★★★★★
auf 78783 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Nach meiner Bestellung wurde ich zweimal belastet... Ich habe den Beweis geschickt und warte immer noch auf die Rückerstattung! Ich bin mit den Produkten zufrieden, aber nicht sicher, ob ich sie weiterempfehlen soll.
Ich habe die Gesichtslinie bestellt tatsächlich ist der Preis interessant, aber ich verstehe bei jeder Anwendung am nächsten Tag stehe ich auf und habe überall im Gesicht Pickel.
Guten Abend Ein gutes und glückliches neues Jahr für Sie. Bezüglich der Lieferung 🚚 es ist sehr schnell. Ich habe mich sehr gefreut. Die Tochter hat angegeben, dass die Lieferung kostenlos ist und 2 Produkte (meiner Meinung nach eine Tasche) mit dem Promo-Code Romi angeboten werden.
Ich habe noch mehr Pickel als vorher. Schlechtes Produkt, das von verlogenen Influencerinnen bedient wird.
Nicht die richtigen Produkte erhalten
Nicht ernst gemeint
Ich habe die Bestellung sehr sehr spät erhalten ohne Entschuldigung wirklich enttäuscht.
Ich habe ein Produkt vergessen und wurde an die Post weitergeleitet, die nichts tun kann...
Falsche Ware geschickt und Kundenservice antwortet nicht
Zu aggressiv für meine Haut, ich benutze sie nicht mehr... Ich habe mich für eine Seife und ihre Cremes mit Schneckenkorn gegen Falten und Spuren entschieden...
Im Moment habe ich sehr trockene Haut, seit ich es benutze, und ich habe kleine rote Flecken, die auftauchen ....
Die Creme trocknet die Haut zu sehr aus, ist nicht angenehm aufzutragen und riecht unangenehm.
Viel Werbung für Produkte, die ihr Geld nicht wert sind. Meine Haut ist verbrannt und meine Akne hat sich verschlimmert. Ich empfehle dieses Produkt überhaupt nicht und ärgere mich, dass ich es gekauft habe. Diese Produkte sind nur Marketing, das von Instagramern durchgeführt wird.
Hallo, ich bin enttäuscht, seit ich Ihre Produkte benutze, habe ich immer mehr Unreinheiten im Gesicht. Ich denke, dass Ihre Produkte bei meinem Hauttyp nicht funktionieren.
Die Creme kam mit trockenen Rückständen auf der Innenseite des Deckels und auf der Oberseite der Creme an! Das war enttäuschend, vor allem im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Seifen kamen in gutem Zustand an.
Ich bin sehr enttäuscht, ein starker Geruch, der nicht gut riecht. Ich kann es nicht benutzen
Große rote Platte erschienen Fragen zu Komponenten pro Nachricht keine Neuigkeiten
Nach eineinhalb Wochen kein Unterschied auf meiner Haut
Die Textur von Peeling hat sich verändert und die Seife auch
Ich habe die falschen Produkte erhalten. Ich musste meine Zeit bei der Post verschwenden, um die falschen Produkte zurückzuschicken. Nachdem die Produkte bei pin-up eingegangen waren, wurden mir die richtigen Produkte zugeschickt, die ich aber nicht rechtzeitig für meine Weihnachtsgeschenke erhalten habe. Ich bedauere, dass ich keine geschäftliche Geste erhalten habe.
Ich habe mein Paket nicht erhalten und die Erklärungen sind unklar.
Von diesem Produkt habe ich viele Pickel bekommen, eine Art Allergie.
Ich habe mein Paket nie erhalten. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es erhalten sollte, und ich habe es nicht erhalten. Ich habe mich bei der Post beschwert, aber niemand interessiert sich dafür. Es ist das Wort des Postboten und ich habe keine Möglichkeit, mich zu wehren und ich habe für eine Behandlung bezahlt, die ich nie erhalten habe. Ich bin angewidert
Die perfekte Seife und das Peeling ist ein Betrug.
Nicht für meine Haut geeignet, die Creme hat meine Haut nach der zweiten Anwendung verbrannt. Trotzdem danke ☺️.
Ich habe am 16. November bestellt und am 24. Dezember ist es soweit. Ich habe noch nichts erhalten und der Kundenservice macht nichts. Ich habe die Adresse nicht gefunden.
Fehlende Gegenstände
Grauenhaft ich habe mein Gesicht verbrannt große Flecken und Pickel !!!! Zum Weglaufen
Enttäuscht von den toxischen Produkten des gekauften Produkts und der Antwort des Kundenservice
Ich habe das Paket in schlechtem Zustand erhalten, die Creme war beschädigt.
Produkte voller endokriner Disruptoren. Zum Weglaufen.
Paket nie erhalten. Ich habe mich vor nunmehr zwei Wochen an den Kundenservice gewandt, um dies zu melden. Mir wurde lediglich gesagt, ich solle "warten", ohne jeglichen Vorschlag für eine Entschädigung ... !
Als ich mein Paket bei der Post abholen wollte, wurde mir ein anderes Paket mit Weinflaschen ausgehändigt, Etikettenfehler. Ein echter Zirkus
Ich habe ein Paket bestellt, um es zu Weihnachten zu verschenken. Meine Bestellung kam ohne das Paket an... die Produkte wurden einzeln in Luftpolsterfolie verpackt und in meinen Versandkarton gelegt... man denkt, dass man ein Paket kauft. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Bestellung.
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich meine Bestellung nicht vollständig erhalten habe. Ich wollte Ihre Produkte zum ersten Mal testen und bin sehr verwirrt.
Das Produkt, das ich erhalten habe, stimmt nicht mit meiner Bestellung überein. Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich bei mir, um eine Lösung zu finden (Rückerstattung oder Rücksendung des richtigen Produkts).
Ich habe ein paar Geschenkboxen bestellt, die ich in einem Karton geliefert bekommen habe. Ich bin sehr zufrieden mit den Boxen, die ich zu Weihnachten verschenken möchte.
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es versenden sollte. Ich habe es nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es versenden sollte.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte, die ich gekauft habe, und mit der Qualität der Produkte, die ich gekauft habe. Ich habe mich sehr gefreut, dass es so schnell geklappt hat.
Ich habe eine milde Peelingpflege bestellt, die im Karton offen war, so dass die Pflege in den Karton gelaufen war, was nicht so gut war.