★★★★★
auf 78813 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Produkt nicht erhalten Leeres Paket beim Empfang
Ich bestelle jeden Monat dieselbe Seife, und zweimal verzögerte sich die Lieferzeit aufgrund eines "technischen Problems".
Mir ist aufgefallen, dass man bei einer Bestellung mit 40 % Rabatt immer gelbe Seifen bekommt, die nicht so gut riechen wie sonst, so dass ich enttäuscht war. Bin ich die Einzige, der es so geht? !!!!!
Lieferung zu langsam
Keine Pakete erhalten
Meinung: Ich habe das Produkt noch nicht getestet, aber ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der Zeit des Empfangs und der Nachverfolgung. Ich habe meine Bestellung am Freitagabend aufgegeben und am Montag eine Mail zur Bestätigung des Versands erhalten. Dann bin ich zur Post gegangen und habe ihnen die Colissimo-Nummer gegeben, obwohl ihre Mail den Versand bestätigt hat.Und wenn ich mich nicht noch einmal an den Kundendienst gewandt hätte, frage ich mich, ob sie es jemals zur Post gegeben hätten! Ich bin also sehr enttäuscht, denn in Anbetracht der Kosten für eine Seife, die in einem vulgären Luftpolsterumschlag geliefert wird, finde ich das zu viel.
Die Pumpe auf der Creme funktioniert nicht, so dass es nicht praktisch ist, das Produkt mit einem Stick zu nehmen. Enttäuscht für meinen ersten Kauf.
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Website, die meine Bestellung immer noch nicht geliefert hat.
Gutes Produkt, aber großes Lieferproblem. Meine Ziegenmilchseife war ganz zerdrückt und geschmolzen, und die Packung war schon halb geöffnet.
Seit ich Ziegenmilchseife benutze, kommen immer mehr Pickel zum Vorschein.
Ich mag das Parfüm nicht
Ich habe mein Paket (ölfreie Creme + Ziegenmilchseife) erhalten, aber das Paket war beschädigt. Im Inneren war der Behälter mit der Sahne gesprungen, so dass etwas davon draußen war. (Ich habe den Kundendienst kontaktiert, aber seitdem keine Antwort erhalten. Ich bin enttäuscht von einer solchen Marke mit so teuren Produkten.
Schlecht geschnitten, hinterlässt "Abdrücke", so dass es unmöglich ist, ein Kleid oder eine Hose nahe am Körper zu tragen....
Es ist ein Stück Scheiße, ihr schert euch einen Dreck um die Leute, ihr zockt eure Produkte ab, 1 26€ 26€ für nichts, ich habe Pickel im ganzen Gesicht wegen eurer Scheiße, ich gebe einen Stern, nur weil ihr es erzwingt, sonst hätte ich nichts gegeben !!!!!!!!!!!
Niemand hat mein Paket erhalten, das sich angeblich in einem Rechtsstreit mit der Post befindet. Ich möchte eine Rückerstattung ......
50% zusätzliche Kosten für die Zollabfertigung der Waren sind nicht vorgesehen!
Seife, die die haut zu sehr austrocknet meine tochter benutzte sie 2 tage lang, was zu riesigen flecken im gesicht und am hals führte. ich war gezwungen, zum dermatologen zu gehen und mich einen guten monat lang behandeln zu lassen. ich kann sie absolut nicht empfehlen
Zu lange Lieferzeiten
Enttäuscht! NICHT KAUFEN, wenn Sie in der DOM TOM leben, die Website nicht entfernen, die Mehrwertsteuer von Metropolitan Frankreich. Ihr Paket kommt an und Sie müssen die Mehrwertsteuer für Ihre Abteilung bezahlen. Das Beste daran ist, dass sich die Website weigert, die Mehrwertsteuer unter dem Vorwand zu erstatten, dass es sich um eine Zollgebühr handelt. Das ist völlig unprofessionell und ich halte es für Diebstahl !!!!!!!
Ich warte schon seit Wochen auf meine Bestellung, ich werde jetzt zur Apotheke gehen.
Ich bin sehr enttäuscht, ich habe eine Haut mit Unreinheiten (Pickel), aber durch die Verwendung der Seife und der Creme ohne Öl ist das Ergebnis noch schlimmer, die Seife trocknet die Haut aus und kleine Pickel erscheinen. Der einzige positive Punkt ist, dass die Haut nach der Anwendung der Creme weich ist. Ich wollte warten, bis meine Haut die Giftstoffe abstößt und sich daran gewöhnt, aber nein, dieses Produkt ist unbrauchbar und viel zu teuer. Ich empfehle es nicht für Hautunreinheiten.
Ich habe die Reinigungspflege und die Ziegenmilchseife bestellt, ich bin von den 2 Produkten enttäuscht, die Reinigungspflege beseitigt keine Mitesser oder andere Unreinheiten und hinterlässt einen fettigen Film auf der Haut. Die Seife trocknet die Haut so stark aus, dass sie trocken wird und viele kleine Krusten auf der Oberfläche entstehen... außerdem habe ich den Eindruck, dass die beiden Produkte bei mir einen Ausbruch von kleinen Pickeln verursacht haben.Ich war sehr enttäuscht, aber angesichts der Preise und der Werbung für diese Produkte war ich zuversichtlich, dass ich wirklich Qualitätsprodukte kaufen und zufriedenstellende Ergebnisse erzielen würde... und nun, es ist genau das Gegenteil... wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht so viel Geld ausgegeben und hätte weiterhin einfache oder biologische Produkte verwendet, wie ich es immer getan habe!
Vor 2 Wochen bestellt, Lieferung garantiert zwischen 48 und 72 Stunden, ich habe immer noch nichts erhalten.
Ich habe am 21. August eine Bestellung aufgegeben, die ich immer noch nicht erhalten habe, ich habe keine Nachricht, das ist inakzeptabel. Ich möchte mein Geld zurück.
Das Paket wurde nie erhalten! Ich musste eine E-Mail schicken, um den Vorfall zu melden, denn das Unternehmen hat sich nicht gemeldet. Sie eröffnen für mich einen Rechtsstreit mit der Post, der ihre interne Angelegenheit ist. Ich habe das Produkt immer noch nicht erhalten, und es wird keine Lösung vorgeschlagen. Der Betrag wird jedoch von meinem Bankkonto abgebucht, so dass das Unternehmen mir in jedem Fall etwas schuldet. Ich muss nicht leiden und auf die Beilegung des Streits mit der Post warten, um die Ware zu erhalten, für die ich bezahlt habe. Ich bin von meiner ersten Bestellung total enttäuscht. Keine Liefersicherheit, obwohl bei der Bestellung eine Gebühr gezahlt wird und das Paket von collissimo geliefert wird. Ich empfehle nicht, direkt bei pin up secret zu kaufen.
Seit ich Ihre Produkte benutze, habe ich sehr trockene Haut, die sich an bestimmten Stellen schält, und 10-mal mehr Pickel als vorher... Ich bin angewidert, vor allem bei dem Preis, für den Sie sie verkaufen!
Peeling ein großer Witz, kein Peeling-Effekt. Die Creme ist alles andere als fettfrei, und die Ziegenmilchseife riecht nicht nur viel zu stark nach Teebaum, sondern ist auch nicht wirksamer als eine einfache Seife und zehnmal billiger als Ziegenmilch. Sehr gut für den Preis.
0/10... keine kommerzielle Geste für die Unannehmlichkeiten verursacht etabliert..ich hatte mehr den Eindruck von lästigen Menschen alle, weil jeden Tag war ich fragen, wo es mit meinem Paket war..das ist das Gefühl hatte ich... Ich werde definitiv nicht mehr bestellen
Mir wurde ein einziger Auftrag zweimal in Rechnung gestellt, und meine Anträge auf Rückerstattung wurden nicht beantwortet...
Die Produkte, die ich bestellt habe, sind nicht das, was ich erhalten habe. Sie haben mir eine Rückerstattung oder einen Promo-Code angeboten und ich habe seit über einer Woche nichts mehr von ihnen gehört.
Ich habe 2 Seifen und eine Creme bestellt und nur 1 davon wieder gesehen. Ich habe eine Nachricht an den Kundendienst geschickt und sie sagten mir, dass das Gewicht des Pakets korrekt sei.
Ich benutze es erst seit einer Woche und bisher hat es keine Wirkung gezeigt. Ich bin immer noch skeptisch, was die Wirksamkeit des Produkts angeht.
Ich habe mein Paket nicht erhalten... schade
Meine 2 Bestellungen wurden kombiniert, ich möchte bitte eine Rückerstattung meiner Versandkosten. Ich danke Ihnen vielmals.
Ich habe am 1. August bestellt und das Paket erst am 8.9. erhalten, was ein bisschen lange ist.
Ich musste 3 Wochen warten, bis mir das Richtige empfohlen wurde, und wieder wurden mir die Kosten für die Lieferung in Rechnung gestellt. Sehr enttäuscht von der Sendungsverfolgung und dem Kundenservice
Ich habe zweimal nachgefragt, um mich zu vergewissern, dass die Mehrwertsteuer enthalten ist. Und nein, ich wurde verarscht. Sie haben mir gesagt, dass sie sich irren und es nicht mein Problem ist, ich bin Ihr Kunde! Ich hoffe also auf ein Feedback... bitte kontaktieren Sie mich.
Ich sollte beim Kauf einer Packung eine zusätzliche Lounge erhalten, was nicht der Fall war... enttäuschend!
Ich habe einen Stern gesetzt, weil ich keine Null setzen kann. Ich habe mein Paket nicht erhalten. Ich warte seit fast 15 Tagen auf eine Antwort des Kundendienstes! Bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten und 52 Euro verloren. Also nein, ich empfehle es überhaupt nicht. Zu vermeiden.
Ich bin seit fast einem Jahr Kunde bei pin-up secret. Ich mag die Produkte, aber ich bin enttäuscht von dem Kundenservice, ich habe mehrere geschickt, um zu berichten, dass mir von pin-up secret 2 mal die Summe von 70,85€ für ein einziges Paket berechnet wurde. Der Dienst teilte mir daraufhin mit, dass sie meine Anfrage an die zuständige Abteilung weiterleiten würden. Seitdem habe ich keine Informationen mehr erhalten. Ich möchte diesen Betrag so schnell wie möglich zurückerstattet bekommen. Ich möchte so schnell wie möglich eine Erstattung erhalten. LEGAVRE Maureen.