Kundenbewertungen von Pieces Bateaux

Vertrauenszertifikat
9,5 /10
Gesamtbewertung: 9,5 von 10
Basierend auf 8 640 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Kunden loben die Produktqualität und Passgenauigkeit der gelieferten Ersatzteile, oft mit Betonung darauf, dass die Teile perfekt konform zur Bestellung sind und der Artikel den Erwartungen entspricht. Die Lieferung wird als schnell, zuverlässig und pünktlich beschrieben, häufig mit Hinweisen auf eine fristgerechte Zustellung und eine gute Versandabwicklung sowie sorgfältige Verpackung. Der Kundenservice und die Beratung werden als professionell, seriös und hilfreich bewertet, einschließlich schneller Kommunikation und guter Nachverfolgung. Zudem wird das umfangreiche Sortiment, insbesondere an Mercury-Ersatzteilen, sowie die klare Transaktionsabwicklung und die Gesamterfahrung als außerordentlich positiv hervorgehoben.

Bewertung 1, 2 und 3 Sterne

Filter zurücksetzen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 16/12/2019
unvollständige Bestellung
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 05/11/2019
Lieferproblem, erstes Paket verloren, zweites Paket nach 15 Tagen erhalten. Gute Reaktivität von piecesbateaux.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Pieces Bateaux
Hallo,
Wir bedauern die Lieferprobleme, die Sie erfahren haben, und hoffen, Sie zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen hervorragende Fahrten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Pièces Bateaux.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 12/11/2019
Sehr teuer für diese beiden Stücke Schrott, das kommt auf ein paar Cent in der Herstellung, überteuerte Preise
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Pieces Bateaux
Hallo,
Wir nehmen Ihre Nachricht zur Kenntnis, sind jedoch nicht verantwortlich für die Preise der Hersteller.
Die Teile, die Sie bestellt haben, sind keine einfachen Stücke Schrott, sondern Vergaser-Nadeln. Wir haben das Glück, diese Teile, die für alte Motoren bestimmt sind, noch finden zu können. Andernfalls müsste man diese Teile speziell anfertigen, und sie wären noch viel teurer.
Wir wünschen Ihnen hervorragende Fahrten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Pièces Bateaux.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 04/11/2019
Mangel an Kommunikation, ich hatte einen 2t Bardahl Ölkanister bestellt und stattdessen einen Total erhalten, ohne benachrichtigt oder erstattet worden zu sein, da der Total günstiger ist
Enttäuscht, ich denke nicht, dass ich jemals wieder auf dieser Seite bestellen werde.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Pieces Bateaux
Hallo Herr MACAIGNE,
Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung nicht zufrieden waren.
Wenn ein Produkt nicht verfügbar ist, kontaktieren wir unsere Kunden systematisch, um sie zu informieren.
In Ihrem Fall gab es ein Versehen, und wir bitten um Entschuldigung.
Was die Schmierstoffe betrifft, haben wir beschlossen, die Bardahl-Ölreihe schrittweise durch die von Total angebotenen zu ersetzen. Wir versichern Ihnen, dass die Total-Produkte von gleichwertiger oder sogar überlegener Qualität sind.
Was den Preis betrifft, ist es Zufall, dass der Preis heute leicht niedriger ist. Wir aktualisieren unsere Preise für Schmierstoffe regelmäßig, da sie wie alle petrochemischen Produkte Schwankungen unterliegen.
Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Pièces Bateaux.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 27/10/2019
7€ für den Versand von 2 Dichtungen und einer Anode ist ein bisschen teuer.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 09/09/2019
Teile sehr schlecht verpackt und auch schlecht geschützt, lose in einem Karton verteilt, das ist nicht normal, außerdem eine Verpackung, die nicht zum Inhalt passt, schade
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Pieces Bateaux
Sehr geehrter Herr,
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, die Meinung unserer Kunden ist wertvoll, um die Qualität unseres Services täglich zu verbessern.
In Ihrem Fall bedauern wir, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden jedoch regelmäßig von unseren Kunden für die Schutzqualität unserer Produkte gelobt. Wenn Sie die Produkte in einwandfreiem Zustand erhalten haben, ist das nicht das Wichtigste?
Was den Verpackungskarton betrifft, so verwenden wir im Rahmen eines umweltbewussten Ansatzes die Kartons, die wir von unseren Lieferanten erhalten, wenn diese in gutem Zustand sind. Daher ist es möglich, dass Sie einen Karton im Namen eines Motorenherstellers erhalten haben, aber wir denken, dass es verantwortungsvoller ist, so zu handeln, als diese Kartons wegzuwerfen und neue zu verwenden.
Wir bemühen uns, alles zu tun, um Sie zufrieden zu stellen, und entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Pièces Bateaux.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 28/08/2019
Bestellung verspätet erhalten, sonst sehr gut
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 18/08/2019
das ist nicht das richtige Kabel, können Sie es zurücksenden und das richtige Modell erhalten?
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Pieces Bateaux
Hallo,
Was ist Ihr Problem?
Entspricht das erhaltene Kabel nicht dem, das Sie bestellt haben?
Oder entspricht die Referenz, die Sie bestellt haben, nicht Ihrem Bedarf?
Bitte präzisieren Sie Ihre Frage, damit wir Ihnen helfen können.
Sie können uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Pièces Bateaux.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 29/08/2019
nicht genug Details im Inhalt der Bestellung
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Pieces Bateaux
Hallo,
Wir beziehen uns auf Ihren Kommentar.
Können Sie uns mitteilen, welche Informationen Sie benötigen?
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Pièces Bateaux.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 02/08/2019
Lieferung zu lange
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Pieces Bateaux
Hallo, wir berücksichtigen alle Meinungen unserer Kunden. Wir bedauern, dass die Frist Ihnen nicht gepasst hat. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese angemessen bleibt, da Sie Ihre Bestellung am Tag vor einem Wochenende aufgegeben haben und wir Ihr Teil bei der Mercury-Fabrik beschaffen mussten. Wir haben Ihr Teil am 5.8. bestellt und sofort nach Erhalt am 8.8. wieder versendet. Sie haben Ihre Bestellung am 10.8. erhalten, also eine Frist von 1 Woche. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Pièces Bateaux.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 16/07/2019
Trotz guter Ratschläge kann die Schraube nicht am Boot angebracht werden, ich werde erneut Kontakt mit dem Berater aufnehmen, danke
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Pieces Bateaux
Hallo,
Wir bestätigen den Erhalt Ihrer Nachricht.
Der technische Service hat die Eigenschaften der Schraube mit Ihrem Motor überprüft und diese sollte passen. Wir laden Sie ein, erneut Kontakt mit unserem technischen Service aufzunehmen, damit wir das Problem verstehen und Ihnen eine Lösung anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Bootsteilen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 01/07/2019
Gut erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Pieces Bateaux
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen zur Verfügung. Das Team von Pièces Bateaux.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 24/06/2019
sollte niedrigere Preise aushandeln
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 18/06/2019
Lieferung viel zu lange.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 04/06/2019
Die Bestellung von Courioie entspricht nicht und auch Probleme, Sie nach zwanzig Versuchen telefonisch zu erreichen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Pieces Bateaux
Hallo,
Nach Überprüfung stellt sich heraus, dass es eine falsche Kommunikation bezüglich der Referenz des Teils gab.
Wir haben die Referenz gefunden, die Sie benötigten, und diese wird Ihnen in Kürze zugesandt.
Vielen Dank im Voraus für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Pièces Bateaux.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 08/06/2019
Das Paket ist zerfetzt, extrem schmutzig! Es wäre besser, früher Karton als Plastik zu verwenden
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 05/06/2019
Ich bedauere, feststellen zu müssen, dass ihre Geschäftspraktiken mehr als fragwürdig sind.
Die Bilder, die als Illustration des Produkts bereitgestellt werden, entsprechen nicht dem, was sie wirklich liefern, wenn Sie Originalteile bestellen, liefern sie die weiße Produktversion. (angeblich haben Sie nicht spezifiziert). aber zum Preis des Originals!
Wenn Sie dann nicht zufrieden sind, wird Ihnen ein Gutschein von 5€ für Ihren nächsten Einkauf angeboten, so können sie Sie ein zweites Mal gewinnen.
Nie wieder!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Pieces Bateaux
Sehr geehrter Herr,
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, die Meinung unserer Kunden ist wertvoll, um unsere Servicequalität täglich zu verbessern.
In Ihrem Fall sind wir jedoch mit Ihrer Meinung nicht einverstanden.
Wir sind offizielle MERCURY-Händler und bevorzugen daher immer die QUICKSILVER-Produkte. Es kommt jedoch vor, dass die Fabrik zu lange Lieferzeiten hat. Um unsere Kunden nicht zu benachteiligen, versenden wir ein SIERRA-Produkt.
Es kann tatsächlich vorkommen, dass wir beispielsweise SIERRA-Filter liefern, aber dies nur aus zeitlichen Gründen.
Zur Information, der Preis unserer QUICKSILVER-Produkte basiert auf dem SIERRA-Preis.
Unsere Kunden sind also Gewinner und nicht Verlierer, wie Sie denken.
Wir haben Ihnen einen Einkaufsgutschein angeboten, weil es uns einfacher erschien, so zu verfahren.
Aber wir hätten auch einen Austausch vornehmen können.
Wir bemühen uns, alles zu tun, um Sie zufrieden zu stellen, und entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir stehen Ihnen zur Verfügung,
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Pièces Bateaux.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 05/06/2019
nicht genug Details zu den Teilen der kleinen Motoren 4,5 und 6 PS, es sollten 3D-Bilder der Teile vorhanden sein und Ihre Suchmaschine sollte verbessert werden, einige Teile wurden nicht gefunden.......aber trotzdem gut. Freundliche Grüße
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 02/06/2019
siehe unten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Pieces Bateaux
Hallo,
Wir bedauern aufrichtig das Problem, das Sie hatten.
Transportprobleme können auftreten. Haben Sie Fotos des Pakets in dem Zustand gemacht, in dem Sie es erhalten haben, damit wir den Transporteur informieren können?
Wenn das Paket zu beschädigt erschien, hätten Sie es ablehnen müssen.
Wir werden Sie schnell kontaktieren, um die fehlenden Teile zu erfahren und sie Ihnen zu ersetzen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Pièces Bateaux.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 02/06/2019
Mittelmäßig, da im Wartungskit, das ich gekauft habe, der Kraftstofffilter nicht zu meinem Motor passte... der Rest schon, zum Glück!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Pieces Bateaux
Hallo,
Wir werden eine Überprüfung dessen, was wir Ihnen geschickt haben, sowie der Nomenklatur unseres Kits in Bezug auf das von Ihnen gemeldete Problem vornehmen, um zu verstehen, ob ein Fehler aufgetreten ist.
Wir bemühen uns, die Kompatibilität der Teile zu überprüfen, aber es gibt so viele verschiedene Versionen, manchmal mit modifizierten Montagen, dass eine Erfolgsquote von 100% schwierig ist.
Wie dem auch sei, unsere Mitarbeiter stehen zur Verfügung, und Sie müssen uns nur kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, mit besten Grüßen.
Das Team von PIECESBATEAUX.COM
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 17/05/2019
schnelle Lieferung, aber es fehlt an Schutz für ein Dichtungsstück, das in einer einfachen Luftpolstertasche ohne Karton zur Stabilisierung hätte gefaltet werden können
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Pieces Bateaux
Hallo,
Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Wenn es sich um ein großes oder zerbrechliches Dichtungsstück handelt,
wie zum Beispiel eine Zylinderkopfdichtung, verwenden wir Kartonumschläge.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, wir wünschen Ihnen alles Gute.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 27/05/2019
Lange Zeit auf der Seite verbracht, um wirklich die richtige Referenz für meinen Yamaha 40Q Motor zu finden. Ich habe nur die Dichtungen des Turbinengehäuses und die Dichtung des Thermostats nicht gefunden. Ansonsten scheint der Rest perfekt zu sein.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Pieces Bateaux
Hallo,
Wir freuen uns, dass Sie unsere Seite angenehm finden.
Es stimmt, dass wir viele Produkte anbieten, aber einige Referenzen fehlen können.
Es ist schwierig, vollständig zu sein, da es so viele Teile gibt.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können.
In den meisten Fällen schaffen wir es, die Referenzen zu finden, die unsere Kunden anfragen.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, wir wünschen Ihnen alles Gute.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 21/05/2019
Teil am 21. Mai bestellt, Lieferung versprochen für den 24./25. spätestens, Bestellung am 29. Mai erhalten! Das Teil war angeblich auf Lager....
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Pieces Bateaux
Hallo,
Wir bedauern aufrichtig die Verzögerung bei Ihrer Lieferung. Wenn die Teile nicht auf Lager bei uns sind, aber in der Fabrik verfügbar sind, können wir sehr kurze Lieferzeiten einhalten. Leider war in Ihrem Fall unsere Lieferung verloren gegangen, was zu einer Verzögerung bei unserem Versand führte.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, wir wünschen Ihnen alles Gute.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 08/05/2019
keine Antwort auf Anfragen nach einer Lieferung, die nicht der Bestellung entspricht. Trotz ihres Fehlers behalten sie das Guthaben, man muss eine neue Bestellung mit neuen Versandkosten aufgeben, nicht akzeptabel.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 29/04/2019
Wir sind am 21.05.2019, es ist ein Monat vergangen, seit mein Motor geöffnet ist und ich auf ein sehr grundlegendes Teil (Wasserturbine) warte, mir wurden zweimal ein falsches Modell geschickt und ich wurde beschuldigt, die Motornummern nicht angegeben zu haben, obwohl dies mehrmals gemacht wurde. Kurz gesagt, Anaïs ist per E-Mail reaktiv, aber letztendlich für nicht viel und ich rate Ihnen, den technischen Service nicht anzurufen, man wird Ihnen ins Gesicht gähnen und man wird Sie bitten, eine E-Mail zu senden, die der Techniker nicht lesen wird.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Pieces Bateaux
Sehr geehrter Herr, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, die Meinung unserer Kunden ist wertvoll, um unsere Servicequalität täglich zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig die Schwierigkeiten, die Sie mit unseren Dienstleistungen hatten. Wir setzen sofort Maßnahmen in die Wege, um das Teil zu finden, das Sie benötigen. Wir werden eine Analyse dessen durchführen, was offensichtlich nicht funktioniert hat, damit Ihre unglückliche Erfahrung sich nicht wiederholt. Wir hoffen, dass Sie Ihr Vertrauen in unser Unternehmen erneuern, denn wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Pièces Bateaux.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 01/05/2019
Für einige Artikel fehlt eine ausreichend präzise Beschreibung. Ich habe eine Startbirne gekauft, von der ich dachte, dass sie ohne Rückschlagventil ist: fehlgeschlagen, beim Auspacken stellte sich heraus, dass die Birne mit einem solchen System ausgestattet ist. Angesichts der Kosten des Produkts und der Versandkosten habe ich das Produkt weggeworfen.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 02/05/2019
Hallo,
Die Frist war etwas lang.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 04/05/2019
am Samstag bestellt, am folgenden Freitag erhalten (da der Mittwoch Feiertag war)
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 21/04/2019
Wichtige Lieferzeiten, Mangel an Informationen
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 16/04/2019
Fehler bei der Bestellung, 8 mm Schlauch geliefert statt 6 mm. Kann passieren, kein Problem. Aber nicht sofort umtauschen, mehrere Tage warten, bevor man das richtige Produkt geliefert bekommt.... schade.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Pieces Bateaux
Sehr geehrter Herr,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback, die Meinung unserer Kunden ist wertvoll, um unsere Servicequalität täglich zu verbessern.
In Ihrem Fall handelt es sich um einen Verpackungsfehler in der Fabrik während der Herstellung mit falscher Etikettierung in der Fabrik. Der Fehler war nicht erkennbar, es sei denn, man öffnete die Verpackung des Artikels und maß den Durchmesserunterschied von 2 mm.
Nach interner Überprüfung haben wir den Mangel sofort an die Fabrik gemeldet.
Wir haben den Schlauch mit dem richtigen Durchmesser (8 mm) so schnell wie möglich versendet, was insgesamt einige zusätzliche Tage im Vergleich zu Ihrer ursprünglichen Bestellung in Anspruch nahm.
Wir bemühen uns, alles zu tun, um Sie zufrieden zu stellen, und entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Bootsteilen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 30/03/2019
Teil nicht auf Lager, mehr als 15 Tage bis zur Lieferung, zu lang.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 08/04/2019
!!!!!!!
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 09/04/2019
Sehr gut, aber ich habe mein Antifouling nicht gefunden
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 03/04/2019
Sehr schlechte Anoden, sehr teuer und die Befestigung entspricht nicht der Realität, siehe PDF für Mercury 90 PS Motor
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 01/04/2019
Die Vorbereitungszeit für die Bestellung etwas lang (3 Tage)
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 26/03/2019
Hallo, auch wenn wir vorgeschlagen haben, die Bestellung zurückzugeben, finde ich es schade, dass eine Verkaufswebsite keine vertraglichen Fotos hat. Das Wasserpumpen-Kit enthält nicht den Schlüssel, obwohl man ihn auf dem Foto deutlich sieht. Fehler des Lieferanten oder nicht, das ist nicht mein Problem. Ich lade Sie ernsthaft ein, vertragliche Fotos zu machen, um Frustration und Probleme für Kunden zu vermeiden, die ein komplettes Kit (... mit Schlüssel...) für einen geplanten Eingriff erwarten.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 17/03/2019
Die Beschreibung lässt ehrlich denken, dass es sich um ein Originalteil von YAMAHA handelt, aber das ist nicht der Fall, es ist von SERRA!
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 06/03/2019
Ich habe nicht das richtige bestellte Teil erhalten. Ich warte auf den Austausch.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 04/03/2019
Bestellung kam sehr schnell an, entspricht aber nicht und Zylinderkopfdichtung gebogen und kaputt in der Verpackung.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 25/02/2019
Verbesserung bei der Suche nach Teilen erforderlich
Übersetzte Bewertungen