9.3/10
★★★★★
auf 76897 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nie erhalten, ich kontaktiere den Kundenservice, der mir sagt, dass sie 14 Tage warten müssen! Die Post sagt, dass sie das Paket nicht erhalten hat, und ich habe die Bestellung, die ich bezahlt habe, nicht erhalten.
User icon
Sarah M.
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Falsche Produkte bei der Lieferung, Telefonservice nicht erreichbar mit Sprachnachricht, dass es ausnahmsweise geschlossen ist, außer dass es jeden Tag ist!!! Ich habe 11 Tage später eine Antwort auf meine Beschwerde erhalten, weil ich damit gedroht habe, den Verbraucherschutz zu kontaktieren, weil ihre gesetzliche Frist, die in ihrer E-Mail festgelegt ist, nicht eingehalten wurde und ich immer noch nicht die bestellten Produkte habe. Der Fall ist noch nicht abgeschlossen.... und es ist wirklich schade, eine Kundin, die regelmäßig bestellt, nicht zu respektieren!
User icon
Céline L.
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten, nur eine von zwei Seifen und keine von der Website gefundenen Lösungen.
User icon
Amélie V.
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Paket kam pünktlich an
User icon
Virginie L.
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket offen mit dem Produkt nicht verschlossen erhalten...
User icon
Pauline B.
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Paket nicht erhalten, Abbuchung erfolgt...
User icon
Sarah A.
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Nachverfolgung von Beschwerden
User icon
Matthias G.
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr gutes Ergebnis
User icon
Stéphanie B.
Am
nach einem Kauf vom 27/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Lieferung nicht an den richtigen Ort geliefert, also warte ich auf die Rücksendung. Ich bin wirklich enttäuscht.
User icon
Anne C.
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten
User icon
Bruno R.
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nie erhalten und pin up secret erstattet mir nichts zurück ich bin sehr enttäuscht.
User icon
Seyhan T.
Am
nach einem Kauf vom 14/08/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung, die seit dem 21. September aufgegeben wurde, immer noch nicht erhalten 😒.
User icon
Cindy P.
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket super schnell erhalten, aber nicht die richtigen Produkte darin ...
User icon
Sophie D.
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Problem bei der Lieferung des Pakets ich habe es daher seit meiner Bestellung am 16. September noch nicht erhalten 😕.
User icon
Sandrine B.
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
M'amis des boutons
User icon
Amina B.
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Das gelieferte Produkt entspricht nicht der Anfrage. Eine Reklamation wird nicht bearbeitet. Telefonleitung ist nie in Betrieb. Das nervt
User icon
Randrianasolo D.
Am
nach einem Kauf vom 18/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe das Paket in einem sehr schlechten Zustand erhalten. Ich füge Ihnen die Fotos in einer anderen Mail bei.
User icon
Aurore C.
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Nulle weitergehen
User icon
Dif S.
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meinen Colid noch nicht erhalten.
User icon
Jessica N.
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ein Produkt, das ich bestellt habe, war nicht in meinem Paket, außerdem habe ich immer noch keine Rücksendung vom Kundendienst erhalten.
User icon
Cheyma C.
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mehr Pickel bekommen, indem ich pin up verwendet habe
User icon
Mélanie V.
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich das Paket nicht erhalten habe, weil ich nicht wusste, wie ich es verpacken sollte.
User icon
Françoise H.
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht ... Der Nebel kam geleert im Karton an und keine Entschädigung Ich warte immer noch.
User icon
Jennifer F.
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, obwohl sie als geliefert gekennzeichnet war.
User icon
Johanna G.
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket mit meinen drei Flaschen und meiner Seife erhalten, wie auf meiner Bestellung angegeben, aber leider war die Flasche mit dem Nebel nicht richtig verschlossen und etwas mehr als die Hälfte des Produkts war in die Schachtel geschüttet worden. Ich bin sehr enttäuscht.
User icon
Corine B.
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten ich habe die Maske nicht
User icon
Rasha B.
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Seife, die die Haut verbrennt....ich bin von meinem Kauf angewidert. Dennoch 93/100 auf Yuka. Nach einer Woche hatte ich überall im Gesicht Flecken und Pickel. Wirklich nicht für alle Hauttypen geeignet. Das ist Abzocke....danke an einige Influencer, dass sie für solche m....ich werde diese Marke nie wieder bestellen.
User icon
Coraline N.
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt bereits geöffnet, der Deckel ist gesplittert und das Produkt ist überall auf der Schachtel. Ich habe bezahlt und nichts zurückbekommen.
User icon
Amandine B.
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ras
User icon
Claudine N.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
User icon
Maëva L.
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2022
Übersetzte Rezension