★★★★★
auf 79422 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Kein Respekt vor den Kunden
Abgelaufenes und nicht konformes Produkt
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Ich habe nichts erhalten, aber die Zahlung wurde entgegengenommen.
Ich habe nicht die richtigen Produkte in meinem Paket erhalten. Der Kundenservice antwortet nicht... schade!
Ich habe mich sehr über das Produkt gefreut, weil es mir so gut gefallen hat und ich mich so wohl gefühlt habe. Ich werde es nicht wieder kaufen.
Ich bin nicht zufrieden, weil ich eine Seife aus Pin Up Secret bestellt habe und Sie mir eine ölfreie Creme schicken und dann nicht auf meine Nachrichten antworten.
Perfekt, ich bin sehr zufrieden
Ich habe die Adresse geändert und eine E-Mail gesendet, aber ich habe noch keine Antwort erhalten.
Ich habe die Bestellung nicht erhalten und Ihre Kollegen haben mir gesagt, dass ich mich mit dem Lieferanten auseinandersetzen muss, da ich nicht diejenige bin, die die Bestellung aufgegeben hat und dass Sie das erste Mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe und das letzte Mal, dass ich von Ihrem Kundenservice enttäuscht bin.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Perfekt
Ich bin wirklich enttäuscht, denn wenn ich es auf meine Haut auftrage, brennt es, also habe ich natürlich aufgehört, es zu benutzen.
Ich habe mein Paket erhalten, aber ein Topf ist kaputt angekommen, daher bin ich von meinem ersten Kauf wirklich enttäuscht.
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Service! Ich habe nicht das richtige Produkt erhalten, nach einer Reklamation und einigen Gesprächen mit dem "Kundendienst" herrscht Funkstille, ich habe ein Produkt, das nicht dem entspricht, was ich bestellt hatte!
Meine ölfreie Tagescreme ist kaputt angekommen
Ich musste einen Artikel reklamieren, der bezahlt, aber meiner Bestellung nicht beigefügt war.
Ich empfehle nicht
Mir fehlen zwei Artikel und ich habe nichts vom Kundenservice gehört und ich habe nicht einmal einen Lieferschein bekommen, um eine Rücksendung zu machen.
Nach einer Beschwerde über die App ohne kommerzielle Geste verspätet erhalten.
Die Bestellung ist heute am 24. Dezember immer noch nicht angekommen, obwohl sie am 13. Dezember verschickt wurde ... sie war als Geschenk für meine Nichte gedacht und ich stehe an Weihnachten mit nichts da.
Leider kam eine meiner Seifenkisten an, die an der Unterseite gebrochen war, also unbrauchbar.
Ich habe meine Bestellung aufgegeben und wollte sie innerhalb von 30 Minuten stornieren. Das war völlig unmöglich. Ich habe eine E-Mail geschickt, in der mir mitgeteilt wurde, dass das Paket bereits versendet wurde (die Bestellung war gerade mal 1 Stunde alt), also warte ich auf die Rückerstattung, die bis heute noch nicht erfolgt ist,
Ich habe das Paket nicht vollständig erhalten, ich verstehe es nicht.
Geöffnetes Paket
Wie können Sie es wagen, mich um eine Stellungnahme zu bitten, wenn Sie sich in der Adresse geirrt haben und ich keine Entschuldigung habe, wenn es Weihnachten ist und ich dringend ein anderes Geschenk kaufen musste, so dass ich wegen Ihnen Geld verloren habe. Gestern haben Sie mich kontaktiert, um zu behaupten, dass Sie sich nicht in der Adresse geirrt haben, aber wie ich schon sagte, wenn man das Paket verfolgt, sieht man die Adresse und sie war nicht richtig. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, dass ich es erhalten sollte, und ich habe es nicht erhalten, weil ich nicht wusste, dass ich es erhalten sollte. Über die Netzwerke und über test-achat
Produkt beschädigt erhalten. Seit 2 Wochen keine Antwort vom Kundenservice auf meine Beschwerde.
Hallo, ich warte auf das Ergebnis.
Ich habe noch kein gutes Ergebnis gesehen und hoffe, dass es in den nächsten Tagen kommt.
Allergische Reaktion
Ich habe einen Artikel in meiner Bestellung vermisst und finde, dass der Kundenservice dieses Mal nicht so gut war.
Sa funktioniert nicht bei Akne
Ich habe das Paket mit dem leeren Komplementärnebel erhalten, daher kann ich keine Meinung zu den Produkten abgeben, da ich sie nicht testen konnte. Mit freundlichen Grüßen
Ich bin überhaupt nicht zufrieden! Ich musste meine ursprüngliche Bestellung in drei Raten erhalten, da ich bei den ersten beiden Raten einen Fehler gemacht habe ...
Ich bin sehr froh, dass wir uns nach dem Erhalt der leeren Flaschen endlich geeinigt haben! Schade, dass wir so viel Zeit wegen eines Fehlers Ihrerseits verloren haben!
Erste Bestellung unvollständig, zweite Bestellung immer noch unvollständig
Null. Wenn ich 0 schreiben könnte, würde ich es schreiben. Ich habe alle Produkte weggeworfen, weil sie mich gejuckt und mehr Pickel gemacht haben
Enttäuscht 😞😞.
Nie meine Bestellung erhalten
Die Seife hat meine Akne nur abgetötet und meine Haut verbrannt. Ich musste nach einer Woche aufhören..w die ölfreie Creme ist sehr schlecht bewertet auf Yuka....c ist sehr enttäuschend... außerdem hatte ich Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen die 2 Ziegenmilchseifen zurückzuschicken und ich habe nie eine Antwort bekommen!
Ich bin enttäuscht, mir fehlt ein Produkt es war meine erste Bestellung das ist nicht nett!