★★★★★
auf 79105 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe mein Paket innerhalb der angegebenen Frist erhalten, nur die ölfreie Creme "der Knopf", auf den man drückt, um die Creme herauszuholen, klemmt immer wieder, ich muss ihn immer wieder drücken, damit er gerade bleibt. Das ist sehr ärgerlich.
Ich Vertrag die Seife so gar nicht. Meine Haut trocknet Mega aus und wird gerötet
Meine Haut war noch nie so reaktiv und empfindlich. Ich bin sehr enttäuscht.
Bei Bestellung stand zwei bis drei werktage letztendlich kam es irgendwie erst drei Wochen später an.
Kundenservice und Instagram unprofessionell und ich wurde blockiert. Sendung wurde viel zu spät verschickt und ist nie angekommen. Wurde mit einem Anwalt bedroht. Eine reine Katastrophe.
Ich habe das falsche Produkt erhalten und außerdem war das falsche Produkt ein billigeres Produkt !!!!
Ich bereue es, dass ich bestellt habe! Ich habe die Creme ohne Öl leer und mit Klebeband an einen Tester geklebt erhalten. Ich bin empört, dass der Kundendienst nichts unternimmt, weil angeblich das Gewicht des Pakets vom Spediteur genommen wurde!
Die Pumpen der ölfreien Creme funktionieren nicht
Ich bin sehr zufrieden, es wird mein letzter Einkauf bei Ihnen sein, ich habe eine Bestellung aufgegeben, es ist jetzt mehr als 2 Wochen her und bis jetzt habe ich mein Paket noch nicht erhalten.
Paket nicht erhalten Streit eröffnet aber immer noch nichts für eine zweite Bestellung enttäuscht
Die Produkte verbrennen mein Gesicht, meine Haut und ich habe noch mehr Pickel.
Keine Sterne, mehr als unzufrieden ! Habe mich beschwert und es kam nur eine Mail zurück wie ich das Peeling anzuwenden habe ! Peeling ist extrem schlecht und beißt sich an den Gesichtshaaren fest !
Das Paket kam nicht an und ich habe immernoch nicht mein Geld zurück
Kam nie an
Shipping took over 10 days which is too long
2 falsche Artikel erhalten, nach Rücksendung der falschen Artikel noch immer nicht die richtige Ware erhalten, Support schleppend, man muss immer wieder selbst nach Informationen fragen
Da ich bestellt habe und die Bestellung komplett irgendwo anders hin ist und ich mein Geld auch nicht zurück bekommen habe bin ich nicht zufrieden da ich die Adresse richtig angeben habe und ihr es falsch gesendet habt.
Leider musste ich sehr lange auf meine Bestellung warten,dass fand ich enttäuschend.Ich brauchte einige Sachen dringend .
Bad customer focus
Die Produkte halten leider nicht, was versprochen wurde. Mein Sohn hat nach wie vor Pickel und bekommt auch neue.
Paket ist nicht angekommen und es sind inzwischen mehrere Wochen vergangen
25.10. bestellt und bezahlt… Heute, 09.11. immer noch keine Ware erhalten.
Ich finde es gemein, denn ich habe am 22.10.2024 bestellt, und habe erst nach 2 Wochen eine Mail bekommen das ein Teil meiner Bestellung nicht verfügbar wäre. Und muss trotzdem noch mindestens bis voraussichtlich 15.11 warten.
Ware bis heute nicht erhalten. Bestellt am 26.09.2024. Auf Anfragen keinerlei Reaktion.
Ich habe meine Bestellung leider nicht vollständig erhalten, es fehlt ein Teil (Ziegenmilchseife)
Produkt riecht sehr unangenehm
Leider vertrage ich die ziegenmilchseife nicht und das Geld war umsonst 🙁
0 Sterne
Ich bin sehr enttäuscht von den bestellten Peeling. Es ist schrecklich.
Habe meine Ware bis heute noch nicht erhalten. Bin sauer!!!!
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen
Paket wurde an einen paketshop geliefert, den es inzwischen nicht mehr gibt.
Der Versand läuft sehr schleppend, meine Bestellung hab ich nach über zwei Wochen immer noch nicht erhalten. Das ist sehr schade, zumal ich in zwei Tagen in Urlaub fahre.
Ich habe die Ware selbst nach 2 Wochen noch nicht beckommen und das Versand unternehmen ist auch nicht klar wie wo und wann eine Abholung möglich ist
Ich habe meine Bestellung noch nicht abholen können bzw keine Benachrichtigung das ich es in der packstation abholen kann!
Meine Bestellung konnte nicht direkt zu mir geliefert werden, sondern ich musste sie in einem PaketShop abholen.
Ich habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten und die Bestellung habe ich schon vor vier wochen aufgegeben
Produkt ist sehr gut. Kundenservice, geht für mich garnicht, kein entgegenkommen, obwohl die Lieferadresse angegeben wurde, wurde es an der Packstation abgegeben, als ich den Kundenservice anschreiben, waren sie überhaupt nicht entgegenkommend, haben mich daraufhin aufmerksam gemacht, das ich erneut Versandkosten tragen darf, sollte ich das Paket nicht abholen. Habe mitgeteilt, dass ich nicht mobil bin, hat den Kundenservice aber überhaupt nicht interessiert, waren eher schnippig, daher Produkt top, Kundenservice flopp
Die Bestellung ist bis jetzt nicht angekommen, obwohl ich es laut Mail schon hätte erhalten haben sollen.
Ich habe das Produkt nicht erhalten