten... Zufriedenheitsumfrage vor der Bestellung erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, Ihr Paket wurde an den Abholpunkt geliefert, den Sie bei der Bestellung ausgewählt haben. Die Bestellung wurde innerhalb von 72 Stunden abgegeben, also innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeiten, wie in unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen angegeben. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Nähen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Habe das Produkt noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, Ihre Bestellung wurde am 6. März 2018 von Ihrem Transportdienstleister DPD geliefert, der Sie über die verschiedenen Schritte der Sendungsverfolgung informiert hat. Diese wurde auch gegen Unterschrift geliefert, um mehr Sicherheit zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
0 für mich, normalerweise sehr zufrieden, aber ich habe meine Bestellung immer noch nicht :(
Mir wurde eine Lieferung am Donnerstag, den 21. oder Freitag, den 22. angeboten. Ich habe also den 21. vorgeschlagen, mir wurde gesagt, das sei unmöglich, und ich habe immer noch nichts.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir sind aufrichtig traurig, die Wetterbedingungen zu Beginn des Jahres 2018 waren in der Tat ziemlich schwierig zu handhaben, was die Lieferung betrifft. Unser Partner DPD hat alles unternommen, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern, trotz der drei zusätzlichen Tage für Ihre Lieferung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Die Website und die Produktauswahl sind gut. Der Kauf wurde am 27.01.2018 getätigt und bezahlt. Aber... die Lieferung bis heute (15.02.2018) ist schlecht. Antworten auf die verschiedenen E-Mails, nur dass sie so schnell wie möglich antworten werden. Ich habe gefragt, wie lange es am frühesten möglich ist, es gibt immer noch keine Antwort. Frage: Ist diese Seite zuverlässig? Was sind die Erfahrungen anderer?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, unser Kundenservice und After-Sales-Service hat sich bereits mehrere Male per E-Mail bei Ihnen gemeldet, um Sie über die Lieferung Ihrer Bestellung zu informieren. Wir erinnern daran, dass wir auch direkt unter 04.22.14.50.00 erreichbar sind. Mit freundlichen Grüßen, Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir sind aufrichtig traurig, die Unwetter zu Beginn des Jahres 2018 waren in der Tat ziemlich schwierig zu bewältigen, was die Lieferung betrifft. Unser Partner DPD hat alles unternommen, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern, trotz der zusätzlichen Tage Ihrer Lieferung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Keine Lieferung nach einer Woche? Ist das normal??
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo,
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, eine Beschwerde wurde beim Transporteur eingereicht.
Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Geste des guten Willens anzubieten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Corinne
TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Sehr langsame Lieferung, fleckiger Stoff und beschädigtes Paket ... Schlecht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, der Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das aufgetretene Problem zu lösen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen. Corinne TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Beim Öffnen des Pakets war der Boa ausgeplustert (kein Wortspiel). SOS Staubsauger, unmöglich, ihn zu handhaben, ohne von Federn umgeben zu sein. Ich werde dieses Produkt nicht empfehlen. Grüße,
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Extrem enttäuscht von der Lieferung, die zweimal verschoben wurde und ich habe mein Paket bis jetzt immer noch nicht erhalten. Hallo, ... Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufgrund der verspäteten Lieferung.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Zweites Mal, dass ich bestelle, die beiden Produkte entsprechen nicht meiner Anfrage. Hallo,..Die beiden Produkte, die Sie bestellt haben, sind nicht identisch, da Sie einen grauen Kunstleder und ein hellgrau gewünscht haben.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Habe meine Bestellung nie erhalten. Hallo,..Ihr Paket wurde am 1. September an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert. Ein Liefernachweis ist ebenfalls verfügbar. Wir senden Ihnen alle c
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Problem zwischen ausgewählter Farbe und erhaltenem Farbe. Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, Sie können eine Reklamation einreichen, indem Sie uns ein Foto des Stoffes zur Verfügung stellen und uns erklären.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Schlecht. Hallo,.. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung Ihres Pakets entstanden sind. Eine Beschwerde wurde bei der Transportgesellschaft eingereicht, der Kundenservice wird sich melden.
Übersetzte Bewertungen