9.7/10
★★★★★
auf 2484 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Insgesamt gut, aber hohe Versandkosten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Suche nach dem, was man sucht, nicht einfach. Bild springt und man muss die Suche wiederholen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket in Empfang nehmen durfte. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung schnell erahlten ...Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware und der Lieferung.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Zu groß
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Produkterneuerung,Neuheiten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe es bereits in 2 ausgedrückt
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2018 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Diese Seite hat sehr lange gebraucht, bevor sie meine Bestellung verschickt hat.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2018 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin etwas enttäuscht, weil ich weißes Glacé-Leinengarn 40 bestellt hatte und stattdessen Polyester-Cordonettgarn bekommen habe. Das ist zwar ein kleiner Fehler Ihrerseits, aber das ermutigt mich nicht, noch einmal bei Ihnen zu bestellen. Ansonsten schnelle Lieferung.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2018 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2018 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der Versand erfolgte trotz der Feiertage schnell. Die Navigation muss verbessert werden: Ich hatte Schwierigkeiten, einen Artikel zu finden, den ich bereits auf der Website gesehen hatte: Schade, ich hätte fast woanders bestellt!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2017 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ergonomie der Benutzeroberfläche veraltet
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2017 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Wir waren gezwungen, einen Scheck auszustellen. Die Bezahlung per Kreditkarte war nicht möglich, daher hat sich die Lieferung verzögert.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/10/2017 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison SAJOU
Am
Guten Tag Madame, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht per Kreditkarte bezahlen konnten, aber Sie können sicher sein, dass unsere Website nicht die Ursache dafür ist. Wir erhalten täglich zahlreiche Zahlungen per Kreditkarte, und zwar aus der ganzen Welt. Hingegen ist es wahr, dass bestimmte Bankplattformen Probleme verursachen können, diese liegen in der Verantwortung der Banken selbst. Sie hätten uns kontaktieren sollen, wir hätten Ihre Zahlung telefonisch entgegennehmen können. Zögern Sie nicht, dies bei einer eventuellen nächsten Bestellung zu tun. Mit freundlichen Grüßen, Maison Sajou
3/5
★★★☆☆
Horrend teure Versandkosten !!!! ich habe bestellt, um den Stoff auszuprobieren, aber ich muss wirklich ein Fan des Stoffes sein, um es noch einmal zu versuchen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2017 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe einen Stoffcoupon von 35 cm bestellt und einen Coupon von 21 bis 27 cm erhalten!!!! habe es verpasst, meine Gardinenborte von 30 cm zu nähen; sehr schnell erhalten;
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2017 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison SAJOU
Am
Sehr geehrte Dame, Sie hätten sich mit uns in Verbindung setzen und das Problem schildern sollen. Vielleicht gab es einen Fehler beim Versand. Wir überprüfen das gerade und melden uns so bald wie möglich wieder bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Maison Sajou
3/5
★★★☆☆
Nicht sehr flexibel, wenn die Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweicht
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2017 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Seite ist etwas unübersichtlich, es ist schwer, die Artikel zu finden, die man braucht.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2017 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Sehr enttäuscht von der Präsentation. Ich habe ein Paket erhalten, in dem die kleinen Baumwollkokons mit Spitze lose verpackt waren, aber ich hatte zwölf bestellt, genau die Anzahl, die in eine kleine Schachtel mit Sajou-Kokons passt. Ich kann verstehen, dass die Schachtel ihren Preis hat, aber dann sollte man vielleicht die Option hinzufügen: "mit oder ohne Schachtel", zumal wenn man ein Sortiment kauft, wird es in einer Schachtel geliefert. Jetzt habe ich zwölf kleine Kokons, von denen ich nicht weiß, wie ich sie aufbewahren soll. Wenn man Sajou sieht oder daran denkt, denkt man an feine Kurzwaren, an eine sorgfältige Umgebung. In dem Paket habe ich Geschenke erhalten, die ich für unnötig halte, und ich hätte es vorgezogen, einen Aufpreis zu zahlen, diese Geschenke nicht zu bekommen, mit denen ich nichts anfangen kann (meine Postkarten sticke ich selbst, ebenso wie die Briefe), aber meine Garnkokons gut sortiert zu haben. Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch einmal bestellen werde und werde die Information in meinem Club, in dem die Kurzwarenhandlung Sajou sehr beliebt war, weiterleiten, damit nicht noch mehr Leute enttäuscht werden (in meiner Bestellung gab es zwei Stoffcoupons und meine Kokons waren zwischen all dem vergraben). Große, große Enttäuschung beim Öffnen des Pakets und eine schlechte Bewertung.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2017 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison SAJOU
Am
Sehr geehrte Frau, die Kokons, die einzeln verkauft werden, enthalten keine besondere Verpackung - zum Glück für unsere Umwelt!
Wenn Sie sich über eine Schachtel gefreut hätten, hätten Sie uns das ganz einfach im Feld für Bestellungsnachrichten mitteilen können. Aber Sie haben uns nicht darum gebeten. Wir tun unser Bestes, um unsere Kundinnen zufrieden zu stellen, aber, verzeihen Sie uns, wir haben (noch) keine hellseherischen Fähigkeiten... Dennoch schicken wir Ihnen noch heute eine Schachtel in einem Umschlag. Was die kleinen Geschenke betrifft, die wir mit den Bestellungen verteilen, so haben Sie jedes Recht, sie nicht zu mögen, aber Sie sind eine der wenigen, denen das passiert. Sie werden verstehen, dass wir angesichts der Anzahl der Bestellungen, die wir pro Tag bearbeiten, gezwungen sind, Betriebsregeln zu haben, die für alle Bestellungen gelten, da es sonst nicht zu bewältigen wäre. Mit freundlichen Grüßen, Maison Sajou
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Geschenk erhalten habe.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2016 
Übersetzte Rezension
Antwort von Maison SAJOU
Am
Sehr geehrte Dame, Sie kannten die Höhe der Versandkosten (7,39 €), bevor Sie Ihre Bestellung abschlossen. Außerdem wurde das Geschenk nicht vergessen: Der Betrag Ihrer Bestellung, 20 €, gab Ihnen kein Anrecht auf ein Geschenk: Geschenke beginnen ab 50 €. Dennoch danken wir Ihnen, dass Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgegeben haben. Mit freundlichen Grüßen, Maison Sajou
3/5
★★★☆☆
Gut
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2016 
Übersetzte Rezension