★★★★★
auf 79184 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe ein Produkt in meiner Bestellung vermisst und keine Rückerstattung erhalten.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!!!
Paket nie abgeholt, böswilliges und unfreundliches Team! Ich habe alle Papiere ausgefüllt, weil ich ein Paket bekommen habe, das nicht für mich bestimmt war, und ich habe es an den Relais-Punkt zurückgegeben. Nach zwei Monaten, in denen ich trotz der Beweise, die ich habe, mit ihnen gekämpft habe. Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten und mir wurde auch nicht das Geld zurückerstattet. Der Kundendienst ist miserabel, hält nicht, was er verspricht... Die Seite ist zu meiden.
Diese Seife trocknet die Haut aus und ich habe die beiden Cremes genommen, die eine ohne Öl und die andere überhaupt nicht zufrieden, meine Haut spannt!!! Das sind Cremes für super fettige Haut! Ich bin sehr enttäuscht von diesen Produkten für den Preis hätte ich eine gute Creme von einer bekannten Marke kaufen können, ich habe gekauft und verloren.
Ich habe mein Paket nicht erhalten!
Ich habe nicht alle Produkte erhalten und sie wollen das nicht hören, weil das Gewicht beim Wiegen in Ordnung war Sie sagen mir, dass ich stattdessen andere Produkte erhalten haben muss Ich habe aber nur ein Produkt statt der drei bestellten erhalten Deshalb empfehle ich es nicht weiter, weil die Seife teuer ist !!!!!
Mir rote Flecken im Gesicht geben
Ich habe die Seife getestet, aber ich finde, dass sie meine Haut noch mehr ausgetrocknet hat und ich finde meine Haut nicht strahlend, also unnötiger Kauf ich bin enttäuscht
Die Seife passt nicht zu mir zu aggressiv für meine Haut
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung nie erhalten!!!
Ich bin enttäuscht und zu teuer für die Qualität der Produkte und die Wirksamkeit: 0
Paket wurde 3 Mal wegen eines Vorbereitungsfehlers zurückgeschickt!
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die angeblich geliefert werden sollte, aber ich habe nichts bekommen.
Meine Haut verträgt es nicht
Ein Artikel, den ich bestellt habe, war offen
Die Verpackung war beschädigt
Nach mehreren Wochen der Benutzung bin ich wirklich enttäuscht, vor allem die Seife, die die Haut abschält, ist überhaupt nicht für empfindliche Haut geeignet!
Ich liebe die Seife, ich liebe die ölfreie Creme, die Produkte sind ein bisschen teuer, deshalb kann ich nicht das ganze Sortiment kaufen. Leider gibt es eine Plastikdose zu kaufen, das finde ich ein bisschen übertrieben.
Meine Pakete werden nie zu mir nach Hause geliefert ich bezahle aber für den Versand und muss sie super weit weg abholen
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Nicht erhaltene Pakete
Ich habe mein Paket nicht erhalten und warte immer noch auf Ihre Antwort
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten, da ich sonst immer bestellt habe, was schade ist.
Ich habe viele Pickel bekommen, die ich normalerweise nicht habe... Enttäuscht
Ich habe nie den vollen Betrag meiner Rückerstattung erhalten. Ich warte immer noch.
2 Artikel fehlt Ohne Lösung sehr enttäuscht
Ich werde nicht mehr bestellen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich bestellt habe, da ich es noch nicht erhalten habe. Ich habe einen Rabatt von 40% auf das Produkt erhalten...
.
Ich habe den Kundenservice angerufen und er hat mir gesagt, dass er nichts tun kann, was ich nicht tun kann.
Die Seife hat keine Wirkung auf meine Haut, was schade ist, denn ich wollte sie ausprobieren und finde, dass sie mir leider alle meine Pickel austreibt.
Ich habe 20 Franken Zollgebühren zusätzlich zu meiner Bestellung bezahlt... kein Hinweis, dass es Zollgebühren geben könnte, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht bestellt.
Ich bin nicht zufrieden und werde künftig bei Para kaufen. Ich habe keine Kosten und bekomme, was ich kaufe. Jetzt fehlen mir Artikel und der Kundenservice reagiert nicht.
Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, dass es ankam. Ich bin immer noch dabei, mich mit der Post in Verbindung zu setzen, da sie nicht in der Lage sind, ehrliche Zusteller zu beschäftigen.
Ich habe jedes zweite Produkt erhalten Ich habe 24 Stunden später eine Beschwerde eingereicht Ich werde um ein Foto der Verpackung gebeten, die ich natürlich am Tag, an dem ich das Paket geöffnet habe, in den Müll geworfen habe Also gibt es am Ende keine Rückerstattung und kein neues Produkt, das ich natürlich bezahlt habe.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!!!
Ich habe viele Pickel, die bei der ersten Anwendung herausgekommen sind.
Das Produkt, das ich bestellt hatte, war nicht das richtige....... Und das zum zweiten Mal Ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen
Nachdem sie sich bei der Lieferadresse geirrt haben, habe ich mein Paket nicht erhalten und es wurde an den Spediteur zurückgeschickt.