★★★★★
auf 79042 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Die Produkte sind top, aber leider in "Israel" hergestellt... ein Land, das nicht einmal existiert, sehr enttäuscht über die Unterstützung der israelischen Wirtschaft.
Bestellung vor 2 Wochen 2 mal abgebucht immer noch keine Rückerstattung keine neuen ....
Die Tube mit der ölfreien Creme ist in schlechtem Zustand, der Verschluss haftet nicht an der Tube und hält nicht. Ich habe den Kundendienst informiert, aber sie antworten mir nicht mehr, obwohl ich die gleiche E-Mail immer und immer wieder geschickt habe. Das ist sehr enttäuschend für den Preis der Creme. Ich kann sie nicht einmal mit auf Reisen nehmen. Ansonsten ist die Seife von guter Qualität, ich kenne sie schon seit Jahren und wurde noch nie enttäuscht. Schade um die Creme.
Paket nicht erhalten. Ich warte immer noch.
Beim Öffnen des Pakets war die Seife kaputt
Mein Paket wurde gestohlen und ich warte immer noch auf eine Rücksendung meines Pakets.
Niemand bricht die Haut auf
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe.
Das Peeling alter Pack hat einen unangenehmen Geruch....Ist das normal?
Die Creme ist viel flüssiger und weniger pflegend als zuvor. Enttäuscht
Mein Paket war unvollständig.
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich so viele Pickel bekommen habe, dass ich jetzt Pickelprodukte in der Apotheke nachkaufen muss, so dass mir die Produkte nichts nützen! Enttäuscht
Ich habe mir ein Set gekauft, das mehrere Produkte enthält, und sie verlangen von mir ein beglaubigtes Papier, um eine Beschwerde bei der Post einzureichen, obwohl der Karton nicht beschädigt war und sie einfach nicht alles richtig gemacht haben.
Bestellung nicht konform, nicht das richtige Produkt
Mein Paket ist unvollständig und meine kostbare Teint-Seife wird nicht zurückgeschickt.
Bisher nach 1 Woche Nutzung keine Veränderung bei mir.
Ich sage, ich warte immer noch auf meine Bestellung!
Ein Zweifel an der Wirksamkeit der Creme.Der Topf war voll mit Creme, die auf der Außenseite getrocknet war, als ob der Topf bereits geöffnet war
Ich habe mein Produkt nie erhalten ...warte immer noch auf den Kundenservice.
In der Bestellung fehlt ein Artikel und der Kundenservice antwortet mir nicht.
Fehlt ein Produkt
Ich habe das Set für 138€ dreimal bestellt ... ich habe auch die Seifenschale dreimal gekauft, um ein komplettes Set für die Weihnachtsgeschenke zu haben, und als ich mein Paket erhielt, fehlten die drei Seifen, die im ursprünglichen Set für 138€ enthalten waren! Wenn Sie schon Sets anbieten, dann sollten Sie diese auch auf Lager haben..... Anstatt sie für jede Bestellung neu zusammenzustellen! Ich bin wirklich enttäuscht... vor allem für die Menge an Produkten, die ich bestellt habe.
Bei mir hat es nicht funktioniert, ich habe noch mehr Pickel bekommen.
Katastrophal. Ich habe versucht, Ausreden für dieses Produkt zu finden, indem ich sagte, dass andere Faktoren den Zustand meiner Haut erklären könnten. Aber ich muss zugeben, dass diese bereits vorhandenen Faktoren noch nie ein solches Ergebnis auf meinem Gesicht hervorgerufen hatten. Es fühlte sich an, als hätte mich ein Bienenschwarm brutal angegriffen.
Ich habe meine Bestellung nicht erhaltend
Bis heute habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. In der Zwischenzeit wurde keine Lösung gefunden und ich habe meine Produkte immer noch nicht erhalten.
Ich habe es nie erhalten Ich habe um eine Rücksendung meines Pakets oder eine Rückerstattung gebeten
Ich habe die versprochenen Ergebnisse nicht gesehen...
.
Die Hälfte meiner Produkte fehlt, ich warte auf eine Rückmeldung
Ich bestelle seit mehreren Jahren die ölfreie Creme und die Seife und seit 2x funktioniert der Pusher der ölfreien Creme nicht.
Bei meiner Bestellung fehlte ein Produkt. Es war unmöglich, eine Rückerstattung zu bekommen oder das Produkt zu erhalten. Sehr enttäuscht.
Noch mehr Knopf als vorher
Ich habe nicht alle Schachteln meiner Bestellung geöffnet, als ich sie erhalten habe, aber gestern wollte ich eine Maske machen und nachdem ich die Schachtel geöffnet hatte, war das Innere der Schachtel nass u'e als ich die Haut geöffnet hatte, war das Plastik im Inneren bereits geöffnet, was dazu führte, dass das Wasser aus der Schachtel herauskam c deshalb war es nass wirklich enttäuscht für die.Maske
Ich habe mich für das Produkt entschieden, weil ich nicht weiß, ob es mir gefällt oder nicht. Ich habe mich für das Produkt entschieden, weil ich nicht weiß, ob es mir gefällt oder nicht, weil es mir nicht gefällt oder nicht, weil es mir nicht gefällt oder nicht, weil es mir nicht gefällt oder nicht, weil es mir nicht gefällt oder nicht, weil es mir nicht gefällt oder nicht, weil es mir nicht gefällt oder nicht, weil es mir nicht gefällt. Ich habe keine Rückerstattung oder Rücksendung für das fehlende Produkt erhalten und bin enttäuscht.
Hallo, seit 2023 hat die Marke die Zusammensetzung ihrer Ziegenseife geändert, was ich angesichts ihrer Wirksamkeit vor diesem Datum wirklich enttäuschend finde.
Es fehlt ein Produkt in meiner Bestellung keine Nachricht von der Marke!!!
Ich habe meine Bestellung an einen Relais-Punkt liefern lassen. Ich habe am 06.10. eine SMS bekommen, dass ich es abholen soll. Da ich am Wochenende weg war, konnte ich nicht kommen. Als ich es am 14.10. abholen wollte, war es nicht mehr da. Ich habe das Paket nicht erhalten.
Ich habe das Paket nicht erhalten