★★★★★
auf 8637 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich hatte mehr erwartet
Leider kam nur das Plexiglas und nicht der LED-Sockel an. Dies wurde aber schnell mit dem Kundendienst geklärt und der LED-Sockel wird nun erneut versandt.
Schneller und sorgfältiger Versand. Ein kleiner Wermutstropfen ist die Qualität des Ausschneidens der Platte: nicht sehr gut ausgeführt.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Sie können uns unter [email protected] kontaktieren, wir werden uns die Zeit nehmen, Ihr Problem zu lösen.
einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Lisa von lampephoto.de
Hallo Herr Frau Paket erhalten gut verpackt Nicht in Betrieb genommen, da es ein Geschenk 💝 für meinen Enkel Fan von M.U. ist.
Das Produkt ist in Ordnung. Mit der Lieferung war ich allerdings nicht zufrieden. Ich habe das zusätzliche Geld für eine 24-Stunden-Lieferung per Fedex bezahlt und habe die Lampe erst 5 Tage später erhalten. Da ein Feiertag und ein Wochenende dazwischen lagen, hätte ich es verstanden, wenn es 2-3 Tage gedauert hätte, aber das war viel zu lang. Ich schickte eine E-Mail an pictyourlamp.com, auf die ich eine kurze und förmliche Antwort erhielt, und als ich um die Erstattung der zusätzlichen Kosten bat, meldete sich pictyourlamp nie bei mir.
Die Bestellung war sehr gut, aber die Lieferzeit wurde nicht eingehalten ( eine Woche statt 24/48 Stunden wie in der Anzeige angegeben ).
nochmals Entschuldigung,
noch einen schönen Tag,
Lisa von Lampephoto.de
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Lampe bekommen habe, aber ich habe sie nicht bekommen, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
Eine der Touch-Sockels funktioniert nicht.
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
Ich habe den Schlüsselanhänger nicht erhalten.
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
Schnelle Lieferung ABER ich hatte um eine Beschriftung der Lampe gebeten, die vergessen wurde.
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
Schön, aber auf manchen Fotos schlecht
Vielen Dank für Ihren Kommentar, Océane. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihren Fotos nicht ganz zufrieden waren.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter [email protected] kontaktieren würden.
einen schönen Tag,
Lisa von lampephoto.de
Lieferung im genannten Zeitraum, Wertigkeit durchschnittlich, Bilder sind gelungen auf Plexiglas abgebildet. Leider wurde nur einmal Batterien für Licht/Uhr mitgeliefert. Gesamtbewertung 3*+
Die Bestellung kam erst spät an. Als vielleicht können Sie besser als de das Handbuch für die Batterie zu erklären, weil es nichts für die Batterie positive oder negative Seite zu verbinden, so dass nicht nach einem Tausch aus diverent Stecker funktioniert es und sieht nett aus
Seriosität und Professionalität, alles perfekt, danke
Das Produkt ist schön, aber kam SEHR SPÄT an, obwohl ich mehr bezahlt habe, um es innerhalb von 24 Stunden zu erhalten, stattdessen kam es 4 Tage zu spät an. FALSCH und FALSCH
Wenn Sie es mit Batterien betreiben, hält es fast nichts aus oder funktioniert nur regelmäßig.
Alles gut
Er würde vor dem Muttertag kommen, aber er kam ein paar Tage später.
Das Produkt ist auch schön, aber wenn es nicht rechtzeitig zum Ereignis eintrifft, verliert es seine Bedeutung. Es tut mir leid.
Kleiner Fehler auf dem Foto.
wie per E-Mail vereinbart, haben wir Ihre Lampe ausgetauscht. Es wäre schön, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben könnten.
Vielen Dank im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
Ich bin spät dran
In den Vorlagen fehlen viele Informationen, die für das Produkt charakteristisch sind. Trotz des E-Mail-Verkehrs mit dem Shop habe ich die Vorlage mit dem Querformat gewählt und der Shop hat per E-Mail das Querformat bestätigt. Das Endprodukt ist jedoch im Hochformat. Die Änderung wurde ohne Rücksprache mit mir vorgenommen, da der Grafikdesigner der Meinung war, dass die Darstellung besser aussehen würde. Es ist ein personalisiertes Produkt, aber die Ansicht des Grafikers ist wichtiger als der Wunsch des Kunden.
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Unsere Grafiker bemühen sich, die Bestellungen so gut wie möglich zu bearbeiten. Nach einer Überprüfung kann ich keine E-Mail von Ihnen sehen. Ich bitte Sie, sich diesbezüglich erneut an uns zu wenden unter [email protected] mit einem einfachen Foto, um dieses Problem festzustellen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aber ich hatte eine Nachricht geschickt, um eine Vorschau zu erhalten, und keine Antwort erhalten.
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
Ich bin von Qualität enttäuscht außerdem habe ich klar und deutlich geschrieben dass das gesendete Foto komplett drauf sein müsste ist leider nicht der Fall gewesen und ich habe auch kein Rückmeldung bekommen, das nächste ich habe am Wochenende bestellt bezahlt habe ich den express das heißt in 24 Stunden hätte ich die Bestellung bekommen müssen war nicht der Fall erst am Mittwoch um ca. 13:50 Uhr ist die Bestellung angekommen. Obwohl nach Nachlass gefragt habe kein Reaktion von der Firma. Ich persönlich werde nie wieder dort bestellen. Die halten nicht das was die Versprechen und zu teuer für diesen Qualität.
Super schnell und sehr hübsch nicht enttäuscht
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
Auf der Ebene des Ausschnitts ist nicht gut gemacht
Respektvolle Lieferung und einwandfreies Produkt
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
Lampe ok, PayPal-Abbuchung, Lieferung ok. Aber keinerlei Kommunikation. Frage bei der Bestellung unbeantwortet, auch keine Bestätigung.
Das Bild und die Led ist Super leider nur etwas teuer. Die Lieferung war sehr schlecht sie hat mir mein Paket nicht überreicht und Meldung auf email kam später
Bestellung sehr schnell erhalten. Aber, ein wenig enttäuscht vom Produkt: die Endbearbeitung des Drucks muss überarbeitet werden!...
Ich habe das Paket rechtzeitig und korrekt erhalten, aber die Lampe ist defekt. Die weiße Farbe funktioniert nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
Zufrieden mit dem Ergebnis, aber die Fernbedienung funktioniert nicht. Ich bitte darum, zurückgeschickt zu werden, um 5 Sterne zu geben!
Das A4-Format wird nicht eingehalten. Etwas zu teuer.
Sie können uns unter [email protected] kontaktieren, damit wir Ihr Formatproblem lösen können.
einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Lisa von lampephoto.de
Sa entspricht genau dem, was ich wollte
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
Die Lieferzeit wird mit dem Geld, das wir geben, nicht eingehalten.
es tut uns leid, von dieser Verzögerung zu erfahren, die leider nicht in unserer Macht steht. Es kann vorkommen, dass die Spediteure Probleme bei der Zustellung Ihrer Pakete haben.
einen schönen Tag noch,
Lisa von lampephoto.de
Die Fernbedienung funktioniert nicht.
nach unserem E-Mail-Austausch hoffen wir, dass Sie Ihre neue Fernbedienung gut erhalten haben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Lisa von lampephoto.de
Problemlose Bestellung,super Produkt,schnelle Lieferung
Nicht schlecht, aber ich muss zugeben, dass ich mehr erwartet hatte! Danach habe ich mein Paket sehr schnell und mit einer schönen Verpackung erhalten!
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Ich habe nur die Qualität der Bestellung nicht geschätzt, ob es mit Batterien
Wir bemühen uns, dies auf unserer Website so deutlich wie möglich zu machen. Alle unsere Acrylglasplatten benötigen einen Sockel mit USB-Anschluss oder Batterien, um beleuchtet zu werden und sie in der Vertikalen zu halten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Die Bilder sind nicht so, wie ich sie mir gewünscht habe, und bei dem Preis ist es unmöglich, eine neue Bestellung aufzugeben. Das Ergebnis ist trotzdem schön
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de