Kundenbewertungen von Parafarmacia Campoamor

Vertrauenszertifikat
9,6 /10
Gesamtbewertung: 9,6 von 10
Basierend auf 2 462 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Die Parafarmacia Campoamor überzeugt durch schnelle Lieferung und pünktliche Ankünfte, oft begleitet von sorgfältig verpackten Produkten und zusätzlichen Proben oder Geschenken, was den Einkauf besonders angenehm macht. Der Kundenservice wird als ausgezeichnet beschrieben, mit zuverlässiger Beratung, freundlicher Betreuung und professioneller Abwicklung, die zu oftmals wiederholtem Vertrauen führt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als wettbewerbsfähig wahrgenommen, kombiniert mit klaren Informationen und unkomplizierter Bestellung sowie sicherer, zuverlässiger Lieferung. Insgesamt entstehen durch schnelle Versandzeiten, sorgfältige Verpackung, freundlichen Service und attraktive Preise positive Einkaufserlebnisse, die zur weiteren Bestellbereitschaft motivieren.

Bewertung 1, 2 und 3 Sterne

Filter zurücksetzen
A
Attila D.
Hinweis: 1 von 5
Ich kann nicht besser urteilen, weil ich die Lieferung noch nicht erhalten habe. Ich hoffe, dass jemand in der Lage ist, sie zu finden und zu liefern. Da ich am Donnerstag, dem 8., bis zum 18. wegfahre, müsste sie an die Haustür geliefert werden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Guten Morgen und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben die Situation Ihrer Sendung überprüft und Ihnen bereits eine E-Mail geschickt, in der wir Ihnen die Schritte erklären, die Sie befolgen müssen, um es einfach zu verwalten. Von unserer Seite haben wir auch darum gebeten, dass eine neue Lieferung so schnell wie möglich erfolgt, einschließlich der Anweisungen, die Sie uns gegeben haben. Wir hoffen, dass es so schnell wie möglich gelöst wird. Entschuldigen Sie erneut die Unannehmlichkeiten.
N
Nayara P.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe das Paket nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Transportagentur teilt uns mit, dass sie versucht haben, Sie für die Lieferung zu kontaktieren, Sie jedoch als abwesend vermerkt waren. Wir werden erneut bei NACEX reklamieren, damit die Lieferung so schnell wie möglich neu terminiert wird. Wir bitten Sie, bitte in den nächsten Tagen am Telefon erreichbar zu sein, damit sie Sie finden und die Lieferung abschließen können. Bei Fragen stehen wir Ihnen hier zur Verfügung.
F
Francisco M.
Hinweis: 1 von 5
Die Lieferung kam nicht am Ziel an, wir mussten nach Sam Pedro de Ribad gehen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Vielen Dank für Ihren Kommentar und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Abholung. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und während des Kaufprozesses wurde als Lieferart der NACEX-Punkt in SANT PERE DE RIBES ausgewählt, weshalb das Paket dorthin und nicht zu Ihnen nach Hause geschickt wurde. In jedem Fall bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sein könnten, und sind bei zukünftigen Bestellungen gerne bereit, Ihnen bei der Auswahl der für Sie bequemsten Lieferart zu helfen.
J
Jes£S Z.
Hinweis: 3 von 5
Die Bestellung ist noch nicht angekommen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben mit der Transportagentur überprüft, dass Ihr Paket während der Zustellung beschädigt wurde und aus diesem Grund die Lieferung nicht möglich war. Sobald wir von dem Vorfall erfahren haben, haben wir einen neuen Versand Ihrer Bestellung organisiert, den Sie bereits erhalten haben sollten. Wir stehen Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.
F
Flor D.
Hinweis: 1 von 5
Das Produkt ist kaputt gegangen, weil es nicht unter den richtigen Bedingungen versendet wurde, und jetzt habe ich eine Woche damit verbracht, mit dem Transportdienst über das Lieferdatum zu sprechen, das sie auch nicht wissen..
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Vielen Dank für Ihre Nachricht und wir bedauern aufrichtig den Vorfall, den Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Bis jetzt hatten wir keine Benachrichtigung von der Transportagentur über das Geschehene erhalten. Nachdem wir von Ihrem Fall erfahren haben, waren wir es, die direkt mit dem Transporteur Kontakt aufgenommen haben, um die Situation zu klären. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir Ihnen erklären, wie wir vorgehen werden. Wir werden eine neue Sendung Ihrer Bestellung durchführen, da es sich zwar um ein Problem handelt, das außerhalb unserer Kontrolle liegt, unser Ziel jedoch ist, dass Sie Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand erhalten. Wir stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anfragen zur Verfügung.
M
Maria J.
Hinweis: 1 von 5
Die Bestellung ist nach 2 Wochen nicht angekommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nach zwei Wochen noch nicht angekommen ist. Das ist nicht der Service, den wir anbieten möchten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir den Versand mit der Transportagentur überprüfen und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können (Nachsendung oder Rückerstattung, je nach Bedarf). Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei allem zu helfen, was Sie benötigen.
I
I¤Aki B.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe die Bestellung, die ich vor einer Woche hätte erhalten sollen, noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Es tut uns leid für die Verwirrung, aber wir haben bestätigt, dass Ihr Paket gestern zugestellt wurde. Wenn Sie es nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir helfen Ihnen gerne, das so schnell wie möglich zu klären. ??
M
Maria D.
Hinweis: 3 von 5
Das Paketunternehmen kommt morgens, wenn wir arbeiten, sie machen nur zwei Versuche, rufen nicht an und können es niemandem Nachbarn übergeben. Ich musste es selbst bei der Kurierfirma abholen. Ansonsten war das Produkt sehr gut.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie Ihre Erfahrung teilen. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung. Wir werden Ihr Feedback an das Kurierunternehmen weiterleiten, um diesen Service zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass das Produkt Ihnen gefallen hat ??. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken!
J
Jose M.
Hinweis: 2 von 5
Die Bestellung ist noch nicht angekommen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Guten Morgen! Wir haben den Status Ihrer Bestellung überprüft: Am 3. Juli hat N cex Sie kontaktiert, weil die registrierte Adresse falsch war und sie Sie telefonisch nicht erreichen konnten. Gestern, am 8. Juli, hat das Transportunternehmen es erneut versucht, um Ihnen heute, am 9. Juli, Ihre Bestellung zuzustellen. Bitte kontaktieren Sie N cex, um die genaue Adresse und Uhrzeit der Lieferung zu vereinbaren. Wir stehen Ihnen für alles, was Sie benötigen, zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
G
Gloria G.
Hinweis: 1 von 5
Das Transportunternehmen hat mehrmals gelogen und die Bestellung verzögert.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir bedauern aufrichtig die verursachten Unannehmlichkeiten und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bereits gelöst ist. Ihre Bestellung wurde erfolgreich zugestellt. Wir stehen Ihnen für weitere Anfragen zur Verfügung.
M
Matias H.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe um eine Rücksendung gebeten und habe innerhalb von zwei Tagen keine Antwort erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir bedauern sehr, dass Sie keine Antwort auf Ihre Rücksendungsanfrage erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Bitte senden Sie Ihre E-Mail erneut mit der Bestellnummer, und wir verpflichten uns, Ihren Fall mit höchster Priorität zu bearbeiten und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
V
Vicky A.
Hinweis: 1 von 5
Das Logistikunternehmen war sehr unprofessionell, ich musste mich zweimal zum Abholpunkt begeben und mein Paket war nicht da, und ich habe die vollständige Rückerstattung des Geldes beantragt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir bedauern aufrichtig die Situation, die Sie uns beschreiben, und verstehen Ihr Unbehagen vollkommen. Es ist überhaupt nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und für den Mangel an Professionalität seitens des Logistikunternehmens in diesem Fall. Wenn Sie bereits die Rückerstattung des Betrags beantragt haben, werden wir sicherstellen, dass dies so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wenn Sie dies noch nicht getan haben, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, mit der Sie den Kauf getätigt haben, zur Verfügung stellen könnten, damit wir Ihnen direkt helfen und das Problem so schnell wie möglich lösen können. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie etwas benötigen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und bedauern zutiefst, was passiert ist.
A
Ana S.
Hinweis: 3 von 5
Zu verbessern: Ich habe Floradix zu einem Preis in den Warenkorb gelegt, als ich zur Kasse ging, war der Preis höher. Es geht mir nicht um den Betrag der Differenz, aber ich finde es nicht richtig, zwei Minuten nach dem Hinzufügen eines Produkts zum Warenkorb eine Änderung vorzunehmen. Ich mochte: die Proben, die sie geschickt haben.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Ehrlichkeit. Wir bedauern aufrichtig, was mit der Preisänderung des Produkts in Ihrem Warenkorb passiert ist. Wir verstehen Ihre Frustration vollkommen und Sie haben völlig recht: Der zum Zeitpunkt der Hinzufügung zum Warenkorb angegebene Preis sollte bis zum Abschluss des Kaufs bestehen bleiben. Wir werden diese Situation unserem Team weiterleiten, damit sie sie analysieren und verhindern können, dass sie erneut auftritt. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen die Muster gefallen haben, die wir Ihnen geschickt haben. Wir bereiten jede Bestellung mit viel Liebe vor, und es ist schön zu wissen, dass diese Geste gut angekommen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
R
Rosa S.
Hinweis: 2 von 5
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen Ihre Besorgnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihnen sofort helfen zu können, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben, mitteilen könnten. So können wir den Status der Lieferung überprüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation so schnell wie möglich zu klären. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und verpflichten uns, Ihnen eine schnelle Lösung anzubieten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
I
Ines R.
Hinweis: 1 von 5
Bestellung am 27. April aufgegeben und am 4. Mai habe ich sie immer noch nicht erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung zutiefst. Wir verstehen Ihr Unbehagen vollkommen und bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Verspätung. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, mit der Sie den Kauf getätigt haben, zur Verfügung stellen könnten, damit wir den Status der Sendung überprüfen und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten können. Wir nehmen solche Vorfälle sehr ernst und werden daran arbeiten, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir stehen Ihnen zur Verfügung.
C
Cristina P.
Hinweis: 3 von 5
Trotz der vielen Bestellungen, die ich gemacht habe, schicken sie fast nie ein Geschenk oder ein relevantes Detail. Außerdem haben sie den gedruckten Lieferschein entfernt, der für ältere Menschen wie mich sehr notwendig ist. Danke.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir bedauern Ihre Kommentare und danken Ihnen, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Was die Details und Geschenke betrifft, schätzen wir jede Bestellung und arbeiten daran, Muster je nach Verfügbarkeit und aktuellen Aktionen einzuschließen; wir haben Ihren Vorschlag zur Kenntnis genommen, damit dies häufiger geschieht. Bezüglich des gedruckten Lieferscheins haben wir ihn entfernt, um den Papierverbrauch zu reduzieren, aber wir können Ihnen die PDF-Kopie senden oder sie drucken, wenn Sie es bevorzugen; lassen Sie uns einfach Ihre Wahl bei der nächsten Bestellung wissen. Vielen Dank erneut für Ihr Vertrauen und dafür, dass Sie uns helfen, uns weiter zu verbessern.
C
Conchi C.
Hinweis: 1 von 5
Die Produktbeschreibung online war Sudocrem 125g für 6,19€, das Produkt, das wir erhalten haben, war 60g für 6,19€. Ich habe versucht, Sie telefonisch zu kontaktieren, was mir unmöglich war. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt und warte immer noch auf Ihre Antwort.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Hallo! Wir haben Sie kontaktiert, weil wir von unserer Seite keine E-Mail oder Benachrichtigung über Ihr Anliegen erhalten haben. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach (einschließlich des Spam-Ordners). Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und die Situation so schnell wie möglich zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
A
Ana H.
Hinweis: 2 von 5
Ich habe am 7. März 2025 bestellt und bezahlt, um am vorgesehenen Datum zwischen dem 11. und 12. März zu erhalten. Heute ist der 19. März und ich habe noch nichts erhalten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir bedauern Ihre Besorgnis. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und sie ist seit dem 12. März zur Abholung am von Ihnen ausgewählten Ponto Pack verfügbar. Es wurden vier Benachrichtigungs-E-Mails über die Ankunft der Bestellung gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang und Spam-Ordner, um die Benachrichtigung zu finden. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen zur Verfügung, um zu helfen. Vielen Dank.
I
Ignacio F.
Hinweis: 3 von 5
Es gibt deutlich günstigere Preise für die gleichen Produkte. Die Versandkosten sind geringer als bei anderen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Vielen Dank für Ihre Bewertung! ?? Es freut uns zu hören, dass Sie wettbewerbsfähige Preise und niedrigere Versandkosten gefunden haben. Wir hoffen, dass Ihr Einkaufserlebnis ausgezeichnet war!
B
Blanca S.
Hinweis: 1 von 5
Ich habe ein Abschminköl der Marke Atache über Miravia bestellt und das Gel erhalten. Ich habe es nicht zurückgeschickt wegen des ganzen Aufwands, aber ich bin mir sicher, dass ich in dieser Apotheke nicht mehr bestellen werde.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir bedauern Ihre Bewertung sehr. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt und um ein Foto des erhaltenen Produkts gebeten, um den Fehler überprüfen und die entsprechende Lösung verwalten zu können, aber wir haben keine Antwort von Ihnen erhalten. Ohne diese Informationen konnten wir mit keinem Austausch fortfahren. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit, sind aber immer bereit, jedes Problem zu lösen, wenn uns die Gelegenheit gegeben wird. Wenn Sie in Zukunft entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben, werden wir gerne für Sie da sein. Mit freundlichen Grüßen.
O
Oscar S.
Hinweis: 1 von 5
Wenn ein Rabatt gewährt wird, muss er eingehalten werden. Alle Angebote sind begrenzt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider fallen keine der Produkte, die Sie erworben haben, unter die aktuellen Aktionen. Wir verstehen nicht, warum Sie uns nur 1 Stern gegeben haben und was Ihr Kommentar bedeutet, da die Angebote klare Bedingungen haben, die wir auf der Website angeben. Wenn Sie Fragen zu unseren Aktionen oder Produkten haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter.
M
Martina A.
Hinweis: 3 von 5
Online zu bestellen war fast unmöglich. Das Formular funktioniert nicht, ich habe stundenlang gekämpft. Am Telefon antwortet niemand. Zu keiner Zeit. Nie. Es gibt einen virtuellen Assistenten, um Probleme zu lösen, der, wenn Sie alles beantwortet haben, was er fragt, mehrere Tage nachdenkt und Ihnen schließlich sagt, dass er Ihnen nicht helfen kann. Wenn sie online verkaufen wollen, haben sie viel Arbeit vor sich. Ich habe mit dem Formular insistiert und schließlich konnte ich die Bestellung aufgeben. Ich habe so gekämpft, weil der Preis wirklich sehr gut war. Für den Preis und die Schnelligkeit der Lieferung gebe ich ihnen eine 10.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Hallo! Wir bedauern sehr die Erfahrung, die Sie beim Versuch, Ihre Bestellung aufzugeben, gemacht haben. Unser Kundenserviceteam ist von 10:00 bis 17:00 Uhr erreichbar, daher ist es möglich, dass wir Sie außerhalb dieser Zeiten nicht bedienen konnten. Bezüglich des virtuellen Assistenten haben wir festgestellt, dass er Fehler verursacht hat, und deshalb haben wir ihn vorübergehend von der Website deaktiviert, um das Problem zu beheben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unseren Service. Es freut uns zu hören, dass der Preis und die Liefergeschwindigkeit Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir arbeiten daran, uns zu verbessern und die bestmögliche Erfahrung zu bieten! ??
L
Lorenzo Q.
Hinweis: 2 von 5
Es ist schon eine Weile her, dass sie so lange gebraucht haben, um die Bestellung zu versenden, die ich gemacht habe. Es gibt nichts Schlimmeres, als von den vergangenen Erträgen leben zu wollen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Vielen Dank für deinen Kommentar und es tut uns leid, dass du diese Erfahrung mit der Lieferung gemacht hast. Wir verstehen die Frustration über das Warten und bedauern, wenn der Prozess verwirrend war. In diesem Fall beinhaltete eine deiner Bestellungen ein Produkt mit einer Verfügbarkeit von 7-10 Tagen, eine Information, die wir auf der Website zur größeren Transparenz angegeben haben. Was die zweite Bestellung betrifft, wurde diese an einen Nacex Shop gesendet, was die Option war, die du ausgewählt hast (eine Alternative, die wir zusätzlich zur Lieferung nach Hause anbieten), weshalb die Bestellung dort zur Abholung bereitstand. Wir schätzen deine Einkäufe sehr und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Zeiten und die Klarheit der Lieferoptionen zu verbessern. Wenn du spezifische Präferenzen für zukünftige Lieferungen hast, zögere nicht, uns dies mitzuteilen. Vielen Dank für dein Verständnis und dafür, dass du uns die Möglichkeit gibst, uns zu verbessern!
M
Manuela B.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 10/07/2024
Ich habe die Bestellung nie erhalten, noch haben sie sich mit mir in Verbindung gesetzt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Wir bedauern die Situation sehr und verstehen Ihre Frustration. In diesem speziellen Fall hatten wir ein Problem mit dem Lagerbestand des Produkts, was uns daran hinderte, Ihre Bestellung rechtzeitig zu erfüllen. Aus diesem Grund haben wir eine vollständige Rückerstattung vorgenommen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern und zu verhindern, dass so etwas wieder passiert. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld!
J
Jose A.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 27/08/2024
Die schnelle Aufmerksamkeit bei Anrufen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Reaktionszeit. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen effizienten Service zu bieten.
C
Conchi A.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 19/08/2024
Die Bestellung hat eine Woche gedauert, um vorbereitet zu werden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Parafarmacia Campoamor
Es gibt bestimmte Produkte, die wir auf Anfrage bearbeiten. Wir geben die Verfügbarkeit vor Abschluss des Kaufs an. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf keine gute Erfahrung gemacht haben.