Kundenbewertungen von TISSUS PRICE

Vertrauenszertifikat
9,4 /10
Gesamtbewertung: 9,4 von 10
Basierend auf 37 914 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Stoffe werden als hochwertige Qualität beschrieben und mit schnellen, pünktlichen Lieferungen verbunden, oft begleitet von einer zuverlässigen Abwicklung und einer freundlichen, hilfsbereiten Beratung. Kunden schätzen die präzise Übereinstimmung von Stoff, Druck und Muster mit den Erwartungen, sowie die Vielfalt an Materialien und die schnelle Umsetzung personalisierter Drucke. Die Plattform wird als seriös und kundenorientiert wahrgenommen, mit klarer Präsentation, gutem Service und überzeugendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Liefertreue, gute Betreuung und die Zufriedenheit mit Ergebnissen stehen deutlich im Vordergrund.

Bewertung 1 und 2 Sterne

Filter zurücksetzen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung ist nie bei mir angekommen. Ich habe den Kundenservice zweimal kontaktiert, der mir keine Informationen gibt und anscheinend nicht sehr an meiner Anfrage interessiert ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, unser Kundenservice hat Sie bereits mehrmals zu diesem Thema kontaktiert und eine Untersuchung ist im Gange, damit Ihr Lieferant Sie kontaktiert, um Ihnen mitzuteilen, wo Ihr Paket abgegeben wurde. Wir tun unser Bestes, damit Ihre Lieferagentur Ihnen schnell antwortet. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
Paket kam von der Post umverpackt an. Ich habe mein Paket erst heute erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um das aufgetretene Problem zu lösen, und eine Beschwerde bei Ihrem Lieferunternehmen wurde eingereicht. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Bestellung am 27. Juli aufgegeben und seitdem (wir sind am 12. August) keine Neuigkeiten, nicht einmal eine kleine E-Mail, um zu sagen, dass es eine Verzögerung gibt. Es gibt keine Möglichkeit, jemanden zu erreichen, und im Bestellverlauf steht 'in Vorbereitung'. Allerdings wurde ich bereits zweimal gebeten, meinen Kauf zu bewerten. Ich werde meine Erfahrung nicht wiederholen und empfehle dieses Geschäft niemandem...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir bedauern aufrichtig diese Unannehmlichkeit. Wie telefonisch angegeben, hat Ihr Paket bei der Lieferung einen technischen Vorfall erlitten, und wir mussten daher seine Route ändern, damit es direkt zu Ihnen nach Hause geliefert wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen unter 04.22.14.50.00 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Naja, sagen wir mal... 7 Tage, um drei Muster zu erhalten... ich dachte, das wäre ausreichend... jetzt werde ich meine Bestellung nie erhalten, da ich am Montag verreise... naja, naja
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten. Die Sommerzeit sowie die Verkaufszeit können tatsächlich die Lieferzeit beeinflussen. Sie können jedoch eine Bestellung an einen Abholpunkt und/oder ein Postamt aufgeben, damit Ihr Paket zur Verfügung gestellt wird und Sie es bei Ihrer Rückkehr abholen können. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
Der bestellte Artikel war nicht der, den ich bestellt habe, und als ich mit Beweisen reklamierte, erkannte der Kundenservice seinen Fehler nicht an und bat mich, das Paket auf meine Kosten für eine Rückerstattung zurückzusenden. Im Handel, wenn so ein Problem auftritt, sendet man den Artikel, den der Kunde bestellt hat, mit einer Entschuldigung. Sehr enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, es tut uns leid, aber das Produkt, das Sie erhalten haben, ist tatsächlich das, das wir auf unserer Website anbieten. Wir haben kein anderes Modell von einfarbigem weißen Schnittmusterpapier, und der Barcode entspricht dem, den Sie erhalten haben. Zögern Sie nicht, den Artikel zurückzusenden, um eine Rückerstattung zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
Regelmäßige Kundin, im Allgemeinen bin ich ziemlich zufrieden, außer wenn ich den Kundenservice kontaktieren muss... Trotz ihrer Fehler wurde mir nie eine Entschädigung angeboten... Diesmal haben sie sich bei der Wattierung vertan, sie haben mir 5 mm dicke statt 2,5 cm geschickt (nicht der gleiche Preis) und trotz ihres Fehlers musste ich beweisen, dass es sich nicht um den Gegenstand meiner Bestellung handelte... Enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das fälschlicherweise erhaltene Produkt auf unsere Kosten zurückzuholen, und wir haben Ihnen heute die bestellte Wattierung geschickt, damit Sie sie ebenfalls schnell erhalten können. Ein Entgegenkommen wurde Ihnen auch am Ende unserer letzten E-Mail angeboten. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
Ich kann diese Bestellung nicht bewerten, da ich sie immer noch nicht erhalten habe, weil sie an eine andere Person geliefert wurde. Fehler der Post oder von Tissus Price?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir haben einen Versandauftrag erstellt, damit Colissimo Ihr Paket korrekt erneut abholen und an Ihre Adresse liefern kann. Nach diesem Problem wurde Ihnen auch eine Geste des Handels angeboten, und wir hoffen, dass Ihnen dieses Geschenk gefällt. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
Unvollständiges Paket....
Warten auf die Fortsetzung....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bestätigen, dass wir eine Beschwerde bei den Colissimo-Diensten bezüglich des Diebstahls Ihres Pakets eingereicht haben. Als kommerzielle Geste wurden die fehlenden Produkte heute erneut versendet, damit sie Sie so schnell wie möglich erreichen. Wir wünschen Ihnen eine gute Lieferung. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
Schlechter Stoff geschickt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir bedauern den Fehler bei der Vorbereitung, den Sie erlebt haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um den falsch erhaltenen Stoff zurückzunehmen und Ihnen das bestellte Produkt so schnell wie möglich zuzusenden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine gute Lieferung. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
Schnelle Lieferung, aber wenig sorgfältig: alle meine Bänder waren zerknittert, also gibt es überall Falten, es ist höllisch zu nähen. Die Lingerie-Gummis waren verwickelt, und die Spitze eines davon wurde während des Transports beschädigt. Große Enttäuschung.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Bravo. Bestellung immer noch nicht angekommen. Trotz meiner täglichen Anrufe scheint Tissus Privé das für normal zu halten, da nichts unternommen wurde, um das Problem zu suchen. Danke, dass Sie uns in eine schöne Verlegenheit gebracht haben (ich möchte klarstellen, dass ein Hinweis zur Bestellung hinzugefügt wurde, um die Dringlichkeit zu erklären (Schulfest). Die Bestellung wird möglicherweise für den 17. Juni angekündigt: 10 Tage noch, bravo und danke an Sie.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die aufgetreten sind. Wir erinnern daran, dass Pakete an Wochenenden nicht versendet werden und dass Feiertage sowie die Vorbereitungszeit Ihrer Bestellung die Lieferzeit beeinflussen können, wie in unseren AGB angegeben. Ein kommerzielles Entgegenkommen wurde Ihnen per E-Mail gesendet, um uns für diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Bestellung immer noch nicht erhalten..
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen weitere Informationen zur Sendungsverfolgung zu geben, da das Paket im Postamt hinterlegt wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Proben wurden willkürlich und winzig zugeschnitten. Ein Material war nicht das richtige. Lieferung 3 Tage später als geplant. Schade, das ist ein Service, der nicht nur für Käufer, sondern auch für Modestudenten sehr praktisch ist, die ihn für ihre Projekte nutzen können und die es sauber brauchen.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
Die Farbtöne sind überhaupt nicht die gleichen wie auf dem Bildschirm gezeigt. Man spricht von einem leichten Unterschied, aber in Wirklichkeit ist es ein großer Unterschied. Enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten daran erinnern, dass wir einen Probenversand über unseren Online-Shop anbieten, der es Ihnen ermöglicht, zu überprüfen, ob der Stoff Ihren Anforderungen entspricht. Sie können ihn auch zurücksenden, wenn er nicht passt. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Sie bitten mich um eine Bewertung, aber ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, Ihre Bestellung wurde im von Ihnen gewählten Postamt zur Abholung bereitgestellt. Wir laden Sie ein, sie mit einem Ausweis abzuholen. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
Ich war sehr enttäuscht. Das Muster war zu klein.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir erinnern Sie daran, dass Sie mehrere Muster bestellen können, wenn nötig, und dass wir den Verkauf ab 50 cm beginnen, falls Sie eine größere Stofffläche benötigen. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
Produkt entspricht überhaupt nicht. Unbrauchbar. Überhaupt nicht zufrieden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir erinnern daran, dass wir einen Musterversanddienst über unseren Online-Shop anbieten, der es Ihnen ermöglicht, zu überprüfen, ob der Stoff Ihren Anforderungen entspricht. Sie können ihn auch zurücksenden, wenn er nicht passt. Mit freundlichen Grüßen, Rebecca TISSUS
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Ich konnte meine letzte Bestellung nie aufgeben, da meine Kreditkarte von Ihren Diensten abgelehnt wurde, obwohl sie bei meiner Anfrage nach Mustern genehmigt wurde. Kein Problem bei meiner Bank. Also sehr enttäuscht. Ich habe eine Überweisung angefordert, die nie abgeschlossen wurde. Für mich ist es vorbei mit Tissus-price, obwohl ich von Ihrer Seite begeistert war.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, Ihre Zahlung mit Kreditkarte hat gut funktioniert, aber wir haben keine Banküberweisung erhalten. Wir erinnern daran, dass Banküberweisungen durchgeführt werden müssen, indem Sie sich bei Ihrer Bank anmelden und unsere IBAN speichern. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
Paket kam in einem erbärmlichen Zustand an. Offen, zerfetzt. Die Stoffe haben einen Schlag abbekommen... und einige sind zerrissen, also unbrauchbar. Außerdem hat mir der Kundenservice am Montagmorgen versichert, dass mein Paket bereit und etikettiert sei, seit Freitagabend versandbereit. Am Montagabend erhielt ich jedoch einen Anruf vom Kundenservice, um meine Zustimmung für einen Ersatz eines nicht mehr vorrätigen Produkts zu erfragen. Warum haben Sie mich angelogen?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, der Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das aufgetretene Problem zu lösen. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Die Stoffe sind von minderer Qualität.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
Stoffe von schlechter Qualität, es gibt Löcher in einigen Stoffen. Die Seite zu vermeiden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Bei jeglichen Stofffehlern zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice direkt unter 04.22.14.50.00 oder unter der Adresse [email protected] zu kontaktieren. Wir erinnern auch daran, dass wir einen Musterversandservice anbieten, damit Sie die Qualität eines Stoffes selbst beurteilen können. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Bestellung immer noch nicht erhalten, obwohl mein Paket an einem Abholpunkt sein sollte, was nicht der Fall ist.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wie per E-Mail angegeben, ist Ihre Bestellung am Abholpunkt "Coquelicot" zur Abholung bereit, mit Unterschriftsnachweis dieses Abholpunkts. Falls dieser Ihnen kein Paket bereitstellt, zögern Sie nicht, ein Schreiben anzufordern, das den Nichtempfang dieses Pakets bescheinigt, um es an die Colissimo-Dienste weiterzuleiten. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Stoff erhalten gefaltet (samtig) mittelmäßige Qualität.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Guten Tag, unsere Samtstoffe werden gefaltet versendet, da sie nicht knittern. Wir achten jedoch auf andere Stoffe, die Faltenmarkierungen aufweisen können, die nicht verschwinden, wie unsere Kunstleder, unsere gewachsten Stoffe oder unsere wasserdichten Stoffe.
Mit freundlichen Grüßen.
Rebecca
TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Sehr schlechte Qualität von Kunstleder
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir erinnern Sie daran, dass wir einen Service für den Versand von kostenlosen Mustern über unseren Online-Shop haben, der es Ihnen ermöglicht, zu überprüfen, ob der Stoff Ihren Anforderungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass Sie das gekaufte Produkt ab dem Lieferdatum zurücksenden können, wenn es Ihnen nicht gefällt. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Lieferproblem, ich habe bis heute meine Bestellung immer noch nicht erhalten ... daher ist es schwierig, diese Seite objektiv zu bewerten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir bedauern aufrichtig diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice setzt alles daran, dieses Lieferproblem mit Colissimo so schnell wie möglich zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
2 von 5 Stoffen erhalten und 3 Euro Versandkosten. Ich finde das inakzeptabel.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, es tut uns leid, aber wir haben keine Versandkosten von 3,80 €. Unsere Versandkosten betragen mindestens 4,99 €. Was Ihre Bestellung betrifft, diese wurde vollständig versendet, wir laden Sie ein, die gesamte Verpackung zu überprüfen oder unseren Kundenservice direkt unter 04.22.14.50.00 zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
Ich habe Stoffe bestellt, die 40x60 cm groß sein sollten. Der Kundenservice hat mir versichert, dass der Baumwolle beim Waschen bei 30° nicht einlaufen sollte. Tatsächlich sind die 8 Stoffe jedoch eingegangen, trotz eines Waschgangs bei 30° im Schonwaschgang, sie haben alle zwischen 3 und 5 cm in Länge und Breite verloren. Ich habe den Kundenservice informiert, der mir keine Entschädigung angeboten hat. Ich muss also heute neuen Stoff kaufen, um mein Projekt abzuschließen.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
Die Lieferfristen nicht einhalten ist ein Zeichen von Unzuverlässigkeit, besonders wenn man anruft und uns versichert, dass es ankommen wird... 96 Stunden sind nur die Vorbereitungszeit der Bestellung und nicht die Lieferzeit.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, die Fristen Ihrer Bestellung wurden eingehalten. Tatsächlich, wie am Telefon und in unseren AGB angegeben, sind 96 Stunden die Lieferzeit. Da Ihre Bestellung an einem Sonntag aufgegeben wurde, haben wir sie am Dienstag versendet (Vorbereitungszeit) und sie wurde Ihnen am Freitag geliefert. Zögern Sie nicht, unsere AGB direkt für weitere Informationen zu konsultieren. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Ich habe vor einem Monat 5 Muster bestellt und habe immer noch nichts erhalten, Sie können sich vorstellen, dass meine Bewertung für Sie 0 in allem ist. Und nicht einmal eine E-Mail, um mich wissen zu lassen, wo meine Bestellung steht. Ich habe mein Produkt bei einem Konkurrenten bestellt und innerhalb einer Woche meine Bestellung erhalten. Ich glaube nicht, dass ich bei Ihnen erneut bestellen kann. Mit freundlichen Grüßen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, Ihr Musterumschlag wurde 3 Tage nach Ihrer Bestellung geliefert. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, haben wir sie zu kommerziellen Zwecken erneut versendet, damit Sie sie erhalten können, falls dies nicht der Fall war. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Eine Wartezeit von einem Monat ist unglaublich, zudem bin ich mit der Bestellung unzufrieden, da das, was ich bestellt habe, nicht beigefügt wurde, aber gut bezahlt wurde.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, aufgrund von Streikbewegungen in Belgien, über die wir Sie per E-Mail informiert haben, bedauern wir, dass Sie bei Ihrer Bestellung eine Lieferverzögerung erfahren haben, weshalb Ihnen eine kulante Geste angeboten wurde. Darüber hinaus wurde Ihre Bestellung vollständig versendet, also mit allen Artikeln, die Sie bestellt haben. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
Der auf der Website angegebene Lagerbestand betrug 2,70 m, ich habe also meine Bestellung für 2,50 m aufgegeben, und am Ende gab es nur noch 2 m, ich konnte meine Bestellung also nicht erhalten. Diese wurde mir jedoch zurückerstattet.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
unzureichende Qualität
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir möchten Sie daran erinnern, dass wir einen Service für den Versand kostenloser Muster über unseren Online-Shop anbieten, der es Ihnen ermöglicht, zu überprüfen, ob der Stoff Ihren Anforderungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass Sie eine Frist von 14 Tagen haben, um das gekaufte Produkt ab dem Lieferdatum zurückzusenden, wenn es Ihnen nicht zusagt. Mit freundlichen Grüßen, Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
Die Lieferung wurde nicht zum vorgesehenen Zeitpunkt durchgeführt und ich habe einen Morgen umsonst gewartet.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir bedauern diese Unannehmlichkeit. Es handelt sich um einen außergewöhnlichen Vorfall Ihres Lieferanten, der leider die Lieferung auf den nächsten von Ihnen gewählten Tag verschieben musste. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
Stoffe erhalten, beschädigt
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir bedauern diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das aufgetretene Problem zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
Ich bin sehr unzufrieden mit der Qualität des Stoffes, er ist so dünn, dass man hindurchsehen kann, und soll doch ein Gewebe sein. Mme Bouregaya
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir erinnern Sie daran, dass wir einen Service für den Versand von kostenlosen Mustern über unseren Online-Shop anbieten, der es Ihnen ermöglicht, zu überprüfen, ob der Stoff Ihren Anforderungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass Sie einen Zeitraum von 14 Tagen haben, um das gekaufte Produkt ab dem Lieferdatum zurückzusenden, wenn es Ihnen nicht zusagt. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
Foto machen, um ihnen ihren Farbfehler nach 2 Telefonanrufen zu beweisen, machen Sie Aktionen bei Ihnen, wir sind nicht die Gewinner, eine neue Bestellung mit 6,90 Euro Gebühren zu machen, ich denke nicht, dass ich Ihnen in Zukunft folgen werde.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, bitte entschuldigen Sie uns, aber wir verstehen Ihre Anfrage nicht. Im Falle eines Vorbereitungsfehlers ist es notwendig, ein Foto zu erhalten, damit wir die irrtümlich gesendeten Stoffe zurücknehmen und Ihnen die richtigen ohne zusätzliche Versandkosten zusenden können. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Es ist unmöglich, einen Termin mit dem Lieferanten zu finden. Ich habe um eine Rückerstattung gebeten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wie per E-Mail angegeben, kann Ihr Transporteur Ihr Paket an einem Partner-Abholpunkt in Ihrer Nähe abgeben oder es direkt bei der Agentur lassen, wenn es nicht zu groß ist. Sollte dies jedoch für Sie unmöglich sein, nehmen wir die Rücksendung dieses Pakets an und erstatten Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
Ich habe Wachs-Stoff bestellt, er kam mit großen Aufklebern, die seine Qualität bestätigen, die sehr schwer abzuziehen sind. Ich habe eine Reklamation gesendet, man hat mir geraten, ein Bügeleisen auf den Stoff zu legen, um sie abzuziehen und ihn zu waschen. Ich habe diese Anweisungen befolgt, die Aufkleber sind verschwunden, aber der Kleber ist geblieben, ein großer Teil des Stoffes ist unbrauchbar, ich bin sehr unzufrieden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, alle Wachs-Stoffe haben diese Etiketten, die entfernt werden müssen, wie unser Kundenservice Ihnen empfohlen hat, vorzugsweise mit dem Dampf eines Bügeleisens. So lassen sie sich leicht abziehen und hinterlassen keine Klebereste. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, Ihren Stoff erneut zu waschen oder einen Schwamm vom Typ Spongex zu verwenden, um die Klebereste zu entfernen. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
Ich hatte eine größere Menge als auf Lager bestellt. Man hat mir automatisch das gegeben, was noch auf Lager war, nämlich 1m für eine Jacke und noch einen Meter von einem anderen Stoff für eine Bluse. Da ich 1,71 m groß bin, was soll ich mit diesen 1m machen?? Ich bin sehr enttäuscht und außerdem habe ich eine blutige E-Mail erhalten, die mir mitteilte, dass es meine Schuld war. Ich empfehle diese Seite nicht, da es keinen Dialog gibt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo,
Wir bedauern, aber Sie haben bei der Bestellung auf unserer Website die Menge "1m" eingegeben, wie auf Ihrer Rechnung zu sehen ist. Wir konnten Ihre Bestellung nicht rechtzeitig abfangen, da sie bereits von der Post bearbeitet wurde, um zu versuchen, mehr Meter hinzuzufügen. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
Enttäuscht von dem Stoff, nicht dick genug für einen Liegestuhl. Außerdem habe ich das Ende des defekten Rollens erhalten.
Sehr schnelle Lieferung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir erinnern daran, dass wir einen Musterversanddienst über unseren Online-Shop anbieten, der es Ihnen ermöglicht, zu überprüfen, ob der Stoff Ihren Anforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen. Rebecca TISSUS PRICE