★★★★★
auf 78736 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe das Paket mit dem leeren Komplementärnebel erhalten, daher kann ich keine Meinung zu den Produkten abgeben, da ich sie nicht testen konnte. Mit freundlichen Grüßen
Ich bin überhaupt nicht zufrieden! Ich musste meine ursprüngliche Bestellung in drei Raten erhalten, da ich bei den ersten beiden Raten einen Fehler gemacht habe ...
Ich bin sehr froh, dass wir uns nach dem Erhalt der leeren Flaschen endlich geeinigt haben! Schade, dass wir so viel Zeit wegen eines Fehlers Ihrerseits verloren haben!
Erste Bestellung unvollständig, zweite Bestellung immer noch unvollständig
Null. Wenn ich 0 schreiben könnte, würde ich es schreiben. Ich habe alle Produkte weggeworfen, weil sie mich gejuckt und mehr Pickel gemacht haben
Enttäuscht 😞😞.
Nie meine Bestellung erhalten
Die Seife hat meine Akne nur abgetötet und meine Haut verbrannt. Ich musste nach einer Woche aufhören..w die ölfreie Creme ist sehr schlecht bewertet auf Yuka....c ist sehr enttäuschend... außerdem hatte ich Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihnen die 2 Ziegenmilchseifen zurückzuschicken und ich habe nie eine Antwort bekommen!
Ich bin enttäuscht, mir fehlt ein Produkt es war meine erste Bestellung das ist nicht nett!
Ich habe dieses Produkt entdeckt und habe keinen Rückblick, um es zu bewerten Ich hoffe, dass es mir Zufriedenheit bringt!
Viel zu lange Lieferzeit, obwohl die Versandkosten nicht kostenlos sind !!!!
Ich bin sehr enttäuscht von meinem Kauf, ein Peeling mit einer fragwürdigen Konsistenz, für fast 25€ bekommt man ein Produkt, das brennt und unwiderstehlich ist. Verdiene 0 Sterne
Paket konnte nicht entgegengenommen werden
Ich war sehr enttäuscht, als das Paket ankam und die Seifenschachtel kaputt war. ... ich hatte keine Möglichkeit, eine Beschwerde einzureichen.....wegen eines Todesfalls in meiner Familie.
Kein einziger Prozentsatz bezüglich der Zusammensetzung
Ich habe nicht die ganze Bestellung erhalten 1 Creme von 2 erhalten. 10 Tage nach Reklamation keine Rücksendung ...
Bestellung zu spät eingetroffen und Probleme mit der Lieferung
Ich habe das Produkt etwa zehn Tage lang ausprobiert. Ich habe mehr Pickel bekommen als sonst, und sowohl die Seife als auch die Creme haben meine Haut sehr trocken und voller weißer Rückstände im Gesicht hinterlassen. Die Produkte sind also wirklich nicht gut.
Ich habe zwei Produkte bestellt und bezahlt und nur eines erhalten!
Kein Link, um korrekt zu stornieren oder eine Rückerstattung zu erhalten
Sehr gutes Produkt
Mein Produkt war kaputt und war gelb ich musste alles reinigen und einen Teil der Creme entfernen
Es fehlen Artikel und werden immer noch nicht berücksichtigt!
Kein Paket
Erhalten mit leerer Röhre
Die Produkte sind nicht für meine Haut geeignet
Karton sehr schlecht organisiert Creme halbleer innen ziemlich enttäuscht!!!
Die Produkte sind gut, aber ich habe ein Produkt erhalten, bei dem die Kappe nicht hält und bereits auf den Rand getropft ist, daher bin ich von den Produkten enttäuscht.
Ich bin nicht zufrieden mit dem Make-up-Entferner, ich habe eine E-Mail zu diesem Thema geschrieben und warte auf eine Antwort.
Paket in einem erbärmlichen Zustand erhalten!
Die Pumpflasche der ölfreien Creme funktioniert nicht, seit ich sie erhalten habe....
Ich bin sehr enttäuscht, denn ich liebe Ihre Produkte, aber jetzt habe ich schon zum zweiten Mal eine Creme mit einem Herstellungsproblem erhalten. Und nicht einmal eine kleine Verkaufsgeste...
Produkt von schlechter Qualität wird Kunde von schlechter Qualität sein
Das Produkt ist sehr austrocknend, obwohl ich nur drei Tage lang die Gebrauchsanweisung befolgt habe.
Ich habe den Pinsel nicht bekommen. Ich habe einen Pinsel erhalten, der sogar mit einem Foto des Pinsels kaputt gegangen ist und er hat mir nicht einmal einen zurückgeschickt.
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Paket leer erhalten und immer noch keine Antwort vom Kundenservice!!!
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Ich habe das Paket nicht erhalten und habe immer noch keine Rückerstattung erhalten. Ein Monat, um eine Rückerstattung zu erhalten, ist eine lange Zeit. Ich habe bestellt, weil ich es nicht mehr hatte, aber ich habe es woanders bestellt... Es ist ein Fehler der Post, aber ich hätte gerne entweder ein anderes Produkt erhalten oder eine schnelle Rückerstattung, um es weiterzuempfehlen.
1 Produkt fehlte, mangelnde Hilfe des Verkäufers, obwohl er eindeutige Beweise hatte, schade, da gute Produkte