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auf 78805 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Sav null und nichtig. Paket wegen ihrer Schuld immer noch nicht erhalten, ich musste eine Gebühr für eine erneute Lieferung bezahlen.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Ich hatte eine Allergie gegen die Creme
Ich habe die Ziegenmilchseife genommen, die mir eine perfekte Haut garantiert hat, aber nach zwei Wochen Benutzung ist meine Haut schlimmer geworden, ich bin enttäuscht.
Ich habe die leere Schachtel erhalten
Ich habe am 25.12.2022 bestellt, heute ist der 06.01.2023 und ich habe es immer noch nicht erhalten. In der Bestätigungsmail stand, dass die Lieferzeit zwischen 3 und 5 Tagen beträgt.
Kaputtes Seifengehäuse
Ich habe meine Bestellung noch nicht vollständig erhalten. Ich warte immer noch darauf, alles zu erhalten....
Ich habe den Make-up-Entferner getestet und dieser funktioniert nicht
Ich bin enttäuscht! Ich habe eine Seife in meinem Paket vermisst und ich habe Alarm geschlagen, aber ich bekomme keine Antwort.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich von Ihnen erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Meine Bestellung war unvollständig. Ich habe nur eine von zwei Seifen erhalten. Ich habe bereits erfolglos reklamiert.
Kein Respekt vor den Kunden
Abgelaufenes und nicht konformes Produkt
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Ich habe nichts erhalten, aber die Zahlung wurde entgegengenommen.
Ich habe nicht die richtigen Produkte in meinem Paket erhalten. Der Kundenservice antwortet nicht... schade!
Ich habe mich sehr über das Produkt gefreut, weil es mir so gut gefallen hat und ich mich so wohl gefühlt habe. Ich werde es nicht wieder kaufen.
Ich bin nicht zufrieden, weil ich eine Seife aus Pin Up Secret bestellt habe und Sie mir eine ölfreie Creme schicken und dann nicht auf meine Nachrichten antworten.
Perfekt, ich bin sehr zufrieden
Ich habe die Adresse geändert und eine E-Mail gesendet, aber ich habe noch keine Antwort erhalten.
Ich habe die Bestellung nicht erhalten und Ihre Kollegen haben mir gesagt, dass ich mich mit dem Lieferanten auseinandersetzen muss, da ich nicht diejenige bin, die die Bestellung aufgegeben hat und dass Sie das erste Mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe und das letzte Mal, dass ich von Ihrem Kundenservice enttäuscht bin.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Perfekt
Ich bin wirklich enttäuscht, denn wenn ich es auf meine Haut auftrage, brennt es, also habe ich natürlich aufgehört, es zu benutzen.
Ich habe mein Paket erhalten, aber ein Topf ist kaputt angekommen, daher bin ich von meinem ersten Kauf wirklich enttäuscht.
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Service! Ich habe nicht das richtige Produkt erhalten, nach einer Reklamation und einigen Gesprächen mit dem "Kundendienst" herrscht Funkstille, ich habe ein Produkt, das nicht dem entspricht, was ich bestellt hatte!
Meine ölfreie Tagescreme ist kaputt angekommen
Ich musste einen Artikel reklamieren, der bezahlt, aber meiner Bestellung nicht beigefügt war.
Ich empfehle nicht
Mir fehlen zwei Artikel und ich habe nichts vom Kundenservice gehört und ich habe nicht einmal einen Lieferschein bekommen, um eine Rücksendung zu machen.
Nach einer Beschwerde über die App ohne kommerzielle Geste verspätet erhalten.
Die Bestellung ist heute am 24. Dezember immer noch nicht angekommen, obwohl sie am 13. Dezember verschickt wurde ... sie war als Geschenk für meine Nichte gedacht und ich stehe an Weihnachten mit nichts da.
Leider kam eine meiner Seifenkisten an, die an der Unterseite gebrochen war, also unbrauchbar.
Ich habe meine Bestellung aufgegeben und wollte sie innerhalb von 30 Minuten stornieren. Das war völlig unmöglich. Ich habe eine E-Mail geschickt, in der mir mitgeteilt wurde, dass das Paket bereits versendet wurde (die Bestellung war gerade mal 1 Stunde alt), also warte ich auf die Rückerstattung, die bis heute noch nicht erfolgt ist,
Ich habe das Paket nicht vollständig erhalten, ich verstehe es nicht.
Geöffnetes Paket
Wie können Sie es wagen, mich um eine Stellungnahme zu bitten, wenn Sie sich in der Adresse geirrt haben und ich keine Entschuldigung habe, wenn es Weihnachten ist und ich dringend ein anderes Geschenk kaufen musste, so dass ich wegen Ihnen Geld verloren habe. Gestern haben Sie mich kontaktiert, um zu behaupten, dass Sie sich nicht in der Adresse geirrt haben, aber wie ich schon sagte, wenn man das Paket verfolgt, sieht man die Adresse und sie war nicht richtig. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, dass ich es erhalten sollte, und ich habe es nicht erhalten, weil ich nicht wusste, dass ich es erhalten sollte. Über die Netzwerke und über test-achat
Produkt beschädigt erhalten. Seit 2 Wochen keine Antwort vom Kundenservice auf meine Beschwerde.
Hallo, ich warte auf das Ergebnis.
Ich habe noch kein gutes Ergebnis gesehen und hoffe, dass es in den nächsten Tagen kommt.