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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Lieferung dauert sehr lange!
Die Produkte sind gut, allerdings wurde leider meine Bestellung nicht vollständig geliefert und die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice schlug fehl. Sehr ärgerlich.
Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden bis jetzt. Allerdings war die Lieferzeit sehr lange.
Leider dauert der Versand sehr lange und ich hab die Bestellung bis heute nicht erhalten.
Drei Sterne , weil ich die Produkte liebe! Der Kundenservice ist wirklich schlecht! Ich habe auf meine letzte Bestellung über einen Monat warten müssen. Und der Kundenservice hat kaum auf meine Nachrichten reagiert. Schade …
Bestellung wird nicht nach Hause geliefert das ist schade und man wartet eine Weile drauf.
Ich muss immer in den Paketshop, da ihr einfach nicht an meine Adresse sendet. Habe es auch schon über das Kontaktformular probiert aber es kommt auch keine Rückmeldung.
Kein guter Kundenservice!! Habe eine komplett falsche Lieferung erhalten. Musste extra zu einer DPD Abgabestelle fahren. um es zurückzuschicken. Meine Lieferung wurde erst losgeschickt als ich nachgewiesen hatte, das ich die falsche Lieferung zurückgegeben hatte. War ein Geschenk, deshalb leider zu spät bzw. ich habe meine Bestellung immer noch nicht. Habe für den Mehraufwand keine Entschädigung in Form eines Produktes oder Gutschein erhalten. Guter Kundenservice sieht anders aus. Sehr enttäuschend!
Gut und teuer
Leider zu teuer für dieses winzige Stück Seife. Es gibt bessere für weniger Geld und ohne andere Zusätze...
Leider war die Lieferzeit deutlichst über den versprochenen 2 Tagen; insgesamt bestimmt 2 bis 2,5 Wochen
Es war eine Fliege in eingeschweißt in meiner Seife!
Ich finde es eine Frechheit, dass ich für den Versand nach Hause mehr bezahlen muss, dabei fährt der Bote quasi bei mir vor der Tür vorbei um es zu einem von mir 7km entfernten Laden liefert. Daumen runter dafür.
Schnelle Lieferung
Ich kann bis dato nicht viel sagen. Ich musste für meine Bestätigungs Mail sie kontaktieren was für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte eine Bestätigung in Form von einer Mail zu bekommen wenn man die Mail schon angeben muss… Und ich warte seid über 2 Wochen auf meine Bestellung
Eine Packung war leider beschädigt, sodass es doof ist, diese zu verschenken
Leider war das Extra ab einem Bestellwert nicht enthalten.
Eine der bestellten Peelings war bereits geöffnet und ausgelaufen. Die Packung war auch kaputt.
Ein Produkt ist auf Deutsch beschrieben, das andere auf Französisch, die Kappe der ölfreien Creme hält nicht von selbst auf, die Textur der Cremes ist nicht die gleiche wie sonst, vor allem die wertvolle Creme fühlt sich an wie Brennen, nicht wie sonst, sondern eher wie ein kühles Gefühl. Ich bin wirklich enttäuscht.
Ich habe die Seife ganz kaputt erhalten schade
Die Versandart wurde nachträglich ohne meine Absprache von Wohnadresse auf einen PickUp Store geändert. Obwohl ich extra mehr für den Versand an meine Wohnadresse gezahlt habe.
Schade, meine Haut verträgt die Seife nicht.Leicht brennendes Gefühl
Ich habe meine Bestellung unvollständig erhalten, so dass ich mehrere E-Mails geschickt habe, aber keine Antwort erhalten habe.
Mir fehlen Produkte
Ich hatte ein Geschenk in meinem Paket, aber es war nicht dabei.
Bei meiner Bestellung gab es ein Problem. Ich habe ein Produkt erhalten, das ich nicht bestellt hatte, und ein anderes, das ich bestellt hatte, nicht erhalten. Der Kundenservice hat sich nicht gemeldet.
Nicht alle Produkte sind für meine Haut geeignet
Noch mehr Knopfdruck ...
Der Versand ist schnell, aber wenn ein Artikel fehlt, ist es nicht so gut.
Die Ziegenmilchseife ist super, ich sehe schon Ergebnisse und die ölfreie Creme, die ich dazu gekauft habe, ist super, wenn ich sie auftrage, trocknet sie ziemlich schnell und es sieht nicht so aus, als hätte ich sie eingecremt, aber ich gebe nur 2 Sterne, weil die ölfreie Creme nur in sehr kleinen Mengen vorhanden ist und selbst bei einem Rabatt von 40% ist die Menge nicht ihren Preis wert, bitte verbessern Sie das.
Ich habe unter anderem die Seife bestellt, weil ich dachte, dass sie bei dem Preis wenigstens in einem Behälter verkauft wird... Sie ist in einer Tupperware! Pakaging zu überdenken...
Schade ist, dass der Push meiner Reinigungsmilch
Ich habe gerade mit der Seife angefangen
Guter Erhalt der bestellten Produkte
Ich habe die Seife, die Tagescreme und die Reinigungsmilch genommen. Die Seife ist gut, sie reinigt das Gesicht gut, aber ich mag den Geruch nicht, die Tagescreme spendet Feuchtigkeit, aber ich mag den Geruch nicht, ich weiß nicht, ob ich sie aufbrauchen werde, aber mit der Milch bin ich sehr zufrieden.
Die Seife ist super, aber die Creme versorgt mein Gesicht morgens nicht genug mit Feuchtigkeit und das Öl auch nicht, das ist schade, denn das Öl riecht sehr gut. Das Peeling ist ok
Bestellung ist bisher nicht da bzw scheinbar verloren gegangen
Ich habe eine reale physische Postadresse, die alle Packetdienste kennen, nicht aber die Versandabteilung von Pinup Secret. Ich kann also keine >Bestellung an meine Adrsse aufgeben und muss eine andere Adresse von Freunden finden. Weiterhin kann man kein Passwort zurücksetzen. Es wird zwar nach der registrierten Emailadresse für einen Link zur Passwortrücksetzung gefragt. Es erfolgt aber definitiv kein Emailversand mit dem Zurücksetzungslink.
Bei meiner Bestellung fehlten Produkte, es gab zwar eine schriftliche Entschuldigung aber kundenfreundlich war dies nicht unbedingt.
Habe mir die Ziegenmilchseife gekauft, nachdem ich gesehen habe wie viele erfolgreich ihre Hautrötungen etc behandeln. Bei mir hilft sie leider so gar nicht. Wenn ich sie etwas länger drauf lasse, fängt meine Haut auch an zu brennen. Ich würde sie mir nicht noch einmal kaufen.