★★★★★
auf 8997 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Nicht zufrieden habe schon 2 maul wegen einer Reklamation geschickt da beim Sockel die Ladebuchse kaputt ist und um Ersatz gebeten leider keine Rückantwort erhalten nicht kundenfreundlich
Das Ergebnis ist eine absolute Katastrophe und eine Frechheit, hat mit den Fotos Ihrer Webseite nichts identisches. Sie werben mit Premium Qualität und Top Design diese sind aber keineswegs zu erkennen. Welcher qualifizierte Designer hier am Werk war ist mir ein Rätsel. Das Einzige was bei der Auslieferung qualitativ etwas hochwertiger ist, das ist der Sockel wobei man auch hier nicht den Preis vergessen darf. Ich fordere Sie auf eine vernünftig Arbeit auszuliefen!
Das Glas war völlig überladen mit Krassen. Dit was een cadeau en vind het zeer teleurstellend hoe ik dit heb moeten afleveren. Vandaar 1 ster.
Paket ist nicht angekommen
Schrecklicher Service, haben die letzten 2 Bestellungen falsch gemacht und antworten nicht auf meine E-Mails, um das Problem zu beheben...sehr schlecht.
Bis jetzt ist die Lieferung nicht angekommen. Angeblich hat dpd zugestellt, kam aber nie bei mir an. Der Verkäufer hat leider auf mein Anliegen bislang nicht reagiert. Ich habe bei Geld zurück gefordert, aber nichts mehr frhört…🤷♀️ Aktuell bin ich unzufrieden. Hoffe ich bekomme bald eine Rückmeldung und mein Geld.
Bitte antworten Sie auf meine E-Mail!!
Problem mit dem Artikel, ein Herstellungsfehler Keine Rückmeldung von ihnen nach meiner Kontaktaufnahme Nicht seriös und sehr enttäuscht
Versand viel zu teuer und dauert länger als beschrieben.ist somit kein Blitzversand.
Keine Lampe erhalten ... Jedes Mal hieß es, ich wäre angeblich nicht zu Hause ...
Die Lampe funktioniert nicht und ich habe keine Telefonnummer, um diesen Verkäufer zu erreichen.
Bonghjornu ich bin nicht zufrieden der Lichtblock funktioniert nicht und kann an an arbeiten
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Ich habe den Artikel am Dienstag bestellt und den Lieferservice 24h48h gewählt und den Artikel 6 Tage später erhalten.
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
The lamp contains a serious optical error, which I have reported. Only a succinct answer comes back that that shouldn't be bad. Another email from me was not even responded to. I think that if you really pay a lot of money for such a lamp, you have to get a 100% good product. I wasn't even offered a discount or anything like that.
I was really excited when I found this website but I was really disappointed to be honest! First of all I ordered a 24h shipment that didn’t work at all cause i got the package with a delay of a week!!!! Second the lamp came broken like I mean the stander and I wrote mails and tried to contact the firm but it didn’t work! I would habe really appreciated it if I would get at least some kind of compensation
Schlechter Kundenservice, schlechte Lieferung, überteuerte Lieferung die dann trotzdem erst nach 4 Tagen eintrifft
Zu teuer, für das, was es ist, kann man es überall in Spanien für die Hälfte des Preises bekommen.
Ich habe für einen 24-Stunden-Lieferservice bezahlt, und es kam 2 Tage später an, ich forderte eine Rückerstattung für die Differenz zwischen der Ankunft in 24 und 72 Stunden und kein Fall, sie behaupteten, es sei das Problem des Transportunternehmens, wenn ich sicher bin, dass sie eine Entschädigung verlangen werden.
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
Bei meiner Lampe war ein kleines Stück abgebrochen. Ich habe eine E-Mail geschickt, aber nie eine Antwort erhalten.
I'm sorry for the inconvenience. I can't find any trace of your email. We have just written to you by email about this. We will replace your lamp of course.
In the expectation of your return, I wish you a good day.
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
Sie haben versprochen, dass ich am Muttertag ankomme, und das habe ich nicht. ...... Es kam zu spät.... Und ich habe 4 Tage im Voraus bestellt....
nous sommes vraiment désolé pour le désagrément. Comme indiqué lors de nos échanges, nous avons respécté nos engagements en expédiant votre commande le lendemain de votre commande. Cependant vous avez choisi la méthode de livraison 48/72H pour l'Espagne. Du fait que les transporteur ne livre pas le samedi, vous ne pouviez pas recevoir votre colis à temps. Il aurai fallu choisir la méthode DHL Express 24H. En espérant que vous ne nous en tiendrai pas rigueur, je vous souhaite un bonne journée.
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
Sie ist kaputt.
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
Die Lampe kam kaputt an
cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
Der Rahmen ist nicht sehr sauber verarbeitet. Es sieht so aus, als wäre er schnell geschnitten worden.
Sehr billige Verarbeitung ,für den Preis nie wieder,habe bis heute meine Rückzahlung für eine storniere Bestellung noch nicht erhalten ist jetzt 14 Tage her.
Bonne journée,
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
Ich hatte eine 24 Stundenexpressbestellung aufgegeben und dafür einen Aufpreis bezahlt. Die Lieferung kam mit mehreren Tagen Verspätung, im Prinzip ,normale Lieferzeit bei mir an. Darauf hin wollte ich den Aufpreis den ich für die Express-Lieferung bezahlt habe,wieder zurück haben. Ist ja denke ich auch ganz klar nachvollziehbar. Nach mehreren E-mails mit einer gewissen Ophelia,die mir mehrmals erklärte,das sie keine Schuld treffe sondern das Transportunternehmen. In diesem Fall spielt es aber überhaupt keine Rolle wie die Verspätung zu stande kam. Fakt ist,ich habe eine Bestellung bei Ihnen getätigt und Ihnen das Geld für eine Leistung gezahlt die nicht erbracht wurde. Es ist eine Frechheit sich jetzt nicht mehr zu melden und einfach zu Unrecht mein Geld einzubehalten
Avec toute nos excuses pour le désagrément je vous souhaite une bonne journée,
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
Produkt ist toll. Geschenkverpackung hat aber gefehlt. Produkt lag einfach in einem hässlichen Karton. Nicht das was man sich vorstellt, wenn man eine Premium-Geschenkbox bestellt, bezahlt und auch erwartet!
Bonne journée à vous et à bientôt.
Cordialement,
Thomas de pictyourlamp.com
Ich habe mein Paket, das zu Weihnachten kommen sollte, nie erhalten
following our exchanges and the resolution of the problem, a small modification of your notice would be nice.
Thanks in advance.
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas Lampephoto.fr
Eine schöne Lampe. Aber sehr unzufrieden, dass ich für zwei statt für eine bezahlt habe! Ich werde Ihre Seite nicht weiterempfehlen.
we are sorry for the misunderstanding. There are indeed 2 different orders from you. As both orders have been produced and shipped, there is not much we can do. We have sent you a small gift as a commercial gesture. Hoping that you will come back and modify your comment 😉
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
Schlecht schlecht schlecht 3 Pack 3 Fehler keine Rückerstattung, hoher Preis, niedrige Qualität!!!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe.
we are sorry for this inconvenience.
Indeed Chronopost like all carriers encounter difficulties in the run-up to Christmas. We are very sorry for this delay beyond our control.
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
Leider nur die Hälfte angekommen und die Kopfhörer die man gratis dazu bekommt wurden nicht mitgeliefert.
Désolé encore pour ce désagrément.
Bonne journée à vous.
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
Die Lampe ist sehr gut, ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis.
we are sorry for this inconvenience. Our bases are guaranteed for 1 year, you just have to contact us at [email protected], we will proceed to the replacement of your base.
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
Die Lampe ist sehr schön, ein tolles Geschenk.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Ich habe das Paket gut erhalten trotzdem habe ich den USB-Stecker, der beschädigt ist 😕.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Ich war sehr enttäuscht, da es ein Geschenk für meine Tochter war und der Sockel zu schmal war, um den Rahmen aufzustellen. Unmöglich.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Sehr schön aber funktioniert nicht blinkt gezwungen, Batterien zu entfernen angewidert pfuff nicht empfohlen
after our email exchanges, it turned out that the problem came from the batteries. A small change in your opinion would be nice 😉
Thanks in advance.
Good day to you.
Best regards,
Thomas from Lampephoto.fr
Ich habe mein Paket mit der Bluetooth-Halterung erhalten und es ist kaputt gegangen und ich kann es nicht aufladen, weil es innen kaputt gegangen ist...
after replacing your base, a little feedback would be nice!
Thanks in advance,
Thanks in advance,
Thomas from Lampephoto.fr
Das Produkt ist von akzeptabler Qualität und die Lieferzeit ist sehr attraktiv, aber nicht respektiert, es kam 2 Tage nach dem Tag der Lieferung.
Wir entschuldigen uns für diese Situation und zählen auf Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Richtiges Produkt Lieferzeit nicht eingehalten - 1 Woche (angegeben 24h auf der Website)
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Nicht gekommen wie versprochen
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Paket ist tatsächlich bei GLS verloren gegangen. Wir haben Ihre Bestellung an Sie zurückgeschickt. Danach haben wir nichts mehr von Ihnen gehört. Wir würden uns über eine kleine Änderung Ihrer Nachricht freuen 😉
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die wir nicht beeinflussen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas von Pictyourlamp.com