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Letzte negative Kundenrezensionen
Ich bin sehr enttäuscht, dass sie in den Schuhen rutscht.
Das Paket wurde am anderen Ende von Frankreich geliefert. Ich habe um eine Rückerstattung gebeten.
Ich bin extrem enttäuscht, schon bei der zweiten Verwendung ein Loch in der Spitze meiner Socke... Ich dachte, die Marke sei für ihre Qualität bekannt ...
Lieferung unvollständig. Auf Mail wurde nicht geantwortet
Ich bin enttäuscht ... 1 Paar zweimal getragen, 4 Löcher in der gleichen Linie. Ist das ein Mangel? Ich weise darauf hin, dass meine Schuhe neu sind, also nicht beschädigt.
Die Socken sind zu klein, weil sie für meinen Mann gedacht sind, aber ich muss sie abholen. Das ist wirklich schade. Ich bin sehr enttäuscht. Véronique
Hallo, ich finde die Sockenpaare sehr originell und auf den ersten Blick schienen sie mir von ziemlich guter Qualität zu sein. Aber nach dem ersten Tragen bemerkte ich, dass das Material an der Ferse und an der Spitze der Socken dünner wurde... ich werde nicht lügen, um eine Rückerstattung zu erhalten. Ich bin enttäuscht.
Bei meiner letzten Bestellung passten die Söckchen überhaupt nicht zu Größe 35-42 Sie sind wirklich zu klein Diesmal enttäuscht.
Die Socken halten nicht lange! Schade
Eine Partie mit den Margeriten nickel Die Partie mit den Katzen sie sind von schlechter Qualität und zu klein
Ich habe zwei Sets Socken gekauft, die jeweils doppelt so groß sind... Antwort des Kundenservice: Normal, es handelt sich um Einzelgrößen... Extrem enttäuscht.
Ehrlich gesagt finde ich, dass diese Socken mehr als banal sind. Die Qualität ist nicht besonders gut. Außerdem sind sie nicht für große Füße geeignet. Ich trage Größe 42 und weiß, dass es sich um Einheitsgrößen handelt. Das Herz auf der Rückseite der Ferse ist so gedehnt, dass man kein Herz erkennen kann und man meinen Fuß durch die Socke hindurch sieht. Das Material ist alles andere als weich und für den Preis ist es ein bisschen unverschämt. Kurz gesagt, ich bin ein Opfer des Marketings geworden und es tut mir leid.
Socken von schlechter Qualität, extrem dünn. Man kann den Fuß durch sie hindurch sehen und alle eingenähten Muster spüren.
Enttäuscht und zurückgeschickt in der Hoffnung auf eine Rückerstattung
Hallo, ich habe ein Paar Socken bestellt und bin enttäuscht, weil ich ein Loch entdeckt habe. Ich habe die Socken vor dem Tragen gewaschen und kann nicht bestätigen, dass sie mit einem Loch geliefert wurden, aber es ist trotzdem schade. Mit freundlichen Grüßen
Zum Weglaufen! Ich habe 6 Paar schwarze Socken bestellt. Drei davon kamen in grau an. Ich habe mich beim Kundenservice beschwert und Fotos geschickt, aber sie wollten nichts davon wissen. Ich empfehle es absolut nicht.
Ich habe diese Socken mit viel Werbung und E-Mails gekauft, Probleme bei der Lieferung, die aber schnell gelöst wurden, so dass das Problem nicht hier liegt, sondern in der Qualität der Produkte: zu schöne Socken, aber bereits 2 Paar mit Löchern (nach 2/3 mal Tragen und ohne lange Nägel).... Ich bin wirklich enttäuscht... das ist mir bei herkömmlichen Socken aus dem Handel (Dim oder Handelsmarken) noch nie passiert.
Zero Zero Bestellung nicht angekommen Schickt uns zurück auf die Seite, wo der Spediteur Kein Kontakt
Ich bin enttäuscht, weil es angeblich schweißhemmend ist, aber ich habe nasse Füße, das Geld ist zum Fenster rausgeworfen.
Ich bat darum, von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Die einzige Rückmeldung von Sock Up war, dass die Bestellung versendet wurde (2 Tage nach meiner E-Mail). Keine Information über die Rückgabemöglichkeit in der Bestellung. Ich empfehle nicht
Meine Socken sind sehr schnell kaputt gegangen. Ich habe heute Morgen ein neues Paar angezogen und heute Abend sehe ich ein Loch. Ich bin wirklich nicht zufrieden.
Ich bin enttäuscht, dass ich nicht die von meiner Tochter ausgewählten Modelle und Farben erhalten habe. Wir waren auf Reisen und hatten keine Zeit, das Paket zurückzuschicken. Wir empfehlen nicht, kein Interesse an der Bestellung des Kunden zu haben (z.B. eine weiße und eine schwarze Socke). Das ist alles Unsinn. Wir werden weiterhin in Geschäften und nicht auf dieser Website einkaufen. Das ist schade. Ein guter Punkt für die Lieferung nach Hause.
Eclater.
Sehr enttäuscht von der Qualität, ich habe das Modell mit den kleinen Pandas gekauft, innerhalb weniger Stunden schon ein Loch in einer Socke (in Turnschuhen getragen)...die Modelle sind schön, aber meine Qualität ist zu überdenken.
Enttäuscht . Das Herz dreht sich ständig um. In den Kommentaren stand flauschig und weich , bof.
Am 16. November bestellt, kaum genehmigt und immer noch nicht erhalten... Von den versprochenen Fristen ist man weit entfernt.
Die Lieferung meiner Socken hat sich stark verzögert. Und nach nur einem Waschgang in der Maschine pillten sie bereits. Ich bin enttäuscht.
Ich mag sie überhaupt nicht sie sind zu dünn der Fuß rutscht in den Schuh wegen dieses seltsamen Materials sehr enttäuscht
Sie sind zu dünn und pillieren sehr schnell, enttäuscht
Diese Socken drücken zu sehr am Knöchel, die Einheitsgröße ist nicht sinnvoll, schade
Ich habe nur ein Paar Socken statt fünf erhalten. Ich bin enttäuscht und habe keine Möglichkeit, Sie zu kontaktieren.
Keine hohe Qualität und die gleichen auf den chinesischen Seiten gesehen...
Eine Bestellung, die nie angekommen ist, mit einem Kundenservice, der nicht unbedingt sehr gut zuhört und die Initiative ergreift.
Ich habe mein Paket nicht erhalten.
Bestellung nie erhalten
Ich erhielt eine Benachrichtigung, dass mein Paket am Montag, den 05.06. in BAL zugestellt wurde, aber ich hatte absolut nichts erhalten. Am Dienstag schrieb ich an Sockup und teilte ihnen mit, dass ich nichts erhalten habe. Ich schreibe auch auf ihrer Website. Ich erhalte eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wird, dass das Paket in der BAL abgegeben wurde. Ich muss erneut antworten, dass dies nicht der Fall ist, weshalb ich meine erste E-Mail schreibe. Ich rufe dort an und die Dame auf der anderen Straßenseite sagt: "Das ist nicht unsere Schuld", und schlägt vor, dass ich zur Post gehen und nachsehen soll. In der Zwischenzeit sage ich ihnen, dass ich eine Rückerstattung verlange, weil es sicher nicht bei der Post war, da sie es als in meinen Briefkasten geliefert markiert haben. Die Dame ist nicht sehr angenehm, und ich werde es angesichts ihrer Einstellung auch nicht. Ma'am, wenn Sie ein Geschäft haben, ist "Es ist nicht unsere Schuld" keine Antwort. Ich ging zur Post, um trotzdem nach dem Prinzip zu fragen. Natürlich ist das Paket nicht da, da es als in BAL geliefert markiert ist! Ich schreibe an Sockup, um meine Rückerstattung zu verlangen. Sie werden sich bei der Post beschweren, aber ich habe in der Zwischenzeit NICHTS erhalten. Ich habe nichts Besseres zu tun, als die Kasse einer Firma zu finanzieren, die ihre Pakete per NACHFOLGEBRIEF zustellen lässt (doch, doch). Aber Hilfe! Sie antworten mir nicht. Sie stellen sich taub, selbst nach zwei E-Mails. Diese Erfahrung war katastrophal, ich hätte besser bei Titeschocken kaufen sollen. Die sind wenigstens Profis.
Ich bin sehr enttäuscht von meiner Bestellung. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Wochen. Der Mai ist zwar ein Monat mit vielen Brücken, aber ich finde das sehr grenzwertig. Und der Höhepunkt war, dass ein Paar Socken ein Loch hatte. Die Socken sind sehr bequem, aber ich bin sehr enttäuscht und werde sie nicht weiterempfehlen.
Ich habe zwei Bestellungen bei Ihnen aufgegeben und beide Bestellungen sind nach 10 Tagen eingegangen. Ich warte immer noch auf meinen Anruf, da ich wusste, dass ich letzte Woche angerufen werden sollte.
Eine Liefergarantie von 24 Stunden bis 48 Stunden, die sich eher in 8 Tage verwandelt...
Ich habe meiner achtjährigen Tochter einen Tag lang einen Schuh angezogen und schon ein Loch unter dem Zeh! Ich denke, dass die Qualität nicht stimmt.