★★★★★
auf 3329 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Nicht immer leicht zu finden
Insgesamt gut, aber hohe Versandkosten
Suche nach dem, was man sucht, nicht einfach. Bild springt und man muss die Suche wiederholen.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket in Empfang nehmen durfte. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
Ich habe die Bestellung schnell erahlten ...Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware und der Lieferung.
Zu groß
Produkterneuerung,Neuheiten
Ich habe es bereits in 2 ausgedrückt
Diese Seite hat sehr lange gebraucht, bevor sie meine Bestellung verschickt hat.
Ich bin etwas enttäuscht, weil ich weißes Glacé-Leinengarn 40 bestellt hatte und stattdessen Polyester-Cordonettgarn bekommen habe. Das ist zwar ein kleiner Fehler Ihrerseits, aber das ermutigt mich nicht, noch einmal bei Ihnen zu bestellen. Ansonsten schnelle Lieferung.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde.
Der Versand erfolgte trotz der Feiertage schnell. Die Navigation muss verbessert werden: Ich hatte Schwierigkeiten, einen Artikel zu finden, den ich bereits auf der Website gesehen hatte: Schade, ich hätte fast woanders bestellt!
Ergonomie der Benutzeroberfläche veraltet
Wir waren gezwungen, einen Scheck auszustellen. Die Bezahlung per Kreditkarte war nicht möglich, daher hat sich die Lieferung verzögert.
Horrend teure Versandkosten !!!! ich habe bestellt, um den Stoff auszuprobieren, aber ich muss wirklich ein Fan des Stoffes sein, um es noch einmal zu versuchen
Ich habe einen Stoffcoupon von 35 cm bestellt und einen Coupon von 21 bis 27 cm erhalten!!!! habe es verpasst, meine Gardinenborte von 30 cm zu nähen; sehr schnell erhalten;
Nicht sehr flexibel, wenn die Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweicht
Die Seite ist etwas unübersichtlich, es ist schwer, die Artikel zu finden, die man braucht.
Sehr enttäuscht von der Präsentation. Ich habe ein Paket erhalten, in dem die kleinen Baumwollkokons mit Spitze lose verpackt waren, aber ich hatte zwölf bestellt, genau die Anzahl, die in eine kleine Schachtel mit Sajou-Kokons passt. Ich kann verstehen, dass die Schachtel ihren Preis hat, aber dann sollte man vielleicht die Option hinzufügen: "mit oder ohne Schachtel", zumal wenn man ein Sortiment kauft, wird es in einer Schachtel geliefert. Jetzt habe ich zwölf kleine Kokons, von denen ich nicht weiß, wie ich sie aufbewahren soll. Wenn man Sajou sieht oder daran denkt, denkt man an feine Kurzwaren, an eine sorgfältige Umgebung. In dem Paket habe ich Geschenke erhalten, die ich für unnötig halte, und ich hätte es vorgezogen, einen Aufpreis zu zahlen, diese Geschenke nicht zu bekommen, mit denen ich nichts anfangen kann (meine Postkarten sticke ich selbst, ebenso wie die Briefe), aber meine Garnkokons gut sortiert zu haben. Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch einmal bestellen werde und werde die Information in meinem Club, in dem die Kurzwarenhandlung Sajou sehr beliebt war, weiterleiten, damit nicht noch mehr Leute enttäuscht werden (in meiner Bestellung gab es zwei Stoffcoupons und meine Kokons waren zwischen all dem vergraben). Große, große Enttäuschung beim Öffnen des Pakets und eine schlechte Bewertung.
Wenn Sie sich über eine Schachtel gefreut hätten, hätten Sie uns das ganz einfach im Feld für Bestellungsnachrichten mitteilen können. Aber Sie haben uns nicht darum gebeten. Wir tun unser Bestes, um unsere Kundinnen zufrieden zu stellen, aber, verzeihen Sie uns, wir haben (noch) keine hellseherischen Fähigkeiten... Dennoch schicken wir Ihnen noch heute eine Schachtel in einem Umschlag. Was die kleinen Geschenke betrifft, die wir mit den Bestellungen verteilen, so haben Sie jedes Recht, sie nicht zu mögen, aber Sie sind eine der wenigen, denen das passiert. Sie werden verstehen, dass wir angesichts der Anzahl der Bestellungen, die wir pro Tag bearbeiten, gezwungen sind, Betriebsregeln zu haben, die für alle Bestellungen gelten, da es sonst nicht zu bewältigen wäre. Mit freundlichen Grüßen, Maison Sajou
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Geschenk erhalten habe.
Gut
Ich lebe in der Schweiz und nach Ihrer Lieferung musste ich noch einmal die Mehrwertsteuer bezahlen, weil Sie sie mir nicht abgerechnet haben. Das ist bedauerlich. Außerdem habe ich bei Ihnen angerufen und wurde sehr schlecht empfangen und man sagte mir, dass Ihre Website dabei sei, dies wieder in Ordnung zu bringen...aber ich habe die Kosten dafür getragen...Dafür war die Bestellung gut gemacht und die Postverfolgung einwandfrei. Ich zögere jedoch sehr, noch einmal bei Ihnen zu bestellen, es sei denn, ich erhalte die französische Mehrwertsteuer zurück.
Klar, angenehm kurz "feminin"
Ich bin enttäuscht, weil es so lange gedauert hat, bis ich so einen kleinen Auftrag erhalten habe. Der Thread ist absolut fabelhaft , aber aus irgendeinem Grund hatte ich weiterhin Probleme mit Ihrer Website , vielleicht weil ich nicht in Frankreich bin .
- 1
- 2