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Letzte negative Kundenrezensionen
Bin überhaupt nicht zufrieden. Ich habe am 21.07. bestellt, am 31.07. als "Express"-Lieferung verschickt, die übrigens ziemlich teuer ist, aber nicht erhalten! Bis zu diesem Zeitpunkt war Ripaton nicht verantwortlich... Aber dann wurde es eine Demonstration der Inkompetenz: eine einzige Antwort auf meine Reklamation, die eine Antwort innerhalb von 24 Stunden versprach, nachdem ich sie angemahnt hatte (!). Seitdem sind 24 Stunden vergangen, aber trotz meiner zahlreichen Mahnungen herrscht Schweigen. Wo ist das Paket? Keine Antwort. Ich hatte jedoch mit der Geschäftsführerin des Unternehmens zu tun... Und hier liegt wahrscheinlich das Problem: Das Unternehmen hat keine Ressourcen, um sich um die kleinsten Transportprobleme zu kümmern oder auch nur ein Minimum an Kommunikation mit seinen Kunden zu führen. Also ein Unternehmen, das man unbedingt meiden sollte.
Ich habe weiße Füße bestellt, ich habe graue Füße erhalten. Ich habe Schrauben bestellt, aber keine erhalten. Drei Wochen, nachdem ich das Problem gemeldet hatte, wurden mir weiße Füße versprochen, aber ich habe immer noch nichts bekommen. Da die Füße teuer sind, erwartete ich eine außergewöhnliche Servicequalität. Sehr enttäuscht.
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und tun unser Bestes, um unseren Fehler zu beheben. Leider können wir Ihnen ohne die Zusicherung, dass wir die Füße zurückerhalten, kein Paket zurückschicken.
Es scheint, dass wir uns in diesem Punkt missverstanden haben, bitte entschuldigen Sie uns dafür. Wir freuen uns auf Ihre Rücksendung.
Mit freundlichen Grüßen, Tom.
Unzufrieden mit der Qualität des Dienstes und den verschiedenen Austauschen und Vorwänden, damit ich meinen Kommentar korrigiere!
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