9.6/10
★★★★★
auf 393 veröffentlichte Rezensionen

Letzte positive Kundenrezensionen

5/5
★★★★★
Tolle, schnelle Lieferung und eine große Auswahl an Produkten!
Reviewer icon
Emmarchanddejournaux(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Kein Problem.
Reviewer icon
Houtang(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt
Reviewer icon
Step538(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Produkte waren wie bestellt und in sehr gutem Zustand verpackt. Sehr schöne japanische Produkte, die anderswo nicht sehr verbreitet sind.
Reviewer icon
Maxime.herzog(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr zufrieden!
Reviewer icon
Galzin.marion(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr professionell!
Reviewer icon
Bertrand.dejoux78(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt zu erhalten, Produkte entsprechend der Anfrage und der Beschreibung auf der Website: bravo!
Reviewer icon
Lej.am(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Reviewer icon
Blanchetmeister(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schneller Verkauf und Lieferung. Die Produkte stimmen mit den Beschreibungen überein.
Reviewer icon
Joelrod75(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wie immer eine sehr gut gemachte Verpackung zum Schutz des Geschirrs, diese kam ohne Risse an. Die Teekanne ist einfach MAGNIFICENT mit der Pflege der Oberfläche, die nur die Japaner zu tun wissen. Das einzige, was ihnen fehlt, ist Perfektion! Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich einen Artikel bei Ihnen kaufe. Aber vor allem: Passen Sie gut auf sich und Ihre Lieben auf. bis bald Isobel
Reviewer icon
Isobel.mac.guire(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpacktes Produkt. Nur ein wenig enttäuscht von den Teedosen.
Reviewer icon
Fauconnier.flavien(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Beste !!!!!! perfekt
Reviewer icon
Gauthier.fabry(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Kein Problem. Die Lieferung erfolgte schnell.
Reviewer icon
Dom.normand22(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produktes. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produktes. Danke!
Reviewer icon
Stephane.cathalifaud(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Nur eine kleine Enttäuschung: die Teekanne ist für 0,5 Liter angegeben, sie kann aber nur 0,35 Liter fassen, wegen des Filters mit dem Tee! aber das ist vielleicht meine Schuld, ich hätte mich besser informieren sollen... Ansonsten ist die Teekanne selbst schön.
Reviewer icon
Jocelyne.robic(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Produkt ist konform und die Lieferung ist schnell
Reviewer icon
Verotch(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Artikel entsprechen vollständig dem Foto und der Beschreibung, kam in gutem Zustand und schnell rasiert danke
Reviewer icon
Ojm52(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super Service.
Reviewer icon
Fanbansard(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung. Eine schöne Teetasse und eine Packung grüner Tee, die ich als Weihnachtsgeschenk gekauft habe. Ich war ein wenig besorgt über die Keramik-Tasse, aber zum Glück war sie sehr gut verpackt.
Reviewer icon
Shgrorud(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Gute Qualität/Preis
Reviewer icon
Michelle29.boge(acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension