★★★★★
auf 79302 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe das erste Mal dort bestellt und gleich die falsche Ware geliefert bekommen. Der Kundendienst reagierte nach 3 Tagen per Mail. Entweder 40 Prozent Gutschein oder Retouremarke. Nun hatte ich natürlich die Retoure gewählt, da ich mit den falsch gelieferten Produkten nichts anfangen konnte. DPD Shop gesucht und jetzt zurückgesandt. Nun bin ich gespannt, wie lange und ob ich mein gewünschtes Produkt bekomme. Immerhin 70 Euro, welche sonst weg sind. Kein Entgegenkommen seitens des Shops. Keine Entschuldigung. Ich kann ja nichts dafür, wenn dort jemand sich vertut. Alles dauert lange. Ich hätte ein guter Kunde werden können, bin sehr enttäuscht.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Enttäuscht
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und warte immer noch auf die Verifizierung.
Leider störte der sehr präsente Duft den Gebrauch und die Wertschätzung des Produkts.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, es fehlte ein Artikel, sie wollten mir den fehlenden Artikel nicht zurückschicken.
Nicht
Nichts Transzendentes
Seit ich die Seife benutze, habe ich Pickel, die auf meinem ganzen Gesicht herauskommen. Ich hatte die Seife gewählt, um meine fettige Haut zu mildern, ich sehe keine Verbesserung.
Ich war im Urlaub und das Paket konnte ich nicht rechtzeitig abholen, somit ging es wieder zurück. Wie sieht es mit dem Geld aus, ab wann ich mit einer Info rechnen ?
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Ich kann den Artikel nicht beurteilen, ich habe ihn nicht erhalten, weil der Lieferservice gesagt hat, dass ich mich vorgestellt habe, obwohl ich da war. Dann habe ich eine Empfangsbestätigung gefunden, in der stand, dass ich mich melden soll, um das Paket abzuholen, aber ich war im Urlaub. Ich habe meine Tochter geschickt, um es mit einem Foto ihres Personalausweises auf ihrem Handy abzuholen, und sie haben sich geweigert. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob mein Paket noch da sein wird, weil es eine Verzögerung gibt. Ich war sehr enttäuscht von meiner ersten Bestellung und wollte das Produkt unbedingt in meinem Urlaub ausprobieren, aber schade! Also enttäuschende Erfahrung.
Ich habe zwei Ziegenmilch Seifen bestellt. Nur eine Seife war im Paket. Ich habe bis jetzt keine Antwort vom Kundendienst erhalten. Auch wurde die Seife nicht nachgeliefert. Das geht gar nicht, zu mal die Seifen teuer sind.. Ich hoffe das sie mal jemand bei mir meldet!!!!!!
Meine Bestellung vom 05.07.24 ist bis heute (17.07.24) noch nicht angekommen, daher kann ich leider keine gute Note vergeben.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die ich schon vor einiger Zeit aufgegeben habe, und ich bitte um eine Rückerstattung.
Ich konnte keine Kundenservice erreichen- auch nicht per mail. Super schade, darauf ist man doch bei online Bestellungen angewiesen.
Bestellt und die Ware nie erhalten.
Eigentlich würde ich keinen Stern geben, bin etwas enttäuscht. Meine Bestellung habe ich nie erhalten, sie wurde anscheinend gleich wieder zurückgeschickt, obwohl ich mich sehr darauf gefreut habe. Nach 10 Tagen habe ich keine Antwort vom Kundenservice erhalten.
Ich habe das richtige Produkt nicht erhalten ich habe es reklamiert aber keine Nachricht erhalten ich bin enttäuscht
Ich habe mein Paket nicht erhalten ich habe stattdessen Turnschuhe erhalten???ich habe mehrere E-Mails geschickt, um das Problem zu beheben und ich habe immer noch keine Antwort erhalten können Sie das bitte tun?
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, mir fehlen 3 Produkte und der Kundenservice will nichts davon wissen, alles was er dir antwortet ist, dass das "Wiegen des Ausgangspakets in Ordnung ist".
Ich habe 2 gleiche Produkte bei ihnen bestellt und es kam nur eins an. Bisher weder eine Geldrückerstattung noch eine nie Seife bekommen. Bin ziemlich sauer auf den Service.
Ich habe mein Paket in einem katastrophalen Zustand erhalten Ergänzung der Nebel wurde geleert
Ich habe das Produkt nicht erhalten. Habe angegeben, dass ich mein Geld zurück möchte und nichts passiert
Ich bin sehr zufrieden, es ist immer ein Vergnügen, bei Ihnen zu bestellen.
Ich möchte die seife zurück schicken kriege keine Antwort
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten ein Vorfall wurde eröffnet, in der Warteschleife
Habe meine Betellung nie erhalten
Ich habe meine Ware nicht erhalten.
Schlechter Kundenservice, meldet sich nicht nach defekter Bestellung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Unvollständige Bestellung fehlte 1 Artikel seit 3 Wochen keine Nachricht.....
Ich habe die Peeling-Creme auf meinem Gesicht und dem meiner beiden Teenager getestet... keine Wirkung Creme nur zähflüssig und das ist alles Achat nutzlos
Das Versprechen: Das Produkt wird mit nur den Versandkosten angeboten; die Bestellung, die angeblich geliefert wurde, ist nie angekommen und die einzige Antwort ist "Wir fragen den Spediteur"....
Fehler zwischen dem, was ich bestellt habe und dem, was ich erhalten habe. Rücksendung erfolgt, aber keine Neuigkeiten....
Bestellung bisher nicht eingetroffen.
Super Shampoo und Maske
Die Produkte kratzen mich im Gesicht
Es ist bis heute nicht angekommen. Auf Nachfrage gab es keine Reaktion.
0 Service ist mies Ich habe eine falsche Bestellung erhalten und mehrere E-Mails geschickt, aber keine Antwort. Das ist sehr schlecht. Ich empfehle es nicht