Die Kunden loben die Produktqualität und Passgenauigkeit der gelieferten Ersatzteile, oft mit Betonung darauf, dass die Teile perfekt konform zur Bestellung sind und der Artikel den Erwartungen entspricht. Die Lieferung wird als schnell, zuverlässig und pünktlich beschrieben, häufig mit Hinweisen auf eine fristgerechte Zustellung und eine gute Versandabwicklung sowie sorgfältige Verpackung. Der Kundenservice und die Beratung werden als professionell, seriös und hilfreich bewertet, einschließlich schneller Kommunikation und guter Nachverfolgung. Zudem wird das umfangreiche Sortiment, insbesondere an Mercury-Ersatzteilen, sowie die klare Transaktionsabwicklung und die Gesamterfahrung als außerordentlich positiv hervorgehoben.
PERFEKTER EMPFANG. Chaotische Lieferung; drei angekündigte und verschobene Lieferungen ohne Möglichkeit zur Neuplanung trotz telefonischem Kontakt mit dem Transporteur. Nur eine Befestigungsschraube im offenen Beutel.... wie viele waren es ursprünglich?
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 10/02/2024
Sie sind schnell bei der Lieferung der Artikel, das einzige Manko ist, wenn ein Artikel nicht verfügbar ist, sollte er aus irgendeinem Grund im Katalog angezeigt werden. Es sind mehr als zwei Monate vergangen, seit ich die Bestellung aufgegeben habe, und das ist inakzeptabel.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 14/04/2024
Alles wäre perfekt für den getätigten Kauf, außer dem Lieferdienst!
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 17/04/2024
Waren entsprechen
Lieferzeit eingehalten mit schneller Sendung.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 02/05/2024
Entspricht nicht meiner Bestellung.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 06/04/2024
Bestellung entspricht, sorgfältiger Versand - aber +1 Woche Verzögerung ohne Information.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 29/04/2024
Hallo, lange Wartezeit für den Erhalt der Teile. Mit freundlichen Grüßen.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 17/04/2024
Lieferung ziemlich schnell.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 27/04/2024
Sehr gut.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 06/04/2024
Bestellung sehr, sehr, sehr lange angekommen, sehr enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Pieces Bateaux
Hallo,
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
Ihre Bestellung vom Samstag, den 6. April, wurde am Montag, den 8. April, bearbeitet.
Allerdings benötigte die Dichtung, die Sie bestellt haben, einen Beschaffungszeitraum.
Ihre Bestellung wurde sofort nach Erhalt aller Referenzen versendet.
Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 21/04/2024
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 07/04/2024
Zufrieden mit meiner Bestellung, schneller Versand.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 15/04/2024
Fristen eingehalten, gute telefonische Hilfe.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 23/03/2024
Zu lange für die Lieferung, mehr als 1 Monat
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Pieces Bateaux
Hallo,
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
Ihre Bestellung vom Samstag, den 23. März, wurde am Montag, den 25. März, bearbeitet.
Das bestellte Wasserpumpen-Kit war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht verfügbar.
Wir haben Sie über die Verzögerung des Herstellers informiert.
Ihre Bestellung wurde sofort nach Erhalt des Kits, nämlich am 17. April, versendet.
Es ist jedoch positiv, dass wir Ihnen noch ein komplettes Wasserpumpen-Kit für einen Motor von 1984 zur Verfügung stellen konnten, da die meisten Teile aus den Programmen der Hersteller entfernt wurden.
Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 14/04/2024
Ich sollte am Freitag, den 19. geliefert werden, nach einer E-Mail, und ich wurde am Samstag, den 20. morgens geliefert, kein Wort, um mich zu benachrichtigen, ein verlorener Tag, um umsonst zu warten, ich bin unzufrieden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Pieces Bateaux
Hallo,
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren.
Wir kommunizieren niemals ein Lieferdatum, sondern nur das Versanddatum, da wir die Transportzeiten und die Unwägbarkeiten des Transports nicht kontrollieren können.
Ihre Bestellung wurde am 17. April versendet.
90% der Bestellungen werden innerhalb von 48 Stunden geliefert, aber es kann vorkommen, dass die Transportdienstleister Störungen haben.
Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 12/04/2024
schnelle Sendungen
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 11/04/2024
Gelieferte Produkte entsprechen, aber die Lieferzeiten sind im Vergleich zu anderen Anbietern etwas lang.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 06/04/2024
Originalteil und Fristen eingehalten!
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 08/04/2024
Schnelligkeit, Reaktivität, Qualität der Produkte
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 07/04/2024
Entspricht
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 02/03/2024
Lieferzeiten ziemlich lang. Das Produkt entspricht nicht ganz meiner Bestellung.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 26/03/2024
*Keine Anmerkungen
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 20/03/2024
korrekte Lieferung, gut verpackt, das Gehäuse ist weit entfernt von dem Preis, den die sehr empfindliche Plastikbeschläge kosten, bricht leicht, die Kabel passen nicht zu den Motoren im Kit, obwohl sie bei ihnen verkauft werden, und schließlich werden die bestellten Artikel nicht zurückgenommen, wenn sie nicht dem entsprechen, was Sie brauchen, ich bin sehr enttäuscht von dieser Bestellung.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Pieces Bateaux
Hallo,
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
Was die Qualität des Gehäuses betrifft, haben wir nie negatives Feedback zu diesem Produkt erhalten.
Es bleibt ein Gehäuse der Einstiegsklasse, alle anderen Gehäuse sind 2 bis 3x teurer.
Aber wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis, es ist wahr, dass die Produkte im Allgemeinen immer teurer werden.
Was die Kabel betrifft, verstehen wir das Problem nicht. Sie haben Kabel Mercury 600A bestellt, das heißt, der ersten Generation.
Diese Kabel sind perfekt kompatibel mit diesem Gehäuse, und motorseitig sind sie mit allen Mercury-Motoren kompatibel, die diesen Kabeltyp benötigen. Vielleicht haben Sie einen Motor, der Kabel mit Gewindeanschlüssen benötigt. In diesem Fall, wenn Sie noch die Originalkartons der Kabel haben, kontaktieren Sie uns bitte für einen Austausch.
Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 27/03/2024
R.A.S, Lieferung korrekt und pünktlich.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 30/03/2024
Teile erhalten, entsprechen der Bestellung.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 02/04/2024
Bestellung am 02.04. aufgegeben, wir haben den 09.04., Bestellung immer noch nicht erhalten, unmöglich, meine Bestellung zu verfolgen.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 26/03/2024
Ich wünschte, die Teile wären detaillierter.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 19/12/2023
Hallo, ich bin ein wenig enttäuscht, weil der Lieferant nicht zu mir nach Hause gekommen ist, sondern einen Zustellungsbenachrichtigung in den Briefkasten gelegt hat, und außerdem sind die Zollgebühren, die ich zahlen musste, übertrieben: mehr als 184,00 Euro, was mich dazu bringt, nicht mehr bei Ihnen zu bestellen; wirklich enttäuscht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Pieces Bateaux
Hallo, wir sind nicht verantwortlich für die Steuersätze. Ihre Bestellung wurde ohne Steuern von uns in Rechnung gestellt. Bitte beachten Sie, dass die Zollgebühren, die Sie bezahlt haben, unter der französischen Mehrwertsteuer von 20% liegen, die in Ihrem Fall 266 Euro betragen hätte. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung.
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 03/04/2024
Sehr gut
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 23/03/2024
Ein wenig lang
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 27/03/2024
Eher einfach, die Teile auf der Seite zu finden, sehr schnelle Lieferung. Im Paket war ein Benzinfilter (35-879885Q) nicht in seiner Originalverpackung (nicht verpackt).
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 04/02/2024
Guter Service. Qualität des bestellten Produkts sehr mittelmäßig
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 04/03/2024
Immer noch das Problem suz010, das ich nicht an meinem Motor gefunden habe. Mit freundlichen Grüßen
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 05/03/2024
Kein Problem, effiziente Lieferung
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 12/03/2024
Nichts zu sagen, eine erste Bestellung, die sehr gut verlaufen ist.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 05/03/2024
Lieferzeit viel zu lang.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 03/03/2024
Gutes Produkt und respektierte Lieferung.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 14/03/2024
Zufrieden mit der Bestellung, schnelle Lieferung.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 21/02/2024
Ich habe einen Filter für das Thermostat bestellt, ich habe einen erhalten, der nicht mit der Originalreferenz oder der auf der Verpackung übereinstimmte, aber die Rücksendung wurde vom Händler übernommen und die Rückerstattung war ziemlich schnell
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 27/02/2024
Sehr gut. Wir konnten die Teile ohne Probleme montieren
Übersetzte Bewertungen
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.