Der Shop überzeugt durch schnelle und zuverlässige Lieferung sowie pünktliche Zustellung, oft mit sauberem Zustand der Verpackungen und Übereinstimmung von Lieferung mit dem Bestelldatum. Die Produktqualität wird als durchweg positiv beschrieben, mit guten Ergebnissen, wirksamen Ergänzungsmitteln und zufriedenstellenden Anwendungen über längere Zeiträume hinweg. Der Kundenservice und die Website werden als professionell und hilfreich wahrgenommen, mit klaren Produktinformationen, schneller Bearbeitung von Anfragen und guter Sendungsverfolgung. Insgesamt legt der Einkauf Wert auf zuverlässige Lieferung, transparente Abwicklung und Produkte, die echte Ergebnisse liefern.
Guten Tag, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt erst am 10/07/2018 verfügbar sein wird. Das Produkt ist seit gestern wieder auf Lager und die noch ausstehenden Bestellungen werden derzeit bearbeitet und versendet. Aufgrund des Umzugs unseres Logistikzentrums wurde die Übernahme der Pakete durch die verschiedenen Transportunternehmen gestört. Es ist möglich, dass einige Pakete einige Tage später ausgeliefert werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 03/07/2018
Perfekt!
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 03/07/2018
Bestellung nach 10 Tagen noch nicht geliefert
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Nutrilifeshop
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Aufgrund des Umzugs unseres Logistikzentrums wurde die Annahme der Pakete durch die verschiedenen Transportunternehmen gestört. Es ist möglich, dass einige Pakete einige Tage später geliefert werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 03/07/2018
bis jetzt noch kein Produkt, etwas lange Lieferzeit
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Nutrilifeshop
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Aufgrund des Umzugs unseres Logistikzentrums wurde die Annahme der Pakete durch die verschiedenen Transportunternehmen gestört. Es ist möglich, dass einige Pakete einige Tage später geliefert werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 03/07/2018
Keine Anmerkungen außer der Tatsache, dass die Bestellinformationen im Online-Kundenkonto nie aktualisiert werden.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 13/06/2018
Produkte seit einem Monat in der Warteschleife.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Nutrilifeshop
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt erst in drei Wochen verfügbar sein würde. Wir haben alle unsere Kunden am 15.06.2018 kontaktiert und ihnen bestätigt, dass das Produkt probiotic Life aufgrund eines Lieferantenproblems derzeit nicht verfügbar ist. Das Produkt sei ab dem 10.07.2018 wieder verfügbar und die noch ausstehenden Bestellungen würden ab diesem Datum bearbeitet und versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 02/07/2018
Der Kontakt ist einfach.Die Bestandteile der Produkte sind detailliert.Die Beratung ist präzise und klar.Die Lieferung erfolgt schnell,und ich habe mich noch nie über etwas beschwert.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 02/07/2018
sehr gut
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 01/07/2018
sehr gut strukturiert
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 27/06/2018
zu lange und ungewöhnliche Lieferzeit.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Nutrilifeshop
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Aufgrund des Umzugs unseres Logistikzentrums wurde die Annahme der Pakete durch die verschiedenen Transportunternehmen gestört. Es ist möglich, dass einige Pakete einige Tage später geliefert werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 02/07/2018
Produktmangel und mehr neue Kunden
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Nutrilifeshop
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Bitte beachten Sie, dass wir auf alle Anfragen unserer Kunden eingehen. Können Sie mir bitte mitteilen, was Ihre Anfrage war und warum sie nicht berücksichtigt wurde? Aufgrund des Umzugs unseres Logistikzentrums wurde die Annahme der Pakete durch die verschiedenen Transportunternehmen gestört, sodass es zu Verzögerungen kam.
Es ist möglich, dass sich die Lieferung einiger Pakete um einige Tage verzögert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 30/06/2018
einfache und schnelle Bestellung - danke
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 01/07/2018
Ich warte auf meine Produkte ,und bin sehr überrascht, dass sie noch nicht geliefert wurden.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Nutrilifeshop
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Aufgrund des Umzugs unseres Logistikzentrums wurde die Annahme der Pakete durch die verschiedenen Transportunternehmen gestört. Es ist möglich, dass einige Pakete einige Tage später geliefert werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 01/07/2018
Bestellung vor einer Woche gemacht und immer noch keine Nachricht .
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Nutrilifeshop
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt erst in drei Wochen verfügbar sein wird. Wir haben alle unsere Kunden am 15.06.2018 kontaktiert und ihnen bestätigt, dass das Produkt probiotic Life aufgrund eines Lieferantenproblems derzeit nicht verfügbar ist. Das Produkt sei ab dem 10.07.2018 wieder verfügbar, die noch ausstehenden Bestellungen würden ab diesem Datum bearbeitet und versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 07/06/2018
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und würde gerne wissen, wie es weitergeht. Vielen Dank
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Nutrilifeshop
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt erst in drei Wochen verfügbar sein wird. Wir haben alle unsere Kunden am 15.06.2018 kontaktiert und ihnen bestätigt, dass das Produkt probiotic Life aufgrund eines Lieferantenproblems derzeit nicht verfügbar ist. Das Produkt sei ab dem 10.07.2018 wieder verfügbar, die noch ausstehenden Bestellungen würden ab diesem Datum bearbeitet und versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 09/06/2018
ich habe immer noch nicht meine Charge von probiotic life und bifidus life erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Nutrilifeshop
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt erst in drei Wochen verfügbar sein wird. Wir haben alle unsere Kunden am 15.06.2018 kontaktiert und ihnen bestätigt, dass das Produkt probiotic Life aufgrund eines Lieferantenproblems derzeit nicht verfügbar ist. Das Produkt sei ab dem 10.07.2018 wieder verfügbar, die noch ausstehenden Bestellungen würden ab diesem Datum bearbeitet und versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 30/06/2018
Sehr seriös. Kein Problem
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 27/06/2018
leicht zugänglich
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Nutrilifeshop
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt erst in drei Wochen verfügbar sein wird. Wir haben alle unsere Kunden am 15.06.2018 kontaktiert und ihnen bestätigt, dass das Produkt probiotic Life aufgrund eines Lieferantenproblems derzeit nicht verfügbar ist. Das Produkt sei ab dem 10.07.2018 wieder verfügbar, die noch ausstehenden Bestellungen würden ab diesem Datum bearbeitet und versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 28/06/2018
perfekt
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 29/06/2018
super
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 10/06/2018
Eine Seite wie jede andere
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 29/06/2018
Ausgezeichnet
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 29/06/2018
die Lieferung war perfekt
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 09/06/2018
Ich bin sehr enttäuscht! Ich habe meine Bestellung, die ich vor einem Monat aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten !!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Nutrilifeshop
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt erst in drei Wochen verfügbar sein wird. Wir haben alle unsere Kunden am 15.06.2018 kontaktiert und ihnen bestätigt, dass das Produkt probiotic Life aufgrund eines Lieferantenproblems derzeit nicht verfügbar ist. Das Produkt sei ab dem 10.07.2018 wieder verfügbar, die noch ausstehenden Bestellungen würden ab diesem Datum bearbeitet und versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 08/06/2018
Sehr gut.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 28/06/2018
Seriöse Seite und schnelle Lieferung
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 28/06/2018
die Nichtverfügbarkeit nicht gemeldet wird
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Nutrilifeshop
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Am 15.06.2018 haben wir alle unsere Kunden kontaktiert und ihnen bestätigt, dass das Produkt Planta Biotic aufgrund eines Lieferantenproblems derzeit nicht verfügbar ist. Dass das Produkt ab dem 10.07.2018 wieder verfügbar sein wird, werden die noch ausstehenden Bestellungen ab diesem Datum bearbeitet und versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 28/06/2018
klare Informationen
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 28/06/2018
Der einzige Haken Nutrilifeshop setzt Sonderangebote ein, die am Tag des Sonderangebots ausverkauft sind. Also kann man sich Fragen stellen
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 2 von 5
nach einem Kauf von 08/06/2018
Ich habe immer noch nicht seit dem 8. Juni erhalten bedauerlich, nicht zu wissen, ob das Produkt verfügbar ist oder nicht in der Zwischenzeit habe ich bezahlt!!!
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Nutrilifeshop
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Vor dem Kauf wurde darauf hingewiesen, dass dieses Produkt erst in drei Wochen verfügbar sein wird. Wir haben alle unsere Kunden am 15.06.2018 kontaktiert und ihnen bestätigt, dass das Produkt probiotic Life aufgrund eines Lieferantenproblems derzeit nicht verfügbar ist. Das Produkt sei ab dem 10.07.2018 wieder verfügbar, die noch ausstehenden Bestellungen würden ab diesem Datum bearbeitet und versendet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 27/06/2018
sehr gut recherchiert.
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 27/06/2018
nichts zu sagen ... es war perfekt!!!
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 25/06/2018
Schnelle Lieferung
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 26/06/2018
Sehr gut und schnelle Lieferung
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 06/06/2018
ich bin seit einiger Zeit Kundin und zufrieden
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 26/06/2018
die Informationen und Ratschläge vor dem Kauf relevant und nützlich sind...
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 3 von 5
nach einem Kauf von 06/06/2018
Die Seite ist gut beschrieben und in dieser Hinsicht zufriedenstellend, aber das Bestellformular ist unklar und schwer auszufüllen, so dass ich fast aufgegeben hätte.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Nutrilifeshop
Hallo, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Aufgrund des Umzugs unseres Logistikzentrums wurde die Annahme der Pakete durch die verschiedenen Transportunternehmen gestört. Es ist möglich, dass einige Pakete einige Tage später geliefert werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Herzlichst, Véronique Ast, Kundenbetreuerin Nutrilife
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 27/06/2018
Schnelligkeit und Sicherheit
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 4 von 5
nach einem Kauf von 06/06/2018
Hervorragend in der Qualität. und Kundenservice
Übersetzte Bewertungen
A
Acheteur Vérifié
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 26/06/2018
Sehr gut 'vor allem Kundenservice sehr schnell auf mein Problem zu reagieren und gelöst sofort.
Übersetzte Bewertungen
Wir verwenden Cookies zu Zwecken der Reichweitenmessung und zur Verbesserung der Benutzererfahrung.