★★★★★
auf 79415 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich mag es überhaupt nicht!!! Meine Haut ist trocken und die wertvolle Creme ist noch schlimmer! Ich muss drei Schichten auftragen und meine Haut spannt. Was für eine irreführende Werbung! Ich bereue es so sehr, dass ich so viel für nichts bezahlt habe.
Ich bin enttäuscht Lieferzeit sehr lang, kein Geschenk erhalten wie erwartet nach meiner Bestellung.
Für trockene und empfindliche Haut überhaupt nicht geeignet. Obwohl ich das Set für trockene, empfindliche Haut genommen habe. Meine Haut wurde noch trockener. Bis hin zu Spannungen und roten Flecken im Gesicht. Ich habe mich per E-Mail an ihn gewandt, aber er hat mir vorgeschlagen, einmal am Tag weiterzumachen. Aber immer noch das gleiche Problem. Also hörte ich mit dieser Routine auf und nahm meine normale Routine wieder auf. Und meine Haut hat sich fast wieder normalisiert. Das Mindeste, was ich hätte tun können, war, eine Verkaufsgeste zu machen. Da ich auf Ihren Rat hin bestellt habe. Ich habe mich entschieden, diese Produkte nicht zu kaufen, da sie eher für fettige und zu Seborreizen neigende Haut geeignet sind. Ich habe das Geld aus dem Fenster geworfen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Das Produkt ist gut, aber die Lieferzeit und der Kundenservice sind gleich null.
An einen Relais-Punkt geliefert, nicht nach Hause
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, daher möchte ich mein Geld zurückerstattet bekommen.
Ich habe eine Box gekauft und anscheinend kann ich einen der Artikel aus der Box nicht zurückgeben. Ich habe so viele gute Bewertungen über einen der Artikel gesehen und frage mich, ob es sich dabei nicht um gefälschte Bewertungen handelt. Ich habe einen Ihrer Artikel über Yuka gescannt und der Artikel ist sehr schlecht und schädlich für die Fruchtbarkeit. ( Die ölfreie Creme) Ich möchte eine Rückerstattung für diesen Artikel.
Ich habe die Artikel noch nicht erhalten
Ich habe die Bewertungen gesehen und mich darauf eingelassen, aber ich sehe keinen Unterschied, obwohl ich jeden Tag morgens und abends die Pinup-Seife benutze.
Der Dienst pin up secret ist sehr langsam und nicht von guter Qualität
Ich habe mich in den letzten Wochen sehr geärgert, dass ich so viel Geld verloren habe.
Enttäuscht von der Verpackung
Die Produkte sind gut, aber die Lieferzeit ist viel zu lang.
Sehr teuer für solche Produkte
Sehr enttäuscht, Meine Haut verträgt kein einziges Produkt. Sie sind zu aggressiv und trocknen sehr stark aus. Ich hatte das Gefühl, eine Maske zu tragen, mein Gesicht war wie eingefroren. 86€ verloren, Produkte in den Müll geworfen und ich musste dringend neue Produkte kaufen, um den Schaden zu beheben.
Katastrophe, meine Haut hat falsch reagiert
Nach der Anwendung von zwei Produkten hatte ich rote Flecken, geschädigte Haut, Irritationen, ... Ich empfehle es nicht und habe viel bezahlt
Ich bin enttäuscht von dem Film, ich habe braune Farbe in dem Produkt gefunden, das sieht aus wie Kot.
Ich habe eine unvollständige Bestellung erhalten. Ich habe ein fehlendes Produkt angegeben, aber ich wurde aufgefordert, ein Foto des Produkts und des Pakets zurückzusenden. Natürlich hatte ich das Paket weggeworfen...... Ich habe also keine Rückerstattung für das fehlende Produkt erhalten.
Die Seife "Teint précieux" ist eine sehr gute Wahl, da ich sie seit Jahren verwende. Ich war jedoch sehr enttäuscht, da es ein Problem mit meiner Bestellung gab, die von Ihrer Website kam, und es wurde keine Geste gemacht.
Nicht für Schwangere geeignet, da ätherische Öle (u.a. Salbei).
Ich hatte viele Pickel...
Ich bin sehr enttäuscht von der Verkaufsabteilung. Ich habe schon oft eine bestimmte Box bestellt, aber diese wurde ohne die übliche Schachtel geliefert, sondern nur in Luftpolsterfolie, was ich für den Preis, den es kostet (über 100 Euro!), nicht akzeptabel finde. Es war ein Geschenk, also bat ich die Verkaufsabteilung, mir eine Schachtel zu schicken, und sie lehnten ab. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das letzte Mal auf dieser Seite bestellt habe, die keine Anerkennung für ihre guten und treuen Kunden hat.
Leider hat das pin up secret Produkt bei meiner Haut nicht funktioniert. Meine Pickel sind nicht weniger geworden. Ich bin enttäuscht.
Ich habe eine andere Marke gefunden, die weniger teuer ist und ein Produkt anbietet, das dreimal weniger kostet und genauso gut ist wie Ihr Produkt. Ich rate Ihnen von Ihrer Marke ab, weil sie nicht die richtige Geschäftstechnik hat. Nie eine Aufmerksamkeit, ein Geschenk oder eine Werbeaktion, sondern Sie müssen über Ihre Influenzerinnen gehen, um 30% von mir zu bekommen.
Die Seife ist gut, aber die Creme nicht mehr
Ich hätte gerne die Zusammensetzung des Produkts gehabt und vor allem, dass es mit ätherischem Öl gekennzeichnet ist und dass es mit nicht für Schwangere empfohlen gekennzeichnet ist!
Das Paket nicht erhalten...
Ich habe eine Seife aus Ziegenmilch bestellt, aber ich habe eine andere in gelber Farbe erhalten, während die Seife weiß ist. Ich bin sehr enttäuscht.
Betrag wurde 2 Mal abgebucht ... immer noch keine Rückerstattung
Sehr enttäuscht Ich hatte mich auf meine Bestellung gefreut, aber ... Die Seife trocknet meine Haut sehr stark aus, ich bin gerötet und meine Haut schält sich Ich empfehle es nicht
Ich habe die Ziegenmilchseife bestellt. Ehrlich gesagt ist der Geruch sehr stark und überhaupt nicht angenehm. Nach zwei oder drei Anwendungen hatte ich einen Pickelausbruch. Ich bereue den Kauf sehr, vor allem bei diesem Preis.
Ich bin sehr enttäuscht, mir fehlt 1 von 3 Artikeln. Ich habe das Paket schon vor einer Woche erhalten und noch nichts gehört. Es ist unglaublich, dass man nicht die Verantwortung übernimmt und das Mindeste tut, um den Service zu erbringen, der einem zusteht. Der Kunde ist wirklich kein König. Schrecklich enttäuscht!
Ich bin sehr enttäuscht von den Produkten (Hand- und Fußcreme) beim Scannen des Produkts habe ich festgestellt, dass es sehr schlecht bewertet ist und sogar 1 Produkt, das als endokriner Disruptor gilt und seit März 2022 in Europa verboten ist, das ist nicht akzeptabel!!! Ich verlange eine Rückerstattung meiner Produkte!
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Bestellung am 25. Februar aufgegeben. Das Paket wurde am 9. März immer noch bei der Post blockiert. Keine Rückerstattung, kein Versand einer neuen Bestellung, keine kommerzielle Geste. Ich muss 15 Werktage warten, bis die Post sich dazu herablässt, zu antworten. Es ist also der Kunde, der die Konsequenzen tragen muss. Der Kundendienst lässt zu wünschen übrig.
Ich bin seit meiner Kindheit anfällig für Ekzeme und habe die Werbung für dieses Produkt gesehen, also habe ich mich darauf eingelassen. Ich habe die Erfahrung zweimal wiederholt, um dem Produkt eine Chance zu geben, aber es war katastrophal und ich habe das Gleiche wieder getan. Ich werde das Produkt nicht mehr verwenden!
Die Creme in meinem Paket geöffnet erhalten mehrere E-Mail mit Foto zu unterstützen gesendet ohne jede Antwort.
Ich habe mein Paket auf die schlimmste Art und Weise erhalten, halb zerquetscht ehrlich gesagt enttäuscht, wenn man den Preis für eine solche Leistung sieht.
Ein gutes Produkt Ich mag es sehr! Aber der negative Punkt ist, dass es sehr, sehr lange dauert, bis das Paket ankommt.