/10
★★★★★
auf 9302 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 9302 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung, die ich aufgegeben hatte, kam nicht zu Hause an. Über den Kundendienst konnte ich sie zurückschicken lassen (kostenlos), aber man riet mir, sie nicht zu Hause, sondern an einer INPOST-Stelle abzugeben. Als ich die E-Mail erhielt, dass das Paket fertig war, ging ich zu der von mir gewählten Stelle, aber die hatte die falsche INPOST.
Arianna V.
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nie erhalten, obwohl es nicht schlecht aussah. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, aber ich habe nie eine Antwort erhalten.
Mélissande G.
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nie mein Paket erhalten schlechte Erfahrung
Soukayna B.
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Es hat mir überhaupt nicht geholfen.
Veronica A.
Am
nach einem Kauf vom 19/04/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Im bestellprozess wurden auf einmal Versandkosten berechnet was erst auf der Bestellbestätigung sichtbar war. Meine Anfrage, dass ich das nicht ok finde und wahlweise eine Dose mehr bestellen würde, wurde ignoriert mit Standardantwort. Hier bestelle ich nie wieder!
Brigitte A.
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2023
1
/5
★☆☆☆☆
Ungeliefertes Paket, ohne jede Art von Benachrichtigung, dann zurückgeschickt, aber in biblischer Zeit. Die Produkte sind gut, aber besser, sie auf Amazon zu bekommen
Silvia V.
Am
nach einem Kauf vom 14/04/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Anteile der Inhaltsstoffe wurden gesenkt: Roter Reis: Hefe 570 auf 175 mg Monacolin von 9,12 auf 2,8 mg Ich muss zwei Kapseln nehmen, um die gleiche Wirkung wie vorher zu erzielen.
Joaquim J.
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Das Produkt hat nicht die Qualitäten, die auf der Website beschrieben sind und das Rückgabeverfahren ist sehr kompliziert und ehrenhaft (auf unsere Kosten)!
Valérie D.
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Keine Verbesserung nach einem Monat Behandlung
Martine B.
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Prostasur: Keine Wirkung auf meine Prostata nach einem Monat Behandlung.
Jean-françois R.
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Produkt angefordert nicht ein Abonnement von Produkten
Jean Luc D.
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Paket bei der Lieferung verloren. Ich habe keine Rückmeldung von Nutrimea und seinem Kundendienst erhalten, obwohl ich mehrmals nachgefragt habe (Funkstille). Mein Rat: Suchen Sie sich einen anderen Anbieter, um sicher zu gehen, dass Sie Ihr Paket erhalten.
Alexandre F.
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Kein Interesse
Ben P.
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin froh, dass ich in den 2. Monat gehe .....
Catherine D.
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Gutes Produkt, elastischere Haut besser mit Feuchtigkeit versorgt
Laurence G.
Am
nach einem Kauf vom 25/03/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Firma ist ziemlich zwielichtig, der Kundenservice ist absolut nicht erreichbar, die Werbung ist irreführend, die Produkte werden in Belgien und nicht wie versprochen in Frankreich hergestellt, und es ist unmöglich, Informationen über die Herkunft der Rohstoffe zu erhalten. Das Labor Nutrimea scheint in allen Apotheken, die ich selbst kontaktiert habe (fast zwanzig, nur zur Information), unbekannt zu sein, einschließlich derjenigen, die Nutrimea-Produkte auf ihren Websites weiterverkaufen (z. B. Pharmacie Saint-Martin). Die Tatsache, dass eine riesige Handelskette wie Carrefour, die Nutrimea-Produkte auch auf ihrer Website verkauft, es nicht schafft, Informationen über die Rückverfolgbarkeit dieser Produkte zu erhalten oder auch nur mit dem berühmten Kundenservice in Kontakt zu treten, ist mehr als besorgniserregend. Es ist absolut unglaublich, dass diese Art von Unternehmen in Europa tätig sein darf.
Francette D.
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung war wiederkehrend, obwohl ich nicht darum gebeten hatte.
Pascale Z.
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ausgezeichnet
Patrizia C.
Am
nach einem Kauf vom 19/03/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo enttäuscht
Patricia D.
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Abderrahim B.
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden
Abdullah A.
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Positf
Jean M.
Am
nach einem Kauf vom 12/03/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe 2 Päckchen Forskolin und 2 Päckchen Spirulina für eine Jahreskur (6 Monate + 6 Monate) gekauft. Schade, dass das Verfallsdatum der Spirulina der 23.09.23 ist. Ich habe Ihnen auch am 9. März geschrieben, um Ihnen mitzuteilen, dass ich eine Packung Spirulina wegwerfen muss, weil sie praktisch abgelaufen ist, aber ich habe bis heute keine Antwort erhalten. Ich musste einen Stern geben, weil null Sterne nicht in Frage kommen.
Nicoletta C.
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht!
Serena C.
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ineffektiv
Gilles J.
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht von den Produkten und dem Kundendienst
Maelle L.
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ist das ein Scherz ???? Ich habe nutrimea nach Erhalt meines Pakets kontaktiert, um einen Fehler zu melden, und ich habe nie eine Rücksendung erhalten. Das ist einfach eine Schande und eine Missachtung des Verbrauchers, und das bei einer französischen Website. Es ist ein Skandal, ich werde sie niemals weiterempfehlen und ich werde sie um nichts in der Welt meinen Freunden und Verwandten empfehlen.
Lehna K.
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Keine Ergebnisse
Denis T.
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Negative Bewertungen Keine Auswirkungen. Keine körperlichen Veränderungen. Rücksendekosten zu Lasten des Käufers. Was für mich unvorstellbar ist!
Serge B.
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sie sollten kein Problem mit der Bestellung oder Lieferung haben, denn seit einem Monat habe ich immer noch keine Lösung für meine Reklamation¡!!!!!!!.
Liliane B.
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2023
Übersetzte Rezension