★★★★★
auf 79196 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Produkt ist sehr gut. Kundenservice, geht für mich garnicht, kein entgegenkommen, obwohl die Lieferadresse angegeben wurde, wurde es an der Packstation abgegeben, als ich den Kundenservice anschreiben, waren sie überhaupt nicht entgegenkommend, haben mich daraufhin aufmerksam gemacht, das ich erneut Versandkosten tragen darf, sollte ich das Paket nicht abholen. Habe mitgeteilt, dass ich nicht mobil bin, hat den Kundenservice aber überhaupt nicht interessiert, waren eher schnippig, daher Produkt top, Kundenservice flopp
Die Bestellung ist bis jetzt nicht angekommen, obwohl ich es laut Mail schon hätte erhalten haben sollen.
Ich habe das Produkt nicht erhalten
Den teuereren Versand bezahlt, damit es nach Hause geliefert wird und dann wurde das Paket im Paketshop abgegeben…
Ich habe am 16.09. eine Bestellung aufgegeben und habe die Lieferung immer noch nicht erhalten (Stand 30.09.).
Ich bin mit dem Produkt leider überhaupt nicht zufrieden. Ich habe es mir wegen einem Influencer bestellt. Ich habe starke Probleme am Kinn mit der Haut. Die Seife trocknet meine Haut lediglich total aus, sodass ich ein starkes Spannungsgefühl habe. Mehr bewirkt sie keineswegs sehr enttäuschend!!
Habe mit Händler geschrieben das eine seife fehlt, er wollte diesen Betrag zurück erstattet. Bis heute nichts geschehen und keine Antwort mehr seit dem
Ist noch immer nicht da
Paket kommt nicht an
Die Seite brennt sodass meine Haut feuerrot ist und jukt. Die Creme riecht ranzig, als wäre sie schon geöffnet gewesen
Das Paket wurde nicht entgegengenommen und wartet auf Ihre Rücksendung. Ich habe einen Rechtsstreit bei Ihnen eröffnet, um mein Paket zu finden, das an drei verschiedenen Orten lag, die es aber nicht hatten. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, dass es ankam.
Das Produkt trocknet meine Haut sehr stark aus. Ich bin sehr enttäuscht.
Fehlt ein Produkt, das für einen bestimmten Betrag angeboten werden sollte
Es tut mir leid, dass diese Cremes nicht zu mir passen, aber ich sage keinesfalls, dass es schlechte Produkte sind, aber ich habe eine sehr dünne und empfindliche Haut und mit der Seife, der Maske und der Creme ist meine Haut sehr sehr trocken, was zu Rötungen führt.
In meinem Paket fehlt die ölfreie Creme
Bestellung nicht erhalten nach 10 Tagen weitergeben und keine Geste von ihnen.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Paket gut erhalten Produkt in Funktion
Ich habe den Nebel nicht erhalten, obwohl es angegeben war, ich habe stattdessen einen Make-up-Entferner erhalten
Bestellung nicht erhalten
Guten Tag! Ich bin enttäuscht, da ich nicht die gesamte Bestellung erhalten habe. Mit freundlichen Grüßen.
Ich habe nicht den gesamten Betrag meiner Bestellung erhalten
0 Sterne, weil ich Ausschlag bekommen habe und bereits eine Rückerstattung veranlasst habe.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und mache einen Rechtsstreit ...
Sehr schlechter Kundenservice, auf Anfrage bekommt man keine Antwort. Rücksendung auf eigene Kosten und sehr unübersichtlich und Link der Rücksendeadresse funktioniert nicht. Und das bei den Preis. Danke, einmal und nie wieder
Paket nicht aufzufinden
. Die Bestellung ist immer noch nicht da nach 3 Wochen..
Ware nicht erhalten!!!!!! Geld nicht zurück!!!!
Leider ist das Produkt per Post immer noch nicht angekommen…
Ich habe meinen Artikel nicht erhalten.
Kaputte ware erhalten
Haut wurde unreiner
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Die Seife trocknet die Haut stark aus und hinterlässt ein Spannungsgefühl. Das ist für meine empfindliche Haut nicht geeignet. Das Produkt ist eher für eine dickere Haut geeignet.
Ich habe meine Bestellung vor 2 Wochen aufgegeben. Habe meine Bestellung leider immer noch nicht erhalten. DPD hatte nur einmal, nach Ladenschluss, bei der Filiale NKD versucht die Bestellung zuzustellen. Danach ging es wohl zurück zum Verkäufer. Leider schickt Pinup Secret keine neue Bestellung los und steht im Kontakt mit DPD. Dieser hat leider 30 Tage Zeit zu reagieren. Echt ärgerlich. Ware bezahlt und muss noch Wochen auf meine Creme warten. Sehr unzufrieden über den Ablauf.
Bei Erhalt meiner Bestellung fehlte mir ein gekauftes Produkt (Set Savon secret teint précieux mit Seifenschachtel, aber Seifenschachtel nie erhalten). Ich schrieb an den Kundenservice, der mir nie geantwortet hat... Sehr enttäuschende Erfahrung
Falsche Bestellung
Ich bin nicht zufrieden, weil ich meine Bestellung nicht erhalten habe, trotz
Seit ich die Seife benutze, habe ich viele Pickel, die auf meinem Gesicht erscheinen. Ich habe normalerweise ein Gesicht ohne Unreinheiten, ich habe sie gekauft, um eine "Qualitäts"-Seife zu verwenden.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und weiß nicht, warum. Ich bitte um eine Rückerstattung oder um die Rücksendung meiner Bestellung