★★★★★
auf 79248 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Vor 2 Wochen bestellt, Lieferung garantiert zwischen 48 und 72 Stunden, ich habe immer noch nichts erhalten.
Ich habe am 21. August eine Bestellung aufgegeben, die ich immer noch nicht erhalten habe, ich habe keine Nachricht, das ist inakzeptabel. Ich möchte mein Geld zurück.
Das Paket wurde nie erhalten! Ich musste eine E-Mail schicken, um den Vorfall zu melden, denn das Unternehmen hat sich nicht gemeldet. Sie eröffnen für mich einen Rechtsstreit mit der Post, der ihre interne Angelegenheit ist. Ich habe das Produkt immer noch nicht erhalten, und es wird keine Lösung vorgeschlagen. Der Betrag wird jedoch von meinem Bankkonto abgebucht, so dass das Unternehmen mir in jedem Fall etwas schuldet. Ich muss nicht leiden und auf die Beilegung des Streits mit der Post warten, um die Ware zu erhalten, für die ich bezahlt habe. Ich bin von meiner ersten Bestellung total enttäuscht. Keine Liefersicherheit, obwohl bei der Bestellung eine Gebühr gezahlt wird und das Paket von collissimo geliefert wird. Ich empfehle nicht, direkt bei pin up secret zu kaufen.
Seit ich Ihre Produkte benutze, habe ich sehr trockene Haut, die sich an bestimmten Stellen schält, und 10-mal mehr Pickel als vorher... Ich bin angewidert, vor allem bei dem Preis, für den Sie sie verkaufen!
Peeling ein großer Witz, kein Peeling-Effekt. Die Creme ist alles andere als fettfrei, und die Ziegenmilchseife riecht nicht nur viel zu stark nach Teebaum, sondern ist auch nicht wirksamer als eine einfache Seife und zehnmal billiger als Ziegenmilch. Sehr gut für den Preis.
0/10... keine kommerzielle Geste für die Unannehmlichkeiten verursacht etabliert..ich hatte mehr den Eindruck von lästigen Menschen alle, weil jeden Tag war ich fragen, wo es mit meinem Paket war..das ist das Gefühl hatte ich... Ich werde definitiv nicht mehr bestellen
Mir wurde ein einziger Auftrag zweimal in Rechnung gestellt, und meine Anträge auf Rückerstattung wurden nicht beantwortet...
Die Produkte, die ich bestellt habe, sind nicht das, was ich erhalten habe. Sie haben mir eine Rückerstattung oder einen Promo-Code angeboten und ich habe seit über einer Woche nichts mehr von ihnen gehört.
Ich habe 2 Seifen und eine Creme bestellt und nur 1 davon wieder gesehen. Ich habe eine Nachricht an den Kundendienst geschickt und sie sagten mir, dass das Gewicht des Pakets korrekt sei.
Ich benutze es erst seit einer Woche und bisher hat es keine Wirkung gezeigt. Ich bin immer noch skeptisch, was die Wirksamkeit des Produkts angeht.
Ich habe mein Paket nicht erhalten... schade
Meine 2 Bestellungen wurden kombiniert, ich möchte bitte eine Rückerstattung meiner Versandkosten. Ich danke Ihnen vielmals.
Ich habe am 1. August bestellt und das Paket erst am 8.9. erhalten, was ein bisschen lange ist.
Ich musste 3 Wochen warten, bis mir das Richtige empfohlen wurde, und wieder wurden mir die Kosten für die Lieferung in Rechnung gestellt. Sehr enttäuscht von der Sendungsverfolgung und dem Kundenservice
Ich habe zweimal nachgefragt, um mich zu vergewissern, dass die Mehrwertsteuer enthalten ist. Und nein, ich wurde verarscht. Sie haben mir gesagt, dass sie sich irren und es nicht mein Problem ist, ich bin Ihr Kunde! Ich hoffe also auf ein Feedback... bitte kontaktieren Sie mich.
Ich sollte beim Kauf einer Packung eine zusätzliche Lounge erhalten, was nicht der Fall war... enttäuschend!
Ich habe einen Stern gesetzt, weil ich keine Null setzen kann. Ich habe mein Paket nicht erhalten. Ich warte seit fast 15 Tagen auf eine Antwort des Kundendienstes! Bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten und 52 Euro verloren. Also nein, ich empfehle es überhaupt nicht. Zu vermeiden.
Ich bin seit fast einem Jahr Kunde bei pin-up secret. Ich mag die Produkte, aber ich bin enttäuscht von dem Kundenservice, ich habe mehrere geschickt, um zu berichten, dass mir von pin-up secret 2 mal die Summe von 70,85€ für ein einziges Paket berechnet wurde. Der Dienst teilte mir daraufhin mit, dass sie meine Anfrage an die zuständige Abteilung weiterleiten würden. Seitdem habe ich keine Informationen mehr erhalten. Ich möchte diesen Betrag so schnell wie möglich zurückerstattet bekommen. Ich möchte so schnell wie möglich eine Erstattung erhalten. LEGAVRE Maureen.
Die Seife riecht zu sehr nach Parfüm und lässt die Haut sehr trocken. Schade, ich bin ein bisschen enttäuscht
Eine Katastrophe, meine Haut ist geschwollen, rot und voller Pickel
Die Seifen sehen aus wie Chemikalien und nicht wie Ziegenmilch. Ich empfehle sie nicht....
Schicken Sie 2 Peelings anstelle der Feuchtigkeitspflege
Nicht geeignet für trockene und empfindliche Menschen und es wird nirgends erwähnt
Ein Fehler in meiner Bestellung hat mich dieses Mal sehr enttäuscht. Ich habe 4 Monoiseifen bestellt und 4 mit einem anderen Duft erhalten 😔.
Fußcreme ,Augenpuder ,.... Zu viel Silikon überzeugt überhaupt nicht D eine Kosmetikerin
Sehr enttäuscht! Die Verpackung ist "chtip", und auch das gekaufte Produkt ist von sehr schlechter Qualität. Ich habe es zweimal benutzt: es färbte ab, ohne das Produkt wirken zu lassen, und blieb auf dem Flaum. Ich werde es sogar wegwerfen: enttäuscht enttäuscht! Ich empfehle es niemandem (zur Erinnerung: Peeling)
Produkt ist nicht konform!!!
Ich habe mein Paket nicht erhalten, ich habe eine Beschwerde vor 10 Tagen gemacht und immer noch keine Antwort Ich werde nie wieder bei ihnen bestellen
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich warte auf eine Rücksendung von Ihnen, aber da die Zeit vergeht (ich frage mich, wie lange ich noch warten muss), werde ich nicht um eine Rückerstattung bitten!
Hallo, ich habe mein Paket nie erhalten
Hautaggressive Produkte
Ich habe mein letztes Paket nie erhalten Der Kundendienst ist unerreichbar Mir wird nur gesagt, dass Sie das Paket an diesem und jenem Datum erhalten haben ... aber ich verstehe nicht, dass ich das Paket nicht erhalten habe. Zu vermeiden Der Kundendienst ist überhaupt nicht seriös Keine Garantie auf die Lieferung
Enttäuscht. Hoher Preis dafür, dass man trotz der reichhaltigen Creme eine trockenere Haut hat als vorher und die Seife nur ihre Funktion als Seife erfüllt. Der Geruch ist recht stark und für mich nicht sehr angenehm. Ich werde nicht weiterempfehlen.
Es tut mir wirklich leid, dass ich es gekauft habe, weil ich denke, dass es nicht für jeden funktioniert und ich dachte nicht, dass diese Seife ein Wunder ist. Das ist sie überhaupt nicht, sie trocknet die Haut zu sehr aus und selbst wenn ich Feuchtigkeit auftrage, ist meine Haut immer noch trocken.
Ehrlich gesagt bin ich darauf, ich habe eine fettige Haut und es wurde mehr fettig und es machte mich Tasten und öffnete die Häfen, ich wollte die Seife versuchen, aber ich zögern! Entschuldigung
Ich würde es überhaupt nicht empfehlen Die Lieferzeit und Lieferung war in Ordnung aber das Produkt selbst ist schrecklich es riecht nicht gut es brennt mein Gesicht ich musste es schnell abspülen
Enttäuscht über den Geruch der Ziegenmilchseife. Sehr unangenehmer, stechender Lavendelgeruch. Schade 🙁.
Von der Seife habe ich leider viele Pickel bekommen
Ich warte immer noch darauf, dass meine Bestellung ankommt, mein Paket wurde nicht an die Relaisstelle geliefert und ich habe immer noch nichts von ihr gehört.
Seife trocknet die Haut aus und verbrennt sie. Zu viel Teebaumöl. Unmöglich, die Zusammensetzung und den Prozentsatz trotz der Anfrage zu kennen. Es gibt wohl nur sehr wenig Ziegenmilchseife, was sehr schade ist.