★★★★★
auf 79477 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Sehr teuer für eine Mini-Seife
Ich hatte einen Gutscheincode für eine kostenlose Seife, den ich nicht erhalten habe.
Tolle Produkte..
Eigentlich sehr zufrieden mit den Produkten. Bei der letzten Bestellung scheint ein bereits geöffnetes Produkt dabei gewesen zu sein und leider nach wie vor keine Antwort diesbezüglich erhalten.
Sehr gut danke jetzt müssen wir testen
Gutes Produkt, aber die Pumpe der ölfreien Creme ist kaputt angekommen
Ich habe das Paket erhalten, aber die Oxymineral Reinigungsmaske war ganz offen, sie war übergelaufen. Ich habe sie lieber weggeworfen, weil nicht einmal der Plastikschutz dabei war.
Sehr gute Produkte ich hatte die Seife und die wertvolle Creme genommen leider habe ich eine allergische Reaktion bekommen
Super Produkte . Aber etwas hoher Preis
Über 4 € für ein so kleines Produkt.
Orangefarbene Seife identisch mit der Originalseife pin up secret, nichts ändert sich außer der Farbe der Seife, kein Interesse
Meine Bestellung ist unvollständig und Sie antworten mir nicht
Das Produkt und die Qualität sind gut, aber die Verpackung ist enttäuschend.
Ich habe die Ziegenseife zum Geburtstag von einer Freundin geschenkt bekommen und war sehr begeistert, deswegen wollte ich noch andere Produkte testen. Ich habe mir mehrere Produkte bestellt, diese sind allerdings nie angekommen. Ich bekomme zwar fast täglich Nachrichten davon dass mein Paket an der DPD packstation in meiner Ortschaft auf mich wartet, aber ich war schon so oft da und das Paket ist einfach nicht auffindbar. Ich habe auch schon Pin Up secret deswegen angeschrieben, aber habe nie eine Antwort bekommen. dpd dasselbe Spiel. Bin auf jeden Fall super enttäuscht dass ich seit Wochen hinter dem Paket her laufen muss und verstehe nicht warum es nicht einfach zu meiner Adresse die ich auch angegeben habe geschickt worden ist. Deswegen gebe ich zwei Sterne für das Produkt, weil das gut ist. Der Kundenservice lässt aber sehr zu wünschen übrig.
Lieferung dauert sehr lange!
Die Produkte sind gut, allerdings wurde leider meine Bestellung nicht vollständig geliefert und die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice schlug fehl. Sehr ärgerlich.
Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden bis jetzt. Allerdings war die Lieferzeit sehr lange.
Leider dauert der Versand sehr lange und ich hab die Bestellung bis heute nicht erhalten.
Drei Sterne , weil ich die Produkte liebe! Der Kundenservice ist wirklich schlecht! Ich habe auf meine letzte Bestellung über einen Monat warten müssen. Und der Kundenservice hat kaum auf meine Nachrichten reagiert. Schade …
Bestellung wird nicht nach Hause geliefert das ist schade und man wartet eine Weile drauf.
Ich muss immer in den Paketshop, da ihr einfach nicht an meine Adresse sendet. Habe es auch schon über das Kontaktformular probiert aber es kommt auch keine Rückmeldung.
Kein guter Kundenservice!! Habe eine komplett falsche Lieferung erhalten. Musste extra zu einer DPD Abgabestelle fahren. um es zurückzuschicken. Meine Lieferung wurde erst losgeschickt als ich nachgewiesen hatte, das ich die falsche Lieferung zurückgegeben hatte. War ein Geschenk, deshalb leider zu spät bzw. ich habe meine Bestellung immer noch nicht. Habe für den Mehraufwand keine Entschädigung in Form eines Produktes oder Gutschein erhalten. Guter Kundenservice sieht anders aus. Sehr enttäuschend!
Gut und teuer
Leider zu teuer für dieses winzige Stück Seife. Es gibt bessere für weniger Geld und ohne andere Zusätze...
Leider war die Lieferzeit deutlichst über den versprochenen 2 Tagen; insgesamt bestimmt 2 bis 2,5 Wochen
Es war eine Fliege in eingeschweißt in meiner Seife!
Ich finde es eine Frechheit, dass ich für den Versand nach Hause mehr bezahlen muss, dabei fährt der Bote quasi bei mir vor der Tür vorbei um es zu einem von mir 7km entfernten Laden liefert. Daumen runter dafür.
Schnelle Lieferung
Ich kann bis dato nicht viel sagen. Ich musste für meine Bestätigungs Mail sie kontaktieren was für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte eine Bestätigung in Form von einer Mail zu bekommen wenn man die Mail schon angeben muss… Und ich warte seid über 2 Wochen auf meine Bestellung
Eine Packung war leider beschädigt, sodass es doof ist, diese zu verschenken
Leider war das Extra ab einem Bestellwert nicht enthalten.
Eine der bestellten Peelings war bereits geöffnet und ausgelaufen. Die Packung war auch kaputt.
Ein Produkt ist auf Deutsch beschrieben, das andere auf Französisch, die Kappe der ölfreien Creme hält nicht von selbst auf, die Textur der Cremes ist nicht die gleiche wie sonst, vor allem die wertvolle Creme fühlt sich an wie Brennen, nicht wie sonst, sondern eher wie ein kühles Gefühl. Ich bin wirklich enttäuscht.
Ich habe die Seife ganz kaputt erhalten schade
Die Versandart wurde nachträglich ohne meine Absprache von Wohnadresse auf einen PickUp Store geändert. Obwohl ich extra mehr für den Versand an meine Wohnadresse gezahlt habe.
Schade, meine Haut verträgt die Seife nicht.Leicht brennendes Gefühl
Ich habe meine Bestellung unvollständig erhalten, so dass ich mehrere E-Mails geschickt habe, aber keine Antwort erhalten habe.
Mir fehlen Produkte
Ich hatte ein Geschenk in meinem Paket, aber es war nicht dabei.
Bei meiner Bestellung gab es ein Problem. Ich habe ein Produkt erhalten, das ich nicht bestellt hatte, und ein anderes, das ich bestellt hatte, nicht erhalten. Der Kundenservice hat sich nicht gemeldet.