/10
★★★★★
auf 77342 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 77342 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht 2 Mal beschädigtes Produkt
Elise P.
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Reaktivität ++ für den Versand des Pakets. Im Gegensatz dazu vernachlässigter und fast nicht vorhandener Kundendienst für Rücksendungen. Das sagt viel über die Motive dieses Unternehmens aus, das sehr profitabel sein muss ...
Aubrin H.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Es wurden drei Sendungen verschickt, jede einzelne ist verloren gegangen, die vierte konnte zugestellt. Kann ja durchaus alles passieren, gerade in der Vorweihnachtszeit, aber die Kommunikation und Unterstützung seitens Pinup eine reine Katastrophe! Kein Entgegenkommen, keine Kulanz oder Erstattung. Ich habe über 2 Monate auf meine Bestellung gewartet.
Tessa W.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2024
1
/5
★☆☆☆☆
Der Retourevorgang ist ein Akt und überhaupt nicht Kundenfreundlich. Wer auf sein Produkt schwört, macht es auch möglich die Wahre mit weniger Aufwand und günstigeren Kosten zurück zu schicken. Immer lesen was euch erwartet, hier haben die Inhaltsstoffe so gar nicht gepasst und durch Erfahrungsberichte, leider zu spät erst gelesen, überhaupt nix für empfindliche Haut.
Nadine P.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2024
1
/5
★☆☆☆☆
Miserable Kommunikation.
Klaus W.
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2024
1
/5
★☆☆☆☆
Zwei der drei Produkte kamen mit beschädigter Verpackung an. Beim Make-up-Entferner war sogar die Schutzfolie zur Hälfte geöffnet. Wie lange das Produkt nun haltbar ist, ist fraglich, da ich natürlich nicht eruieren kann, wann die Schutzfolie teilweise entfernt wurde (das Produkt ist nur 12 Monate nach Öffnung haltbar). Die Gesichtscreme ist ausgelaufen und der Behälter dadurch klebrig. Ich vermute, dass ich ein bereits geöffnetes und wieder zurückgesendetes Produkt eine*r*s anderen Kunden*Kundin bekommen habe. Ich war so empört, dass ich vergessen habe, alles abzufotografieren, wodurch es mir nun nicht möglich ist, um Erstattung anzufragen. Alles im allem 3 teure Produkte gekauft und bezahlt, wovon 2 beschädigt, geöffnet und zum Teil schon ausgeronnen sind. Nie wieder!!
Clarissa S.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2024
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket innerhalb der angegebenen Frist erhalten, nur die ölfreie Creme "der Knopf", auf den man drückt, um die Creme herauszuholen, klemmt immer wieder, ich muss ihn immer wieder drücken, damit er gerade bleibt. Das ist sehr ärgerlich.
Mariam B.
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich Vertrag die Seife so gar nicht. Meine Haut trocknet Mega aus und wird gerötet
Sarah M.
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2024
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Haut war noch nie so reaktiv und empfindlich. Ich bin sehr enttäuscht.
Marie-eve R.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Bei Bestellung stand zwei bis drei werktage letztendlich kam es irgendwie erst drei Wochen später an.
Laura H.
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2024
1
/5
★☆☆☆☆
Kundenservice und Instagram unprofessionell und ich wurde blockiert. Sendung wurde viel zu spät verschickt und ist nie angekommen. Wurde mit einem Anwalt bedroht. Eine reine Katastrophe.
Dina G.
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2024
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das falsche Produkt erhalten und außerdem war das falsche Produkt ein billigeres Produkt !!!!
Laurie T.
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bereue es, dass ich bestellt habe! Ich habe die Creme ohne Öl leer und mit Klebeband an einen Tester geklebt erhalten. Ich bin empört, dass der Kundendienst nichts unternimmt, weil angeblich das Gewicht des Pakets vom Spediteur genommen wurde!
Saliha A.
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Pumpen der ölfreien Creme funktionieren nicht
Marie C.
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden, es wird mein letzter Einkauf bei Ihnen sein, ich habe eine Bestellung aufgegeben, es ist jetzt mehr als 2 Wochen her und bis jetzt habe ich mein Paket noch nicht erhalten.
Khouloud B.
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Paket nicht erhalten Streit eröffnet aber immer noch nichts für eine zweite Bestellung enttäuscht
Typhanie R.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Produkte verbrennen mein Gesicht, meine Haut und ich habe noch mehr Pickel.
Alison P.
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Keine Sterne, mehr als unzufrieden ! Habe mich beschwert und es kam nur eine Mail zurück wie ich das Peeling anzuwenden habe ! Peeling ist extrem schlecht und beißt sich an den Gesichtshaaren fest !
Johannaanne A.
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2024
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket kam nicht an und ich habe immernoch nicht mein Geld zurück
Julia K.
Am
nach einem Kauf vom 18/09/2024
1
/5
★☆☆☆☆
Kam nie an
Lorena S.
Am
nach einem Kauf vom 20/10/2024
1
/5
★☆☆☆☆
Shipping took over 10 days which is too long
Steffen S.
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2024
1
/5
★☆☆☆☆
2 falsche Artikel erhalten, nach Rücksendung der falschen Artikel noch immer nicht die richtige Ware erhalten, Support schleppend, man muss immer wieder selbst nach Informationen fragen
Stefanie D.
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2024
1
/5
★☆☆☆☆
Da ich bestellt habe und die Bestellung komplett irgendwo anders hin ist und ich mein Geld auch nicht zurück bekommen habe bin ich nicht zufrieden da ich die Adresse richtig angeben habe und ihr es falsch gesendet habt.
Sandra Z.
Am
nach einem Kauf vom 27/10/2024
1
/5
★☆☆☆☆
Leider musste ich sehr lange auf meine Bestellung warten,dass fand ich enttäuschend.Ich brauchte einige Sachen dringend .
Bianka M.
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2024
1
/5
★☆☆☆☆
Bad customer focus
Tina K.
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2024
1
/5
★☆☆☆☆
Die Produkte halten leider nicht, was versprochen wurde. Mein Sohn hat nach wie vor Pickel und bekommt auch neue.
Olesen N.
Am
nach einem Kauf vom 22/10/2024
1
/5
★☆☆☆☆
Paket ist nicht angekommen und es sind inzwischen mehrere Wochen vergangen
Vanessa C.
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2024
1
/5
★☆☆☆☆
25.10. bestellt und bezahlt… Heute, 09.11. immer noch keine Ware erhalten.
Nadine K.
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2024
1
/5
★☆☆☆☆
Ich finde es gemein, denn ich habe am 22.10.2024 bestellt, und habe erst nach 2 Wochen eine Mail bekommen das ein Teil meiner Bestellung nicht verfügbar wäre. Und muss trotzdem noch mindestens bis voraussichtlich 15.11 warten.
Lena S.
Am
nach einem Kauf vom 22/10/2024
1
/5
★☆☆☆☆
Ware bis heute nicht erhalten. Bestellt am 26.09.2024. Auf Anfragen keinerlei Reaktion.
Martina R.
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2024