★★★★★
auf 8653 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Fehlte Geschenkbox für einen Geburtstag
nach unserem E-Mail-Austausch weiß ich nicht, was ich Ihnen noch sagen soll, außer dass wir uns für dieses Versehen unsererseits entschuldigen. Wir haben es Ihnen in einem zweiten Schritt zugeschickt.
Nochmals Entschuldigung,
Lisa von lampephoto.de
Zu lange Fristen.
es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind, allerdings haben wir die Herstellungsfrist von 24 Stunden und die Frist des Spediteurs, die zu berücksichtigen ist.
einen schönen Tag noch,
Lisa von Lampephoto.de
Lampe kam ohne Folie und voller Kratzer an. Nicht cool...
nach unserem E-Mail-Austausch haben wir uns darauf geeinigt, dass Ihnen eine andere Lampe zurückgeschickt wird. Eine kleine Änderung Ihres Kommentars wäre super nett.
Nochmals Entschuldigung, einen schönen Tag noch,
Lisa von Lampephoto.de
Ich habe 4 Lampen bestellt und es gibt einen Sockel, der nicht funktioniert.
nach unserem Mailverkehr wurde ein neuer Sockel zurückgeschickt.
Einen schönen Tag noch,
Lisa von Lampephoto.de
Zu kleiner Halter im Vergleich zum Foto
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es kann manchmal vorkommen, dass ein Produktionsfehler auftritt. Ich würde Sie bitten, sich per E-Mail an uns zu wenden, [email protected], damit wir Ihr Problem lösen können.
einen schönen Tag noch,
Lisa von Lampephoto.de
Schnelle Lieferung, aber nur durchschnittliche Qualität. Meine beiden Kinder als Gravur auf der Halterung, aber nur eines ihrer beiden Gesichter wird beleuchtet, da die Anordnung der Led's keine Beleuchtung der gesamten Halterung ermöglicht.
wir haben versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um Ihr Problem zu lösen, aber wir haben keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte wenden Sie sich an uns unter [email protected] , wir werden uns bemühen, Ihr Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
Schöne Lampe, aber das Gehäuse Batterien die Federn gehalten werden
nachdem ich Ihren Sockel ausgetauscht habe, wäre es nett, wenn Sie mir ein Feedback geben könnten.
Vielen Dank im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
Ein bisschen enttäuscht von der Darstellung ...
Wir haben versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um den Grund für Ihre Unzufriedenheit zu erfahren, aber wir haben keine Antwort von Ihnen erhalten. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wir werden uns bemühen, Ihr Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
Gut
Wirklich sehr schön. Schade, dass der Weckeffekt für den Preis wirklich zu viel Plastik ist. Schade auch, dass es keine Anleitung für alle Funktionen gibt, Lampen, Wecker, Alarm, Lautsprecher.
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Informationen zu den Funktionen der Sockel finden Sie auf der Rückseite des Kartons, in dem der Sockel verpackt war.
Bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Wir haben keine Ahnung, wie die Lampe aussieht, wenn wir die Fotos ausgewählt haben, und das Ergebnis ist nicht schlüssig, man sieht die Fotos ohne Beleuchtung nicht und mit Beleuchtung sieht man sie nicht gut
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Sie können die Intensität des Lichts mit der Fernbedienung einstellen, mit der Sie auch die Farbe ändern können.
einen schönen Tag,
Lisa von Lampephoto.de
Die Lampe ist sehr klein und das Design sehr begrenzt, aber die Lampe ist zufriedenstellend.
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Wir bemühen uns, dies auf unserer Website so klar wie möglich darzustellen. Unsere verschiedenen personalisierten Schilder haben die Formate A4 oder A5. Achten Sie beim Absenden Ihrer Bestellung darauf, ob die gewählte Größe Ihren Erwartungen entspricht.
Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen, um neue Bestellungen aufzugeben.
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Ich habe den Artikel mit großen Kratzern erhalten, was nicht sehr schön ist und sehr professionell, wenn man einen Artikel in diesem Zustand verschickt. Vielen Dank.
Nach unserem Austausch per E-Mail haben wir Ihnen eine andere Lampe zurückgeschickt.
Eine kleine Änderung Ihrer Meinung wäre nett.
einen schönen Tag,
Lisa von lampephoto.de
Minimalistische Verpackung, die die Lampe nicht identifiziert. Es ist unmöglich, diesen Artikel unter diesen Bedingungen anzubieten.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben unsere Verpackungen vor kurzem geändert.
einen schönen Tag noch,
Lisa von Lampephoto.de
Die Plexiglasscheibe hatte mehrere Mikrokratzer, was schade ist, da der Effekt nicht so schön ist. Ich habe das Plexiglas mit einem Etikett beklebt und es war schwierig, den Kleber zu entfernen, ohne das Plastik zu zerkratzen. Ansonsten funktioniert sie gut.
Ich habe einen Aufpreis bezahlt, um sicherzustellen, dass ich es vor dem 12. Juni erhalte, und schließlich habe ich es erst am 13. bekommen!!!
es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Allerdings ist die Frist des Spediteurs eine Sache, aber wir haben auch die 24-Stunden-Fertigungsfrist, die wir berücksichtigen müssen.
einen schönen Tag noch,
Lisa von Lampephoto.de
Nein, weil die Fotografie nicht auf ihrem Standfuß hält Enttäuscht
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
Mein Paket ist bereits nicht an dem angegebenen Relais-Punkt angekommen, so dass mein Wunsch nicht erfüllt wurde. Ich bin dem Zusteller nicht dankbar, dass er die Faulheit hatte, zum angegebenen Relais-Punkt zu gehen. Und da ich noch keinen Führerschein habe, weiß ich nicht einmal, wie ich dorthin gelangen soll. Ich danke Ihnen. Vielen Dank.
wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Es handelt sich um ein Problem des Transportunternehmens, das außerhalb unserer Kontrolle liegt.
nochmals Entschuldigung,
einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Lisa von Lampephoto.de
Die einzige Basis, bei der angegeben ist, dass sie über eine automatische Abschaltfunktion verfügt, ist die schwarze Basis, und diese verfügt über eine andere Steuerung als die anderen mit den Tasten für die Abschaltung in 4h, 5h, 6h und 8h. Ich habe diese Basis aus diesem Grund gekauft und habe die schwarze Basis erhalten, aber mit der anderen Steuerung der anderen Basen, die nicht über die Tasten für die Abschaltfunktion verfügt, so dass sich herausstellt, dass ich eine schwarze Basis habe, die ich nicht so programmieren kann, dass sie sich von selbst ausschaltet, wie ich es brauchte. Ich warte darauf, dass sie mir eine Lösung geben, denn im Moment ist das Einzige, was sie mir antworten, dass sie mir die schwarze Basis geschickt haben, die ich gekauft habe, als ob das das Problem gelöst hätte, das Problem, das ich ihnen erkläre, ist die Fernbedienung, die eine andere ist, mit der man nicht ausprogrammieren kann, also fehlt mir diese Funktion, bis sie mir die richtige Fernbedienung schicken, die im Web mit dieser Basis beworben wird.
Einige Abschlüsse sind schlecht verarbeitet. Ich habe eine E-Mail geschickt, aber natürlich keine Antwort bekommen. Schade, denn es war ein Weihnachtsgeschenk. Ich bin enttäuscht.
We are to learn that the rendering does not suit you. It is sometimes possible that a production error occurs, unfortunately we did not receive your email, please contact us at the following address [email protected] .
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
Ablauf absolut in Ordnung. Habe jedoch eine Beastandung über den Defekt der Bluetoothbox geschrieben und noch keine Antwort bekommen.
Lieferzeit dauert zu lange
Der Kundenservice/die Qualität ist miserabel Ich habe keine Empfangsbestätigung für meine Bestellung erhalten. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben, bevor ich eine irreführende Antwort erhielt, in der mir gesagt wurde, dass meine Bestellung verloren gegangen sei, und danach, dass er zu viele Bestellungen habe. Ich habe meine Bestellung trotzdem erhalten, wie ich sie bestellt hatte. Statt 72 Stunden hatte ich sie erst nach 30 Tagen erhalten.
mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
Leider kam die erste Lampe falsch beschriftet…habe mich an den Kundenservice gewandt der dann erst nach 10 Tagen antwortete. Es soll eine neue Lampe unterwegs sein, hoffentlich ist die dann richtig beschriftet
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 24-72 Stunden erfolgt, ich erwartete sie in 1 Woche.
Frist nicht eingehalten und falsches Format. Keine geschäftliche Geste trotz mehrerer E-Mails.
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
Die Lieferung hat bestens geklappt. Aber leider wurde auf meine Anfrage bei Ihnen bzgl. des Batteriefaches bis heute nicht geantwortet. Das finde ich nicht so gut. Denn weder normale Batterien oder Akkus setzen die LED-Lampe ins Leuchten. Nur über USB leuchtet die LED-Lampe. Wozu gibt es ein Batterie- bzw. Akkufach??????
Das Foto auf der personalisierten Lampe ist nicht sehr gut sichtbar. Ein bisschen enttäuscht vom Ergebnis.
können Sie uns unter [email protected] kontaktieren, wir werden dann den Austausch Ihrer Lampe vornehmen.
Guter Empfang und guter Dialog.
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
Sehr schön, aber ich habe einen Leuchtsockel, der stottert, was soll ich tun? Mit freundlichen Grüßen
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
Es wurde eine E-Mail bezüglich der Abmessungen des Artikels verschickt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Mit freundlichen Grüßen.
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
Undaubere Verarbeitung, leider leider das Geld nicht wert. Somit absolut keine. Weiter Empfehlung diese Produkte.
War nicht ganz zufrieden. Es kam falsche Ware!
Ich bin enttäuscht, weil ich mit meinem Kauf Batterien bestellt hatte, die ich aber nicht erhalten habe. Es war auch kompliziert, eine Beschwerde auf der Website einzureichen.
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
Ist schön, aber den Preis nicht wert.
Problem beim Einlegen der Batterien in den Sockel, aber sonst gut
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
Verspätete Lieferung, aber gutes Produkt
Best regards,
Ophélie from Lampephoto.fr
Lampen sind ganz o.k. Sollte aber drei zum Preis für zwei bekommen, habe aber nur zwei erhalten.
Es gab ein Problem mit meinen Fernbedienungen. Es ist unmöglich, den Kundendienst zu erreichen. Ansonsten hat es mir gut gefallen.
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
Ein wenig enttäuscht von der Darstellung