Kundenbewertungen von Packeos

Vertrauenszertifikat
9,2 /10
Gesamtbewertung: 9,2 von 10
Basierend auf 3 184 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Packeos überzeugt durch schnelle und zuverlässige Lieferung mit vielen Berichten über ultra- schnelle Bestell- und Versandprozesse sowie eine freundliche, kompetente Beratung. Die Produktqualität wird von vielen als zuverlässig beschrieben und entspricht den Erwartungen, oft begleitet von attraktiven Preisen und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Kunden schätzen die Seriosität des Unternehmens, die Transparenz der Abwicklung und die schnelle Erreichbarkeit des Supports. Wiederholte Aussagen heben die langfristige Zufriedenheit, pünktliche Lieferung und das gute Gesamterlebnis hervor.

Bewertung 1, 2 und 3 Sterne

Filter zurücksetzen
P
Philippe A.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 15/07/2025
Lieferfristen
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir verstehen, dass die Lieferfristen manchmal nicht den Erwartungen entsprechen können, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Eine Nachricht ist auf der Website sichtbar, wenn die Fristen verlängert werden, kurz vor dem Zahlungsschritt, um unsere Kunden über die Unannehmlichkeiten zu informieren. Die Vorbereitungszeiten sollten ab dieser Woche wieder normal sein. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Packeos.
I
Isabelle D.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 22/06/2025
Immer gut gemacht, die Seite ist einfach zu bedienen, die notwendigen Informationen sind vorhanden. Allerdings sind in meinem Fall meine Rechnungsadresse (ein Unternehmen) und meine Lieferadresse (bei einer Privatperson) unterschiedlich. Bei der Lieferung kann das problematisch sein: der Name des Unternehmens erscheint anstelle des Namens der Privatperson, die das Paket erhält. Es kommt vor, dass der GLS-Lieferant aufgrund dessen wieder abfährt, auch wenn er am richtigen Ort angekommen ist. Es sollte nur die Adresse des Empfängers angezeigt werden und nicht die des fakturierten Unternehmens. Diesmal gab es eine ungewöhnliche Verzögerung bei PACKEOS bei der Vorbereitung der Bestellung, die sich bei der Versendung verzögert hat. Der PACKEOS-Verkäufer, der mich telefonisch kontaktiert hat, hat mich per E-Mail über den Zeitplan meiner Sendung informiert. Ich habe es geschätzt, dass er auf meine Anfrage reagiert hat. Vielen Dank.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positiven Anmerkungen zu unserer Seite und unserem Service. Wir bedauern zu hören, dass die Differenz zwischen Ihrer Rechnungsadresse und der Lieferadresse bei der Lieferung zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir verstehen die Bedeutung einer guten Identifizierung des Empfängers. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden es sorgfältig prüfen, um unseren Prozess zu verbessern. Wir hoffen, dieses Adressproblem bis zu Ihrer nächsten Bestellung bei uns lösen zu können. Mit freundlichen Grüßen, das Team von packeos.com
J
Jean-Marie G.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 14/06/2025
Ich habe bereits mein Unbehagen geäußert, Lieferverzögerung wiederholt und sehr hohe Versandkosten für eine Palette vor dem Geschäft. Danke
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir bedauern aufrichtig die Lieferverzögerungen, eine Nachricht ist auf der Website vor der Zahlungsbestätigung vorhanden, um darauf hinzuweisen. Die Situation sollte bald wieder normal sein. Was die Palette betrifft, die vor dem Geschäft abgestellt wurde, haben die Lieferanten keine Verpflichtung, die Ware in die Räumlichkeiten zu bringen; dies geschieht nach ihrem Ermessen und auch nach ihrer verfügbaren Zeit. Wir werden Ihr Feedback an den Transporteur weitergeben, damit dieser seine Leistung in Ihrem Bereich verbessert. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von packeos.com
J
Jerome C.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 02/06/2025
Einhaltung der Versandfristen, und die Versanddauer ist zu lang (Durchschnitt zwischen 7 und 10 Tagen).
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass die Lieferzeiten länger waren als angekündigt. Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, unsere Dienstleistungen ständig anzupassen. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns verpflichtet haben, unseren Prozess zu optimieren, um Ihnen in Zukunft besser dienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Packeos
P
Pascal A.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 25/05/2025
Durchschnittliche Qualität
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid, dass die Qualität unserer Produkte nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback zu den verschiedenen Produkten, die Sie erhalten haben, ist wertvoll für uns und wird uns helfen, uns zu verbessern. Wir freuen uns auf eine erneute Zusammenarbeit mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von packeos.com
J
Jean-Marc C.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 11/05/2025
Die erhaltenen Taschen entsprechen nicht den auf der Website angegebenen Maßen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, es tut uns wirklich leid, dass das Aussehen und die Maße der Taschen bei unserem Lieferanten geändert wurden und wir nicht darüber informiert wurden. Die betreffenden Taschen wurden von der Website entfernt, wir werden sie wieder einstellen, sobald wir die Datenbank aktualisiert haben. Außerdem haben Sie auf unsere letzte E-Mail nicht geantwortet, in der wir nach der Anzahl der betroffenen Kartons gefragt haben, damit wir Ihnen diese erstatten können. Wir freuen uns auf eine erneute Zusammenarbeit mit Ihnen. Der Kundenservice von Packeos „Die Lebensmittelverpackungen von Qualität zu Discountpreisen“ 03 89 23 43 18
C
Cemile B.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 11/05/2025
Beschädigte Verpackung, 2/3 Kartons zerrissen, Lieferung und Kundenservice zu wünschen übrig.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihre Verpackung bei der Lieferung beschädigt war und dass unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie haben uns bezüglich einer Rücksendung kontaktiert, wir haben Ihnen den Ablauf erklärt und Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie die gesamte Bestellung zurücksenden möchten. Die Abholanfrage wurde am 19.05. an unseren Transporteur gesendet, ist er gekommen, um den Karton abzuholen? Andernfalls bitten wir Sie, uns unter der E-Mail-Adresse [email protected] zu schreiben, damit wir eine neue Abholung so schnell wie möglich anfordern können. Außerdem haben wir während unserer Gespräche nie über beschädigte Produkte gesprochen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Packeos.
R
Rachel R.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 22/04/2025
Manchmal schwierig, Referenzen zu finden, Lieferung viel zu lange (Schuld des Transporteurs GLS, der die Pakete 7 Tage, aber 4 Werktage aufbewahrt hat)
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Referenzen zu finden und dass die Lieferung länger als erwartet gedauert hat (Schuld der Feiertage, die die Transportdienste immer beeinträchtigen). Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und schätzen Ihre Geduld in Bezug auf diese Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist wertvoll und wird uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns auf eine erneute Zusammenarbeit mit Ihnen. Der Kundenservice von Packeos « Die Lebensmittelverpackungen von Qualität zu Discountpreisen » 03 89 23 43 18
F
Frederic P.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 22/04/2025
Lieferung wurde buchstäblich mitten im Laden unter vielen Kunden abgeworfen, ohne die Kartons auf der Theke zu erwähnen. Wir sind ein Lebensmittelgeschäft, daher mussten zwei Verkäuferinnen schnell aufräumen und desinfizieren, während der Service lief. Wir haben einen Bereich für Lieferungen, wir haben den Lieferanten darauf hingewiesen, der nichts hören wollte und weitermachte. Tatsächlich war ein Auto auf dem Lieferbereich geparkt, wir hätten 2 Minuten gebraucht, um das Fahrzeug zu bewegen, was dem Lieferanten immer noch zu lange war.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass die Lieferung die Verfahren Ihres Geschäfts nicht eingehalten hat, und wir verstehen, welchen Einfluss dies auf Ihren Service gehabt haben könnte. Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren, um unsere Lieferungen in Zukunft zu optimieren. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen, um eine bessere Erfahrung zu gewährleisten. Wir haben die Angelegenheit auch unserem Transporteur gemeldet und tun das Notwendige, damit dies nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Packeos.
F
Florence F.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 04/04/2025
Gut: Komfort der Seite, Auswahl, Schnelligkeit der Lieferung, Produkt entspricht und ist in Ordnung. Weniger gut: exorbitante Versandkosten für 3 winzige Pakete.. so schade.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback bezüglich des Komforts unserer Seite, der Vielfalt unserer Auswahl und der Schnelligkeit der Lieferung. Die Versandkosten werden basierend auf dem Gewicht der Bestellung und dem Lieferort berechnet. Es handelt sich um die Tarife unserer Transportdienstleister. Wenn Sie weitere Informationen dazu wünschen, können Sie uns telefonisch oder per E-Mail unter folgender Adresse kontaktieren: [email protected]. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Wir freuen uns auf eine erneute Zusammenarbeit mit Ihnen. Der Kundenservice von Packeos "Qualitätsverpackungen zu Discountpreisen" 03 89 23 43 18
S
Stephane P.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 26/03/2025
Sehr gut. Sehr schön
Der Transportdienstleister GLS hat das Paket nie geliefert. Nach 4 Versuchen!!!!
Die Lieferanten haben mich nie telefonisch kontaktiert.
Am Ende habe ich mein Paket nie erhalten
Auch der Chat, die Leute sind sehr nett
Aber sie haben mein Problem nie gelöst
Sie konnten keinen Kontakt mit GLS aufnehmen und konnten mir nicht sagen, warum die Bestellung nie geliefert wurde
Ehrlich gesagt, ein bedauerlicher Service
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Website angenehm fanden. Allerdings bedauern wir aufrichtig die Probleme, die Sie mit der Lieferung durch unseren Transportdienstleister hatten. Wie Sie berichten, wurde das Paket 4 Tage hintereinander ohne Erfolg zur Lieferung gebracht. Es muss ein Problem gegeben haben, dessen wir uns nicht bewusst sind. Wir setzen unsere Ermittlungen fort, um herauszufinden, was passiert ist, und dafür ist Ihr Feedback in unserem Chat wertvoll. Wir werden weiterhin mit unseren Partnern zusammenarbeiten, um diese Erfahrung zu verbessern. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass die Rückerstattung Ihrer Bestellung, die wir vorgenommen haben, eine akzeptable Entschädigung sein wird. Mit freundlichen Grüßen, der Kundenservice von Packeos "Die hochwertigen Lebensmittelverpackungen zu Discountpreisen" 03 89 23 43 18
J
Jean-Claude B.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 27/02/2025
Die Papierformen, die sich in der oberen Hälfte des Stapels befinden, sind zerknittert und deformiert angekommen, da sie einfach in einer Plastiktüte verpackt waren... Sie sind direkt in den Müll gewandert!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, das gesamte Team von Packeos bedankt sich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Kommentar auf unserer Seite zu hinterlassen. Wir bedauern, wenn einige Produkte Mängel aufweisen. Wenn Sie uns per E-Mail über die aufgetretenen Probleme mit Fotos informieren können, werden wir mit unserem Lieferanten klären, was passiert ist, und Ihnen auch eine Entschädigung anbieten. Hier ist unsere E-Mail-Adresse: [email protected]. Wir werden Ihre Fragen/Anmerkungen so schnell wie möglich beantworten. Wir freuen uns auf eine erneute Zusammenarbeit mit Ihnen. Der Kundenservice von Packeos « Die Lebensmittelverpackungen von Qualität zu Discountpreisen » 03 89 23 43 18
J
Jean-Pierre L.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 09/01/2025
Versand zu lange, Versandkosten zu hoch
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, Das gesamte Team von Packeos bedankt sich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar auf unserer Website abzugeben. Auf unserer Website geben wir eine Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen an (das Wochenende wird nicht mitgezählt). Die Lieferungen können also eine Woche nach der Bestellung ankommen, wenn Sie diese kurz vor dem Wochenende aufgegeben haben. Was die Versandkosten betrifft, so werden diese basierend auf dem Gewicht der Bestellung und dem Lieferort berechnet. Es handelt sich um die Tarife unserer Transportdienstleister. Wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema wünschen, können Sie uns telefonisch oder per E-Mail unter folgender Adresse kontaktieren: [email protected]. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Wir freuen uns darauf, wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Der Kundenservice von Packeos „Die hochwertigen Lebensmittelverpackungen zu Discountpreisen“ 03 89 23 43 18
J
Jean S.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 05/01/2025
Durchschnittliche Seite
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, Das gesamte Team von Packeos bedankt sich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu unserer Website abzugeben. Wenn Sie Anmerkungen oder Vorschläge haben, zögern Sie nicht, uns unter folgender E-Mail-Adresse zu kontaktieren: [email protected] Wir werden Ihre Fragen/Anmerkungen so schnell wie möglich beantworten. Wir freuen uns darauf, wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Der Kundenservice von Packeos "Qualitätslebensmittelverpackungen zu Discountpreisen" 03 89 23 43 18
S
Severine R.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 24/12/2024
Ich bin enttäuscht über die Zeit zwischen meiner Bestellung und meiner Lieferung. Es ist schon sehr lange her, dass ich Kunde bin und per Überweisung bezahle, ich habe meine Bestellung am 24.12. aufgegeben und wurde erst am 7.1. geliefert... das ist viel zu lange
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit dieser Bestellung unzufrieden sind. Wir waren vom 25. bis 29. Dezember geschlossen, daher haben wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet, nämlich am 31.12. Die Spediteure haben zwischen Weihnachten und Neujahr keine Abholungen, Ihre Bestellung wurde daher erst am 02.01. abgeholt. Aufgrund der Transitzeit zwischen den Speditionsagenturen wurden Sie während dieser festlichen Zeit so schnell wie möglich beliefert. Deshalb waren die angegebenen Lieferzeiten auf der Website 3 bis 10 Werktage für alle Lieferoptionen. Wir freuen uns darauf, wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Der Kundenservice von Packeos "Qualitätslebensmittelverpackungen zu Discountpreisen" 03 89 23 43 18
S
Soizik L.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 27/11/2024
Eine Bestellung, die vor mehreren Wochen aufgegeben wurde... immer noch nichts erhalten... diese Seite ist weder seriös noch professionell.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben sie am 05.12. an den Transporteur übergeben, aber wir haben keine Benachrichtigung von ihnen erhalten, die auf ein Problem mit Ihrer Lieferung hinweist. Sobald Sie uns kontaktiert haben, haben wir die vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung eingeleitet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie eine alternative Lösung finden konnten. Mit freundlichen Grüßen, der Kundenservice von Packeos « Die Lebensmittelverpackungen von Qualität zu Discountpreisen » 03 89 23 43 18
S
So O.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 16/11/2024
Extrem enttäuscht vom Service, mein Paket wurde nicht direkt nach Hause geliefert, sondern nur unten vor meinem Haus. Ich musste ein 19 kg schweres Paket ganz alleine tragen. Ich liebe es. Als ich dieses Paket öffnete, da es ohne meine Zustimmung einfach abgestellt wurde, war es völlig zerfetzt. Die meisten Produkte, die ich gekauft habe, waren schlecht verpackt und schlecht geschützt. Die meisten Produkte wurden daher beschädigt. Ich habe für ein Paket in voller Höhe bezahlt, dessen Produkte nicht mehr neu sind, da sie schlecht transportiert und schlecht geschützt wurden. Ich habe versucht, eine Beschwerde einzureichen, und bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich kann diese Plattform nur dringend abraten.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihre Bestellung unter diesen Bedingungen erhalten haben. Wir haben keine Benachrichtigung über Ihre Beschwerde auf unserer Tracking-Plattform erhalten, was uns wirklich leid tut, da wir Ihnen vielleicht eine Lösung für die beschädigten Produkte anbieten hätten können. Könnten Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns wenden, damit wir über Ihr Missgeschick sprechen können? Hier ist unsere E-Mail-Adresse: [email protected] Der Kundenservice von Packeos « Die Lebensmittelverpackungen von Qualität zu Discountpreisen » 03 89 23 43 18
C
Céline G.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 06/11/2024
Bearbeitungs- und Lieferzeit zu lang.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Bei Ihrer Bestellung haben Sie sich entschieden, per Banküberweisung zu zahlen. Wir weisen darauf hin, dass Bestellungen, die auf diese Weise bezahlt werden, eine längere Bearbeitungszeit haben, da es Zeit für die Transaktion zwischen den Banken benötigt. Ihre Bestellung wurde bearbeitet, sobald wir das Geld auf unserem Konto erhalten haben. Wir freuen uns auf eine erneute Zusammenarbeit mit Ihnen. Der Kundenservice von Packeos "Qualitätslebensmittelverpackungen zu Discountpreisen" 03 89 23 43 18
Y
Yannick G.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 11/11/2024
Die Navigation ist nicht intuitiv, und ohne die Suchleiste wäre es schwierig, sich zurechtzufinden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, das Packeos-Team bedankt sich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrer Erfahrung bei uns zu hinterlassen. Wir bedauern, dass Sie unsere Website nicht als benutzerfreundlich empfunden haben. Wenn Sie Anmerkungen oder Vorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter folgender E-Mail-Adresse zu kontaktieren: [email protected]. Wir werden Ihre Fragen/Anmerkungen so schnell wie möglich beantworten. Wir freuen uns auf eine erneute Zusammenarbeit mit Ihnen. Der Kundenservice von Packeos "Qualitätslebensmittelverpackungen zu Discountpreisen" 03 89 23 43 18
F
Frederique J.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 12/10/2024
schlechtes Holz und viel Bruch, zwar erstattet, aber die Versandkosten nicht
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, wir bedauern, dass Ihre Bestellung Sie nicht zufriedenstellt. Unsere Produkte entsprechen den Standards des Lebensmittelmarktes. Vielleicht benötigen Sie spezifischere Produkte, die wir leider nicht verkaufen. Was die Erstattung der Versandkosten betrifft, so war dies in den Gesprächen, die wir hatten, kein Thema. Wir haben die beschädigten Schalen wie versprochen erstattet, aber da die Lieferung pünktlich und rechtzeitig erfolgte, haben wir keine Erstattung dafür eingeleitet. Der Kundenservice von Packeos "Qualitätslebensmittelverpackungen zu Discountpreisen" 03 89 23 43 18
P
Pierrick L.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 24/10/2024
Paketverfolgung nicht optimal. Vor meiner Tür abgestellt, obwohl als in Transit gemeldet. Risiko von Diebstahl.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, danke für Ihren Kommentar. Das Team von Packeos freut sich zu erfahren, dass Sie unsere Produkte schätzen. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Lieferbenachrichtigungen weitergeben, in der Hoffnung, dass dies die Situation in Ihrer Region verbessern kann. Wir freuen uns auf eine erneute Zusammenarbeit mit Ihnen. Der Kundenservice von Packeos "Die Lebensmittelverpackungen von Qualität zu Discountpreisen" 03 89 23 43 18
M
Marie-Hélène P.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 22/10/2024
Gut
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, danke für Ihren Kommentar. Das Team von Packeos freut sich zu erfahren, dass Sie unsere Produkte schätzen. Wenn Sie Anmerkungen oder Vorschläge haben, zögern Sie nicht, uns unter folgender E-Mail-Adresse zu kontaktieren: [email protected]. Wir werden Ihre Fragen/Anmerkungen so schnell wie möglich beantworten. Wir freuen uns auf eine erneute Zusammenarbeit mit Ihnen. Der Kundenservice von Packeos "Die Lebensmittelverpackungen von Qualität zu Discountpreisen" 03 89 23 43 18
E
E V.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 27/09/2024
Ich habe mehrere Artikel bestellt und 4 Tage später wird mir gesagt, dass einer von ihnen ausverkauft ist... und außerdem habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten. Fliehen!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, wie wir Ihnen per E-Mail erklärt haben, haben Sie Ihre Bestellung an einem Freitag aufgegeben. Da diese am selben Tag nicht vorbereitet werden konnte, haben wir sie am nächsten Werktag, also am folgenden Montag, vorbereitet (wir arbeiten samstags und sonntags nicht). Bei der Vorbereitung von Bestellungen kann es vorkommen, dass der Bestand einiger Artikel im Laufe des Tages erschöpft ist. Ihre Bestellung hat daher bedauerlicherweise bei der Vorbereitung einen Rückstand erhalten. Wir haben Sie dann direkt per E-Mail informiert, damit Sie sich bei einem anderen Anbieter versorgen können und eine unangenehme Überraschung bei der Lieferung Ihrer Bestellung vermeiden. Rückstände werden so schnell wie möglich auf das für die Zahlung verwendete Bankkonto zurückerstattet. Wir sind von den Bearbeitungszeiten der Banken abhängig, was uns nicht erlaubt, dies sofort zu tun. Die Rückerstattung Ihres Rückstands wurde am Freitag, den 04. Oktober, eingeleitet, eine Gutschrift zur Rechtfertigung wurde auf Ihrem Packeos-Konto generiert. Je nach Bearbeitungszeit der Banken sollten Sie das Geld in den nächsten Tagen erhalten. Der Kundenservice Packeos „Die Lebensmittelverpackungen von Qualität zu Discountpreisen“ 03 89 23 43 18
S
S C.
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 17/09/2024
3 Sterne.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, das Team von Packeos bedankt sich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrer Erfahrung bei uns abzugeben. Können Sie uns bitte mehr Details zu den Punkten geben, die Sie zu dieser Bewertung auf unserer Website geführt haben? Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Hauptziel, wir sind immer bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um so viele Kunden wie möglich zufrieden zu stellen. Wir freuen uns auf eine erneute Zusammenarbeit mit Ihnen. Der Kundenservice Packeos „Die Lebensmittelverpackungen von Qualität zu Discountpreisen“ 03 89 23 43 18
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 02/09/2024
Leider ist der Lieferdienst „gls“ wirklich nicht gut. Bei jeder Bestellung habe ich ein Problem, mein Paket abzuholen. Entweder akzeptiert der gewählte Paketshop keine GLS-Pakete mehr oder das Paket passt nicht in den Schließfach. Es ist das zweite Mal, dass ich gezwungen bin, mein Paket in einem anderen Bezirk als meinem abzuholen. Eine Expresslieferung verwandelt sich in eine Lieferung von 10 Tagen. Bitte unternehmen Sie etwas. Ganz zu schweigen von den Packeos-Gebühren, die viel zu hoch sind.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, wir bedauern, dass Sie Probleme mit unserem Transportdienstleister haben. Sobald dies geschieht, kontaktieren Sie bitte nicht direkt diesen, sondern den Kundenservice von Packeos. Wir werden dann das Nötige veranlassen, damit das Paket Ihnen entweder direkt nach Hause oder an einen anderen Abholpunkt in Ihrer Nähe übergeben wird. Wir werden auch Ihre Erfahrung an den Transportdienstleister weitergeben, damit sich Ihre Erfahrung verbessern kann. Wir freuen uns darauf, wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Der Kundenservice von Packeos "Die hochwertigen Lebensmittelverpackungen zu Discountpreisen" 03 89 23 43 18
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 06/07/2024
ZU KLEIN
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, wir bedauern, dass die Produkte, die Sie bestellt haben, nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Zögern Sie nicht, uns beim nächsten Mal zu kontaktieren, wenn Sie Zweifel an den auf der Website angegebenen Abmessungen haben, um dieses Problem zu vermeiden. Wenn Sie sie zurücksenden möchten, können Sie uns per E-Mail unter folgender Adresse kontaktieren, damit wir Ihnen die Vorgehensweise mitteilen können. [email protected] Wir freuen uns auf eine erneute Zusammenarbeit mit Ihnen. Der Kundenservice von Packeos "Die Lebensmittelverpackungen von Qualität zu Discountpreisen" 03 89 23 43 18
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 04/07/2024
Die Versandkosten sind übertrieben!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, das gesamte Team von Packeos bedankt sich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar auf unserer Website abzugeben. Die Versandkosten werden basierend auf dem Gewicht der Bestellung und dem Lieferort berechnet. Es handelt sich um die Tarife unserer Transportdienstleister. Wenn Sie weitere Informationen zu diesem Thema wünschen, können Sie uns telefonisch oder per E-Mail unter folgender Adresse kontaktieren: [email protected] Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Wir freuen uns auf eine erneute Zusammenarbeit mit Ihnen. Der Kundenservice von Packeos "Die Lebensmittelverpackungen von Qualität zu Discountpreisen" 03 89 23 43 18
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 03/07/2024
Lieferung nicht innerhalb der Fristen erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, das Team von Packeos bedankt sich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrer Erfahrung mit uns abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben... Wir haben auch alles Notwendige getan, um Ihnen bezüglich der Versandkosten Ihrer Bestellung entgegenzukommen und die Informationen an unseren Transportdienstleister weiterzuleiten, damit sie ihren Service in Ihrer Region verbessern. Wir freuen uns auf eine erneute Zusammenarbeit mit Ihnen. Der Kundenservice von Packeos "Die Lebensmittelverpackungen von Qualität zu Discountpreisen" 03 89 23 43 18
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 24/06/2024
Angenehme, intuitive Website. Seriöse Seite. Schnelle Lieferung.
.... Aber Bestellung, die nicht nützlich sein wird.
Enttäuschung über die Produktauswahl
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere Website angenehm, intuitiv und seriös finden und dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden waren. Allerdings sind wir überrascht über die 1-Stern-Bewertung, die Sie vergeben haben, da Ihre positiven Kommentare uns glauben lassen, dass einige Aspekte unseres Services Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir würden gerne verstehen, warum Ihre Bestellung für Sie nicht nützlich sein wird und welche Art von Produkten Sie lieber auf unserer Website gefunden hätten? Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern, um besser auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Bitte geben Sie uns mehr Details, damit wir Ihnen in Zukunft besser dienen können. Sie können uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: [email protected] oder als Antwort auf diesen Austausch. Der Kundenservice von Packeos "Qualitätslebensmittelverpackungen zu Discountpreisen" 03 89 23 43 18
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 29/05/2024
Das Produkt ist von guter Qualität. Allerdings ist die Verpackung sehr defekt: die in zu kleinen Kartons platzierten Säcke sind an den Enden beschädigt. Unakzeptabel, zumal die Versandkosten hoch waren.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, das gesamte Packeos-Team freut sich, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, Ihre Zufriedenheit ist auch unsere. Wir sind überrascht, dass die Verpackung nicht geeignet ist, da dies die Verpackung ist, die unser Lieferant direkt für sein Produkt verwendet. Können Sie uns Fotos des Produkts, das Sie erhalten haben, zusenden? Sie können es an folgende E-Mail-Adresse senden: [email protected] Wir freuen uns darauf, wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Der Kundenservice von Packeos "Die Lebensmittelverpackungen von Qualität zu Discountpreisen" 03 89 23 43 18
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 18/05/2024
Die Website ist ziemlich gut gemacht.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Das gesamte Team von Packeos freut sich zu hören, dass unsere Website Ihnen gefallen hat. Wenn Sie Kommentare oder Vorschläge haben, zögern Sie nicht, uns diese an folgende Adresse zu senden: [email protected]. Wir verpflichten uns, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten. Wir freuen uns auf eine erneute Zusammenarbeit mit Ihnen. Der Kundenservice von Packeos "Qualitätslebensmittelverpackungen zu Discountpreisen" 03 89 23 43 18
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 10/03/2024
Lieferzeit ziemlich schnell.. Nichts zu beanstanden
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Das Packeos-Team freut sich zu hören, dass Sie unsere Produkte schätzen. Wenn Sie Anmerkungen oder Vorschläge haben, zögern Sie nicht, uns unter folgender E-Mail-Adresse zu kontaktieren: [email protected] Wir werden Ihre Fragen/Anmerkungen so schnell wie möglich beantworten. Wir freuen uns darauf, wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Der Kundenservice von Packeos "Die Lebensmittelverpackungen von Qualität zu Discountpreisen" 03 89 23 43 18
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 04/03/2024
Lieferung pünktlich
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Packeos-Team freut sich zu hören, dass Sie unsere Produkte schätzen. Wenn Sie Anmerkungen oder Vorschläge haben, zögern Sie nicht, uns unter folgender E-Mail-Adresse zu kontaktieren: [email protected] Wir werden Ihre Fragen/Anmerkungen so schnell wie möglich beantworten. Wir freuen uns darauf, wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Der Kundenservice von Packeos "Die Lebensmittelverpackungen von Qualität zu Discountpreisen" 03 89 23 43 18
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 19/02/2024
Habe viele Lieferprobleme gehabt
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung auf unserer Seite. Es tut uns leid, dass Sie Lieferprobleme hatten. Wir haben den Vorfall an unseren Transportdienstleister weitergeleitet, damit dieser seinen Service verbessern kann. Wenn Sie Anmerkungen oder Vorschläge haben, zögern Sie nicht, uns unter folgender E-Mail-Adresse zu kontaktieren: [email protected] Wir werden Ihre Fragen/Anmerkungen so schnell wie möglich beantworten. Wir freuen uns darauf, wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Der Kundenservice von Packeos "Die Lebensmittelverpackungen von Qualität zu Discountpreisen" 03 89 23 43 18
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 05/02/2024
Hallo, ich wurde in meiner Abwesenheit geliefert und fand den Karton draußen auf dem Boden unter einem Regenguss. Der Karton war durchnässt. Zum Glück war das Innere nicht zu sehr betroffen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, wir bedauern, dass die Lieferung so verlaufen ist. Wir werden Ihre Erfahrung an unseren Transporteur weitergeben, in der Hoffnung, dass dies ihre Leistung in Ihrer Region verbessert. Haben Sie die Möglichkeit, uns Fotos des Kartons an die folgende Adresse zu senden: [email protected]? Dann hätten wir etwas, um unsere Argumente bei ihnen zu untermauern. Wir freuen uns darauf, wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Der Kundenservice von Packeos "Die Lebensmittelverpackungen von Qualität zu Discountpreisen" 03 89 23 43 18
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 19/01/2024
Die Website ist ziemlich gut, ich habe die Produkte schnell erhalten und die Preise sind interessant. Aber eines der Produkte ist beschädigt, alle Deckel der Macaron-Boxen sind zerkratzt. Und das zweite Produkt, die Förmchen, waren nicht gut verpackt, einige waren mit Klebeband des Verpackungsmaterials verklebt. Wenn ich sie nicht dringend gebraucht hätte, hätte ich alles zurückgeschickt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, das gesamte Packeos-Team bedankt sich für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie beschädigte Produkte in Ihrer Bestellung erhalten haben. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, arbeiten wir intern daran, dieses Problem zu lösen. Zögern Sie nicht, sich mit Anmerkungen oder Fragen an uns zu wenden unter der folgenden E-Mail-Adresse: [email protected] Wir freuen uns darauf, wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Der Kundenservice von Packeos « Die Lebensmittelverpackungen von Qualität zu Discountpreisen » 03 89 23 43 18
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 22/12/2023
Produkte entsprechen, aber ich finde es inakzeptabel, so viel für die Lieferung zu bezahlen, damit inkompetente Lieferfahrer nicht einmal anrufen und sagen, dass sie die Adresse nicht gefunden haben! Der Kundenservice für die Lieferung ist übrigens auch nicht kompetenter, wirklich enttäuscht...
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, das gesamte Packeos-Team bedankt sich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar auf unserer Website abzugeben. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit unserem Transportdienstleister hatten. Wir werden Ihr Feedback weiterleiten in der Hoffnung, dass sich die Dinge bei Ihren nächsten Bestellungen verbessern. Wenn Sie in Zukunft weitere Probleme haben, lassen Sie es uns bitte unter folgender Adresse wissen: [email protected] Wir werden Ihre Fragen/Anmerkungen so schnell wie möglich beantworten. Wir freuen uns darauf, wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Der Kundenservice von Packeos « Die Lebensmittelverpackungen von Qualität zu Discountpreisen » 03 89 23 43 18
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 10/01/2024
Lieferproblem an der angegebenen Adresse, was zu Verzögerungen geführt hat. Im Falle eines Problems wäre es gut, den Lieferort anzurufen, um den Lieferfahrer zu leiten. Abgesehen davon ist alles perfekt.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Team von Packeos freut sich zu hören, dass Sie unsere Produkte schätzen. Wir bedauern außerdem, dass die Lieferung verzögert wurde. Wir werden die Informationen an unseren Transportdienstleister weiterleiten, damit er das Problem beheben kann. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Vorschläge haben, zögern Sie nicht, uns unter folgender E-Mail-Adresse zu kontaktieren: [email protected] Wir werden Ihre Fragen/Anmerkungen so schnell wie möglich beantworten. Wir freuen uns darauf, wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Der Kundenservice von Packeos « Die Lebensmittelverpackungen von Qualität zu Discountpreisen » 03 89 23 43 18
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 22/12/2023
Extrem lange Lieferzeit. Der Transporteur Kuehne+Nagel war überhaupt nicht kooperativ, hat die Ware zehn Tage lang behalten, bevor er geliefert hat, und hat sich nicht die Mühe gemacht, bis zur Tür des Unternehmens zu kommen und hat kein einziges Paket getragen.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, wir bedauern, dass Ihre Lieferung verspätet angekommen ist. Die Zeit um Jahresende ist eine geschäftige Zeit, daher sind die Lieferzeiten oft verlängert, und Bestellungen kurz vor Weihnachten sind am stärksten betroffen. Wir werden KN um eine Erklärung zu dieser Lieferung bitten, da wir nicht über die Situation informiert wurden. Was die Hilfe beim Entladen betrifft, so sind die Lieferanten nur verpflichtet, die Ware abzuliefern und Sie darüber zu informieren. Alle zusätzlichen Dienstleistungen erfolgen nach Ermessen und vor allem nach der verfügbaren Zeit des Fahrers. Wir freuen uns darauf, wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Der Kundenservice von Packeos "Qualitätslebensmittelverpackungen zu Discountpreisen" 03 89 23 43 18
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 17/12/2023
Nur 8/10, da es an einem Abholpunkt teurer ist als zu Hause
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Packeos
Hallo, das Packeos-Team bedankt sich für Ihren Kommentar auf unserer Website. Die Transportkosten sind die gleichen für eine Lieferung an einen Abholpunkt oder direkt zu Ihnen, solange das Liefergebiet und das Gewicht einer Bestellung identisch sind. Sie haben wahrscheinlich einen Anzeige-Bug bei der Ansicht Ihres Warenkorbs gehabt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Zögern Sie nicht, uns bei Ihrer nächsten Bestellung zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben, wir freuen uns, Ihnen zu antworten. Wir freuen uns darauf, wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Der Kundenservice von Packeos „Qualitätslebensmittelverpackungen zu Discountpreisen“ 03 89 23 43 18