/10
★★★★★
auf 8471 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 8471 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Mangel an Genauigkeit
Marie Isabelle A.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Mittel
Alizee C.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Lampe Ankunft kaputt Johnnys
Christelle L.
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferzeit garantiert vor Weihnachten, aber eine Woche nach !!!!! erhalten.
Thierry P.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Ihnen eine Adresse geschickt, die Sie korrigiert haben, aber Sie haben sie nicht beachtet. Das Paket ist woanders hingegangen.
Stéphanie T.
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Suoer
Alexandra L.
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, Rahmen nicht die richtige Größe 15/15!!! Ich habe den Rahmen nicht bekommen.
Isabelle C.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine kaputte Lampe erhalten
Nesrine B.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Lampe erhalten kaputt....Kundendienst kontaktiert und keine Antwort erhalten
Fabrice E.
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Falsche Lieferadresse
Miche T.
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit dem 24. Dezember nicht erhalten wirklich enttäuscht
Claude J.
Am
nach einem Kauf vom 24/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich hatte darum gebeten, dass der Text auf dem Holzsockel eingraviert wird. Am Ende wurde es auf das Plexiglas graviert und ist kaum sichtbar. Moral: Es ist sinnlos, Felder auszufüllen, damit bei der Bestellung nichts in der Kundenanfrage berücksichtigt wird.
Denis F.
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe 2 Halterungen bestellt und nur eine erhalten
Karine L.
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung sollte noch vor Weihnachten ankommen. Leider kam sie zwei Tage zu spät an. Schade...
Gladys S.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten 😡.
Daniel A.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe auf Ihrer Seite bestellt, weil es hieß, dass es vor Weihnachten geliefert wird, aber ich habe es erst später erhalten. Ich empfehle es überhaupt nicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Jessica L.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Perfekt
Valérie V.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Der eine Stern muss ein Fehler sein und wir hoffen, dass Sie zurückkommen und Ihren Kommentar ändern, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Céline von Lampephoto.de
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Céline von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Zu teuer für das, was es ist und nicht an den gewünschten Relay Point geliefert!!!
Laurence L.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
2 Lampen gekauft. 1 Zelda und 1 Tesla S, die viele Menschen glücklich gemacht haben. Schöne Produkte
Marilyn B.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo Marilyn!
wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt und dass es einige Leute glücklich gemacht hat 🙂 . Der eine Stern muss ein Fehler sein und wir hoffen, dass Sie zurückkommen und Ihren Kommentar ändern, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Céline von Lampephoto.de
wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt und dass es einige Leute glücklich gemacht hat 🙂 . Der eine Stern muss ein Fehler sein und wir hoffen, dass Sie zurückkommen und Ihren Kommentar ändern, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Céline von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lampe ist nett, aber der Lieferort wurde geändert und ich musste 50 km, also eine Stunde, fahren, um sie abzuholen. Chronopost ist schlecht.
Alain B.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich empfehle diese Seite nicht
Anthony T.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um den Grund für Ihre Unzufriedenheit zu erfahren, aber wir haben keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Zögern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden, indem Sie uns unter [email protected] kontaktieren. Wir werden Ihnen innerhalb von 24/48 Stunden eine Antwort geben und versuchen, Ihr Problem zu lösen.
Einen schönen Tag noch,
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um den Grund für Ihre Unzufriedenheit zu erfahren, aber wir haben keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Zögern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden, indem Sie uns unter [email protected] kontaktieren. Wir werden Ihnen innerhalb von 24/48 Stunden eine Antwort geben und versuchen, Ihr Problem zu lösen.
Einen schönen Tag noch,
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass es an einigen Stellen weiße Flecken auf den Gesichtern gibt, die alles verderben, und das war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, ich hatte mehr erwartet.
Laetitia B.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag, Laetitia,
wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wie aus der E-Mail hervorgeht, sind die von Ihnen erwähnten Flecken auf die Lasergravur zurückzuführen. Normalerweise werden alle Teller nach der Produktion gereinigt. Ihr Teller war in der Tat nicht richtig gereinigt. Sie können ihn mit Aceton oder einem Make-up-Entferner und einem weichen Tuch reinigen.
Nach der Lösung und unserem letzten E-Mail-Austausch wäre eine kleine Änderung Ihrer Meinung sehr willkommen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen.
Céline von Lampephoto.de
wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wie aus der E-Mail hervorgeht, sind die von Ihnen erwähnten Flecken auf die Lasergravur zurückzuführen. Normalerweise werden alle Teller nach der Produktion gereinigt. Ihr Teller war in der Tat nicht richtig gereinigt. Sie können ihn mit Aceton oder einem Make-up-Entferner und einem weichen Tuch reinigen.
Nach der Lösung und unserem letzten E-Mail-Austausch wäre eine kleine Änderung Ihrer Meinung sehr willkommen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen.
Céline von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr hässlich Eine Lampe wird nicht angeboten
Fougère L.
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo ich habe meine Lampe erhalten. Ich bin sehr enttäuscht das Glas ist zerkratzt und die Lieferung erfolgte nicht per Express, wie es angegeben wurde.
Marie Pierre S.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht erhalten und Paket nicht an die richtige Adresse geliefert
Karine F.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind.
Wir freuen uns, dass die Situation erfolgreich gelöst werden konnte. Ihr Paket wurde also geortet und an die angegebene Adresse geliefert. Wir möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des gesamten Lösungsprozesses danken.
Wir bearbeiten E-Mails innerhalb von 24 Stunden / 48 Stunden. Unter [email protected] können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Bewertung aktualisieren könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind.
Wir freuen uns, dass die Situation erfolgreich gelöst werden konnte. Ihr Paket wurde also geortet und an die angegebene Adresse geliefert. Wir möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des gesamten Lösungsprozesses danken.
Wir bearbeiten E-Mails innerhalb von 24 Stunden / 48 Stunden. Unter [email protected] können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Bewertung aktualisieren könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe den Netzadapter, den ich zusammen mit der Lampe bestellt habe, nicht erhalten. Ich habe dies bereits vor über einer Woche gemeldet. Ohne Antwort von Ihnen und zens Rückerstattung
René Claude W.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von der Qualität. Die Lampe kam etwas zerkratzt an und der Zuschnitt der Platte lässt wirklich zu wünschen übrig, der Zuschnitt ist an einer Stelle nicht sauber. Das sieht nicht schön aus.
Nathalie M.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Fernbedienung zum Ändern des Lichts funktioniert nicht, auch wenn man die Batterie wechselt
Charlene C.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, unsere Sockel und Fernbedienungen haben eine Garantie von einem Jahr. Wenn Sie uns über [email protected] kontaktiert haben, schauen Sie bitte in Ihren Spams nach, um unsere Antwort zu sehen, oder versuchen Sie, uns eine E-Mail zu schicken, damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich bearbeiten und die Fernbedienung zurückschicken können.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, unsere Sockel und Fernbedienungen haben eine Garantie von einem Jahr. Wenn Sie uns über [email protected] kontaktiert haben, schauen Sie bitte in Ihren Spams nach, um unsere Antwort zu sehen, oder versuchen Sie, uns eine E-Mail zu schicken, damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich bearbeiten und die Fernbedienung zurückschicken können.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von diesem Kauf.... Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob er funktioniert. Es ist unmöglich, es auszuschalten, sei es manuell oder mit der Fernbedienung.... werde ich um Ersatz bitten, oder Rückerstattung...
Jean Francois L.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, unsere Sockel und Fernbedienungen haben eine Garantie von einem Jahr. Wenn Sie uns über [email protected] kontaktiert haben, schauen Sie bitte in Ihren Spams nach, um unsere Antwort zu sehen, oder versuchen Sie, uns eine E-Mail zu schicken, damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich bearbeiten und die Fernbedienung zurückschicken können.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, unsere Sockel und Fernbedienungen haben eine Garantie von einem Jahr. Wenn Sie uns über [email protected] kontaktiert haben, schauen Sie bitte in Ihren Spams nach, um unsere Antwort zu sehen, oder versuchen Sie, uns eine E-Mail zu schicken, damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich bearbeiten und die Fernbedienung zurückschicken können.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Ich wurde nie beliefert und man will mir nicht einmal mein Geld zurückerstatten.
Alexandre D.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023
Übersetzte Rezension