9.3/10
★★★★★
auf 78438 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Paket ist nicht angekommen
User icon
Lika O.
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2025
1 /5
★☆☆☆☆
Mein Paket kam leider nie an und die Kommunikation war sehr schwierig. Bis jetzt habe ich mein Geld nicht wiederbekommen
User icon
Jacqueline N.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2025
1 /5
★☆☆☆☆
Kauf der Creme ohne Öl. Diese hat mich knallrot gemacht und mir ein brennendes Gefühl gegeben (was mir mit anderen Cremes zuvor nie passiert ist). Ich kann sie absolut nicht empfehlen, außerdem habe ich überprüft, dass diese Creme mit verschiedenen gefährlichen Inhaltsstoffen auf Yuka mit 8/100 bewertet ist (für diejenigen, die es kennen). Das Unternehmen hat sich geweigert, mir trotz der Auswirkungen, die diese Creme auf meine Haut hatte, das Geld zurückzuerstatten. Der einzige positive Punkt, den ich sehe, ist die Verpackung und das Design der Cremetube. Aber so oder so wird sie im Müll landen.... Seid vorsichtig.
User icon
Chloé C.
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung unvollständig.
User icon
Katharina A.
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2025
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe den Pinsel, den ich mit 2 Seifen aus Ziegenmilch in einem Set bestellt hatte, nicht erhalten. Als treue Kundin bin ich äußerst enttäuscht.
User icon
Sabrina G.
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Rückerstattung
User icon
Sofiane G.
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hautverbrennungen Reizung -+++
User icon
Emilie C.
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Warte jetzt 7Wochen auf meine Ware (27.06.25) die ich am 11.05.25 bestellt habe, habe angegeben das es an ein Paketshop geliefert werden soll, was ich aber nicht wußte das dieses angegebene Geschäft keine Pakete mehr an nimmt ok kann passieren also dann die nächst mögliche Gelegenheit genommen die auf dem nach Hause weg liegt eine MYFLEXBOX, was ich nicht wusste das man da einen QR Code oder einen 8stelligen Code braucht laut dem Paketdienst den aber nicht von denen sondern vom Versender bekommen soll, also wieder den Versender angeschrieben die sagten von denen bekomme ich den auch nicht, also mein Paket wieder nicht bekommen und nun bekomme ich eine Nachricht das ich jetzt daraufhin jetzt nochmal 4.99€ zahlen soll, das ist Kundenservice da fällt ein nichts mehr zu ein, vorallem ich gehe Arbeiten und da bei mir im Haus schon Pakete weg gekommen sind benutze ich Paketshops und Stationen zum abholen.
User icon
Jana K.
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2025
1 /5
★☆☆☆☆
Nein. Leider ist der Bestellprozess und die Probleme danach mit dem fehlerhaften Zustellungsort durch Ihre Firma nich zufriedenstellend abgeklärt worden.
User icon
Solvig O.
Am
nach einem Kauf vom 15/05/2025
1 /5
★☆☆☆☆
Sendung nie erhalten
User icon
Robert M.
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2025
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Produkt nicht erhalten. Das Produkt sollte über dpd zugestellt werden. Ich habe noch eine Mail bekommen, dass das Produkt in 1-2 Werktagen zugestellt werden soll und dann lam tagelang gr nichts mehr. Ich musste selber aktiv nach der Sendungsnummer suchen, um zu erfahren, dss das Lrodukt nicht zugestellt werden konnte und wieder zurückgeschickt wurde. Warum das Produkt nicht zugestellt werden konnte, wurde nicht spezifiziert. Ich hätte das Produkt sehr gerne getestet und bin sehr enttäuscht, dass ich es nicht erhalten habe. Aber beim Versnd mit dpd habe ich ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Somit bringt auch eine erneute Bestellung nichts. Sehr schade.
User icon
Natalie L.
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2025
1 /5
★☆☆☆☆
Die Ware ist dank dpd immer noch nicht geliefert worden
User icon
Bianca S.
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2025
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten
User icon
Katharina H.
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2025
1 /5
★☆☆☆☆
Bringt überhaupt nichts. Habe jetzt noch schlechtere Haut plus Pickel. Geld Verschwendung.
User icon
Nadja M.
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2025
1 /5
★☆☆☆☆
Das Paket habe ich nicht erhalten.
User icon
Gina I.
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2025
1 /5
★☆☆☆☆
Man hat mir nur einen Rabattcode als Entschädigung angeboten, nachdem ich das kaputte Paket mit der beschädigten Ware erhalten habe. Was meine Wartezeit zu meiner Dringlichkeit der Bestellung nicht verbessert hatte. Dabei hatte ich bereits einen rabattcode in der jeweiligen Bestellung angegeben, der bei meiner jetzigen Bestellung natürlich abgelaufen ist.
User icon
Sabrina K.
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2025
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Hau hat nach der Anwendung der Seife so viele entzündete Pickelchen bekommen! Ich kann es leider nicht empfehlen.
User icon
Jana W.
Am
nach einem Kauf vom 13/05/2025
1 /5
★☆☆☆☆
Sendung nie angekommen aufgrund von DPD. Schlechtester Lieferservice den man nutzen kann. Ich muss jetzt nochmal den Versand zahlen.
User icon
Ann-kathrin K.
Am
nach einem Kauf vom 13/05/2025
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen.
User icon
Sandy V.
Am
nach einem Kauf vom 13/05/2025
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket noch nicht bekommen..Geld auch nicht zurück angeblich muss ich 30 Tage warten wegen Nachforschung ich gebe alles zu meiner Rechtsschutzversicherung wenn ich entweder die Ware oder das Geld nicht zurück bekomme
User icon
Martina W.
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2025
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung wurde nie zugestellt. Ich warte noch immer auf mein Paket!
User icon
Carolin P.
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2025
1 /5
★☆☆☆☆
Kein Paket erhalten!
User icon
Sonja K.
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2025
1 /5
★☆☆☆☆
Hab meine Bestellung nicht vollständig erhalten jetzt muss ich wieder warten auf eine Rückmeldung seit 2 Tagen keine erhalten
User icon
Sandra K.
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2025
1 /5
★☆☆☆☆
Finde den Versand total übertrieben
User icon
Karina T.
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2025
1 /5
★☆☆☆☆
Der Versand war zur Abholung Station ich bin nicht mobil und kann keine 25 km bis dahin laufen. Also wird er von da auch wieder zurück geschickt werden!
User icon
Davina K.
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2025
1 /5
★☆☆☆☆
Ich hatte ein Set bestellt, die Verpackung war leider komplett zerrissen, obwohl der Versandkarton außen unversehrt war. Eine Seife war dementsprechend schon angeeckt und zerbröselt. Die Seifendose ist sehr groß und unten offen, sodass man sie nicht für Reisen nutzen kann. Zudem habe ich die Seife und Creme nicht vertragen und hatte eine Woche lang Ausschlag und Entzündungen. Ich werde definitiv nicht noch einmal bestellen und fand sowohl das Packaging als auch das Produkt sehr enttäuschend.
User icon
Martina O.
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2025
1 /5
★☆☆☆☆
Leider bin ich mit der Bestellung nicht zufrieden, da bei meiner Bestellung ein Produkt defekt war. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, habe aber leider nach 1 Woche immernoch keine Rückmeldung!
User icon
Isabell E.
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2025
1 /5
★☆☆☆☆
Paket ist nicht angekommen. Warte noch auf Erstattung.
User icon
Ann-kathrin P.
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2025
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen, da etwas schief gelaufen ist mit meiner Lieferadresse
User icon
Elke S.
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2025
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Produkte bis heute nicht bekommen und auch kein Geld wieder bekommen. Aktuell laut Pin Up wird immer noch nach einer Lösung geschaut.
User icon
Giulia-maria S.
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2025