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Letzte negative Kundenrezensionen
Meine Bestellung ist seit zwei Wochen immernoch nicht angekommen und ich bekomme auch leider keine Updates über den Bestellstatus
Mit dem Kundenservice bin ich absolut nicht zufrieden. Und würde da auch nicht noch einmal bestellen.
In meiner Bestellung fehlen zwei Artikel. Ich habe mich also genau an das Verfahren gehalten: Foto der erhaltenen Artikel + Foto des Pakets aus allen Blickwinkeln + Fotos des Etiketts, das ich an die Kontakt-E-Mail-Adresse schicke. 5 Tage später keine Nachricht... Ich loggte mich also auf der Website ein und stellte erneut einen Antrag. Ich habe eine Antwort von einer automatischen, überhaupt nicht personalisierten E-Mail erhalten, die mich erneut nach den Fotos fragt, weil der Kundenservice sie nicht erhalten hat.... ich schicke sie zurück und seitdem gibt es keine Antworten mehr.... also null Erfahrung, Kundenservice, der die Erwartungen nicht erfüllt und Sie für dumm verkauft... da ich selbst in einem Kundenservice arbeite, bin ich wirklich verblüfft über diese Art und Weise, wie das gemacht wird... Pin up hat also eine sehr gute Kundin verloren, da es meine letzte Bestellung war.
Meine Bestellung wurde schon das 2. Mal an den falschen Ort geliefert
Ich habe eine fehlerhafte Lieferung bekommen und bis heute leider keine Antwort von Pinup bekommen wie das Problem aus der Welt geschafft wird. Daher total unzufrieden !!!
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, weil der Relay-Punkt meine Bestellung wegen der jährlichen Schließung zurückgeschickt hat!!! Ich habe bezahlt und meine Bestellung nie erhalten
Nein ich bin nicht zufrieden mit dieser Bestellung, die ich nie erhalten habe. Sie verdienen keinen Stern
Ich bin sehr enttäuscht von Ihren Produkten, ich habe dem Kundenservice geschrieben, weil ich nach der Anwendung Ihrer Produkte mehrere Tage lang Pickel und brennende Haut hatte. Ich habe Ihrem Kundenservice Fotos geschickt, weil ich eine Rückerstattung verlange.
Ich habe Ihnen eine Nachricht geschickt, weil es ein Problem gibt, seit 10 Tagen und ich habe keine Antwort erhalten.
Paket wird nur gegen Aufpreis nach Hause und nicht in ein Paketzentrum geschickt obwohl man schon Versandgebühr bezahlt. Andere Händler kriegen das auch hin. Das selbst gesetzte Passwort des Kundenkonto wird in Klartext an die hinterlegte Email Adresse geschickt, ergo auch mutmaßlich gespeichert. Security unterirdisch, warte nur darauf dass über diese Adresse unerwünschte Dinge reinflattern. Das Produkt ist sehr gut, aber ich wurde nach dem Einkaufserlebnis gefragt.
Ich möchte das Produkt seit dem 20. August zurückgeben, bis heute habe ich keine Antwort vom Kundendienst erhalten.
Die Produkte sind in meinem Paket ausgelaufen Reklamation zu kompliziert, mit der Bitte um viel zu viele Fotos
Ich möchte meine Bestellung gerne komplett retournieren und bekomme keine Antwort...
Ich habe mich für das Produkt entschieden, weil ich es nicht ausstehen kann, weil ich eine fettige Haut habe.
Enttäuscht von dem Pinsel, der schon bei der ersten Benutzung die Haare verliert
Teuer und meine Haut mochte es nicht
Sehr enttäuscht, da die Bestellung vor 15 Tagen aufgegeben wurde und noch nicht eingegangen ist
Ich habe das Paket in einer anderen Filiale erhalten, die zu Fuß nicht erreichbar war, weil es über Chronopost lief. Ich konnte es also nicht abholen. Ich war an dem angegebenen Relais-Punkt, der der von mir gewählte war, aber nichts.
Leider ist die Ware nie bei mir angekommen. Der Support-Service ist leider nicht sehr kooperativ und ist nicht bereit, mir das Geld zurück zu zahlen. Leider ein ganz schlechter Service.
Mir fehlen Artikel
Tjrs pas recues
Ware nicht erhalten. Kommunikation mit Kundenservice nicht zufriedenstellend
Ich würde die ölfreie Creme nicht als mattierende Gesichtspflege für fettige Haut empfehlen. Nachdem ich eine Bestellung erhalten habe, bei der ein Teil fehlte, habe ich mehrmals versucht, den Kundenservice telefonisch zu erreichen, aber es kam keine Antwort! Leider war der Kundenservice immer noch nicht seriös und schickte mir das fehlende Produkt erst nach mehrmaligem Drängen und Rückruf.
Meine Haut ist leider schlechter geworden, seit ich Ihre Produkte benutze.
Mir fehlt 1 Artikel in meiner Bestellung und ich habe seit 1,5 Monaten keine Antwort erhalten! Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice
Ich habe die Bestellung nicht erhalten .....
Ich habe noch immer kein Paket erhalten
Bestellung nie erhalten und keine Rückmeldung. Es sollte nachgeforscht werden wo mein Paket ist aber dann erfolgte keine Rückmeldung mehr und auch keine Lieferung
Enttäuscht von dem Shampoo, das das Haar super schwer macht und wirklich nicht gut riecht
Die Produkte sind nicht für mich geeignet.....sie brennen mich..schade
Ich habe die 2× helle Seife bestellt , nur mit Ziegenmilch und erhalten 2×mit curcuma!! Die färben total ab und mein Gesicht ist Orange 😔
Produkte wurden nicht an meine Adresse, sondern an einen Abholstation geliefert. Auf meine diesbezügliche Beschwerde habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Aber Feedback zu den Produkten hätte man gerne. Würde mal sagen: dreistes Vorgehen und wenig serviceorientiert
Sehr zufrieden mit den Produkten, aber sehr enttäuscht vom Kundenservice. Ich hatte ein Problem mit meiner Bestellung, da der Lieferpunkt zu erholen. Meine Bestellung war mir danach in den Ferien. Also habe ich den Kundenservice per E-Mail kontaktiert, aber nie eine Antwort erhalten... Das ist sehr schade!
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Das Produkt gefällt mir leider überhaupt nicht
Bestellung nicht erhalten!
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, sondern ein falsche Paket zugestellt bekommen. Vom Support habe ich seit einer Woche nichts gehört, keiner reagiert.
Produkt sehr klein für den Preis
Die bestellte und im voraus bezahlte Ware wurde nicht ausgeliefert. Ich werde seit 3 Wochen vertröstet, dass die Ware auf dem Transportweg wäre. Der Kundenservice meldet sich nicht zurück. Absolut unseriöses Verhalten.
Die Lieferung hat zu lange gedauert