★★★★★
auf 8997 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Lampe entspricht nicht dem Foto
Qualität und Schnelligkeit top. Leider mit Rechtschreibfehler und nach über einer Woche Wartezeit immer noch keine Antwort...
Sie können auf verschiedene Weise mit der Firma in Kontakt treten. Wenn ich mein Paket erst nach einer Woche abhole, obwohl ich zusätzlich Geld habe, bekomme ich keine Antwort auf meine Mails. Es ist gut, dass ich bei allen anderen Themen immer gut gelaunt bin, und es ist gut, dass ich bei den anderen Themen immer gut gelaunt bin.
Die Qualität des Produkts ist gut, aber ich wurde mit 9 Tagen Verspätung von UPS beliefert, sodass meine Tochter, für die das Paket bestimmt war, ihr Geschenk am Tag X nicht bekommen hat. Und es wurde auch keine Verkaufsgeste gemacht.
Ich habe für den Preis Echtglas erwartet . Auch die Ausführung stellt mich nicht zu frieden
Heute, am 8. September 2024, habe ich das Geschenk für meine Freundin geöffnet. Das Foto war in Farbe und auf dem Halter in Schwarz-Weiß.
Sie sind unzuverlässig, sie haben mir die Versandkosten bezahlt und meine Bestellung nicht geliefert, das ist jetzt zwei Wochen her.
Ich habe mein Paket nie erhalten, seit 48 Stunden habe ich nichts vom Kundenservice gehört und mein Geld wurde mir auch nicht zurückerstattet
Nicht gut, da ich zweimal mit 34,80£ belastet wurde und nur einen Artikel bekommen habe. Keine nächste Bestellung
Die Größe auf dem Foto stimmt nicht mit der Bestellung überein.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Buch in den Händen hielt und es in der Hand hielt.
Alles gestreift
Die Lampe plus nach nur einer Woche...
Paket in schlechtem Zustand erhalten
Kein Buch, um die Verwendung zu verstehen (keine Anleitung)
Ich bin sehr enttäuscht über das Ergebnis das Schlimmste ist, dass es als Geschenk gedacht war ...
Schnelligkeit und Effizienz . Sehr gute und saubere Arbeit Herzlichen Glückwunsch
Die Halterung steht nicht einmal
Sehr gut
Ich habe mein Paket nicht erhalten.
Sehr schönes Produkt
Mangel an Genauigkeit
Mittel
Lampe Ankunft kaputt Johnnys
Lieferzeit garantiert vor Weihnachten, aber eine Woche nach !!!!! erhalten.
Ich habe Ihnen eine Adresse geschickt, die Sie korrigiert haben, aber Sie haben sie nicht beachtet. Das Paket ist woanders hingegangen.
Suoer
Hallo, Rahmen nicht die richtige Größe 15/15!!! Ich habe den Rahmen nicht bekommen.
Ich habe eine kaputte Lampe erhalten
Lampe erhalten kaputt....Kundendienst kontaktiert und keine Antwort erhalten
Falsche Lieferadresse
Ich habe meine Bestellung seit dem 24. Dezember nicht erhalten wirklich enttäuscht
Ich hatte darum gebeten, dass der Text auf dem Holzsockel eingraviert wird. Am Ende wurde es auf das Plexiglas graviert und ist kaum sichtbar. Moral: Es ist sinnlos, Felder auszufüllen, damit bei der Bestellung nichts in der Kundenanfrage berücksichtigt wird.
Ich habe 2 Halterungen bestellt und nur eine erhalten
Meine Bestellung sollte noch vor Weihnachten ankommen. Leider kam sie zwei Tage zu spät an. Schade...
Bestellung nicht erhalten 😡.
Ich habe auf Ihrer Seite bestellt, weil es hieß, dass es vor Weihnachten geliefert wird, aber ich habe es erst später erhalten. Ich empfehle es überhaupt nicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Perfekt
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Céline von Lampephoto.de
Zu teuer für das, was es ist und nicht an den gewünschten Relay Point geliefert!!!
2 Lampen gekauft. 1 Zelda und 1 Tesla S, die viele Menschen glücklich gemacht haben. Schöne Produkte
wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt und dass es einige Leute glücklich gemacht hat 🙂 . Der eine Stern muss ein Fehler sein und wir hoffen, dass Sie zurückkommen und Ihren Kommentar ändern, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Céline von Lampephoto.de