★★★★★
auf 79451 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Die Sendung ist bis heute nicht angekommen.
Keine Änderung, meine Cremes sind nicht effektiv, teuer für das, was sie sind, ich werde nicht mehr bestellen
Sendung ist nicht angekommen.
Paket ist nie angekommen
Ich musste zusätzliche Zollgebühren bezahlen.
Leider funktioniert die Pumpflasche von meiner bestellten Creme sans huile nicht, was sehr umständlich ist.
Verbrannte und sehr rote Haut. Sehr enttäuscht von meinem Kauf
DPD ist einfach kein gutes Transportunternehmen. Ich habe meine Ware immer noch nicht
Mein Paket wurde zurück an den Shop geschickt, da es im paketshop nicht zustellbar war
Vor der Verwendung Ihrer Produkte war meine Haut in sehr gutem Zustand, ohne Akne oder Rötungen. Ich habe eine Mischhaut, die nur zu einigen diskreten Mitessern an den Nasenflügeln und am Kinn neigt, ohne besondere Trockenheit oder Reizungen. Bei der ersten Anwendung der Seife "Teint Précieux", die ich etwa eine Minute einwirken ließ, verspürte ich sofort ein Kribbeln. Danach habe ich die Seife "Secret Booster d'Éclat" (mit Kurkuma) etwa zwei Minuten lang aufgetragen, bevor ich sie vorsichtig mit Wasser abspülte. Kurz danach stellte ich erhebliche Rötungen und Brennen im Gesicht fest, vergleichbar mit einem Sonnenbrand, sowie einen kleinen Kratzer auf der linken Wange, der leicht blutete. Diese Symptome hielten mehrere Tage an, trotz der Anwendung von Dexeryl-Creme zur Beruhigung der Haut.
Nicht zufriedenstellend.
1 Seife fehlt! 38 Euro für 1 Seife ist teuer.
Ich habe mein Paket nie erhalten
Ich habe zum ersten Mal die Kurkuma-Seife bestellt, null Ergebnis, wirklich enttäuscht
Die Produkte haben meine Haut verbrannt
Ich wurde an einen Abholpunkt geliefert, den ich nicht ausgewählt hatte, 30 Minuten von meinem Zuhause entfernt, also 1 Stunde Hin- und Rückfahrt mit dem Auto. Keine Erklärung und keine Entschädigung angeboten, ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Ein bekannter Influencer, der mit Pinup Secret arbeitet, hat bestätigt, dass die Bestellung doppelt sein wird, aber ich habe nur ein Paket erhalten!!
Sehr enttäuscht von meiner ersten Bestellung. Ich habe eine Nachricht geschrieben, um von einem Problem mit meiner erhaltenen Bestellung zu berichten, und ich habe keine Antwort erhalten. Nicht seriös.
Meine Ware wurde angeblich geliefert und ist für mich nicht zugänglich.
15 Tage, die ich auf mein Paket warte....
Unfreundliche Kundenbetreuung
Für den Preis hätte ich die Box gewünscht, die mit der Seife kommt.
Zu wenig Zeit, um sein Paket abzuholen
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten
Nein, weil sie mein Paket in eine andere Stadt geliefert haben und ich es deshalb nicht abholen konnte
Packet war halb offen und es wurde einfach im briefkasten getan..obwohl es nicht rein gepasst hat..
Eine Abholung an der myFlexbox-Station war nicht möglich - sehr langwierige Rückerstattung, ist aber letztendlich erfolgt.
Ich habe die Seife bereits vor Jahren einmal gekauft und muss sagen irgendetwas hat sich geändert. meine Haut fühlt sich sehr trocken an nach der reinigung!
Leider ist mein Paket nie angekommen - auch der Service für die Rückmeldung von Pin up katastrophal ich soll ein Zettel auf Englisch ausfüllen und meine id rüber schicken - Ware wurde bezahlt aber ist nie angekommen !!
Nicht zufrieden Paket wurde retourniert ohne Grund und ich seh nicht ein Geld für neu schicken zu bezahlen
Richtig schlecht, ich war zu Hause und die Lieferung war angeblich nicht zustellbar. Dann wurde das Paket auf die andere Seite der Stadt gebracht wo ich erstmal 40 min hinfahren musste um es dann nicht zu bekommen weil mein perso dem Kiosk Besitzer als Bild nicht gereicht hat. Nie wieder !
Ich habe bis heute kein Paket bekommen. Es ist offensichtlich unterwegs verloren gegangen, aber ich bekomme auch keinen Ersatz geliefert. Nein Geld hab ich auch nicht zurück.
Die Produkte sind nie angekommen…
Hab's zwei Sets bestellt und nur eine Seife erhalten
Ich hab die Ware bis heute NICHT erhalten, kotzt mich an, Hauptsache schon bezahlt 😡
Ich habe bezahlte Ware nicht bekommen. Ich war in der Abholstelle mit der E-Mail von DPD und Pass. Auch in der Zeitvorgabe. Derann sehr unfreundlich. Sei im falschen Laden und fand mein Packet nicht. Er wollte meine Nummer und ruft mich nicht an. Ich zeigte ihm alles auf meinem Smartphone. Unglaublich! Nie wieder! Ich hörte nur negative Erfahrungen über diesen Kiosk am Dom. Zahle nicht nochmals. Habe weder Ware noch eine Erklärung.
Liebes Pin UP Team, leider ist die Sendung nicht bei mir angekommen. Sie wurde bei einem DPD Store abgegeben; aber dort ist es wohl nicht für mich hinterlegt. (ich war einmal nach 3 Werktagen dort und nach 7 erneut , da es hieß vielleicht wurde es noch nicht angeliefert). Aus diesem Grund habe ich auch eine Email an das DPD Team und euch geschickt um das Anliegen zu klären. Mit der Bitte um Rückmeldung. Danke und Viele Grüße, Myriam Koppers
Ich habe eine falsche Lieferung erhalten die ich gerne zurücksenden möchte, bekomme jedoch keine Antwort
Bestellung kam nicht an!
Die sendung ust nicht angekommen