★★★★★
auf 10234 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Für mich hat es leider gar kein Effekt erzielt. Würde ich nicht nochmal bestellen
Ich habe ein Nahrungsergänzungsmittel gekauft, das sich mit Eigenschaften und Vorteilen rühmte, die mit dem Vorhandensein funktioneller Inhaltsstoffe zusammenhängen. Als ich die Packung erhielt, entsprach sie nicht der Beschreibung, die ich vor dem Kauf gelesen hatte: Es handelte sich um ein ganz gewöhnliches Abführmittel zu einem nicht marktüblichen Preis. Ich habe die Packung ungeöffnet zurückgeschickt und musste trotz meiner Beschwerden sogar 12 € für den Versand ins Ausland bezahlen. Es spricht Bände, wenn man falsche Beschreibungen schreibt, für die man keine Verantwortung übernimmt, und dann nicht wie die meisten seriösen Unternehmen einen "Geld-zurück"- oder "Umtausch"-Service garantiert.
Ich bin nicht zufrieden für Paket nicht erhalten und mein Problem nicht gelöst.
Der Geschmack der Produkte ist nicht gut
Ich hätte fünf Sterne gegeben, wenn ich nicht auf Ihre Website zurückgekehrt wäre. Denn was sehe ich dort? Sie haben die 5-htp-Dosierung Ihres Produkts komplett geändert, ohne es irgendwo zu erwähnen und ohne die 160 Bewertungen zu belassen, die bei dem vorherigen Produkt (dem, das ich gekauft habe) angegeben waren. Vorher waren 100mg 5-htp pro Kapsel enthalten. Jetzt sind es nur noch 50mg ... Oder war die zuvor angegebene Dosierung falsch??? Zweifel sind angebracht... Das Produkt hieß früher ''5-htp'', während Sie es jetzt ''Griffonia'' genannt haben.
Der Kundenservice antwortet nur auf eine von vier E-Mails, man muss 10€ bezahlen, um ein Paket bis nach Belgien zurückzuschicken, der Versand dauert ziemlich lange. Und die 14-tägige Rückgabe ist zu hastig ich würde diese Seite nicht empfehlen.
Guten Abend, nicht zufrieden, mein Paket nicht erhalten!!!
Bestellung immer noch nicht geliefert! Ich habe vor 2 Wochen bestellt!und dabei Versandkosten bezahlt!!!dies sollte bei der Bestellung angegeben werden.
Paket nie erhalten, keine Rückerstattung. zum Kotzen
Produkt null Betrug
Ich habe das Magnesiumbisglycinat erhalten und festgestellt, dass es Antibackmittel enthält: Fettsäure und Magnesiumcarbonat, obwohl diese nicht in der Zusammensetzung des Produkts auf der Website angegeben sind!
Ich bin mit den Probiotika nicht zufrieden!sie haben keine Wirkung auf mich
Hallo, es tut mir leid, aber ich kann keine Bewertung abgeben, da ich mein Paket, das Sie am 06/12/2022 verschickt haben, immer noch nicht erhalten habe. Ich habe den Zusteller (Mondial Relay) per E-Mail und Telefon kontaktiert. Bisher gab es keine wirkliche Erklärung. Ich glaube, sie haben es verloren!
NIE MEHR BEI IHNEN !!!! Auf einigen Kapseln war Aluminium aufgeklebt. Ich habe mehrere Beschwerden mit Fotos eingereicht und keine Antwort erhalten. Skandalös!
Die Sporulons sind sehr gut verpackt und die Lieferung hat über einen Monat gedauert und ich habe festgestellt, dass das Haltbarkeitsdatum im März ist, obwohl 540 Tabletten drin sind....
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Sehr enttäuscht.
Hallo, ich habe Ihnen eine Antwort geschickt, die anscheinend nicht beachtet wurde. In dieser Nachricht erwähnte ich eine Bestellung, die ich am 6. Dezember 2012 mit Amazon Prime aufgegeben hatte und die innerhalb eines Werktages hätte geliefert werden sollen. Selbst wenn ich eine Woche hätte warten müssen, wäre das kein Problem gewesen. Nach 15 Tagen Wartezeit wurde das Paket geöffnet und Sie haben mir gesagt, dass ich den Spediteur kontaktieren soll, was Amazon alarmiert hat. Denn es ist Aufgabe des Absenders, die Spediteure zu kontaktieren, nicht des Kunden. Flüssigkeit, Vitamin D K2 Mk7 bestellt, sehr verdächtige Flüssigkeit, die eher wie mit Wasser vermischter Urin aussieht, als wie Vitamin D, das sehr ölig ist. Ich erwähnte, dass ich mit der Gesundheit nicht spaße. Das war die Antwort, die Ihr Kundendienst gab, der mich 19 Tage nach diesem Patzer kontaktierte und mich bat, das defekte Paket beizulegen... nach 20 Tagen des Herumredens war das Paket in den Müll gewandert, ja, ich sammle meine defekten Pakete nicht. Die Verkäufer, die ich kontaktiere, bitten mich per E-Mail um eine Rücksendung innerhalb von 24/48 Stunden, Sie, es hat 20 Tage gedauert, nachdem ich von Amazon kontaktiert wurde. Mein Vertrauen ist am Ende. Hochachtungsvoll.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. M
Französisches Produkt, das aber aus Belgien kommt...? Ultralange Lieferzeit ....
Ich habe eine Bestellung bei Amazon aufgegeben und bereue es sehr. Ich habe am 02. Januar bestellt und am 10. Januar immer noch nicht erhalten.
Da ich mein Paket nicht erhalten habe und mir mein Geld zurückerstattet wurde Ich habe keine Meinung Enttäuscht ist alles
Die Kapseln hatten einen sehr starken, muffigen Geruch im Gegensatz zu den Kapseln, die meine Schwester erhalten hatte. Das Verfallsdatum und die Chargennummer waren unleserlich, was mich noch mehr in dem Glauben bestärkte, dass die Kapseln wahrscheinlich abgelaufen sein mussten.
Funktioniert nicht
Spirulina verursacht bei mir Durchfall und Erbrechen
Ich habe das Paket zurückgeschickt
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe mein Paket noch immer nicht erhalten! Ich musste eine Rückerstattung verlangen!
Ich habe vor über einem Monat mit der Biotin-Kur begonnen und bin überhaupt nicht zufrieden. Mein Haar ist nicht besser geworden und meine Nägel sind noch schwächer als sonst! Ich bin in der Tat enttäuscht.
Nein, denn wenn eines Ihrer Nahrungsergänzungsmittel uns krank macht, können wir es nicht zurückgeben oder erstattet bekommen.
Hallo, ich habe meine Bestellung seit Mitte November immer noch nicht erhalten. Es wurde eine Untersuchung eingeleitet. Noch immer gibt es keine Neuigkeiten. Ich verstehe nicht, wie ein Paket verloren gehen kann. Ich habe bis heute keine Entschädigung erhalten. Es handelte sich um ein Geschenk für Weihnachten. Ich bin völlig unzufrieden. Ich warte immer noch auf Mondial Relay... Stéphane Rousselle bestellt JWLUOAAFV
Sehr starke Bauchschmerzen
Ein Monat und kein Ergebnis ... Fortsetzung folgt
Langsame Lieferung
Die Lieferung war katastrophal!!!Und das Ergebnis der Produkte ist zu diskutieren!Ich bestelle lieber woanders!
Ich habe das Produkt nie erhalten (blockiert durch Mondial Relais in Belgien).
Ich bin sehr unzufrieden, sie haben die Verpackung des Produkts geändert und das wurde auf der Website nicht angegeben. Statt 200 Kapseln pro Glas gibt es nur noch 90 und das für genau denselben Preis 19,72 €. Es ist genau derselbe Topf, es ändert sich nichts, außer dass die französische Flagge durch ein kleines grünes Blatt ersetzt wurde, was nicht sofort ins Auge springt. Natürlich steht auf dem Glas 90 Kapseln, aber wenn man es gewohnt ist, das gleiche Produkt zu bestellen, achtet man nicht mehr unbedingt darauf. Bei 200 Kapseln waren es 0,10 €/Kapsel und bei 90 Kapseln sind es 0,22/Kapsel, also eine Erhöhung um mehr als das Doppelte !!!!!. Sie haben mir geantwortet, dass das daran liegt, dass sie die Magnesiumkonzentration von 262,5 mg auf 300 mg erhöht haben, während das Vitamin B6 von 1,73 mg auf 1,34 mg gesunken ist. Kurz gesagt, ich finde das nicht richtig. Das ist wirklich schade, denn es war ein gutes Produkt.
Eine sehr unangenehme Erfahrung. Ich werde es nicht weiterempfehlen.
Der gleiche Preis für ein Produkt mit 200 Kapseln (bei der ersten Bestellung), und danach mit 90 Kapseln, nicht einmal die Hälfte... 1 Verpackung aus zerkautem Karton, beschädigt und kaum mit Klebeband versehen, beschämend!
Ich habe im Mai meine Bestellung aufgegeben und habe bis heute noch keine Ware erhalten. Die Rechnung meiner Bestellung wurde von meinem Konto abgezogen. Wo ist meine Ware??????
Ich bin nicht abonniert und verärgert, dass ich Produkte erhalte, die ich nicht bestellt habe.
Ich habe das Paket nie erhalten!
 
				
								
                             
					