★★★★★
auf 79204 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Meine Bestellung kam an und wurde dann weitergeleitet, ohne dass ich Zeit hatte, sie abzuholen.
Ich habe einen Gutscheincode von einer Influencerin bekommen, mit dem ich 40% Rabatt und eine Seife geschenkt bekommen habe, aber die Seife habe ich nicht bekommen, also bin ich enttäuscht.
1 von 2 Seifen erhalten .sehr enttäuscht
Die Seife ist in einer Pappschachtel, wenn man sich die Werbung der Influencer anschaut, haben sie eine Schachtel aus festem Material.
Bei meiner letzten Bestellung fehlte der Pinsel. Ich habe eine E-Mail geschickt, um das zu melden. Seitdem gab es keine Antwort.
Danke
Ich habe den Pinsel nicht erhalten, der mit den beiden Gesichtsmaskenseifen mitgeliefert werden sollte.
Null
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben, aber auch nach einer Woche noch keine Antwort erhalten. Ich bin sehr enttäuscht!
Produkt defekt und man weigert sich, mir mein Geld zurückzuzahlen.
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten
ICH HABE DAS PAKET NICHT NACHVERFOLGEN KÖNNEN, WEIL ICH ES NICHT BESTELLT HABE.
Ich habe mein Paket nie erhalten. Und keine Rücksendung von Ihnen
Ich habe nichts erhalten, obwohl ich die Lieferung notiert habe
Ich habe ein Set mit zwei Seifen und einem Pinsel bestellt. Ich habe nur eine Seife und den Pinsel erhalten. Ich habe das Problem sofort gemeldet und wurde aufgefordert, ein Foto der Produkte und der Verpackung zu schicken, woraufhin ich nichts mehr gehört habe.
👋 ich habe gerade die gleichen Seifen in einem Geschäft gefunden, und sie sind bcq billiger wie ist das möglich???
Ich habe mein Paket innerhalb einer Woche nicht abholen können und es wurde bereits an den Absender zurückgeschickt. Ich hoffe sehr, dass ich entschädigt werde, da ich sonst nicht noch einmal auf dieser Seite einkaufen werde, mit der ich normalerweise zufrieden bin.
Ich habe mein Paket nach 7 Tagen zurückgeschickt, und ich habe erst nach 24 Stunden eine Benachrichtigung erhalten. Mir hat nicht gefallen, dass mir der Kundendienst gesagt hat, ich solle die Kosten für die Rücksendung erneut bezahlen. Einen schönen Tag noch!
Hallo, ich bin nicht zufrieden, da ich mein Paket nicht erhalten habe ???? cdt
Ich habe mein Paket nie erhalten und es wurde mir auch nicht zurückerstattet.
Ich bin vom Preis sehr enttäuscht, denn selbst im Sonderangebot fand ich die identischen Produkte im Durchschnitt 8-10€ günstiger... Ich finde es schade und es gibt ein schlechtes Bild ab
Das Produkt ist sehr aggressiv für meine Haut, sie ist nach zwei Tagen trocken geworden, begleitet von kleinen Pickeln.
Ich benutze seit zwei Wochen die Produkte von pin up und es gibt keine Ergebnisse oder Veränderungen.
Die Seife M'a fait plein de boutons enthält Kokosnussöl, das Comé do, gênes ist
Bestellung nicht erhalten
Ich habe mein Paket nicht zu Hause erhalten. Es wurde in 7890 Ellezelles an einen Relais-Punkt geliefert und ich wehre mich entschieden dagegen, die Kilometer zu fahren, um es abzuholen. Die Lieferung hätte in 7911 BUISSENAL, Saule Pendu, 6 erfolgen müssen. Bitte veranlassen Sie das Nötige.
Leider hatte ich keine Gelegenheit, mein Paket abzuholen. Es wurde daher zurückgeschickt. Können Sie es mir zurückschicken? Wenn nicht, bekomme ich dann schnell mein Geld zurück, damit ich die Bestellung erneut aufgeben kann?
Ich bin enttäuscht vom Kundenservice. Ich kaufe schon seit einigen Jahren bei ihnen ein. Bei meiner letzten Bestellung habe ich sie wegen eines Problems mit der Pumpe meiner Creme kontaktiert, die dadurch unbrauchbar wurde. Die Antwort des Kundenservice war, dass man nichts machen könne. Das ist eine gute Sache, um zu verkaufen, es gibt immer viele Leute, aber dann ist es egal, wie teuer die Produkte sind, das Minimum ist, den Kunden zu respektieren.
Das Produkt trocknet meine Haut sehr stark aus und erzeugt daher unweigerlich einen Talgüberschuss. Ich habe Ihre ölfreie Creme nicht gekauft, was vielleicht der Grund dafür sein könnte, aber ich glaube nicht, dass das der Fall ist, da meine Haut nicht komedogen ist.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und Sie antworten mir nicht, wenn ich Sie frage, wo meine Bestellung Nummer 192821 ist.
Zu teure Lieferung
Ich bin nicht zufrieden
Ich habe das falsche Produkt erhalten, nach der Reklamation habe ich nie wieder etwas gehört!
Sehr enttäuscht vom Kundenservice. Nach 15 Tagen Wartezeit immer noch kein Paket und keine Lösung oder geschäftliche Geste seitens Pin Up Secret. Paket immer noch in der Warteschleife...
Die Marke hat sich in der Box geirrt, aber ich brauche die Produkte dringend, und ich muss entweder das fehlende Produkt bezahlen oder die Box zurückschicken, aber ich brauche die Produkte dringend für meine Akne, ich bitte nur um Reparatur und darum, dass sie mir das fehlende Produkt schicken.
Ich habe eine Bestellung von zwei Gläsern erhalten, nur eines mit gerissenem Schutzdeckel, also offen Angekündigtes Paket und nichts an der Chronopost-Relaisstation Diese Bestellung war eine echte Katastrophe.
Leider habe ich noch mehr Akne und trockene Haut
Enttäuscht, die Seife in einer Kartonverpackung ohne Seifenhalter zu erhalten, wie auf den Netzwerken gezeigt wurde
Diebe , man fragt sich, ob es sie wirklich gibt mdr
Perfekt und große Veränderung