★★★★★
auf 78812 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Mein Paket war unvollständig.
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich so viele Pickel bekommen habe, dass ich jetzt Pickelprodukte in der Apotheke nachkaufen muss, so dass mir die Produkte nichts nützen! Enttäuscht
Ich habe mir ein Set gekauft, das mehrere Produkte enthält, und sie verlangen von mir ein beglaubigtes Papier, um eine Beschwerde bei der Post einzureichen, obwohl der Karton nicht beschädigt war und sie einfach nicht alles richtig gemacht haben.
Bestellung nicht konform, nicht das richtige Produkt
Mein Paket ist unvollständig und meine kostbare Teint-Seife wird nicht zurückgeschickt.
Bisher nach 1 Woche Nutzung keine Veränderung bei mir.
Ich sage, ich warte immer noch auf meine Bestellung!
Ein Zweifel an der Wirksamkeit der Creme.Der Topf war voll mit Creme, die auf der Außenseite getrocknet war, als ob der Topf bereits geöffnet war
Ich habe mein Produkt nie erhalten ...warte immer noch auf den Kundenservice.
In der Bestellung fehlt ein Artikel und der Kundenservice antwortet mir nicht.
Fehlt ein Produkt
Ich habe das Set für 138€ dreimal bestellt ... ich habe auch die Seifenschale dreimal gekauft, um ein komplettes Set für die Weihnachtsgeschenke zu haben, und als ich mein Paket erhielt, fehlten die drei Seifen, die im ursprünglichen Set für 138€ enthalten waren! Wenn Sie schon Sets anbieten, dann sollten Sie diese auch auf Lager haben..... Anstatt sie für jede Bestellung neu zusammenzustellen! Ich bin wirklich enttäuscht... vor allem für die Menge an Produkten, die ich bestellt habe.
Bei mir hat es nicht funktioniert, ich habe noch mehr Pickel bekommen.
Katastrophal. Ich habe versucht, Ausreden für dieses Produkt zu finden, indem ich sagte, dass andere Faktoren den Zustand meiner Haut erklären könnten. Aber ich muss zugeben, dass diese bereits vorhandenen Faktoren noch nie ein solches Ergebnis auf meinem Gesicht hervorgerufen hatten. Es fühlte sich an, als hätte mich ein Bienenschwarm brutal angegriffen.
Ich habe meine Bestellung nicht erhaltend
Bis heute habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. In der Zwischenzeit wurde keine Lösung gefunden und ich habe meine Produkte immer noch nicht erhalten.
Ich habe es nie erhalten Ich habe um eine Rücksendung meines Pakets oder eine Rückerstattung gebeten
Ich habe die versprochenen Ergebnisse nicht gesehen...
.
Die Hälfte meiner Produkte fehlt, ich warte auf eine Rückmeldung
Ich bestelle seit mehreren Jahren die ölfreie Creme und die Seife und seit 2x funktioniert der Pusher der ölfreien Creme nicht.
Bei meiner Bestellung fehlte ein Produkt. Es war unmöglich, eine Rückerstattung zu bekommen oder das Produkt zu erhalten. Sehr enttäuscht.
Noch mehr Knopf als vorher
Ich habe nicht alle Schachteln meiner Bestellung geöffnet, als ich sie erhalten habe, aber gestern wollte ich eine Maske machen und nachdem ich die Schachtel geöffnet hatte, war das Innere der Schachtel nass u'e als ich die Haut geöffnet hatte, war das Plastik im Inneren bereits geöffnet, was dazu führte, dass das Wasser aus der Schachtel herauskam c deshalb war es nass wirklich enttäuscht für die.Maske
Ich habe mich für das Produkt entschieden, weil ich nicht weiß, ob es mir gefällt oder nicht. Ich habe mich für das Produkt entschieden, weil ich nicht weiß, ob es mir gefällt oder nicht, weil es mir nicht gefällt oder nicht, weil es mir nicht gefällt oder nicht, weil es mir nicht gefällt oder nicht, weil es mir nicht gefällt oder nicht, weil es mir nicht gefällt oder nicht, weil es mir nicht gefällt oder nicht, weil es mir nicht gefällt. Ich habe keine Rückerstattung oder Rücksendung für das fehlende Produkt erhalten und bin enttäuscht.
Hallo, seit 2023 hat die Marke die Zusammensetzung ihrer Ziegenseife geändert, was ich angesichts ihrer Wirksamkeit vor diesem Datum wirklich enttäuschend finde.
Es fehlt ein Produkt in meiner Bestellung keine Nachricht von der Marke!!!
Ich habe meine Bestellung an einen Relais-Punkt liefern lassen. Ich habe am 06.10. eine SMS bekommen, dass ich es abholen soll. Da ich am Wochenende weg war, konnte ich nicht kommen. Als ich es am 14.10. abholen wollte, war es nicht mehr da. Ich habe das Paket nicht erhalten.
Ich habe das Paket nicht erhalten
Ein Produkt fehlte. Ich schickte noch am selben Tag des Empfangs eine E-Mail mit einem Foto des Inhalts. Einige Tage später erhielt ich eine E-Mail, in der ich aufgefordert wurde, ein Foto des Inhalts zu schicken, was ich bereits getan hatte, sowie Fotos des Pakets und des Etiketts. Ich antwortete also auf diese Mail mit den angeforderten Fotos. Seitdem habe ich nichts mehr gehört... auch nicht, dass die Fotos angekommen sind... Im Moment bin ich also nicht sehr zufrieden... Ich warte immer noch auf Montag und hoffe, dass..... Ganz zu schweigen davon, dass ich meine Haut nicht besonders schön finde, seit ich die Produkte benutze, also denke ich, dass es die erste und letzte Bestellung ist. Ich finde meinen Teint fahl. Ich werde meine alte Routine wieder aufnehmen, die mir viel besser gefallen hat.
Keine Sterne Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und sie wurde zurückgeschickt und ich weiß nicht warum, denn meine Adresse stand ja drauf. Ich habe jedoch meine Rechnung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Enttäuscht ... klassische Seife daher noch enttäuschter
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Ich habe am 27. September bestellt, jetzt ist der 13. Oktober und ich habe noch kein Paket erhalten und auch keinen Kontakt mit dem Kundenservice.
Schneller Erhalt, aber unwirksames Produkt Seife, die Pickel verursacht und Creme, die nicht einmal Feuchtigkeit spendet! Enttäuscht
Ich habe es gehasst, aber es hat nichts geändert
Ich habe meine Bestellung nie erhalten, weil die Leute, die sich darum gekümmert haben, nicht auf meine E-Mail mit der Adressänderung geschaut haben, die ich nur wenige Minuten nach meiner Bestellung geschickt hatte (5 Minuten später).
Produkt kaputt und bei Erhalt geöffnet.
Die Produkte passen überhaupt nicht, ich bekomme immer Juckreiz und Kribbeln, wenn ich die wertvolle Creme und die ölfreie Creme benutze