9.6/10
★★★★★
auf 393 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Es ist perfekt. Entspricht der Beschreibung. Danke schön
Reviewer icon
Delagechristian(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Effizienter und hochqualitativer Prozess
Reviewer icon
Chantal.deravin(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Top Produkt, schnelle Lieferung
Reviewer icon
Phicusmail(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Website ist perfekt für die Bestellung, die Lieferung ist schnell.
Reviewer icon
Daniel.chmd.30(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Versandkosten sind hoch, aber die Lieferung ist korrekt und die Artikel sind gut geschützt
Reviewer icon
Simonisa(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich bin mit dem Vorverkaufsaustausch und den erhaltenen Produkten zufrieden. Ich stelle nicht in Frage, dass NipponandCo. Der einzige Nachteil ist die Lieferung. Der örtliche Spediteur brauchte sehr lange, und um Zeit zu sparen, musste ich zu seinem Depot gehen, um mein Paket zu holen.
Reviewer icon
Jl.cannillo(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt!
Reviewer icon
Sylvie.castanie(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung . Produkte wie erwartet.
Reviewer icon
Jeteenbl(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Schöne Produkte - Schnelle und sichere Lieferung
Reviewer icon
Salvatore.evangelista(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Lieferung mit Sorgfalt verpackt, Qualität Gerichte, nichts zu beanstanden.
Reviewer icon
Cosam34(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schöne Kokeshi in einer sehr kurzen Zeit geliefert. Ich empfehle nipponand co.fr
Reviewer icon
Pprioleau(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schneller Service
Reviewer icon
Kaika197511-achats(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Bestellung blitzschnell vorbereitet und ausgeliefert!
Reviewer icon
Jenny.lan.nang.fan(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr professionell, verbarrikadierte Verpackung, perfektes Produkt, kurzum, hervorragend!
Reviewer icon
Bertrandceo(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich war von der Geschwindigkeit der Lieferung überrascht. Die Produkte sind sehr schön, außer in einem Fall etwas anders als auf dem Foto auf der Nippon-Seite.
Reviewer icon
Smokowate(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Vielen Dank
Reviewer icon
Belluef(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Die Bestellung wurde prompt geliefert und entsprach meinen Erwartungen.
Reviewer icon
Hlndeliere(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichneter Service, sehr schönes Produkt
Reviewer icon
Sjulaud(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schönes Produkt, schnelle Lieferung, sehr saubere Verpackung Nichts zu sagen perfekt
Reviewer icon
Padonou.chrystelle4(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Artikel kamen in sehr gutem Zustand an, die Ramenschalen waren sehr gut verpackt. wie immer sind die Artikel schön und von toller Qualität, es gibt eine große Auswahl, aber man muss nicht lange warten, da alles sehr schnell ausverkauft ist. ich empfehle diese Seite und die Verkäufer sind sehr kompetent und immer freundlich, wenn man nachfragt. Isobel
Reviewer icon
Isobel.mac.guire(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension