★★★★★
auf 78812 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Teuer und meine Haut mochte es nicht
Sehr enttäuscht, da die Bestellung vor 15 Tagen aufgegeben wurde und noch nicht eingegangen ist
Ich habe das Paket in einer anderen Filiale erhalten, die zu Fuß nicht erreichbar war, weil es über Chronopost lief. Ich konnte es also nicht abholen. Ich war an dem angegebenen Relais-Punkt, der der von mir gewählte war, aber nichts.
Leider ist die Ware nie bei mir angekommen. Der Support-Service ist leider nicht sehr kooperativ und ist nicht bereit, mir das Geld zurück zu zahlen. Leider ein ganz schlechter Service.
Mir fehlen Artikel
Tjrs pas recues
Ware nicht erhalten. Kommunikation mit Kundenservice nicht zufriedenstellend
Ich würde die ölfreie Creme nicht als mattierende Gesichtspflege für fettige Haut empfehlen. Nachdem ich eine Bestellung erhalten habe, bei der ein Teil fehlte, habe ich mehrmals versucht, den Kundenservice telefonisch zu erreichen, aber es kam keine Antwort! Leider war der Kundenservice immer noch nicht seriös und schickte mir das fehlende Produkt erst nach mehrmaligem Drängen und Rückruf.
Meine Haut ist leider schlechter geworden, seit ich Ihre Produkte benutze.
Mir fehlt 1 Artikel in meiner Bestellung und ich habe seit 1,5 Monaten keine Antwort erhalten! Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice
Ich habe die Bestellung nicht erhalten .....
Ich habe noch immer kein Paket erhalten
Bestellung nie erhalten und keine Rückmeldung. Es sollte nachgeforscht werden wo mein Paket ist aber dann erfolgte keine Rückmeldung mehr und auch keine Lieferung
Enttäuscht von dem Shampoo, das das Haar super schwer macht und wirklich nicht gut riecht
Die Produkte sind nicht für mich geeignet.....sie brennen mich..schade
Ich habe die 2× helle Seife bestellt , nur mit Ziegenmilch und erhalten 2×mit curcuma!! Die färben total ab und mein Gesicht ist Orange 😔
Produkte wurden nicht an meine Adresse, sondern an einen Abholstation geliefert. Auf meine diesbezügliche Beschwerde habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Aber Feedback zu den Produkten hätte man gerne. Würde mal sagen: dreistes Vorgehen und wenig serviceorientiert
Sehr zufrieden mit den Produkten, aber sehr enttäuscht vom Kundenservice. Ich hatte ein Problem mit meiner Bestellung, da der Lieferpunkt zu erholen. Meine Bestellung war mir danach in den Ferien. Also habe ich den Kundenservice per E-Mail kontaktiert, aber nie eine Antwort erhalten... Das ist sehr schade!
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Das Produkt gefällt mir leider überhaupt nicht
Bestellung nicht erhalten!
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, sondern ein falsche Paket zugestellt bekommen. Vom Support habe ich seit einer Woche nichts gehört, keiner reagiert.
Produkt sehr klein für den Preis
Die bestellte und im voraus bezahlte Ware wurde nicht ausgeliefert. Ich werde seit 3 Wochen vertröstet, dass die Ware auf dem Transportweg wäre. Der Kundenservice meldet sich nicht zurück. Absolut unseriöses Verhalten.
Die Lieferung hat zu lange gedauert
Leider ist die Ware bis heute nicht angekommen. Und es hat sich auch niemand mehr gemeldet…. Leider kann ich da nicht positiv bewerten.
Von den drei Produkten, die ich erhalten habe, bin ich von zweien enttäuscht, da sie auf meiner Haut einen fettigen Film hinterlassen, den ich überhaupt nicht mag.
Hat keine versprochene Wirkung gezeigt.
Mit dem Code sollte ich einen kostenlosen Make-up-Entferner erhalten, den ich nicht erhalten habe.
Leider ist meine Bestellung nach einem Monat immer noch nicht angekommen.
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Ist das normal?
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.. wo ist sie ?
Bestellung nie erhalten trotz Reklamation gemacht ...
Paket in Paketshop geliefert trotz Angabe unsere Adresse für den Versand. Paketshop geschlossen konnte Paket nicht abholen nun wurde mir in einer E Mail mitgeteilt Paket wurde nicht abgeholt wird zurück gesendet und wir sollen den neuen Versand zahlen damit das Paket nochmal gesendet werden kann. Sehr fraglich das ganze.
Das Paket ist bis jetzt noch gar nicht angekommen und der Status bei chronopost änderte sich seit Tagen nicht!!!! Zudem ist der Versand teuer und noch teurer wenn man direkt nach Hause bestellt! Geht heutzutage gar nicht! Ich hoffe sehr, dass das Paket überhaupt noch ankommt!
Nein , weil ich 2 Haarpflegemittel bestellt habe und nur eins bekommen habe😞😞.
😃👍👍
Ich bin sehr enttäuscht, schäume nicht gut... Ich habe Pickel und eine sehr hässliche Haut seit meiner Skin Care mit dieser Seife. Die Haut ist nicht weich, ich werde bei meiner alten Seife mit natürlicher Ziegenmilch bleiben, die mir viel besser gefallen hat.
Ich habe es einfach nicht erhalten, es äußert sich dazu auch keiner weil laut DHL ist es zugestellt an "Briefkasten" ich hab NICHTS im Briefkasten und war an dem Tag den ganzen tag zu hause und habe gewartet..
Ich habe leider bisher trotz meiner Bitte sich darum zu kümmern, meine Retoure nicht erstattet bekommen.