★★★★★
auf 78721 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Nicht erhaltene Pakete
Ich habe mein Paket nicht erhalten und warte immer noch auf Ihre Antwort
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten, da ich sonst immer bestellt habe, was schade ist.
Ich habe viele Pickel bekommen, die ich normalerweise nicht habe... Enttäuscht
Ich habe nie den vollen Betrag meiner Rückerstattung erhalten. Ich warte immer noch.
2 Artikel fehlt Ohne Lösung sehr enttäuscht
Ich werde nicht mehr bestellen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich bestellt habe, da ich es noch nicht erhalten habe. Ich habe einen Rabatt von 40% auf das Produkt erhalten...
.
Ich habe den Kundenservice angerufen und er hat mir gesagt, dass er nichts tun kann, was ich nicht tun kann.
Die Seife hat keine Wirkung auf meine Haut, was schade ist, denn ich wollte sie ausprobieren und finde, dass sie mir leider alle meine Pickel austreibt.
Ich habe 20 Franken Zollgebühren zusätzlich zu meiner Bestellung bezahlt... kein Hinweis, dass es Zollgebühren geben könnte, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht bestellt.
Ich bin nicht zufrieden und werde künftig bei Para kaufen. Ich habe keine Kosten und bekomme, was ich kaufe. Jetzt fehlen mir Artikel und der Kundenservice reagiert nicht.
Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, dass es ankam. Ich bin immer noch dabei, mich mit der Post in Verbindung zu setzen, da sie nicht in der Lage sind, ehrliche Zusteller zu beschäftigen.
Ich habe jedes zweite Produkt erhalten Ich habe 24 Stunden später eine Beschwerde eingereicht Ich werde um ein Foto der Verpackung gebeten, die ich natürlich am Tag, an dem ich das Paket geöffnet habe, in den Müll geworfen habe Also gibt es am Ende keine Rückerstattung und kein neues Produkt, das ich natürlich bezahlt habe.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!!!
Ich habe viele Pickel, die bei der ersten Anwendung herausgekommen sind.
Das Produkt, das ich bestellt hatte, war nicht das richtige....... Und das zum zweiten Mal Ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen
Nachdem sie sich bei der Lieferadresse geirrt haben, habe ich mein Paket nicht erhalten und es wurde an den Spediteur zurückgeschickt.
Ich habe seit drei Tagen, seit ich es benutze, rote Flecken und kleine Pickel.
Ich wusste nicht, dass es nicht für trockene Haut geeignet ist, es hat mir im Gesicht gebrannt. Für Leute mit fettiger Haut sollte es in Ordnung sein.
Ich habe heute ein Paket mit der Creme erhalten, aber es gab keine Entschädigung.
Ich bin enttäuscht, weil ich meine Bestellung nicht vollständig erhalten habe und der Kundenservice mir noch nicht auf meine Antwort auf ihre Rücksendung geantwortet hat... also hoffe ich, dass sie das nachholen werden, denn ich mag diese Kosmetikmarke und es schwärzt das Image der Marke.
Produkt, das meine Haut verbrannt hat, voller Pickel, schön trocken und brennend.
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten Ich habe am Tag, an dem ich meine Bestellung erhalten habe, per E-Mail darauf hingewiesen Niemand hat mir geantwortet
Ich hatte schon bei der ersten Anwendung Schmerzen im Gesicht, obwohl ich keine empfindliche Haut habe.
Hallo nicht zufrieden mit dem Kundendienst
Nichts erhalten
Meine Bestellung wurde mir gestohlen
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten!!!
Geruch von Teebaumöl sehr präsent und nicht für meine empfindliche Haut geeignet
Hinweis für asthmatische Allergiker. Verwendete die Produkte von pin-up secret nicht. Es steht nirgends geschrieben, dass ihre Produkte ätherische Öle enthalten. Als ich die Seife einmal benutzte, stockte mir der Atem, ich spürte ein Brennen in der Kehle und sagte, ich hätte einen Asthmaanfall. Ich habe dies ihrem Kundenservice mitgeteilt, da ich eine Rückerstattung verlangte, da ich der Meinung bin, dass der Verbraucher über die Risiken informiert werden muss. Ich habe trotzdem Produkte für 70 Euro gekauft. Sie wollten mir das Geld nicht zurückerstatten, es gab keine geschäftliche Geste von ihrer Seite. Als ich ihnen mitteilte, dass nicht alle Inhaltsstoffe aufgeführt waren, erhielt ich keine Antwort von ihnen. Ich bin sehr enttäuscht und wütend, weil zu viele Menschen Allergien verharmlosen, aber in manchen Fällen kann das böse enden. Ich habe einen Stern gegeben, um meinen Kommentar zu bestätigen, sonst hätte ich keinen Stern gegeben.
Keine Antwort vom sav
Meine Bestellung war nicht vollständig. Aber da ich den Karton nicht behalten habe, konnte ich das gewünschte Foto nicht schicken, also habe ich eine unvollständige Bestellung bezahlt.
Hallo , ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Nein, weil mir ein Artikel fehlt und ich keine Neuigkeiten habe
Ich bin sehr enttäuscht, dass meine Gesichtshaut nach 2 Tagen Anwendung so stark reagiert hat, dass ich keine Blasen bekommen habe.
Ich bin nicht zufrieden, weil ich meine Pakete immer zu Hause erhalten habe und die letzte Bestellung habe ich weit weg von zu Hause bei der Post abgeholt, das hat mich wirklich gestört.
Ich habe nichts erhalten
Nicht erhaltene Pakete