★★★★★
auf 8664 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich habe eine Bestellung erhalten, die wie beschrieben war, aber ich habe die Bestellung noch 2 Wochen vor Weihnachten aufgegeben und das Paket einen Tag vorher erhalten. Ich fand, dass die Lieferzeit überhaupt nicht wie erwartet war.
In der Tat kann es in der Vorweihnachtszeit bei allen Transportunternehmen zu Schwierigkeiten kommen. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Verzögerung, die nicht in unserem Einflussbereich liegt.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Nicht sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit der Lieferung, aber das Produkt ist wie auf der Website in diesem Punkt nichts zu beanstanden beschrieben.
Mit unserer Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten wünsche ich Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Nicht schlechtes Ergebnis, aber ich habe mehr erwartet... nicht wahou....
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Beschädigter Sockel, der nicht hineinpasste, ich musste nachbohren. Schade, denn das Bild ist wunderschön
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Bestellung versandt schnell richtige Qualität Ich setzte, dass 3 Sterne, weil auf einer Lampe das Gehäuse mit verschlechtert Batterien
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Nun, abgesehen von der Lieferung, bei der das Paket zu mir geworfen wurde und den ganzen Tag im Regen stand, während es Leute gab, die es in Empfang nahmen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Gute Logistik, gute Qualität. 2 kleine Anmerkungen: Ich hatte mit einer besseren Qualität des Fotos gerechnet, aus der Nähe wirkt es auf mich etwas pixelig. Schade ist auch, dass man bei der Konzeption nicht die Möglichkeit hat, das Foto nach Belieben zu "zentrieren"! Wie auch immer, das vorgeschlagene Produkt ist eine tolle Geschenkidee!
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Hat die Prestige-Geschenkbox nicht erhalten, obwohl sie bezahlt wurde. Ich schickte eine E-Mail, sobald ich sie erhielt, und keine Antwort von ihnen.
Nach einer Überprüfung kann ich keine E-Mail von Ihnen sehen. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich erneut an uns unter [email protected]. Wir freuen uns, Ihnen innerhalb von 24 Stunden/48 Stunden zu antworten.
Einen schönen Tag noch,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Sieht nicht so gut aus, wie ich es mir vorgestellt habe, ich bin ein wenig enttäuscht.
Durchschnitt, das Plexiglas meiner Lampe sehr schlecht geschnitten! Ansonsten ist die Schrift und die Beleuchtung kein Problem.
Hallo die Lampe und tadellos, außer der Zusteller, der die Box geöffnet hat, um in den Briefkasten zu legen, hat er sich nicht die Mühe gemacht, an die Tür zu klopfen, so dass das Geburtstagsgeschenk verdorben ist, weil mein Mann alles geöffnet und nicht verpackt hatte ich musste mehrere Lampen bestellen mein Augenlicht, was passiert ist, werde ich nicht mehr kaufen es ist schade.
Wir entschuldigen uns für das Problem, das Sie haben, aber es liegt nicht in unserer Verantwortung und wir können nichts dagegen tun.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
Tolles Geschenk für meine Tante, die sich sehr gefreut hat. Ich war ein wenig enttäuscht, weil es auf dem Bild wie Glas ausgesehen hätte und es ist Plexiglas, aber sonst toll.
Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen, um neue Bestellungen aufzugeben.
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Zwischen dem auf der Website produzierten Foto und der Realität gibt es leider kein Foto" !
Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und wünsche Ihnen einen guten Tag.
Mit freundlichen Grüßen, Thomas von lampephoto.fr
Gut gemacht.
Angebot gut, aber ich bin enttäuscht, weil ich nicht den richtigen Sockel mit meiner Fotolampe erhalten habe (sie hat keinen usb-Anschluss und ich habe mit ihr bestellt) Ich bin enttäuscht von der Erfahrung
Können Sie mir bitte die Ursache des Problems genauer erklären?
Sie haben einen Weckersockel bestellt. Welche Basis haben Sie erhalten? Wenn uns ein Fehler unterlaufen ist, werden wir ihn unverzüglich beheben.
Alle unsere Wecker sind mit einem USB-Stecker ausgestattet, daher verstehe ich das Detail in Ihrem Kommentar nicht, oder Sie sagen, dass Sie keinen auf Ihrer Basis haben.
Ich warte auf Ihre Rückkehr, um das Problem zu klären und wünsche Ihnen einen guten Tag.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Thomas de Lampephoto.fr
Das Foto ist nicht zentriert, das ist der einzige negative Punkt, aber trotzdem ziemlich enttäuschend.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Der erhaltene Sockel hat einen zu breiten Schlitz im Vergleich zum Plexiglas. Ich musste das mit Pellets ausgleichen, die auf den Boden des Plexiglases geklebt wurden. Beide Produkte kommen von Ihnen.
es tut uns sehr leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten haben.
Ich habe bezüglich Ihres Problems recherchiert und kann keinen Hinweis auf Ihre Reklamation finden. Sie können uns unter [email protected] mit einem einfachen Foto kontaktieren, um dieses Größenproblem festzustellen, und wir werden Ihnen Ihre Bestellung oder natürlich einen neuen Sockel zurückschicken.
Wir sehen uns bald wieder.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Ziemlich gut, aber Fehler in der Basis, ich musste die Basis zum Austausch zurückschicken.
Paket auf dem Postweg verloren, nach 10 Tagen hatte ich immer noch nichts, der Kundenservice ließ mich weitere 5 Tage warten, um mir die Bestellung erneut zu schicken.
Wir sollten die Lampen zu Weihnachten erhalten, also haben wir sie am 31. bekommen. 12 Tage Lieferzeit sind zu lang. Ansonsten sind die Lampen sehr gut, meine Kinder waren am Ende glücklich. Aber es ist schade.
Bestellung kaputt erhalten, ein zweites Mal zurückgeschickt, aber zu spät für den Jahrestag.
Es wird nicht gesagt, dass der Bluetooth-Lautsprecher keine Fernbedienung hat. Schöne Lampe, aber enttäuscht.