★★★★★
auf 78813 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Nicht zufrieden Paket wurde retourniert ohne Grund und ich seh nicht ein Geld für neu schicken zu bezahlen
Richtig schlecht, ich war zu Hause und die Lieferung war angeblich nicht zustellbar. Dann wurde das Paket auf die andere Seite der Stadt gebracht wo ich erstmal 40 min hinfahren musste um es dann nicht zu bekommen weil mein perso dem Kiosk Besitzer als Bild nicht gereicht hat. Nie wieder !
Ich habe bis heute kein Paket bekommen. Es ist offensichtlich unterwegs verloren gegangen, aber ich bekomme auch keinen Ersatz geliefert. Nein Geld hab ich auch nicht zurück.
Die Produkte sind nie angekommen…
Hab's zwei Sets bestellt und nur eine Seife erhalten
Ich hab die Ware bis heute NICHT erhalten, kotzt mich an, Hauptsache schon bezahlt 😡
Ich habe bezahlte Ware nicht bekommen. Ich war in der Abholstelle mit der E-Mail von DPD und Pass. Auch in der Zeitvorgabe. Derann sehr unfreundlich. Sei im falschen Laden und fand mein Packet nicht. Er wollte meine Nummer und ruft mich nicht an. Ich zeigte ihm alles auf meinem Smartphone. Unglaublich! Nie wieder! Ich hörte nur negative Erfahrungen über diesen Kiosk am Dom. Zahle nicht nochmals. Habe weder Ware noch eine Erklärung.
Liebes Pin UP Team, leider ist die Sendung nicht bei mir angekommen. Sie wurde bei einem DPD Store abgegeben; aber dort ist es wohl nicht für mich hinterlegt. (ich war einmal nach 3 Werktagen dort und nach 7 erneut , da es hieß vielleicht wurde es noch nicht angeliefert). Aus diesem Grund habe ich auch eine Email an das DPD Team und euch geschickt um das Anliegen zu klären. Mit der Bitte um Rückmeldung. Danke und Viele Grüße, Myriam Koppers
Ich habe eine falsche Lieferung erhalten die ich gerne zurücksenden möchte, bekomme jedoch keine Antwort
Bestellung kam nicht an!
Die sendung ust nicht angekommen
Bestellung kommt nie an den Lieferstellen an!
Kurkuma seife verfärbt Nägel extrem!
Leider in meiner Region der schlechteste Paketzusteller und nach Hause liefer kostet extra. Einmal und nie wieder
Der Versand hat ewig gedauert
Zuerst kam das Paket schon schwer beschädigt bei mir an. Der Geruch der Seife kam mir schon durch die Versandverpackung entgegen, meines Erachtens nach sehr stark parfümiert. Seife trocknet wahnsinnig die Haut aus, das liegt einfach an dem hohen PH-Wert, super alkalisch. Auch nach dem intensiven eincremen merkt man die trockene Haut nach der Anwendung. Für den extrem hohen Preis und die Wirkung die das Produkt hat, kann ich die Ziegenmilchseife leider nicht weiterempfehlen.
Ware kam bis heute nicht an
Produkt nie angekommen
Ich liebe PIN UP , aber diese desaströse Zusammenarbeit mit DPD geht gar nicht und dauert ewig
Leider funktioniert es überhaupt nicht… Beim ersten Mal klappt da alles. Und jetzt beim zweiten und beim dritten Versuch klappt nichts mehr.
Leider war ich mit meiner zweiten Bestellung gar nicht zufrieden. Mir wurden die falschen Produkte zugeschickt. Für die Rücksendung musste ich zunächst Fotos als Beweis machen, dann zurückschicken und erst wenn das Paket eintrifft bekomme ich meine eigentlich bestellten Produkte. Sehr viel Aufwand für mich für einen Fehlen den nicht ich verursacht habe. Meine Nachfrage für eine Aufwandsentschädigung (Vorschlag Porto von 6,99 Euro) wurde einfach ignoriert. Ich werde hier nicht mehr bestellen
Paket ist nicht angekommen
Mein Paket kam leider nie an und die Kommunikation war sehr schwierig. Bis jetzt habe ich mein Geld nicht wiederbekommen
Kauf der Creme ohne Öl. Diese hat mich knallrot gemacht und mir ein brennendes Gefühl gegeben (was mir mit anderen Cremes zuvor nie passiert ist). Ich kann sie absolut nicht empfehlen, außerdem habe ich überprüft, dass diese Creme mit verschiedenen gefährlichen Inhaltsstoffen auf Yuka mit 8/100 bewertet ist (für diejenigen, die es kennen). Das Unternehmen hat sich geweigert, mir trotz der Auswirkungen, die diese Creme auf meine Haut hatte, das Geld zurückzuerstatten. Der einzige positive Punkt, den ich sehe, ist die Verpackung und das Design der Cremetube. Aber so oder so wird sie im Müll landen.... Seid vorsichtig.
Bestellung unvollständig.
Ich habe den Pinsel, den ich mit 2 Seifen aus Ziegenmilch in einem Set bestellt hatte, nicht erhalten. Als treue Kundin bin ich äußerst enttäuscht.
Rückerstattung
Hautverbrennungen Reizung -+++
Warte jetzt 7Wochen auf meine Ware (27.06.25) die ich am 11.05.25 bestellt habe, habe angegeben das es an ein Paketshop geliefert werden soll, was ich aber nicht wußte das dieses angegebene Geschäft keine Pakete mehr an nimmt ok kann passieren also dann die nächst mögliche Gelegenheit genommen die auf dem nach Hause weg liegt eine MYFLEXBOX, was ich nicht wusste das man da einen QR Code oder einen 8stelligen Code braucht laut dem Paketdienst den aber nicht von denen sondern vom Versender bekommen soll, also wieder den Versender angeschrieben die sagten von denen bekomme ich den auch nicht, also mein Paket wieder nicht bekommen und nun bekomme ich eine Nachricht das ich jetzt daraufhin jetzt nochmal 4.99€ zahlen soll, das ist Kundenservice da fällt ein nichts mehr zu ein, vorallem ich gehe Arbeiten und da bei mir im Haus schon Pakete weg gekommen sind benutze ich Paketshops und Stationen zum abholen.
Nein. Leider ist der Bestellprozess und die Probleme danach mit dem fehlerhaften Zustellungsort durch Ihre Firma nich zufriedenstellend abgeklärt worden.
Sendung nie erhalten
Ich habe das Produkt nicht erhalten. Das Produkt sollte über dpd zugestellt werden. Ich habe noch eine Mail bekommen, dass das Produkt in 1-2 Werktagen zugestellt werden soll und dann lam tagelang gr nichts mehr. Ich musste selber aktiv nach der Sendungsnummer suchen, um zu erfahren, dss das Lrodukt nicht zugestellt werden konnte und wieder zurückgeschickt wurde. Warum das Produkt nicht zugestellt werden konnte, wurde nicht spezifiziert. Ich hätte das Produkt sehr gerne getestet und bin sehr enttäuscht, dass ich es nicht erhalten habe. Aber beim Versnd mit dpd habe ich ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Somit bringt auch eine erneute Bestellung nichts. Sehr schade.
Die Ware ist dank dpd immer noch nicht geliefert worden
Bestellung nicht erhalten
Bringt überhaupt nichts. Habe jetzt noch schlechtere Haut plus Pickel. Geld Verschwendung.
Das Paket habe ich nicht erhalten.
Man hat mir nur einen Rabattcode als Entschädigung angeboten, nachdem ich das kaputte Paket mit der beschädigten Ware erhalten habe. Was meine Wartezeit zu meiner Dringlichkeit der Bestellung nicht verbessert hatte. Dabei hatte ich bereits einen rabattcode in der jeweiligen Bestellung angegeben, der bei meiner jetzigen Bestellung natürlich abgelaufen ist.
Meine Hau hat nach der Anwendung der Seife so viele entzündete Pickelchen bekommen! Ich kann es leider nicht empfehlen.
Sendung nie angekommen aufgrund von DPD. Schlechtester Lieferservice den man nutzen kann. Ich muss jetzt nochmal den Versand zahlen.
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen.