9.3/10
★★★★★
auf 76897 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Adresse geändert und eine E-Mail gesendet, aber ich habe noch keine Antwort erhalten.
User icon
Amina S.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten und Ihre Kollegen haben mir gesagt, dass ich mich mit dem Lieferanten auseinandersetzen muss, da ich nicht diejenige bin, die die Bestellung aufgegeben hat und dass Sie das erste Mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe und das letzte Mal, dass ich von Ihrem Kundenservice enttäuscht bin.
User icon
Khira M.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
User icon
Jordan L.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Perfekt
User icon
Karine B.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin wirklich enttäuscht, denn wenn ich es auf meine Haut auftrage, brennt es, also habe ich natürlich aufgehört, es zu benutzen.
User icon
Eloise G.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket erhalten, aber ein Topf ist kaputt angekommen, daher bin ich von meinem ersten Kauf wirklich enttäuscht.
User icon
Sabrina J.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Service! Ich habe nicht das richtige Produkt erhalten, nach einer Reklamation und einigen Gesprächen mit dem "Kundendienst" herrscht Funkstille, ich habe ein Produkt, das nicht dem entspricht, was ich bestellt hatte!
User icon
Clotilde D.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Meine ölfreie Tagescreme ist kaputt angekommen
User icon
Constance R.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich musste einen Artikel reklamieren, der bezahlt, aber meiner Bestellung nicht beigefügt war.
User icon
Rimbaud C.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich empfehle nicht
User icon
Asmaa B.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Mir fehlen zwei Artikel und ich habe nichts vom Kundenservice gehört und ich habe nicht einmal einen Lieferschein bekommen, um eine Rücksendung zu machen.
User icon
Laury E.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Nach einer Beschwerde über die App ohne kommerzielle Geste verspätet erhalten.
User icon
Aicha M.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist heute am 24. Dezember immer noch nicht angekommen, obwohl sie am 13. Dezember verschickt wurde ... sie war als Geschenk für meine Nichte gedacht und ich stehe an Weihnachten mit nichts da.
User icon
Christelle T.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Leider kam eine meiner Seifenkisten an, die an der Unterseite gebrochen war, also unbrauchbar.
User icon
Carole M.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung aufgegeben und wollte sie innerhalb von 30 Minuten stornieren. Das war völlig unmöglich. Ich habe eine E-Mail geschickt, in der mir mitgeteilt wurde, dass das Paket bereits versendet wurde (die Bestellung war gerade mal 1 Stunde alt), also warte ich auf die Rückerstattung, die bis heute noch nicht erfolgt ist,
User icon
Sephora D.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht vollständig erhalten, ich verstehe es nicht.
User icon
Asma Z.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Geöffnetes Paket
User icon
Sabrina B.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Wie können Sie es wagen, mich um eine Stellungnahme zu bitten, wenn Sie sich in der Adresse geirrt haben und ich keine Entschuldigung habe, wenn es Weihnachten ist und ich dringend ein anderes Geschenk kaufen musste, so dass ich wegen Ihnen Geld verloren habe. Gestern haben Sie mich kontaktiert, um zu behaupten, dass Sie sich nicht in der Adresse geirrt haben, aber wie ich schon sagte, wenn man das Paket verfolgt, sieht man die Adresse und sie war nicht richtig. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, dass ich es erhalten sollte, und ich habe es nicht erhalten, weil ich nicht wusste, dass ich es erhalten sollte. Über die Netzwerke und über test-achat
User icon
Nathalie D.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Produkt beschädigt erhalten. Seit 2 Wochen keine Antwort vom Kundenservice auf meine Beschwerde.
User icon
Alexandra M.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich warte auf das Ergebnis.
User icon
Latifa Z.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe noch kein gutes Ergebnis gesehen und hoffe, dass es in den nächsten Tagen kommt.
User icon
Nour B.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Allergische Reaktion
User icon
Barbara R.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Artikel in meiner Bestellung vermisst und finde, dass der Kundenservice dieses Mal nicht so gut war.
User icon
Aurore B.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Sa funktioniert nicht bei Akne
User icon
Ophelie D.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket mit dem leeren Komplementärnebel erhalten, daher kann ich keine Meinung zu den Produkten abgeben, da ich sie nicht testen konnte. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Fanny R.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin überhaupt nicht zufrieden! Ich musste meine ursprüngliche Bestellung in drei Raten erhalten, da ich bei den ersten beiden Raten einen Fehler gemacht habe ...
User icon
Anais T.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr froh, dass wir uns nach dem Erhalt der leeren Flaschen endlich geeinigt haben! Schade, dass wir so viel Zeit wegen eines Fehlers Ihrerseits verloren haben!
User icon
Tiphaine D.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Erste Bestellung unvollständig, zweite Bestellung immer noch unvollständig
User icon
Sandrine L.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Null. Wenn ich 0 schreiben könnte, würde ich es schreiben. Ich habe alle Produkte weggeworfen, weil sie mich gejuckt und mehr Pickel gemacht haben
User icon
Kounady C.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2022
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Enttäuscht 😞😞.
User icon
Marielle B.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2022
Übersetzte Rezension