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auf 8671 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Sie sind unzuverlässig, sie haben mir die Versandkosten bezahlt und meine Bestellung nicht geliefert, das ist jetzt zwei Wochen her.
Ich habe mein Paket nie erhalten, seit 48 Stunden habe ich nichts vom Kundenservice gehört und mein Geld wurde mir auch nicht zurückerstattet
Nicht gut, da ich zweimal mit 34,80£ belastet wurde und nur einen Artikel bekommen habe. Keine nächste Bestellung
Die Größe auf dem Foto stimmt nicht mit der Bestellung überein.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Buch in den Händen hielt und es in der Hand hielt.
Alles gestreift
Die Lampe plus nach nur einer Woche...
Paket in schlechtem Zustand erhalten
Kein Buch, um die Verwendung zu verstehen (keine Anleitung)
Ich bin sehr enttäuscht über das Ergebnis das Schlimmste ist, dass es als Geschenk gedacht war ...
Schnelligkeit und Effizienz . Sehr gute und saubere Arbeit Herzlichen Glückwunsch
Die Halterung steht nicht einmal
Sehr gut
Ich habe mein Paket nicht erhalten.
Sehr schönes Produkt
Mangel an Genauigkeit
Mittel
Lampe Ankunft kaputt Johnnys
Lieferzeit garantiert vor Weihnachten, aber eine Woche nach !!!!! erhalten.
Ich habe Ihnen eine Adresse geschickt, die Sie korrigiert haben, aber Sie haben sie nicht beachtet. Das Paket ist woanders hingegangen.
Suoer
Hallo, Rahmen nicht die richtige Größe 15/15!!! Ich habe den Rahmen nicht bekommen.
Ich habe eine kaputte Lampe erhalten
Lampe erhalten kaputt....Kundendienst kontaktiert und keine Antwort erhalten
Falsche Lieferadresse
Ich habe meine Bestellung seit dem 24. Dezember nicht erhalten wirklich enttäuscht
Ich hatte darum gebeten, dass der Text auf dem Holzsockel eingraviert wird. Am Ende wurde es auf das Plexiglas graviert und ist kaum sichtbar. Moral: Es ist sinnlos, Felder auszufüllen, damit bei der Bestellung nichts in der Kundenanfrage berücksichtigt wird.
Ich habe 2 Halterungen bestellt und nur eine erhalten
Meine Bestellung sollte noch vor Weihnachten ankommen. Leider kam sie zwei Tage zu spät an. Schade...
Bestellung nicht erhalten 😡.
Ich habe auf Ihrer Seite bestellt, weil es hieß, dass es vor Weihnachten geliefert wird, aber ich habe es erst später erhalten. Ich empfehle es überhaupt nicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Perfekt
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Céline von Lampephoto.de
Zu teuer für das, was es ist und nicht an den gewünschten Relay Point geliefert!!!
2 Lampen gekauft. 1 Zelda und 1 Tesla S, die viele Menschen glücklich gemacht haben. Schöne Produkte
wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt und dass es einige Leute glücklich gemacht hat 🙂 . Der eine Stern muss ein Fehler sein und wir hoffen, dass Sie zurückkommen und Ihren Kommentar ändern, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Céline von Lampephoto.de
Die Lampe ist nett, aber der Lieferort wurde geändert und ich musste 50 km, also eine Stunde, fahren, um sie abzuholen. Chronopost ist schlecht.
Ich empfehle diese Seite nicht
es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um den Grund für Ihre Unzufriedenheit zu erfahren, aber wir haben keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Zögern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden, indem Sie uns unter [email protected] kontaktieren. Wir werden Ihnen innerhalb von 24/48 Stunden eine Antwort geben und versuchen, Ihr Problem zu lösen.
Einen schönen Tag noch,
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Ich bin sehr enttäuscht, dass es an einigen Stellen weiße Flecken auf den Gesichtern gibt, die alles verderben, und das war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, ich hatte mehr erwartet.
wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wie aus der E-Mail hervorgeht, sind die von Ihnen erwähnten Flecken auf die Lasergravur zurückzuführen. Normalerweise werden alle Teller nach der Produktion gereinigt. Ihr Teller war in der Tat nicht richtig gereinigt. Sie können ihn mit Aceton oder einem Make-up-Entferner und einem weichen Tuch reinigen.
Nach der Lösung und unserem letzten E-Mail-Austausch wäre eine kleine Änderung Ihrer Meinung sehr willkommen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen.
Céline von Lampephoto.de
Sehr hässlich Eine Lampe wird nicht angeboten
Hallo ich habe meine Lampe erhalten. Ich bin sehr enttäuscht das Glas ist zerkratzt und die Lieferung erfolgte nicht per Express, wie es angegeben wurde.
Nicht erhalten und Paket nicht an die richtige Adresse geliefert
wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind.
Wir freuen uns, dass die Situation erfolgreich gelöst werden konnte. Ihr Paket wurde also geortet und an die angegebene Adresse geliefert. Wir möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des gesamten Lösungsprozesses danken.
Wir bearbeiten E-Mails innerhalb von 24 Stunden / 48 Stunden. Unter [email protected] können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Bewertung aktualisieren könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de