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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Verbesserung der Navigierbarkeit und des Inhalts auf Produktblättern
Ich habe am 3.10.20 auf dieser Seite bestellt, da die Lieferung innerhalb von 24-48 Stunden erfolgen sollte ... nach mehreren Anrufen meinerseits, da ich nichts von Ripaton gehört hatte, erfuhr ich, dass es einen Bruch bei einer Schraube gab, dass man mich über das Lieferdatum auf dem Laufenden halten würde, aber dass ich meine Bestellung spätestens am 20.10. erhalten würde! Zu meiner großen Überraschung habe ich meine Bestellung am 23.10. erhalten (leider weit entfernt von den 24-48 Stunden, die uns dazu gebracht hatten, diese Seite zu wählen)! Die Füße sind so, wie wir sie uns vorgestellt hatten, trotz einer Enttäuschung beim Öffnen des Pakets, da an einem der Füße die Schutzgleiter fehlen (in der Hoffnung, dass der Versand dieser schneller geht!)! Wir sind also mit dem Produkt zufrieden, aber sehr enttäuscht von der Abwicklung unserer Bestellung.
Lieferzeit nicht eingehalten 13 Tage statt 48 Stunden, aber Produkte gut angekommen und gut verpackt, kleine Anmerkung zu den gelieferten Schrauben von mittlerer Qualität, ich habe lieber meine eigenen verwendet, ich habe die kleinen beigefügten Gleiter geschätzt, um sie auf das Parkett zu legen.
Die Website war sehr klar: Produkt auf Lager und Versand innerhalb von 24/48 Stunden. Meine Bestellung dauerte jedoch eine Woche. Nach 5 Tagen stand auf der Website immer noch "auf Lager", während der Chat mir mitteilte, dass sie mit der Produktion in Verzug waren.
Hallo, ich war ziemlich enttäuscht. Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und der Lieferung. Ich war sehr enttäuscht von der Ware: Für den Preis erwartet man fast keine Perfektion. Ein Fuß sah aus, als wäre er vor dem Auftragen der schwarzen Farbe abgeschabt worden. Außerdem hinterlässt die Form der Schrauben bei der Befestigung ein eher enttäuschendes Ergebnis, da man sie nicht tief genug eindrehen kann, sodass der Kopf sehr weit sichtbar ist. Die Schrauben sind sichtbar und schwer zu befestigen. Ich habe es nicht für nötig gehalten, die Informationen weiterzuleiten, aber ich bin enttäuscht, auch wenn das Endergebnis, wenn man nicht auf die Kratzer und die Schrauben darunter achtet, schön ist, da die Form der Beine schön ist.
Ich fand die Verpackung etwas grenzwertig, ich habe die Münzen mit ein paar kleinen Lackabsplitterungen erhalten. Es war nichts Schlimmes, aber die Münzen wanderten ein wenig im Karton herum. Die Verpackung ist also verbesserungswürdig.
Es wurde auf der Produktseite bei der Bestellung als auf Lager angekündigt, war es aber nicht. Das Ergebnis war eine Lieferzeit von 20 Tagen.
Ich habe das Paket nach zwei Wochen erhalten, weil ich nicht wusste, ob es versendet wurde.
Die Füße sind von guter Qualität, aber die Seite zeigte die Füße auf Lager an, sie brauchten mehr als eine Woche, um zu kommen, ohne über die Verzögerung zu informieren!
Lange Versanddauer im Gegensatz zu dem, was bei der Bestellung angekündigt wurde.
Ich bin sehr zufrieden mit der Website; Auswahl, Preis, Lieferzeit und Lieferung ....... Allerdings wurden zwei von vier Füßen mit dem "Lack"nicht ganz trocken verpackt, so dass Luftpolsterfolie darauf geklebt wurde, was zu einigen Spuren führte!.... nichts Katastrophales.
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Ein Problem bei der Auswahl der Menge des bestellten Produkts. Wenn ich zwei Einheiten in den Warenkorb lege, während ich auf der Produktkarte bin, wird die Information nicht im Warenkorb gespeichert und der Betrag, der auf der Produktkarte steht, wird nicht aktualisiert. Da ich nicht darauf geachtet habe, dachte ich, dass ich zwei Füße für 160€ bestellt habe, während ich zu meiner Überraschung nur einen im Karton entdeckt habe. Was nützt es, eine Option zur Auswahl einer Anzahl von Einheiten anzugeben, wenn diese Option nicht mit dem Warenkorb verbunden ist?
Außerdem können Sie direkt bei der Zahlung überprüfen, ob der Betrag tatsächlich einem Fuß entspricht und nicht zwei. Ich entschuldige mich für das Missgeschick und bemühe mich, während des Bestellvorgangs transparent und seriös zu sein. Ich hoffe, dass dies Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Website nicht beeinträchtigt.
In der Hoffnung, Sie später wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Der Ripaton-Kundendienst.
Der Artikel kam unvollständig bei mir an (sie hatten vergessen, die verstellbaren Kufen anzubringen). Ich musste den Artikel zurückschicken, damit sie die Arbeit beenden und ihn mir erneut zusenden konnten. Der Kundenservice war reaktionsschnell und kompetent, aber sie haben mir keine Lösung angeboten, wie ich das Paket für den erneuten Versand wieder verpacken kann. Ich habe also eine gemischte Erfahrung gemacht, auch wenn ich am Ende einen vollständigen Artikel erhalten habe...
Mittlere Qualität, null Widerstand, sehr späte Annahme
Seite, die bei der Bezahlung Fehler macht
Einer der Füße hat einen Defekt. Ich habe eine E-Mail geschrieben, auf die ich keine Antwort erhalten habe.
Es war ein großes Problem mit der Lieferung wegen der Post (1 Monat!), aber die Mitarbeiter waren hyperreaktiv und hilfsbereit, sogar am Wochenende.
Gemischte Erfahrung. Das bestellte Tischbein ist hübsch und sieht qualitativ hochwertig aus. Die Lieferung und der Kundendienst waren jedoch nicht zufriedenstellend. Das Paket wurde offen und beschädigt geliefert (die Verpackung war nicht stabil genug und mit Heftklammern verschlossen, die nicht hielten) und die Schrauben, mit denen der Tischfuß befestigt ist, fehlten. Ich habe dann sofort den Kundendienst per E-Mail und, nachdem ich keine Rückmeldung erhalten hatte, telefonisch benachrichtigt und dabei meinen Terminzwang zum Ausdruck gebracht. Daraufhin wurde mir lediglich vorgeschlagen, die Schrauben per einfachem Brief erneut zu versenden, da sie bis heute noch nicht angekommen waren und somit die Frist für die Montage des Fußes durch den Küchenbauer überschritten wurde... Eine bessere Reaktionsfähigkeit bei der Zusendung der Schrauben sowie eine kommerzielle Geste bezüglich dieses Missgeschicks hätten mir angeboten werden können. Schade.
Die Fotos sehen nicht so gut aus wie bei echten Fotos;
Dies ist meine zweite Bestellung bei Ripaton. Die erste Bestellung war perfekt. Die zweite Bestellung erfolgte während des Containments, daher werde ich die Verzögerung bei der Bestellung nicht bewerten, die ich verstehe - allerdings hätte der Bankeinzug verschoben werden können. Meine Reklamation betrifft die Verarbeitung des Produkts. Ich habe einen maßgefertigten Fuß bestellt und die Schweißnähte sind sehr sichtbar. Ich bin von der Verarbeitung des Produkts enttäuscht.
Befriedigend
Fehler beim Versand der Bestellung. 3 Wochen Austausch per E-Mail, um endlich die richtigen Produkte zu erhalten. Schnelle Beantwortung von Fragen auch mit Zusagen, die fast nie eingehalten wurden (versprochener Versand am 03/05, dann am 06/05, dann am 09/05, Paket schließlich am 16/05 verschickt).
Gute Herstellungsqualität, aber Kundendienst, der nicht kundenorientiert ist.
Die Website an sich ist perfekt, aber ich musste den Kundenservice erneut anrufen, um zu erfahren, warum ich 8 Tage nach der Bestätigung meiner Bestellung noch nichts von ihnen gehört hatte...
Die Lieferung verzögerte sich aufgrund des Verlusts der Füße zwischen der Produktions- und der Lackiererei (Grund für die 3 Sterne), aber ich schätzte es, über den Vorfall auf dem Laufenden gehalten worden zu sein, so dass ich für die Reaktionsfähigkeit 5 Sterne geben würde, wenn man diesen Aspekt bewerten könnte.
Das Produkt wurde ohne Gebrauchsanweisung geliefert und war schmierig, was für einen Kleiderständer mehr als ärgerlich ist.
Keine Informationen während des Weihnachtsurlaubs, obwohl es hieß, dass die Ware innerhalb von 48 Stunden geliefert wird. Ich musste 12 Tage warten, um meine Artikel zu erhalten.
Die Lieferzeit ist relativ lang! Das Produkt hat die richtigen Maße, aber die Schweißnähte sind noch nicht fertig!
Respektable Lieferzeit
Die Ecken von 3 mal 4 Fuß waren beschädigt, da das Paket aufgerissen worden war.
Ich war sehr enttäuscht von der langen Lieferzeit, die bei der Bestellung nicht angekündigt wurde. Außerdem sind die Schweißnähte weniger sauber als die, die mit den Fotos auf der Website versprochen wurden.
Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Warum sind die Löcher für die Schrauben in der Länge und nicht in der Breite? Die Füße können doch in beiden Positionen sein. Aufnahme des Fußes mit einer Roststelle
Das Produkt ist top, die Fristen etwas weniger. Die Wartezeit war länger als erwartet, schade...
Ansprechende Seite, aber offenbar nicht übersichtlich genug
Überprüfung vor dem Versand
Die Füße strahlen Qualität aus und sind stabil. Allerdings ist einer der Füße etwas verbogen, sodass ich eine der Schrauben nicht richtig festschrauben konnte. Das ist nicht weiter schlimm, aber bei einem Preis von 90 Euro pro Fuß ist das etwas bedauerlich. Einige Pannen bei der Lieferung (DPD).
Das gesamte Ripaton-Team dankt Ihnen für Ihren Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Tom.
Die Seite ist gut. ABER: Ich habe mich unter schneider jean-marc angemeldet und das Paket wurde unter Marc jean verschickt. warum? ich habe meine Bestellung überprüft, die auf meinen Namen und Vornamen lautet.
Ein bisschen enttäuscht ... Auf den Fotos und der Präsentation wirkte der Fuß schwerer und stabiler.