★★★★★
auf 78813 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Das Produkt riecht sehr streng und unangenehm, ich habe die Ziegenmilchmaske entsorgt. Schade
Leider nein, meine Ware 2 mal Ziegenmilchseife, ist immer noch nicht da. Bestellt am 07.12.
Leider kam sie zur Hälfte verprösselt bei mir an
Wie das Produkt ist kann ich nicht sagen, aber von Bezahlung an bis zur Lieferung sind 17Tage vergangen. Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, was es ja jetzt nicht mehr ist. Der Kundenservice ebenfalls eine Katastrophe da keinerlei antworten auf meine Fragen gekommen sind ! Ich bestelle hier nichts mehr
Zu lange Lieferzeit und nicht an die Lieferadresse zugestellt, Sonderband einen Shop. Nie wieder
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten...
Über zwei Wochen Lieferzeit und das auch noch in einen Paketshop…
Versand dauert ewig und zum Produkt kann ich noch nichts sagen… wegen dem Versand 1 Stern
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität meiner Seife, die nicht so gut ist wie sonst, obwohl ich sie schon seit Jahren nehme.
Ich habe Blut auf der Innenseite des Lieferkartons und Blut auf einer Produktverpackung gefunden.
Naja
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Ich habe eine Creme erhalten und die Pumpe funktioniert nicht
Ich habe schon seit einiger Zeit von den Produkten von Pin Up Secret gehört und habe ein Produkt erwartet, das fast wie ein Wunder wirkt.... Die Kurkuma-Maske habe ich nur einmal benutzt und sie hat mich sehr verbrannt, ein sehr unangenehmes Gefühl der Erwärmung nach 2 Minuten und mehrere Stunden, nachdem ich die Maske entfernt und gut abgespült hatte, und ein paar Tage später schuppte ich, ein Zeichen von "Verbrennung" Ich werde sie nicht weiterempfehlen!
Nachdem ich meine Bestellung erhalten hatte, warf ich den Karton weg, da ich dachte, die Bestellung sei vollständig. Ich habe dann aber festgestellt, dass zwei Produkte fehlten. Weil ich kein Foto von meinem Paket gemacht habe, das ich geöffnet habe, kann ich mein Recht nicht durchsetzen. Ich verstehe nicht, warum ich ein Foto von einem geöffneten Paket schicken soll. Der vietnamesische Fehler dieser Firma.
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Immer noch nichts erhalten
Ich habe seit drei Wochen kein Paket erhalten.
Sehr zufrieden!
Ich habe mein Paket nicht erhalten!
Sehr enttäuscht 2 Mal beschädigtes Produkt
Reaktivität ++ für den Versand des Pakets. Im Gegensatz dazu vernachlässigter und fast nicht vorhandener Kundendienst für Rücksendungen. Das sagt viel über die Motive dieses Unternehmens aus, das sehr profitabel sein muss ...
Es wurden drei Sendungen verschickt, jede einzelne ist verloren gegangen, die vierte konnte zugestellt. Kann ja durchaus alles passieren, gerade in der Vorweihnachtszeit, aber die Kommunikation und Unterstützung seitens Pinup eine reine Katastrophe! Kein Entgegenkommen, keine Kulanz oder Erstattung. Ich habe über 2 Monate auf meine Bestellung gewartet.
Der Retourevorgang ist ein Akt und überhaupt nicht Kundenfreundlich. Wer auf sein Produkt schwört, macht es auch möglich die Wahre mit weniger Aufwand und günstigeren Kosten zurück zu schicken. Immer lesen was euch erwartet, hier haben die Inhaltsstoffe so gar nicht gepasst und durch Erfahrungsberichte, leider zu spät erst gelesen, überhaupt nix für empfindliche Haut.
Miserable Kommunikation.
Zwei der drei Produkte kamen mit beschädigter Verpackung an. Beim Make-up-Entferner war sogar die Schutzfolie zur Hälfte geöffnet. Wie lange das Produkt nun haltbar ist, ist fraglich, da ich natürlich nicht eruieren kann, wann die Schutzfolie teilweise entfernt wurde (das Produkt ist nur 12 Monate nach Öffnung haltbar). Die Gesichtscreme ist ausgelaufen und der Behälter dadurch klebrig. Ich vermute, dass ich ein bereits geöffnetes und wieder zurückgesendetes Produkt eine*r*s anderen Kunden*Kundin bekommen habe. Ich war so empört, dass ich vergessen habe, alles abzufotografieren, wodurch es mir nun nicht möglich ist, um Erstattung anzufragen. Alles im allem 3 teure Produkte gekauft und bezahlt, wovon 2 beschädigt, geöffnet und zum Teil schon ausgeronnen sind. Nie wieder!!
Ich habe mein Paket innerhalb der angegebenen Frist erhalten, nur die ölfreie Creme "der Knopf", auf den man drückt, um die Creme herauszuholen, klemmt immer wieder, ich muss ihn immer wieder drücken, damit er gerade bleibt. Das ist sehr ärgerlich.
Ich Vertrag die Seife so gar nicht. Meine Haut trocknet Mega aus und wird gerötet
Meine Haut war noch nie so reaktiv und empfindlich. Ich bin sehr enttäuscht.
Bei Bestellung stand zwei bis drei werktage letztendlich kam es irgendwie erst drei Wochen später an.
Kundenservice und Instagram unprofessionell und ich wurde blockiert. Sendung wurde viel zu spät verschickt und ist nie angekommen. Wurde mit einem Anwalt bedroht. Eine reine Katastrophe.
Ich habe das falsche Produkt erhalten und außerdem war das falsche Produkt ein billigeres Produkt !!!!
Ich bereue es, dass ich bestellt habe! Ich habe die Creme ohne Öl leer und mit Klebeband an einen Tester geklebt erhalten. Ich bin empört, dass der Kundendienst nichts unternimmt, weil angeblich das Gewicht des Pakets vom Spediteur genommen wurde!
Die Pumpen der ölfreien Creme funktionieren nicht
Ich bin sehr zufrieden, es wird mein letzter Einkauf bei Ihnen sein, ich habe eine Bestellung aufgegeben, es ist jetzt mehr als 2 Wochen her und bis jetzt habe ich mein Paket noch nicht erhalten.
Paket nicht erhalten Streit eröffnet aber immer noch nichts für eine zweite Bestellung enttäuscht
Die Produkte verbrennen mein Gesicht, meine Haut und ich habe noch mehr Pickel.
Keine Sterne, mehr als unzufrieden ! Habe mich beschwert und es kam nur eine Mail zurück wie ich das Peeling anzuwenden habe ! Peeling ist extrem schlecht und beißt sich an den Gesichtshaaren fest !
Das Paket kam nicht an und ich habe immernoch nicht mein Geld zurück
Kam nie an