Kundenbewertungen von Nutrilifeshop

Vertrauenszertifikat
8,9 /10
Gesamtbewertung: 8,9 von 10
Basierend auf 7 888 veröffentlichten Bewertungen

Zusammenfassung der Bewertungen

Der Shop überzeugt durch schnelle und zuverlässige Lieferung sowie pünktliche Zustellung, oft mit sauberem Zustand der Verpackungen und Übereinstimmung von Lieferung mit dem Bestelldatum. Die Produktqualität wird als durchweg positiv beschrieben, mit guten Ergebnissen, wirksamen Ergänzungsmitteln und zufriedenstellenden Anwendungen über längere Zeiträume hinweg. Der Kundenservice und die Website werden als professionell und hilfreich wahrgenommen, mit klaren Produktinformationen, schneller Bearbeitung von Anfragen und guter Sendungsverfolgung. Insgesamt legt der Einkauf Wert auf zuverlässige Lieferung, transparente Abwicklung und Produkte, die echte Ergebnisse liefern.

Bewertung 1 und 5 Sterne

Filter zurücksetzen
C
Christian C.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 24/08/2024
Bestellung gut und schnell erhalten.
Übersetzte Bewertungen
M
Mireille E.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 22/08/2024
Alles lief gut Danke.
Übersetzte Bewertungen
C
Cyril G.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 20/08/2024
Schnell und effizient
Übersetzte Bewertungen
P
Pascale C.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 25/07/2024
Bestellung nicht erhalten
Übersetzte Bewertungen
N
Nicole B.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 11/08/2024
Sehr gut, schnell erhalten
Übersetzte Bewertungen
M
Michele C.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 20/07/2024
sehr gut außer dass der Gingko Biloba immer noch nicht geliefert wurde!
Übersetzte Bewertungen
G
Gisele S.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 04/08/2024
Sehr gut
Übersetzte Bewertungen
G
Georges V.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 11/07/2024
Ich bin seit über 15 Jahren Kunde und immer noch sehr professionell, was die Qualität und die Reaktionsfähigkeit des Versands angeht.
Übersetzte Bewertungen
C
Cecile M.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 10/07/2024
Sehr klar in der Erklärung
Übersetzte Bewertungen
J
Joel B.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 01/08/2024
Die Produkte entsprechen tjs meinen Erwartungen
Übersetzte Bewertungen
A
Andrée C.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 31/07/2024
Produkt wird seit vier Tagen verwendet. Ziemlich einfache Anpassung, auch wenn die Orthese in der Nacht abgestoßen wird. Völlig unwirksam zu diesem Zeitpunkt. Das Schnarchen ist immer noch präsent und so stark wie zuvor. Wenn es ein Wunderprodukt mit so einfacher Anwendung gäbe, denke ich, dass die Ärzte die ersten wären, die es anbieten würden, denn Schnarchopathie oder Schlafapnoe sind wahre Geißeln. Enttäuscht, ich empfehle dieses Produkt nicht, zu teuer für null Wirksamkeit.
Übersetzte Bewertungen
N
Natacha L.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 08/07/2024
Hallo, ich möchte dem gesamten Team danken, da ich ein Problem mit der Lieferzeit hatte, nicht wegen Nutrilifeshop, sondern wegen der französischen Post und das Team hat sich mobilisiert, um zu erreichen, dass ich vor meiner Abreise in den Urlaub beliefert werde. Ein großes Dankeschön!
Übersetzte Bewertungen
V
Valerie T.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 07/07/2024
Immer noch nicht meine Bestellung erhalten
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Nutrilifeshop
Hallo, nach einer Überprüfung wurde Ihre Bestellung automatisch storniert, da die Zahlung nicht erfolgreich war. Sie können den Status Ihrer Bestellungen in Ihrem Online-Kundenkonto einsehen. Sie wurden auch per E-Mail von der Bank benachrichtigt, dass die Transaktion nicht bestätigt wurde. Ich bitte Sie, Ihre Bestellung über die Website oder telefonisch bei unserem Kundenservice erneut aufzugeben, um das Produkt, das Sie bestellen wollten, zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen
G
Gery M.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 26/07/2024
Hallo Ich bestelle schon sehr lange und hatte noch nie Probleme.
Übersetzte Bewertungen
M
Micheline R.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 01/07/2024
praktische und einfache Seite
Übersetzte Bewertungen
P
Patrick O.
Hinweis: 1 von 5
nach einem Kauf von 30/06/2024
Produkt ist ausverkauft, nutrilife hat mir eine Telefonnachricht hinterlassen, aber mein Handy hat mir nicht erlaubt, ihre Nummer in Luxemburg zurückzurufen BITTE BITTE NUTRILIFE BITTEN SIE, mir ein Ersatzprodukt anzubieten oder mir eine Frist zu setzen Bitte bitten Sie sie, mir per E-mail zu antworten [email protected]
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Nutrilifeshop
Guten Tag, wir haben Ihre Anfrage berücksichtigt. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen.
M
Marie Odile G.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 23/07/2024
Schnelle Bestellung und Lieferung
Übersetzte Bewertungen
J
Jacqueline R.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 21/07/2024
Immer gut
Übersetzte Bewertungen
J
Josette A.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 26/06/2024
Schnell
Übersetzte Bewertungen
P
Pierre R.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 13/07/2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und der Qualität des Service.
Übersetzte Bewertungen
T
Tilda D.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 11/07/2024
Zufrieden mit Lieferzeit und Produkt
Übersetzte Bewertungen
Y
Yvette B.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 11/07/2024
Einfach, schnell, effizient!!!
Übersetzte Bewertungen
R
Reine G.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 28/06/2024
Entspricht den Erwartungen
Übersetzte Bewertungen
M
Michel U.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 07/07/2024
Leichtigkeit, das gesuchte Produkt zu finden.
Übersetzte Bewertungen
A
Annick J.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 06/07/2024
perfekt
Übersetzte Bewertungen
J
Jacqueline Q.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 06/07/2024
Zuverlässige Seite, nie enttäuscht
Übersetzte Bewertungen
M
Marylise M.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 04/06/2024
Ich habe ein Produkt in drei Größen bestellt, 30 /60 /120 Kapseln! Es wird angegeben, dass das Format 120 Kapseln nicht mehr vorrätig ist! Ich bestelle also 2 Packungen mit 60 Kapseln! Kein Hinweis auf einen Lieferengpass !!!! Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben und bezahlt hatte, wurde mir mitgeteilt, dass die 60er Packungen ausverkauft seien! Ich musste mehrere Wochen warten! Ich bin etwas enttäuscht von dieser Praxis... Ich bin seit Jahren Kundin.
Übersetzte Bewertungen
Antwort von Nutrilifeshop
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die unangenehmen Erfahrungen, die Sie mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den nicht angegebenen Lieferengpass entstanden sind. Da die Größe von 120 Kapseln nicht verfügbar war, haben viele unserer Kunden zwei Packungen mit 60 Kapseln bestellt. Dies führte zu einer nicht vorhergesehenen Unterbrechung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Treue.
B
Béatrice M.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 26/06/2024
perfekt
Übersetzte Bewertungen
R
Roselyne G.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 11/06/2024
Kundenservice, der ein offenes Ohr hat. Nach meinem Telefonat konnte ich meine letzte Bestellung, die lange auf sich warten ließ, ändern.
Übersetzte Bewertungen
P
Papin R.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 23/06/2024
schneller Empfang
Übersetzte Bewertungen
M
Michel W.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 21/06/2024
Was kann man mehr sagen als 5 *
Übersetzte Bewertungen
A
Alain C.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 21/06/2024
Sehr gut, tadelloser, sorgfältiger und aufmerksamer Service. Ich empfehle!
Übersetzte Bewertungen
M
Martine G.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 04/06/2024
einfache Navigation auf der Seite
Übersetzte Bewertungen
O
Olivier R.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 11/06/2024
Alles war perfekt.
Übersetzte Bewertungen
P
Phil H.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 08/06/2024
Sehr gut
Übersetzte Bewertungen
F
Francis G.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 09/06/2024
Sehr ergonomische und informative Seite
Übersetzte Bewertungen
M
Michel C.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 06/06/2024
Ich rechne nicht damit, dass ich meine Bestellung angesichts des deutlich angekündigten Lieferengpasses sehr schnell erhalten werde.
Übersetzte Bewertungen
M
Michel R.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 04/06/2024
Konformes Produkt und schnelle Lieferung
Übersetzte Bewertungen
F
François A.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 01/06/2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Übersetzte Bewertungen
V
Valérie M.
Hinweis: 5 von 5
nach einem Kauf von 28/05/2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung
Übersetzte Bewertungen