Die Stoffe werden als hochwertige Qualität beschrieben und mit schnellen, pünktlichen Lieferungen verbunden, oft begleitet von einer zuverlässigen Abwicklung und einer freundlichen, hilfsbereiten Beratung. Kunden schätzen die präzise Übereinstimmung von Stoff, Druck und Muster mit den Erwartungen, sowie die Vielfalt an Materialien und die schnelle Umsetzung personalisierter Drucke. Die Plattform wird als seriös und kundenorientiert wahrgenommen, mit klarer Präsentation, gutem Service und überzeugendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Liefertreue, gute Betreuung und die Zufriedenheit mit Ergebnissen stehen deutlich im Vordergrund.
Hallo,
Wir danken Ihnen herzlich für den Kommentar, den Sie zu Ihrer Bestellung hinterlassen haben. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Aurelie. Kundenservice
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
präzise Informationen und schnelle Lieferung.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Stoff entspricht der Beschreibung, etwas dunkler als auf der Website, weniger leuchtend.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo,
Wir danken Ihnen herzlich für den Kommentar, den Sie zu Ihrer Bestellung hinterlassen haben. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald!
Mit freundlichen Grüßen,
Aurelie.
Kundenservice
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Die Stoffe der Kits sind super.
Ein kleiner Nachteil sind einige Tutorials, die nicht existieren, das ist schade, aber ich habe mich zurechtgefunden.
Schnelle Lieferung, keine Probleme.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Die Lieferzeiten sind schnell.
Die Zuschnitte der Stoffe sind überhaupt nicht gerade.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo,
Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir 5 cm zusätzliche Nahtzugabe zum Stoff hinzufügen, um eventuelle Schnittabweichungen auszugleichen.
Wenn Sie mehr als 5 cm Abweichung feststellen, bitten wir Sie, sich mit dem Kundenservice per E-Mail und mit Fotos in Verbindung zu setzen, damit wir das Problem feststellen können.
Mit freundlichen Grüßen
Aurelie
Tissus Price.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
Ich habe Kits bestellt
Einer der Stoffe hat einen Druckfehler.
Außerdem sind die Kits unvollständig, es fehlen die Kordeln und die Erklärungen.
Der Stoff franst aus und ist daher sehr schwer zu verarbeiten.
Ein kleiner positiver Punkt, die Muster sind sehr schön.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo,
Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben, bitten wir Sie, sich direkt an den Kundenservice unter 04.22.14.50.00 zu wenden.
Was die Kits betrifft, fehlt das Band nicht. Es steht in der Produktbeschreibung, dass Sie: "Vervollständigen Sie Ihren Warenkorb mit der Schnur, Sie benötigen mindestens 3 m Schnur, um Ihre Beuteltasche zu machen (siehe unsere Produkte)".
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Bestellung pünktlich geliefert und entspricht dem Bild.
Ich hätte mir einige Montageanleitungen gewünscht, aber man findet Tutorials auf der Website.
Ich empfehle.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Stoffe von guter Qualität, ein super Kundenservice, nie enttäuscht!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo,
Wir danken Ihnen herzlich für den Kommentar, den Sie zu Ihrer Bestellung hinterlassen haben. Wir freuen uns zu erfahren, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Aurelie SAV Kundenservice
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Hallo, Sie antworten nicht auf meine E-Mail, ich hatte Schwierigkeiten beim Zusammenstellen, da die Seiten nicht nummeriert sind.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo,
in Bezug auf Ihre E-Mail vom 11.10., 22:07, haben wir Ihnen am 14.10., 10:06, geantwortet, da wir samstags und sonntags geschlossen sind.
Es tut uns leid, dass Sie diese E-Mail nicht gesehen haben, was Sie dazu gezwungen hat, uns einen Stern zu geben. Wir laden Sie ein, Ihre Spam-Mails zu überprüfen.
Wir stehen Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Aurelie
Tissus Price
Kundenservice
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
sehr, sehr enttäuscht von meiner letzten Bestellung von orangefarbener Schrägband, es waren große Stücke brauner Klebeband mitten drin, wirklich enttäuschend!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Kontakt mit Ihnen aufzunehmen.
Bitte beachten Sie, dass Sie ab dem Lieferdatum 14 Tage Zeit haben, um das gekaufte Produkt zurückzusenden, falls es Ihnen nicht zusagt. Zögern Sie nicht, den Kundenservice unter der Adresse [email protected] zu kontaktieren, um die Einzelheiten der Rückgabebedingungen zu erfahren. Wir stehen Ihnen zur Verfügung.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Einige kleine Druckfehler. Einfach zu verarbeiten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo,
wir bedauern zu sehen, dass es Mängel an einem Ihrer Kits gab. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um gemeinsam die beste Lösung zu finden unter der Adresse [email protected] oder unter 04.22.14.50.00. ! Mit freundlichen Grüßen, Aurelie SAV - Kundenservice
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Schade, dass sie kein Click & Collect anbieten, für die Leute, die in der Umgebung wohnen, da die Versandkosten sehr hoch sind.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo,
wir entschuldigen uns für die Versandkosten, tatsächlich haben Sie im Bereich Frankreich "Frankreich 83-13-06" nicht ausgewählt, um von den reduzierten Versandkosten von 3,80 € und kostenloser Lieferung für Bestellungen über 29,90 € zu profitieren.
"Für die Departements 83-13-06: 3,00 € inkl. MwSt. (kostenlos für Bestellungen über 29,90 €)"
https://www.tissus-price.com/content/1-livraison
Mit freundlichen Grüßen, Au
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Ich habe die großen Stoffbreiten geschätzt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo,
Wir danken Ihnen herzlich für den Kommentar, den Sie zu Ihrer Bestellung hinterlassen haben. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Aurelie SAV Kundenservice
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
Das Tutorial ist SCHLECHT. Ich musste auf Näh-Tutorials auf YOUTUBE zurückgreifen......
Das Ergebnis war gut.
Allerdings franst der Stoff aus und ich musste alles versäubern!!!
Ich hatte vor einiger Zeit bereits ein Produkt bestellt, und der Stoff war bei weitem von besserer Qualität.
Schade! Ich mochte diese kleinen Rucksäcke sehr.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo,
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Tutorials nicht zufrieden sind. Tatsächlich sind mehrere Videos auf YouTube verfügbar, danke, dass Sie diese genutzt haben.
Allerdings ist es ganz richtig, dass man vor dem Nähen versäubern sollte, und der Stoff war tatsächlich ganz anders als bei Ihrer letzten Bestellung, da Sie Samt bestellt hatten.
Das Ergebnis zwischen diesen beiden Stoffen ist sehr unterschiedlich.
Wir stehen Ihnen zur Verfügung.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Es gibt eine Auswahl auf der Website, sehr angemessene Versandzeit, gut verpackt. Möglichkeit, kostenlose Muster zu erhalten, was es ermöglicht, sich vor der Bestellung bestimmter Stoffe eine Vorstellung zu machen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo,
Wir danken Ihnen herzlich für den Kommentar, den Sie zu Ihrer Bestellung hinterlassen haben. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und zu wissen, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geschätzt haben, ist die beste Belohnung für unser gesamtes Team.
Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
Enttäuscht von der Qualität der Stoffe, das Babyset hat nicht mehr das Beigefarbene, der Stoff ist jetzt mittelmäßig, jetzt bleibt abzuwarten, wie die Tischdecken sind.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo,
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, aber nach Überprüfung haben Sie kein Babyset in Ihrer Bestellung, sondern ein Pflegekit. Tatsächlich wurde 2020 ein Zusatz angeboten, aber leider ist das nicht mehr aktuell, außerdem steht auf der Website, dass Sie dieses Zubehör benötigen. Zögern Sie nicht, den Kundenservice zu kontaktieren.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Der Stoff war in der Maschine nicht gerade, und die Muster sind nicht parallel zum Rand.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo,
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir haben sehr wenige Rückmeldungen zu diesem Thema. Sie können uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, wir wären daran interessiert, ein Foto Ihres Produkts zu erhalten, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Zögern Sie nicht, den Kundenservice unter der Adresse [email protected] oder unter 04.22.14.50.00 zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Aurelie TISSUS PRICE
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
Enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo,
Wir informieren Sie, dass Sie alle unsere Tutorials direkt auf unserem Blog finden können, der über unsere Website zugänglich ist.
Wir haben die Artikel so organisiert, dass wir Ihnen praktische und detaillierte Anleitungen bieten, um Sie Schritt für Schritt zu begleiten.
Zögern Sie nicht, regelmäßig unseren Blog zu besuchen, um die neuesten Updates und Tipps zu entdecken!
Wir fügen Ihnen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Die Schnelligkeit der Lieferung. Die Artikel sind sehr gut.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Schnelle Lieferung und sehr gute Stoffqualität.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo,
Wir danken Ihnen herzlich für den Kommentar, den Sie zu Ihrer Bestellung hinterlassen haben. Wir freuen uns zu erfahren, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und zu wissen, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geschätzt haben, ist die beste Belohnung für unser gesamtes Team.
Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und an
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
Sehr enttäuscht von dem Tutorial für das Etui mit 2 Fächern. Von der Seite (Paulines Erklärungen sind gut, aber man sieht nicht immer gut, was sie näht, da die Sicht nicht in der Achse der Maschine ist) und am Ende des Videos (Winkel) hört man die Stimme, aber man sieht nichts. Das schriftliche Tutorial ist zu kurz und ohne Fotos, seit 2 Jahren, in denen die Etuis verkauft werden, hätte das Tutorial verbessert werden können.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von TISSUS PRICE
Hallo, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Seien Sie versichert, dass wir alles tun, um unseren Service zu verbessern und Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Aurelie Tissus Price Kundenservice.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
Kein Problem, Qualität und Preis sind sehr gut.
Übersetzte Bewertungen
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.