★★★★★
auf 78753 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Bestellung nicht erhalten
Guten Tag! Ich bin enttäuscht, da ich nicht die gesamte Bestellung erhalten habe. Mit freundlichen Grüßen.
Ich habe nicht den gesamten Betrag meiner Bestellung erhalten
0 Sterne, weil ich Ausschlag bekommen habe und bereits eine Rückerstattung veranlasst habe.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und mache einen Rechtsstreit ...
Sehr schlechter Kundenservice, auf Anfrage bekommt man keine Antwort. Rücksendung auf eigene Kosten und sehr unübersichtlich und Link der Rücksendeadresse funktioniert nicht. Und das bei den Preis. Danke, einmal und nie wieder
Paket nicht aufzufinden
. Die Bestellung ist immer noch nicht da nach 3 Wochen..
Ware nicht erhalten!!!!!! Geld nicht zurück!!!!
Leider ist das Produkt per Post immer noch nicht angekommen…
Ich habe meinen Artikel nicht erhalten.
Kaputte ware erhalten
Haut wurde unreiner
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Die Seife trocknet die Haut stark aus und hinterlässt ein Spannungsgefühl. Das ist für meine empfindliche Haut nicht geeignet. Das Produkt ist eher für eine dickere Haut geeignet.
Ich habe meine Bestellung vor 2 Wochen aufgegeben. Habe meine Bestellung leider immer noch nicht erhalten. DPD hatte nur einmal, nach Ladenschluss, bei der Filiale NKD versucht die Bestellung zuzustellen. Danach ging es wohl zurück zum Verkäufer. Leider schickt Pinup Secret keine neue Bestellung los und steht im Kontakt mit DPD. Dieser hat leider 30 Tage Zeit zu reagieren. Echt ärgerlich. Ware bezahlt und muss noch Wochen auf meine Creme warten. Sehr unzufrieden über den Ablauf.
Bei Erhalt meiner Bestellung fehlte mir ein gekauftes Produkt (Set Savon secret teint précieux mit Seifenschachtel, aber Seifenschachtel nie erhalten). Ich schrieb an den Kundenservice, der mir nie geantwortet hat... Sehr enttäuschende Erfahrung
Falsche Bestellung
Ich bin nicht zufrieden, weil ich meine Bestellung nicht erhalten habe, trotz
Seit ich die Seife benutze, habe ich viele Pickel, die auf meinem Gesicht erscheinen. Ich habe normalerweise ein Gesicht ohne Unreinheiten, ich habe sie gekauft, um eine "Qualitäts"-Seife zu verwenden.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und weiß nicht, warum. Ich bitte um eine Rückerstattung oder um die Rücksendung meiner Bestellung
Das Paket ist an der falschen Adresse angekommen
Habe meine Bestellung nie erhalten.
Meine Bestellung ist seit zwei Wochen immernoch nicht angekommen und ich bekomme auch leider keine Updates über den Bestellstatus
Mit dem Kundenservice bin ich absolut nicht zufrieden. Und würde da auch nicht noch einmal bestellen.
In meiner Bestellung fehlen zwei Artikel. Ich habe mich also genau an das Verfahren gehalten: Foto der erhaltenen Artikel + Foto des Pakets aus allen Blickwinkeln + Fotos des Etiketts, das ich an die Kontakt-E-Mail-Adresse schicke. 5 Tage später keine Nachricht... Ich loggte mich also auf der Website ein und stellte erneut einen Antrag. Ich habe eine Antwort von einer automatischen, überhaupt nicht personalisierten E-Mail erhalten, die mich erneut nach den Fotos fragt, weil der Kundenservice sie nicht erhalten hat.... ich schicke sie zurück und seitdem gibt es keine Antworten mehr.... also null Erfahrung, Kundenservice, der die Erwartungen nicht erfüllt und Sie für dumm verkauft... da ich selbst in einem Kundenservice arbeite, bin ich wirklich verblüfft über diese Art und Weise, wie das gemacht wird... Pin up hat also eine sehr gute Kundin verloren, da es meine letzte Bestellung war.
Meine Bestellung wurde schon das 2. Mal an den falschen Ort geliefert
Ich habe eine fehlerhafte Lieferung bekommen und bis heute leider keine Antwort von Pinup bekommen wie das Problem aus der Welt geschafft wird. Daher total unzufrieden !!!
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, weil der Relay-Punkt meine Bestellung wegen der jährlichen Schließung zurückgeschickt hat!!! Ich habe bezahlt und meine Bestellung nie erhalten
Nein ich bin nicht zufrieden mit dieser Bestellung, die ich nie erhalten habe. Sie verdienen keinen Stern
Ich bin sehr enttäuscht von Ihren Produkten, ich habe dem Kundenservice geschrieben, weil ich nach der Anwendung Ihrer Produkte mehrere Tage lang Pickel und brennende Haut hatte. Ich habe Ihrem Kundenservice Fotos geschickt, weil ich eine Rückerstattung verlange.
Ich habe Ihnen eine Nachricht geschickt, weil es ein Problem gibt, seit 10 Tagen und ich habe keine Antwort erhalten.
Paket wird nur gegen Aufpreis nach Hause und nicht in ein Paketzentrum geschickt obwohl man schon Versandgebühr bezahlt. Andere Händler kriegen das auch hin. Das selbst gesetzte Passwort des Kundenkonto wird in Klartext an die hinterlegte Email Adresse geschickt, ergo auch mutmaßlich gespeichert. Security unterirdisch, warte nur darauf dass über diese Adresse unerwünschte Dinge reinflattern. Das Produkt ist sehr gut, aber ich wurde nach dem Einkaufserlebnis gefragt.
Ich möchte das Produkt seit dem 20. August zurückgeben, bis heute habe ich keine Antwort vom Kundendienst erhalten.
Die Produkte sind in meinem Paket ausgelaufen Reklamation zu kompliziert, mit der Bitte um viel zu viele Fotos
Ich möchte meine Bestellung gerne komplett retournieren und bekomme keine Antwort...
Ich habe mich für das Produkt entschieden, weil ich es nicht ausstehen kann, weil ich eine fettige Haut habe.
Enttäuscht von dem Pinsel, der schon bei der ersten Benutzung die Haare verliert
Teuer und meine Haut mochte es nicht
Sehr enttäuscht, da die Bestellung vor 15 Tagen aufgegeben wurde und noch nicht eingegangen ist