/10
★★★★★
auf 8563 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 8563 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Mein Paket nicht erhalten
Jordan P.
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
wir hoffen, dass wir Sie beruhigen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die ungewöhnlich lange Lieferzeit entstanden sind. Ihr Paket wurde geortet und an die angegebene Adresse geliefert. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Es wäre uns eine Freude, Ihre Bewertung aktualisiert zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
wir hoffen, dass wir Sie beruhigen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die ungewöhnlich lange Lieferzeit entstanden sind. Ihr Paket wurde geortet und an die angegebene Adresse geliefert. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Es wäre uns eine Freude, Ihre Bewertung aktualisiert zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Schneller Versand einfach zu bezahlen viele wählen und es funktioniert sehr gut
Vincent B.
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Der eine Stern muss ein Fehler sein und wir hoffen, dass Sie zurückkommen und Ihren Kommentar ändern, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Céline von Lampephoto.de
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Céline von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Keine Möglichkeit, den Kundendienst zu kontaktieren. Sehr enttäuscht
Joia L.
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind.
Wir freuen uns, dass die Situation erfolgreich gelöst werden konnte. Ihr Paket wurde also geortet und an die angegebene Adresse geliefert. Wir möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des gesamten Lösungsprozesses danken.
Wir bearbeiten E-Mails innerhalb von 24 Stunden / 48 Stunden. Unter [email protected] können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Bewertung aktualisieren könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind.
Wir freuen uns, dass die Situation erfolgreich gelöst werden konnte. Ihr Paket wurde also geortet und an die angegebene Adresse geliefert. Wir möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des gesamten Lösungsprozesses danken.
Wir bearbeiten E-Mails innerhalb von 24 Stunden / 48 Stunden. Unter [email protected] können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Bewertung aktualisieren könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Fehlt die Hälfte der Lieferung.
Vincent F.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir freuen uns, dass wir das Problem für Sie lösen konnten. Wir erkennen jedoch an, dass es hätte vermieden werden können, wenn Ihre gesamte Bestellung von Anfang an geliefert worden wäre.
Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieses seltenen Fehlers zufriedenstellen konnten. Sollten Sie weitere Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] . Wir würden uns sehr über eine Aktualisierung Ihrer Meinung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieses seltenen Fehlers zufriedenstellen konnten. Sollten Sie weitere Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] . Wir würden uns sehr über eine Aktualisierung Ihrer Meinung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin ziemlich enttäuscht, weil ich meine Bestellung nie erhalten habe, obwohl ich gerne für einen anderen Anlass bestellt hätte.
Jessica C.
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, es tut uns leid, von dieser Verzögerung zu erfahren, die leider außerhalb unseres Einflussbereichs liegt. Es kann vorkommen, dass die Spediteure Probleme bei der Lieferung Ihrer Pakete haben. Wir konnten Ihre Lampe jedoch kostenlos als Geste des Handels erneut versenden.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Lampe zufrieden waren und würden uns über einen Kommentar zu Ihrer Bewertung freuen.
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung unter [email protected] .
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Lampe zufrieden waren und würden uns über einen Kommentar zu Ihrer Bewertung freuen.
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung unter [email protected] .
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin mit der Lampe an sich zufrieden, aber enttäuscht, weil ich für die Prestige-Box bezahlt habe, die in dem Paket nicht vorhanden war.
Denis M.
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
hallo,
nach unserem Austausch per E-Mail haben wir es Ihnen in einem zweiten Schritt zugeschickt.
einen schönen Tag noch,
Lisa von Lampephoto.de
nach unserem Austausch per E-Mail haben wir es Ihnen in einem zweiten Schritt zugeschickt.
einen schönen Tag noch,
Lisa von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lampe funktionierte eine Woche lang einwandfrei und als ich fragte, was ich tun könnte, wurde mir nicht angeboten, sie zu reparieren oder gar auszutauschen.
Lévi U.
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
nach unserem Mailverkehr wurde ein neuer Sockel zurückgeschickt.
Einen schönen Tag noch,
Lisa von Lampephoto.de
nach unserem Mailverkehr wurde ein neuer Sockel zurückgeschickt.
Einen schönen Tag noch,
Lisa von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lampe, die ich gekauft habe, ließ sich nicht einschalten, schade...
Gil W.
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Sockel haben eine einjährige Garantie. Wenden Sie sich einfach an uns unter [email protected] und wir werden Ihren Sockel austauschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Sockel haben eine einjährige Garantie. Wenden Sie sich einfach an uns unter [email protected] und wir werden Ihren Sockel austauschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Fotos sind zu klein. Das obere Foto ist kaum zu sehen, weil die Beleuchtung so schlecht ist.
Catherine D.
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Funktioniert nur auf dem Netz. Auf Batterie passiert nichts 🙁
Erwan S.
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
nach unserem Austausch per E-Mail hat sich herausgestellt, dass das Problem bei den Batterien liegt. Eine kleine Änderung Ihrer Meinung wäre nett.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
nach unserem Austausch per E-Mail hat sich herausgestellt, dass das Problem bei den Batterien liegt. Eine kleine Änderung Ihrer Meinung wäre nett.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lampe hat von Anfang an nicht funktioniert... warte auf Rückruf...
Christelle F.
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.
Unsere Sockel haben eine einjährige Garantie. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail [email protected], und wir werden Ihren Sockel selbstverständlich austauschen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.
Unsere Sockel haben eine einjährige Garantie. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail [email protected], und wir werden Ihren Sockel selbstverständlich austauschen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lampe funktioniert nicht
Tunahan K.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht
Thomas G.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello, we tried to contact you by e-mail to know the reason of dissatisfaction but did not receive any answer from you. Do not hesitate to come back to us at [email protected] , we will try to solve your problem.
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
1
/5
★☆☆☆☆
Geen bezorging binnen 24 uur, waar wel voor betaald is. DHL hat eine Nachricht erhalten, dass ein Verzicht auf die Rückerstattung der Abholkosten über den Absender möglich ist. Der Anbieter weist darauf hin, dass er selbst schuld ist und auf E-Mails nicht reagieren kann. Es ist auch nicht möglich, die Kosten telefonisch zu begleichen, da die Kommunikation und der Service sehr schlecht sind.
Dayenne B.
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Es sieht billig aus. Ich bin nicht zufrieden.
Cilla B.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Gelieferte Ware zwar zeitnah angekommen aber defekt ! Somit nicht noch mal wieder !
Andreas T.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2022
1
/5
★☆☆☆☆
Habe mit meinem Enkel diese Lampe bestellt und ihm als Geschenk am Heilig Abend übergeben, leider eine große Enttäuschung die bestellte Lampe war nicht in erwartete Bestellung drin. Eine ähnliche Lampe ohne integrierten Wecker kahm zum Vorschein zur Enttäuschung meines Enkels. Wir werden sie zurückgeben und den Preis zurück verlangen
Regina B.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2022
1
/5
★☆☆☆☆
Leider Ist die Scheibe zerkratzt angekommen. Das war gedacht als Weihnachtsgeschenk. Aber so kann ich es nicht verschenken
Timo G.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2022
1
/5
★☆☆☆☆
Na 1 Woche is het al kapot
Harley G.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben.Habe denn Artikel erhalten,jedoch kaputt.Bei meiner Anfrage wurde daraufhin nicht geantwortet
Jason K.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2022
1
/5
★☆☆☆☆
Es wurde keine Lampe geliefert, sondern nur eine Schachtel mit Batterien. Keine Antwort auf die E-Mail.
Nicola R.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Schrecklich !!!!! Sie antworten nicht mehr, wenn Sie ein Problem mit dem Artikel haben!!! Paket schlecht resultiert die Plakette gebrochen!! Ich bin jetzt versuchen, meine Zahlung zu bestreiten !! Weil sie nicht geben ein F####
Ronald S.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
😡😡😡😡😡😡😡😡😡
Miruna R.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Schlecht!! Falsche Ware geliefert ! Nach etlichen emails kam immer noch KEINE Antwort zurück ! Sehr sehr Unprofessionell
Stefania F.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2022
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bestelle nie wieder dort
Jasmin A.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2022
1
/5
★☆☆☆☆
Anderes Produkt als bestellt geliefert.
Sabrina L.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2022
1
/5
★☆☆☆☆
Kaputt geliefert, Verkäufer reagiert nicht auf Emails
Sabrina G.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2022
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine E-Mail am Tag des Erhalts des Pakets bis heute immer noch keine Antwort, noch eine Rückerstattung zahlen 3 Geschenkbox erhalten nur 1 einzige!
Elodie R.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Leider sieht das Produkt auf Bildern viel besser aus als in Wirklichkeit. Die Qualität ist auch schlecht und billig.
Magdalena R.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die richtigen Sockel nicht erhalten!, Aber die Fotoplatten sind sehr schön ich warte auf die Rücksendung der richtigen Sockel.
Catherine O.
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello, we are glad to know that you like our product. We have, as agreed together by email, sent the missing bases. Please do not hesitate to contact us at [email protected] if you have any questions. We would be very grateful for an update of your opinion.
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr